Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 39

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 316 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2017-09-04 - Entwickelt am: - 23 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Kapitel 38 Entscheidung auf dem Gyoncorde Platz. Hody greift persönlich an.

Die beiden erreichten das Ende des Aufzugs. Sie fanden sich im freien Fall auf einen großen Platz wieder. Sie prallten beide unbeschadet auf dem Boden auf." Wo sind wir." Fragte Ruffy den Fischmenschen." Das ist der Gyoncorde Platz. Der größte Ort in Mariannen City." Antwortete dieser und sah sich um." Und außerdem euer beider Grab." Sagte eine Stimme am anderen Ende des Platzes." Hody. Warum stellst du dich uns allein gegenüber." Wollte Jimbei wissen." Alle meine Soldaten und Kommandanten machen sich gerade auf dem Weg zum Palast der vier Könige. Wir werden die gesamte Welt übernehmen." Rief der Fischmensch triumphierend." Na warte. Ich werde dich aufhalten." Brüllte Ruffy und ging auf ihn zu." Water Shot." Sagte Jones und warf gefährliche Wassertropfen auf den Strohhutträger. Dieser wich denen aber mit Leichtigkeit aus." Gum Gum Jet Pistole." Rief er und schlug Hody gegen die Mauern des Gyoncorde Platz.

Inzwischen sind die Fischmenschen Soldaten von Hody Jones auf dem Weg zum Palast der vier Könige." Los geht's. Wir müssen in drei Stunden in Sibirien sein. Beeilt euch oder ich mach euch Beine." Rief ein Fischmensch der aussah wie ein Hammerhai welcher mit einen Hammer bewaffnet war. Doch was sie bucht wussten war das die Chancen zu siegen gegen Null gingen.

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 6 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 9 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......