Springe zu den Kommentaren

Hey Dude!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 308 Wörter - Erstellt von: HumanGirl - Aktualisiert am: 2017-09-02 - Entwickelt am: - 27 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

P16
Louann zieht nach Köln und ach lest selbst!

    1
    POV Louann

    Ich lasse die Tür hinter mir ins Schloss fallen und atme tief durch. Endlich weg... Endlich nach Köln!
    Aus der Tür dröhnt lautes LinkinPark. Eben hatte meine kleine Schwester Abbygail noch Billy Talent gehört.
    Ja ja, das gemeinsame Rumgegröle von Metal, Rock oder Rap wird mir fehlen. Gerade wil ich die Stufen zum Auto gehen als ich Gekreische höre: meine Andere Schwester Ludmila! Sie wird mir nicht fehlen, denn sie ist so eine Barbie. Aber es tut mir auch sofort leid, Abby bei Ludmila gelassen zu haben.
    Nach einigen Minuten gebe ich mir einen Ruck gehe zum Auto und fahre los.

    2
    POV Louann

    Ich fahre schon einige Stunden als bei einer kleinen Pause mein Handy klingelt: Mein Freund Martin ruft an.

    M: Louann! WO BIST DU?
    L: Brüll nicht so. Ich bin weg... für immer!
    M: Wie bitte? Wie weg? Egal wo du bist, komm sofort wieder!
    L: Nein, ich bin nämlich auf dem Weg zu meiner neuen Wohnung! Ja richtig gehört: ICH ZIEHE WEG! KAPIERT? UND DU KANNST MICH NICHT AUFHALTEN!
    M: DU KOMMST ZURÜCK!
    L: Ach übrigens: ich mache Schluss!

    Dann lege ich auf.
    Völlig glücklich steige ich ins Auto und beende die Pause.

Kommentare (0)

autorenew