Springe zu den Kommentaren

Mahoutokoro – Die japanische Schule

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Le petit docteur - Aktualisiert am: 2017-09-17 - Entwickelt am: - 4.866 mal aufgerufen

Die kleinste der elf Schulen und mit Abstand die exquisiteste Schule. Von hier kommen aber nicht nur sehr gute Schüler, sondern auch die besten Quidditchspieler.
Hast du genug Disziplin, um auf diese Schule zu gehen?

    1
    ((unli))Regeln((eunli)) - Seid höflich zueinander und streitet nicht allzu sehr. - Kommt regelmäßig on, wenn ihr zu lange ohne Grund fehlt lernt ih
    Regeln

    - Seid höflich zueinander und streitet nicht allzu sehr.
    - Kommt regelmäßig on, wenn ihr zu lange ohne Grund fehlt lernt ihr fliegen.
    - Es gibt zwei Quidditchteams bis diese voll sind.
    - Es können zehn Personen aus Hogwarts kommen. Entweder als Wechsler oder als Austausch.
    - Es gelten die Regeln der magischen Welt.
    - Nicht jeder hat einen goldenen oder silbernen Umhang.
    - Die Fächer sind die selben wie in Hogwarts.
    - Lehrer findet ihr bei den Steckbriefen.

    Das ist nicht die Originalversion dieses RPGs, ich habe es noch einmal neu erstellt, da die Erstellerin leider nicht mehr on kommen wird. Ich habe zwar von ihr die Passwörter erhalten, aber ich kann nicht eintragen, da man dafür über ihr Profil angemeldet sein müsste und ich die Zugänge dafür nicht bekommen habe.
    Allerdings habe ich absolut nichts an diesem RPG verändert bis auf diese Erklärung hier und die Leute eingetragen, die jetzt mitmachen.

    2
    ((unli))Die Schule und die Schülerschaft((eunli)) Das gesamte Schulgebäude besteht aus Jade und liegt auf dem höchsten Gipfel der Insel „Minami I
    Die Schule und die Schülerschaft
    Das gesamte Schulgebäude besteht aus Jade und liegt auf dem höchsten Gipfel der Insel „Minami Iwo Jima“. Von dieser denken die Muggel, dass sie durch und durch unbewohnt ist. Da sie eine Vulkaninsel ist kommen auch nur wenige Muggel je auf die Insel. Die Einrichtung der Schule ist sehr erlesen, alt und vor allem teuer. Im Innenhof ist ein großer Steingarten angelegt, der zum Verweilen einlädt.
    Ausflüge gibt es monatlich nach Ogasawara und einmal im Jahr geht es nach Tokio.

    Schüler können ab sieben Jahren die Schule besuchen, werden aber abends nach Hause gebracht. Dies geschieht mit riesigen Sturmschwalben. Ab elf Jahren ist man regulärer Internatsschüler und mit siebzehn hat man die Schule absolviert.
    Jeder Schüler bekommt einen Umhang, der mit ihm wächst und die Farbe wechselt. Diese Farben stehen für die schulische Leistung eines Schülers.

    Pastellpink – Beginner und Schüler mit S und T in den Fächern
    Rot – Schüler mit vielen Ms
    Orange – Überwiegend As
    Bronze – As und Es (Farbe der Mehrheit)
    Silber – Es und Os
    Golden – nur Os


    Daneben gibt es noch die Farbe weiß. Wer verbleicht, hat ein Gesetz, das Geheimhaltungsabkommen gebrochen oder übte dunkle Magie aus. Weiß hat einen sofortigen Rauswurf und eine Anhörung vor dem japanischen Zauberergericht zu Folge.

