Springe zu den Kommentaren

Der Zerfleischer

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 195 Wörter - Erstellt von: ?MarioLP? - Aktualisiert am: 2017-09-02 - Entwickelt am: - 31 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Diese Geschichte ist für Leser unter 16 Jahren nicht geeignet

Beschreibung: Anonym

    1
    Der Zerfleischer

    Vor langer Zeit lebte einmal ein Mann mit einer gruseligen Maske. Doch er war kein netter Mann, sondern ein Zerfleischer. Er zerfleischte jeden der in sein Haus kam. Er ermordete sie und zerstückelte sie in 4 Teile. Einmal kam ein Mädchen in das Haus. Der Zerfleischer lockte sie mit Süßigkeiten an und gab ihr Leckerein. Dann nahm der Zerfleischer das Mädchen und führte sie in seinem Keller, nahm eine scharfe Axt und zerstückelte ihren Körper in 4 Teile. Er sagte:,, Tja.''

    Ein kleiner Tipp:
    Du hättest diese Geschichte niemals lesen sollen morgen wenn du aufwachst wird ein Mann mit einer roten Maske sehen und dich verfolgen...

Kommentare (1)

autorenew

Lethe (08116)
vor 12 Tagen
Das ist das dümmste was ich je gehört habe