Springe zu den Kommentaren

Bernsteingold

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 334 Wörter - Erstellt von: Nina - Aktualisiert am: 2017-09-04 - Entwickelt am: - 175 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich wollte eine kleine weiter Führung der Edelsteintrilogie schreiben...

    1
    Ich sah Gideon tief in die Augen und sagte:"Ja Gideon ich will" Er hob mich hoch küsste mich dann jubelte er und sagte:"Gwendolyn du hast mich gerade zum glücklichsten Mann der Welt gemacht!"ich schlang meine Arme um seinen Hals und küsste ihn intensiv auf den Mund löste mich wieder von ihm und lächelte ihn an. Hand in Hand machten wir uns auf den Weg zu Grace. Es war ein sonniger Tag und wir gingen langsam.


    Einige Wochen später...

    "Leslie ich kriege keine Luft!" "Mimimi du willst doch schön aussehen wenn ihr gleich heiratet oder... So fertig!" "Wow das ist wunderschön Danke du bist die beste Danke wirklich..."

    2
    "Und du Gwendolyn Montrose möchtest du den hier angetrauten Gideon Deville zu deinem Mann nehmen?" "Ja ich will!" "So dürfen sie die Braut nun küssen" Er küsste mich. Ich warf am späten Abend den Brautstrauß nach hinten und Charlotte fing ihn ich lächelte sie an und sie lächelte zurück seit einiger Zeit war sie eine Art Schwester für mich..

    3
    Wir feierten noch ein wenig und fuhren am Abend nach Haus.



    Ich sagte ja kurz, das war es, bye bye.

    4
    Ich will nur noch mal danke an alle sagen und euch die Bücherreihe MYTHOS AKADEMIE empfehlen.

Kommentare (0)

autorenew