Springe zu den Kommentaren

One Piece Lovestory (Trafalgar Law) Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 306 Wörter - Erstellt von: MichelleLaw - Aktualisiert am: 2017-09-02 - Entwickelt am: - 304 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht wie in der Beschreibung schon geschrieben hauptsächlich über den Chirog des Todes Trafalgar Law.

1
Die Vergangenheit


Hallo mein Name ist Monkey D. [Name]. Ich bin 23 Jahre alt und arbeite in einer Bar auf dem Sabaody Archipel. Ich lebe mit meinen Panther Akani in einem Haus. Ich hatte ihn damals in einer Kiste gefunden, als ich entführt wurde. Ich war gerade mal 8 Jahre alt, und diese dreckigen Mistkerle dachten sie dürfen alles. Ich hatte davor noch mit meinen kleinen Bruder Ruffy gespielt. Als ich zu mir kam, habe ich Akani getroffen, Er war noch sehr klein aber jetzt ist er riesig, in der Kiste habe ich auch eine Teutelsfrucht gefunden und gegessen zu meinen Glück habe ich schnell gelernt was sie kann. Ich kann mir ihr Flüssigkeiten kontrollieren wie Wasser und auch Blut. Ich setze sie aber nur für das Blut der Menschen ein wenn ich merke das ich in Gefahr bin. Ich werde sogar schon von der Marine gesucht, ich habe ein stolzes Kopfgeld von 650.000.000 Berry, und einen anderen Namen habe ich auch bekommen sie nennen mich alle Blutdämonin [Name] ich finde es ganz lustig




So das war der erste teil meiner Geschichte aber es wird noch spannender und Herzergreifender also bleibt dran, das nächst Kapitel kommt bald

Bis dann und viel Spaß beim lesen meiner anderen Kapitel

Kommentare (3)

autorenew

MichelleLaw ( von: MichelleLaw)
vor 26 Tagen
Ich danke dir für dein Kommentar Nyoko ich werde auf jedenfall weiter ☺
Nyoko (15388)
vor 33 Tagen
Die Geschichte ist voll schön bitte schreib weiter :3 ♥️
MichelleLaw ( von: MichelleLaw)
vor 35 Tagen
Ich würde mich auf Kommentare freuen☺❤ (●′ω`●)