Springe zu den Kommentaren

Yandere Simulator- RPG. Eine kleine Story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Oka - Aktualisiert am: 2017-09-04 - Entwickelt am: - 312 mal aufgerufen

Ich dachte ich mache eine Fanfiction in der Zeit meines RPGs.

    1
    ((maroon))Ayano's Sicht((emaroon)) Die Akademi High School. An diese Schule gehe ich. Ich habe mich auch schon verliebt. Er heißt Taro Yamada, u
    Ayano's Sicht

    Die Akademi High School. An diese Schule gehe ich. Ich habe mich auch schon verliebt. Er heißt Taro Yamada, und er ist mein Senpai, ich wusste sofort… ich muss ihn beschützen. Ich beobachte, was er mag. Ich stalkte ihn sogar fast aus. Bücher lies er gerne. Das wusste ich schon. Untericht… ich ging leider nicht in die selbe Klasse wie Senpai. Ich langweilte mich… Mittagspause! Ich rannte sofort zu Senpai und beobachte ihn weiter. Aber… Da war noch ein Mädchen. Sie unterhielt sich mit ihm. Sie ging in meine Klasse, ihr Name war Osana Najimi. Aber das was ich hörte, war nicht gut. Sie fragte ihn, ob sich die beiden am Freitag nach der Schule am alten Kirschbaum treffen. Ich konnte es nicht glauben! Er sagte ja! Wütend sah ich sie an. Ich wusste was ich machen soll. Ich muss Osana verletzen, ich musste sie sogar töten. Plötzlich bekam ich eine Nahricht. "Ich weiß was du willst." Ich wunderte mich. "Wer bist du?" "Nenn mich einfach Info-chan." Info-chan? "Ich kann dir die passenden Sachen geben. Saubere Uniform, Gift, usw…" "Ok, wo bist du?" "Das verrate ich dir nicht." Ok… Ich sah noch einmal zu Senpai. Soll ich ihr wirklich trauen…? Na gut… ich mach es. "Also, wie kannst du mir die Sachen geben?" "Mache einfach ein paar Panty Shots." Was! Also schön… wenn sie es so will… "Also gut." Dann schrieb sie nicht mehr. Es ist Klub Zeit. Ich machte aber nichts. Ich ging dann nach Hause.

    Zuhause

    Wie töte ich Osana? Das ging mir die ganze Zeit durch den Kopf. Ich ging in den Keller. Eine Kreissäge! Schnell nahm ich sie und lachte. Ich wusste nun wie ich sie töte.

    2
    ((purple))Oka's Sicht((epurple)) Nächster Morgen… Ich ging in die Schule, und sofort fiel mir Ayano auf. Sie… sah so anders aus. Glückliche
    Oka's Sicht

    Nächster Morgen… Ich ging in die Schule, und sofort fiel mir Ayano auf. Sie… sah so anders aus. Glücklicher als gestern. Ich zieh meine Schuhe um. Ich ging gleich in den Occult Klub. »Welches Buch lese ich…?“«, in dem Moment kam meine Freundin Akina rein. »Hallo…«, sagte ich. »Morgen.«, sagte sie. Ich blätterte im "Buch der Schwarzen Magie". »Dämonen, Dämonen…«, murmelte ich. »Was machen wir heute…?«, fragte Akina. Ich wollte etwas sagen, doch dann kam Tauriel rein. »Wir werden es noch einmal versuchen…«, sagte ich. Sie nickten. Jetzt ist Untericht. Ich ging in die Klasse und hörte zu. Jetzt ist Mittagspause. Die Zeit verging wie im Flug. Ich holte ein Bento und ging in den Occult Klub.

    Ayano's Sicht

    »Folgst du mir mal bitte?«, fragte ich Osana. Sie sah mich wütend an und antwortete: »Na gut, beeil dich aber«. Ich ging weit weg und grinste. »Ist alles…«, ich holte die Kreissäge hervor. Sie machte große Augen. »B…baka! Willst du etwa…«, ich stoch sie mit einem Messer ab. Sie schrie. Ich lachte. Dann zersägte ich sie und nahm ihren Kopf. Ich legte ihn wieder hin und warf die Waffen in den Müllcontainer. Dann ging ich in die Umkleide, ziehte mich aus und badete. Ich ziehte mich wieder um und ging raus…

    3
    ((fuchsia))Kokona's Sicht((efuchsia)) Ich ging zum Schulhof und sah meine Freundinnen. »Saki, Musume, Mei, Yui!«, rief ich und ging zu ihnen. S
    Kokona's Sicht

    Ich ging zum Schulhof und sah meine Freundinnen. »Saki, Musume, Mei, Yui!«, rief ich und ging zu ihnen. Sie lächelten mich an. »Morgen ist Mathe Arbeit…«, sagte Mei. »Ich weiß, voll langweilig.«, antwortete Musume. Ich seufze. Immerhin machen wir heute Sushi im Koch Klub. »Unterricht beginnt gleich!«, rief Yui. Wir rannten zur Klasse. Noch eine Minute. Ich saß mich hin. Die Lehrerin kam und erzähle irgendetwas. Ich drehte mich stattdessen um und redete mit Saki. Pause, endlich! Ich ging gerade raus doch dann piepte mein Telefon. Nicht jetzt… Ich ging ran. Der Typ, der mich angerufen hat, wollte mich mal wieder treffen… »Ich muss…«, murmelte ich. Meine Freundin Saki kam: »Hey… Alles ok«? Ich nickte. Plötzlich sah ich neben Taro einen anderen Jungen. »Wer ist denn das?«, fragte Musume. »Das ist Akito.«, flüsterte ich… »AHHH!«, rief ich als ich etwas nasses spürte. Wasser kam von oben. Wer war das denn, dachte ich…

    Ayano's Sicht

    Ich kippte über Kokona einen Eimer mit Wasser. Sie wurde nass! Dann rannte sie zur Umkleide. Jetzt oder nie. Ich lief ihr hinterher und sie zog sich aus. Ich sah mich um. Kokona ist duschen. Ich nahm ihr Handy und rannte weg...

    4
    ...Hier geht es bald weiter…
    ...Hier geht es bald weiter…

    5
    Fortsetzung folgt…
    Fortsetzung folgt…

article
1504360347
Yandere Simulator- RPG. Eine kleine Story
Yandere Simulator- RPG. Eine kleine Story
Ich dachte ich mache eine Fanfiction in der Zeit meines RPGs.
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1504360347/Yandere-Simulator-RPG-Eine-kleine-Story
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1504360347_1.png
2017-09-02
708AC
Yandere Simulator

Kommentare (2)

autorenew

Oka ( von: Oka)
vor 74 Tagen
Ok?
Koharu ( von: Koharu)
vor 75 Tagen
Cool :)