    3
    ((unli))Der Steckbrief((eunli)) Name: Alter: 11 – 17 Klasse: 1 – 7 Geschlecht: Aussehen: ausführlicher Mag: Mag nicht: Hobbies: Lieblingsfach: Za
    Der Steckbrief

    Name:
    Alter: 11 – 17
    Klasse: 1 – 7
    Geschlecht:
    Aussehen: ausführlicher
    Mag:
    Mag nicht:
    Hobbies:
    Lieblingsfach:
    Zauberstab: in Japan ist Kirschholz hochangesehen
    Umhangfarbe:
    Patronus:
    Irrwicht:
    Besonderes: Animagi, Metamorphmagus, Quidditch, etc.


    Steckbriefe: http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1504434093/Mahoutokoro-Die-Schueler

    4
    ((unli))Quidditch((eunli)) In Ermanglung von Häusern werden hier Teams gegründet. Mitmachen darf jeder ab der zweiten Klasse. Kapitäne sind in der
    Quidditch
    In Ermanglung von Häusern werden hier Teams gegründet. Mitmachen darf jeder ab der zweiten Klasse. Kapitäne sind in der sechsten Klasse und wählen die Teammitglieder aus.
    Das Training ist eines der härtesten aller Schulen, es findet über dem offenem Meer statt. Neben den Sturmböen und der schlechten Sicht, müssen die Schüler auch auf Flugzeuge achten, denn die Muggel sollten sie nicht sehen.

    Teams

    Senshi

    Hüter: Ryuzaki
    Sucher: Yale
    Treiber: Cedric
    Jäger: Tane

    Kapitän: Tane Kuroda

    Tôshi

    Hüter: Akira
    Sucher: Ai
    Treiber: Asterion
    Jäger: Zero

    Kapitän: Hawara Ai

    5
    ((unli))Derzeitige Schüler((eunli)) Erstklässler: -Takana, Momo (pastellpink) Zweitklässler: - Rosewood, Cedric Sylvain (rot) Drittklässler: - Kun
    Derzeitige Schüler

    Erstklässler:
    -Takana, Momo (pastellpink)

    Zweitklässler:
    - Rosewood, Cedric Sylvain (rot)

    Drittklässler:
    - Kunimo, Zero (orange)

    Viertklässler:
    - Winter, Avenelle (bronze)

    Fünftklässler:
    - Sakamaki, Kairi (orange)
    - Zephyr, Ace Avery (silber)
    - Zephyr, Rose Ruth (silber)
    - Zephyr, Yale Albus (orange)
    - Zephyr, Meredith Merfyn (gold)
    - Kuroyama, Ryuzaki (silber)
    - Schiavone, Avon Melody (bronze/silber)
    - Suzuya, Juuzou (rot)

    Sechstklässler:
    - Kuroda, Hikari (gold)
    -Black, Asterion Regulus (silber)
    -Black, Denebola Alhena (gold)

    Siebtklässler:
    - Kuroda, Tane (bronze)
    - Haiwara, Ai (bronze)
    - Zephyr, Abigail Nerina (gold)
    - Watanabe, Akira (bronze)
    - Schiavone, Tybalt Asterion


    Beziehungen

    👪Verwandtschaft
    💞Lie(-bääh)be
    💫Freundschaft
    💣Hass

    Tane👪Hikari (Geschwister)
    Denebola👪Asterion (Zwillinge)
    Abigail👪Ace👪Yale👪Rose👪Meredith (Geschwister)
    Avon👪Tybalt (Geschwister)
    Akira💞Abigail (Verliebt)

    6
    ((unli))Schwarzes Brett((eunli)) -Das RPG spielt in der Gegenwart -Ab dem 06.09. Beginnt der Unterricht, ihr müsst aber nicht den Tag so spielen, wie
    Schwarzes Brett

    -Das RPG spielt in der Gegenwart
    -Ab dem 06.09. Beginnt der Unterricht, ihr müsst aber nicht den Tag so spielen, wie er von der Uhrzeit her gerade ist
    -Sagt bitte Bescheid, zu wem ins Zimmer euer Chara soll/eure Charas sollen

    Wer spielt wen?

