10 Fakten über Goldsprenkel

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Goldsprenkel? - Entwickelt am: - 326 mal aufgerufen

10 Fakten zu meiner Ausgedachten Katze

  • Platz 10
    Ich schreibe eine Buchreihe zu ihrem Leben
    Ich schreibe eine Buchreihe zu ihrem Leben
    Die Buchreihe ist noch in Arbeit sie hat ca. 1-4 Teile
  • Platz 9
    Der Gefährte von Goldsprenkel heißt Nachtfeder
    Der Gefährte von Goldsprenkel heißt Nachtfeder
    Nachtfeder ist ein Schwarzer Kater mit blauen Augen.
    Er war früher ein Einzelläufer ist dann aber wegen Goldsprenkel in den Clan gekommen.
    Sein früherer Name ist Schatten aber er mochte ihn nicht besonders weshalb er später dann Nachtfeder genannt wurde.
  • Platz 8
    Mit Nachtfeder hatte Goldsprenkel zwei Würfe
    Mit Nachtfeder hatte Goldsprenkel zwei Würfe
    Goldsprenkel hatte zwei Würfe im ersten bekam sie jeweils einen Kater und eine Katze.
    Im zweiten noch eine Katze.

    Wurf 1:

    Windjunges (Kater)
    Honigjunges (Katze)

    Wurf 2:

    Seejunges (Katze)
  • Platz 7
    Windjunges
    Windjunges
    Aus Windjunges dem einzigem Kater aus Goldsprenkel's Würfen wurde später ein starker 2. Anführer.
    Er starb jedoch im Kampf gegen den Flussclan als er im Fluss ertrank.
    Sein Kriegername war Windschatten da er sehr schnell und ausdauernd Sprinten konnte.
  • Platz 6
    Honigjunges
    Honigjunges
    Aus Honigjunges der ersten Katze aus Goldsprenkel's Würfen wurde eine starke Kriegerin und gutherzige Mutter.
    Den Tod ihrer Mutter betrauert sie obwohl sie sie kaum kannte sehr.
    Honigjunges später Honigfell kam vom Aussehen und Gemüt sehr nach Goldsprenkel's Mutter Honigfarn weshalb sie nach ihr benannt wurde.
  • Platz 5
    Seejunges
    Seejunges
    Seejunges die letzte Katze aus den Würfen von Goldsprenkel ist zu einer jungen Talentierten Heilerin herangewachsen.
    Während ihre Geschwister alle Kampfzüge trainierten lernte sie stundenlang etwas über Kräuter und ihre Wirkungen.
    Sie entdeckte auch ein neues Heilmittel gegen den grünen Husten.
    Es war eine kleine Pflanze die in den Bergen nur in der Woche um Mondhoch wuchs sie erblühte immer an Mondhoch im Licht des Mondes weshalb Seejunges später Seelicht genannt wurde.
  • Platz 4
    Goldsprenkel hatte einen Bruder
    Goldsprenkel hatte einen Bruder
    Goldsprenkel verlor ihren Bruder als sie noch ein Junges war.
    Sie kannte ihn zwar nicht gut aber trotzdem hatten sie immer eine Verbindung die selbst im Sternenclan noch hielt.
  • Platz 3
    Goldsprenkel hatte eigentlich ein viertes Junges
    Goldsprenkel hatte eigentlich ein viertes Junges
    Goldsprenkel hätte ein viertes Junges gehabt das aber eine Totgeburt war.
    Kupferkralle der Bruder von Goldsprenkel kümmert sich jetzt im Sternenclan um sie.
    Trotzdem wollte Goldsprenkel ihr einen Namen geben und nannte sie Vogelflug nach einer Katze aus ihrer Lieblingsgeschichte aus dem Ältestenbau.
  • Platz 2
    Goldsprenkel hatte Zweifel
    Goldsprenkel hatte Zweifel
    Seit sie ein Junges war zweifelte sie am Sternenclan doch als sie ihre erste Prophezeiung erhielt hatte sie keine Zweifel mehr.
  • Platz 1
    Goldjunges bekommt noch ein paar wichtige Rollen in der Geschichte!
    Goldjunges bekommt noch ein paar wichtige Rollen in der Geschichte!
    Ich hoffe euch hat das Ganze Gefallen ich habe versucht wenig Spoiler einzubauen ich freue mich über Kommentare

    Lg Goldsprenkel✨
article
1504299567
10 Fakten über Goldsprenkel
10 Fakten über Goldsprenkel
10 Fakten zu meiner Ausgedachten Katze
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1504299567/10-Fakten-ueber-Goldsprenkel
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1504299567_1.jpg
2017-09-01
506A
Warrior Cats

Kommentare (1)

autorenew

Werwölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 95 Tagen
Sehr schön augebaut und interessant gestaltet, gehört die Ff dazu? Dann lese ich die jz auch noch^^

BzT Werwölfin#Juniper