Bist du ein Hardcore-Belieber?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: BieberMellow - Entwickelt am: - 777 mal aufgerufen

Hier findest du heraus, ob du wirklich ein Belieber bist! (Extrem Schwer) Nicht für Anfänger geeignet!

  • 1
    Was war Justin's allererstes Parfüm?
  • 2
    Was war Justin's erster Song (nicht offiziell)?
  • 3
    Was hältst du von Jelena, Jofia und Jailey?
  • 4
    Wie lernte er Chaz und Ryan kennen?
  • 5
    Wann wurde Justin geboren?
  • 6
    Wie war Pattie's Leben früher?
  • 7
    Warum wollte Justin lange Zeit mit seinen Eltern nicht viel zu tun haben?
  • 8
    Warum lud Pattie Videos von Justin auf YouTube hoch?
  • 9
    Wer wollte sein Manager sein?
  • 10
    Wer hat den Spitznamen 'Bustin Jieber' erfunden?
  • 11
    Warum bist du ein Belieber?

Kommentare (1)

autorenew

ava (89952)
vor 43 Tagen
Bin ein Hardcore Belieber. ❤️
νιєℓє ℓєυтє ѕιи∂ gєgєи ʝυѕтιи, ωєιℓ єя zв νєяѕ¢нωιєgєи нαт, ∂αѕ єя вєι ѕєιиєм ѕσиg "Sorry" ∂ιє мυѕιк νσи єιиєя Fяαυ gєиσммєи нαт, ѕσ νιєℓ ωєιß ι¢н. Eig ist Justin ja auch ein normaler Mensch, er will keinem was böses. Und Leute respektieren ihn nicht, weil er ein "großer Lügner" ist. Unsinn! Ich finde jeder sollte jeden respektieren wie er ist und nicht irgendwie sagen: »Justin ist dies, Justin ist das.« Ich höre manchmal das er sehr eingebildet ist. Aber ich mein, jeder ist unterschiedlich und es wär ja langweilig wenn jeder genau gleich ist.
#JustinBieber
#ThankYouForTheMusic
#BeYourself
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️