    Arichen
    >Hikari
    >Tane

    Cynder
    >Zero

    Jamini
    >Kairi

    JuUzuo_
    >Juuzuo

    LastSunset99
    >Avenelle
    >Ryuzaki
    >Cedric

    Le petit docteur
    >Akira
    >Momo
    >Yuki
    >Yale
    >Meredith

    Monster...
    >Avon
    >Tybalt

    NOX LIGHTNING
    >Ai

    Rina
    >Abigail
    >Ace
    >Rose

    Vivienne Black
    >Asterion
    >Denebola

    Schlafräume
    •Nach Jungen und Mädchen getrennt
    •Je 4 Personen pro Raum
    •Räume mit Schülern im Alter von 11 bis 14 und Räume mit Schülern im Alter von 14 bis 17

    Jungen 1: Ryuzaki, Ace, Yale, Meredith
    Jungen 2: Akira, Tybalt, Asterion
    Jungen 3: Cedric

    Mädchen 1: Ai, Avenelle, Rose, Yuki
    Mädchen 2: Abigail, Avon
    Mädchen 3: Momo, Denebola

article
1504432218
Mahoutokoro – Die japanische Schule
Mahoutokoro – Die japanische Schule
Die kleinste der elf Schulen und mit Abstand die exquisiteste Schule. Von hier kommen aber nicht nur sehr gute Schüler, sondern auch die besten Quidditchspieler. Hast du genug Disziplin, um auf diese Schule zu gehen?
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1504432218/Mahoutokoro-Die-japanische-Schule
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1504432218_1.jpg
2017-09-03
70V0
Internat, Schule

Kommentare (401)

autorenew

LastSunset99 (59738)
vor 4 Stunden
(Halli hallo wer da? ^^)
Jamini ( von: Jamini)
vor 7 Stunden
(sorry, dass ich so lange nicht da war^^")
Le petit docteur ( von: Le petit docteur)
Gestern
(Ok)
Jeyla ( von: Jeyla)
Gestern
(Bei demir Namen Yaboku ist es wirklich so das die meisten Yato lesen da das zweite/letzte Schriftzeichen auf zwei Arten gelesen werden kann.)
Le petit docteur ( von: Le petit docteur)
Gestern
(Jup und außerdem fliegen sowieso bald ein paar)
(Willst du RPGn und wenn ja, mit wem?)
LastSunset99 (54172)
Gestern
(Mir fällt gerade auf dass eigentlich noch Leute in die quidditch teams könnten da es insgesamt drei Jäger und zwei Treiber pro Team gibt)
Le petit docteur ( von: Le petit docteur)
Gestern
(Also, 1. Ich denke nicht, dass die Japaner zu blöd sind, einen japanischen Namen auszusprechen, vor allem, weil die in ihrer Schrift die Silbenverteilung sehr stark vorgeben
2. Du darfst das mit dem IQ machen, musst es aber auch spielen können, sonst streich ich es wieder weg
3. In der Welt von Harry Potter gibt es das System mit dem Klassen-Überspringen nicht, sonnst wäre Hermine ja wohl kaum mit Harry und Ron all die Jahre in derselben Klasse gewesen, also geht Tobi ebenfalls in die 6.)
Yale - Er zog seinen Bruder mit sich und redete auf ihn ein, während sie das nächste Klassenzimmer suchten.
Meredith - Er hörte Yale nur mit halbem Ohr zu, er war in Gedanken noch bei dem, was er letztens irgendwo gelesen hatte.

Akira - Der Siebtklässler saß gelassen auf einem Fensterbrett und unterhielt sich mit einem anderen aus seiner Jahrgangsstufe. Sie würden erst in einer Stunde wieder Unterricht haben.

Yuki - Die schüchterne Halb-Japanerin saß schon wieder auf ihrem Platz im Klassenzimmer und wartete.

