Was würde Negan von dir halten? (Für Mädchen)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Annabella - Entwickelt am: - 1.721 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Ein kleines The Walking Dead Rollenspiel für Mädchen.

  • 1
    Du bist gerade in einer Apotheke um ein paar Sachen zu besorgen. Plötzlich hörst du von irgendwo draußen ein paar männliche Stimmen..
  • 2
    Als du hörst, wie eine der Stimmen, vermutlich der Anführer, den Befehl gibt, auch die Apotheke zu durchsuchen, beschließt du dich, das Gebäude durch den Hintereingang zu verlassen. Du..
  • 3
    Du rennst also und erreichst einen Wald, als dir langsam der Atem ausgeht. Plötzlich binnen weniger Sekunden hörst du Pfeifen aus verschiedenen Richtungen und bist umzingelt von einer Gruppe Männer. Einer davon ist ein großer Mann mit einem grauen Hemd, der dich sofort anspricht und eine Waffe auf dich zielt. Nervös schaust du um dich, doch es gibt keinen Weg, dieser Situation zu entkommen. "Also zunächst einmal..", sagt er, "Ich bin Simon. Und als erstes möchte ich bitte, dass du all deine Waffen und dein ganzes Zeug hier auf den Boden legst". Du..
  • 4
    Eventuell legst du deine Sachen ab, und Simon fragt dich nach deinem Namen. Anschließend möchte er wissen, ob du eine Gruppe hast. Du verneinst und versuchst ihn dazu zu überzeugen, dass du die Wahrheit sprichst. Du..
  • 5
    Simon erzählt dir vom Sanctuary. Er erwähnt, dass dort nicht nur Saviors, wie seine Männer, sondern auch viele Frauen und Kinder leben. Er erzählt dir, dass dort jeder arbeitet und im Gegenzug verpflegt wird.
  • 6
    Du kommst also mit. Simon stellt dir während der Fahrt einige Fragen zu deinem Alter, deiner Herkunft und deinem Leben. Als ihr ankommt, erhältst du ein Set mit Klamotten, Essen und Kosmetik, anschließend wirst du von einem Arzt untersucht wo du auch die Möglichkeit erhältst zu duschen. Später bringen dich Simon und ein anderer Mann namens Dwight in den Speisesaal, wo du ein kostenloses Abendessen erhältst. Du erfährst, dass dies und dein morgiges Abendessen dein einziges kostenloses sein wird, da du für Punkte arbeiten musst, mit denen du wiederum bezahlen musst. Plötzlich hörst du schwere Schritte eines Mannes und ein großer Mann mit einem Baseballschläger und einer Lederjacke betritt den Saal. Alle knien, nur du sitzt ganz perplex am Essenstisch.
  • 7
    Simon klärt dich über die Regel auf, dass jeder verpflichtet ist, zu knien, sobald der Anführer den Raum betritt und stellt dir diesen auch vor. Du erfährst, dass er Negan heißt. Außerdem erwähnt, dass es Zeit ist, den Boss kennenzulernen..
  • 8
    Simon führt dich in sein Büro, und du klopfst an die Tür, als er dich hereinbittet. Du blickst ihn an, als er dich plötzlich anspricht. "Willst du jetzt weiter hier rumstehen oder dich endlich hinsetzen?" Du setzt dich hin. "Weißt du wer ich bin, Süße?"
  • 9
    Du redest mit Negan, und er..
  • 10
    Wie alt bist du denn eigentlich?

Kommentare (0)

autorenew