Springe zu den Kommentaren

One Piece Lovestory (Trafalgar Law) Teil 2 Die Begegnung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.300 Wörter - Erstellt von: MichelleLaw - Aktualisiert am: 2017-09-04 - Entwickelt am: - 257 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

Wen wirst du begegnen? Dein kleiner Bruder der dich als du acht Jahre alt warst verloren hat? Oder doch dein heimlicher Schwarm? finde es heraus, in der Geschichte wirst du es erfahren.

1
Ich muss heute wieder Spätschicht in der Bar machen, es kamen 3 Piratenbanden in die Bar. Die Kid-Piraten eine mir nicht bekannte Bande und die... Ich glaube nicht was ich da sah, mir liefen vor Freude die Tränen, mein kleiner Bruder Ruffy, ich rannte los zu ihn und umarmte ihn, ich kann ja verstehen das er jetzt etwas verwirrt ist aber das war mir gerade soo egal. Plötzlich fragte er wer ich bin, ich sagte:,, ich bin deine große Schwester [Name] du warst damals noch sehr klein und kannst dich sicher nicht erinnern, ich wurde damals als ich 8 Jahre alt war entführt. Auf einmal erwiderte er meine Umarmung und sagte meinen Namen, und ein breites glückliches grinsen spiegelte sich auf sein Gesicht, ich fragte ihn was er bestellen möchte, er sagte eine große Portion Fleisch und von den Mann mit den grünen Haaren kamen nur 3 Worte heraus: Ein Krug Sake. Ich hatte die Bestellung aufgenommen und sagte ihnen dass es gleich kommen würde. Ich bin zu Kid gegangen und fragte ihn das gleiche, er hatte nach 4 Krügen Bier verlangt. Als ich mit den Sachen fertig war und erst mal Ruffy und den grün Schopf das Fleisch und den Sake bringen wollte, bin ich schon in ein großen Mann mit schwarz-gelben Pullover reingelaufen ich hatte ihn angemault und gefragt ob er nicht aufpassen könnte. Der Sake war verschüttet aber das war kein Problem für mich ich hatte ja nicht umsonst die Teufelsfrucht gegessen, und somit habe ich ein paar Handbewegungen gemacht und die Flüssigkeit wieder in den Krug befördert, sagen wir es so der Sake ist jetzt sauberer als vorher. Ich schaute zu den Typen an in den ich hineingelaufen bin und hatte es jetzt schon bereut ihn angemault zu haben denn der Typ ist nicht irgendeiner,,, NEIN!'' es ist der Chirurg des Todes TRAFALGAR LAW. Als ich Ruffy das Fleisch brachte, staunte ich nicht schlecht was ich da sah, er schlang eine Keule nach der anderen in sich hinein.

Kommentare (2)

autorenew

Nyoko (15388)
vor 6 Tagen
Die Geschichte ist voll schön bitte schreib weiter :3 ♥️
MichelleLaw ( von: MichelleLaw)
vor 8 Tagen
Ich würde mich auf Kommentare freuen☺❤ (●′ω`●)