Momo - Die große Kleine lief orientierungslos durch die Gänge.
Jeyla ( von: Jeyla)
vor 2 Tagen
Name: Yaboku Nara (aber jeder nennt ihn Yato da sein Name falsch gelesen wird)
Alter: 16
Klasse: 6
Geschlecht: männlich
Aussehen: Yato hat schwarz/blau/lila Haare, die etwa so lang sind das er sie zu einem kleinen stacheligen Zopf zusammen fassen kann. Einige Strähnen umrahmen sein Gesicht undes fallen ihm in die Stirn, er hat strahlend blauen Augen und helle Haut.
Mag: seine Ruhe, Wolken, Katzen
Mag nicht: Nervensägen, wenn jemand seinen Cousins und seinem Bruder 💗 kommt
Hobbies: schlafen, Wolken beobachten
Lieblingsfach: Wahrsagen
Zauberstab: Drachenherzfaser, Weißdorn, 14 Zoll, umbiegsam
Umhangfarbe: patelrosa
Patronus: Ein Fuchs mit zwei Schwänzen
Irrwicht: Eine Kitsune
Besonderes: eigentlich hat Yato einen IQ über 200 und ist ein begabter Zauberer allerdings ist er so faul, unmotiviert und schnell genervt das man das gar nicht merkt. Auch im Unterricht schläft er lieber als aufzupassen. Seine Eltern bring diese Einstellung zum verzweifeln, trägt gerne in seiner Freizeit einen schwarzen Kinomo

Name: Tobiemaru Nara (Tobi reicht aus)
Alter: 16
Klasse: 7
Geschlecht: männlich
Aussehen: Tobi hat schwarze Haare die er zu einem stacheligen Zopf zusammen gefasst hat, der auch seinen ebenso gezackten Haaransatz betont. seine braunen Augen wirken meistens genervt oder gelangweilt. Er ist normal groß für sein Alter und trainiert
Mag: Seine Familie, Katzen, Eulen, Mythologie
Mag nicht: Nervensägen
Hobbies: lesen,mit seinem Zwillingsbruder reden
Lieblingsfach: Zaubertränke
Zauberstab: Kirschholz, Phönixfeder; 14 Zoll, umbiegsam
Umhangfarbe: gold
Patronus: eine Schleiereule
Irrwicht: Kitsune
Besonderes: ebenso wie sein Zwillingsbruder hat er einen IQ über 200 und setzt diesen auch ein. Er passt besser auch ect. Allerdings muss er nie lernen und hat sogar eine klasse übersprungen

Name: Haru Nara-Yuki
Alter: 16
Klasse: 6
Geschlecht: männlich
Aussehen: Haru hat schwarze kurz geschnittene Haare und braune Augen, er ist normal groß und schlank. Seine Haut ist hell
Mag: seinen großen Bruder, seine Cousins
Mag nicht: 💗en, kämpfen
Hobbies: malen, schwimmen
Lieblingsfach: Besenflug
Zauberstab: Kirschholz, Haar eine Kitsune, 13 Zoll
Umhangfarbe: bronze
Patronus: Eine große Katze
Irrwicht: sein toter Bruder
Besonderes: Animagus= ein weißer Fuchs

Name: Shikamaru Nara-Yuki (wird nur Sy genannt)
Alter: 17
Klasse: 7
Geschlecht: männlich
Aussehen: Sy ist das komplette Gegenteil zu seinem Bruder. So hat er schneeweiße Haare die kurz geschnitten sind und ihm nur leicht in die Stirn fallen. Seine Augen sind grau und wirken meistens dunkel (wenn er schlecht gelaunt ist). Sy's Haut ebenso hell wie die seines Bruders
Mag: Hirsche, seinen Bruder, Eis
Mag nicht: Lärm, Hitze
Hobbies: üben, schnitzen
Lieblingsfach: Zauberkunst
Zauberstab: Eukalyptus, Drachenherzfaser, 16 Zoll
Umhangfarbe: silber
Patronus: Ein großer Hirsch
Irrwicht: verbrennen seiner Familie
Besonderes: Animagus= Hirsch
LastSunset99 (65643)
vor 2 Tagen
Ryuzaki - Auch er wendete sich ab, um in der Pause kurz die Toiletten aufzusuchen.

