Springe zu den Kommentaren

Lade dir NIEMALS diese App runter! - Jemand ist bei dir!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 239 Wörter - Erstellt von: ?MarioLP? - Aktualisiert am: 2017-09-04 - Entwickelt am: - 154 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Kennt ihr das Gefühl das euch irgendjemand beobachtet? Ich schon. Wenn ich zur Schule gehe, fühle ich mich beobachtet. Ich postete in Facebook eine
    Kennt ihr das Gefühl das euch irgendjemand beobachtet? Ich schon. Wenn ich zur Schule gehe, fühle ich mich beobachtet. Ich postete in Facebook eine Story. Bisher hat sie einer gelikt. Standly89. Er hat mich auch abonniert. Er likte alle meine Bilder. Ein Freund erzählte mir von einer App. Spion.Me Ich lud sie mir runter. Ich konnte sehen wann Standly89 auf mein Account war. Vor 2 Stunden vor 50 Minuten vor 17 Minuten. Und sogar vor 2 Minuten. Ich konnte auch seine Telefonnummer anrufen. Als ich sie anrief, hörte ich das Klingeln. Ich rief die Polizei an. 10 Minuten später kamen 2 Streifenwagen vor mein Haus. Die Polizei ging in mein Haus und kam 5 Minuten später mit einem Mann raus. Er hatte 2 Wochen auf meinem Dachboden gelebt. Sie fuhren mit dem Mann weg. Sofort poste ich eine Story. Einer hatte sie gelikt. Standly89. Die Polizei hatte Standly89 nicht gefunden. Es war jemand anderes. Das Gefühl beobachtet zu werden, war wieder da!

article
1504449771
Lade dir NIEMALS diese App runter! - Jemand ist...
Lade dir NIEMALS diese App runter! - Jemand ist...
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1504449771/Lade-dir-NIEMALS-diese-App-runter-Jemand-ist-bei-dir
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1504449771_1.jpg
2017-09-03
40J0
Horror, Krimi

Kommentare (0)

autorenew