Avenelle - Da ihre erste Stunde plötzlich abgesagt wurde war sie in den Innenhof der schule gegangen. Dort hatte sie sich unter einen Kirschbaum gesetzt und ein wenig gezeichnet.

Cedric - Er pfiff eine kleine Melodie und schlenderte über den Flur.
Le petit docteur ( von: Le petit docteur)
vor 4 Tagen
(Jup
Rin wird ne Weile auch nicht on kommen)
Meredith - Nervös entfernte er sich wieder von ihm und ging zu seinem Bruder.
LastSunset99 (72306)
vor 5 Tagen
(Ist ja nicht so schlimm. Ich muss erstmal ne menge Schulzeug nachholen also wird es auch knapp mit der Zeit. ^^')
LastSunset99 (72306)
vor 5 Tagen
Ryuzaki - 'Na bravo..', dachte der Zauberschüler genervt. Er hatte gerade von Meredith erfahren, dass er noch mehr Kurse mit diesen Leuten zusammen hatte.
Le petit docteur ( von: Le petit docteur)
vor 5 Tagen
(Sorry, bin nicht zum Schreiben gekommen, bin ab morgen aber haüfiger da 😶)
Meredith - "Wir haben jetzt.... Geschichte der Zauberei", antwortete er nach kurzem Überlegen. Normalerweise war es nicht gut, wenn ihn jemand so großes ansprach.
LastSunset99 (59738)
vor 6 Tagen
Ryuzaki - Sein sitznachbar war schnell weg und er ging gemütlich aus der Klasse. Ryuzaki kam auf Meredith zu: "Welches fach habt ihr jetzt?"
Le petit docteur ( von: Blu3D1r3x)
vor 6 Tagen
(Sorry, bin nicht daheim und das Internet ist nicht das beste)
Yale - Aber irgendwann kam dann doch das Ende und er war einer der ersten außerhalb des Klassenraums. Er lehnte sich gegenüber der Türe an die Wand und wartete noch auf seiben Bruder.
LastSunset99 (54162)
vor 7 Tagen
Ryuzaki - In diesem Gedanken waren sich die zwei zumindest einig, auch wenn sie es nicht wussten. Die Stunde ging eindeutig zu lange. Aber so war das nunmal in der Schule.
Gratien DeLuce ( von: Le petit docteur)
vor 8 Tagen
Yale - Warum zog sich die Stunde eigentlich so in die Länge? Saßen sie hier nicht schon langsam 8 Stunden?
LastSunset99 (54162)
vor 8 Tagen
Ryuzaki - Ein Blick zu seinem Banknachbarn ließ ihn fast lachen. Die Schrift soll man lesen können? Wohl eher weniger. 'Vielleicht ist es auch nur Tarnung?', kam es ihm dann in den Sinn. Es war beinah schon ulkig. Aber wenn die weniger klugen nicht entdeckt werden wollten mussten sie eben tricksen.
Le petit docteur ( von: Le petit docteur)
vor 8 Tagen
Yale - Fahrig schrieb er mit, damit der Lehrer keinen Verdacht schöpfte. Er würde nachher einen Vergrößerungszauber nachschlagen und Mers Aufzeichnungen abschreiben. Egal was passierte, der Kleinere würde seine Sachen immer gewissenhaft geführt vollständig haben. Der einzige Punkt zum Bemängeln war seine mikroskopisch kleine Schrift. Aber man konnte halt nur eines haben, Qualität oder eine zauberhafte Handschrift.
LastSunset99 (54162)
vor 8 Tagen
Ryuzaki - Er schmunzelte und vervollständigte dann seine Aufzeichnungen