Springe zu den Kommentaren

Harry - Potter - Tag

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Miss Slytherin - Aktualisiert am: 2017-09-11 - Entwickelt am: - 1.706 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Ihr kennt bestimmt alle Harry Potter TAG`S oder? Falls nicht ist es nicht schlimm ich erkläre es euch hier!

    1
    Schön das du hier bist! Also erstmal erkläre ich dir jetzt was ein Harry Potter Tag ist: ((small)) ( falls du es weißt, kannst du in das nächste K
    Schön das du hier bist!

    Also erstmal erkläre ich dir jetzt was ein Harry Potter Tag ist:
    ( falls du es weißt, kannst du in das nächste Kapitel gehen )

    Ein TAG, ist eine Art Fragebogen, das heißt es werden euch ( von mir ) ein Paar Fragen zum Thema Harry Potter gestellt, z. B.: Was war deine erste Begegnung mit Harry Potter usw.

    Ich hoffe du hast das Prinzip verstanden, wenn ja kannst du dir jetzt das 2. Kapitel anschauen, wenn nein liegt es meinen mangelnden Fähigkeiten Sachen zu erklären...

    2
    So kannst du mitmachen:

    Als erstes schreibst du mir auf meinem Profil, dass du mitmachen möchtest.
    Wenn du das gemacht hast, werde ich dir die Fragen auf dein Profil schicken. Falls du kein Profil hast, schicke ich die Fragen an dich auf MEIN Profil und du kannst sie dann von dort kopieren.
    Nachdem du die Fragen beantwortet hast, schickst du alles zusammen hier in die Kommentare und ich werde sie dann hinzufügen.

    Ich werde ca. 20 Fragen stellen und die werden von Person zu Person ETWAS variieren.



    Ich hoffe euch gefällt die Idee.


    3
    Der TAG von: Fuchsi

    -Wer ist dein Lieblings Charakter?
    Ich habe keinen Lieblingscharakter, es gibt einfach zu viele, die da in Frage kommen könnten. Ich mag z.B. Hermine, Luna, Lupin, Sirius und die Weasley-Zwillinge sehr gerne.

    -Wen magst du am wenigsten?
    Ich glaube Dolores Umbridge und Cho Cang.

    -Bist du Team DA oder Team Todesser?
    Weder noch, ich bin Team zu-Feige-zum-Kämpfen ^-^"

    -In welchem Haus (Hogwarts) wärst du?
    Höchstwahrscheinlich Ravenclaw. Ansonsten käme noch Slytherin oder Hufflepuff in Frage.

    -Wann war deine erste Begegnung mit Harry Potter?
    Vor ca. sieben oder acht Jahren habe ich die Bücher zum ersten Mal gelesen, vorher habe ich aber meine Eltern und älteren Geschwister immer wieder über HP sprechen hören.

    -Wie bist du zu Harry Potter gekommen?
    Damals habe ich an einem Abend die Bücher in einem Regal im Wohnzimmer entdeckt und am nächsten Morgen vor der Schule und hinterher den ersten Band durchgelesen.

    -Hast du TD durch Harry Potter kennengelernt?
    Nein.

    -Auf welcher Zauberschule wärst du am liebsten?
    Hogwarts selbstverständlich!

    -Was bringst du mit Harry Potter in Verbindung?
    Eine wunderbare, magische Welt, in die ich mich schon immer gerne geflüchtet habe, wenn mir der Alltag zu viel wurde.

    -Welchen Teil magst du am liebsten?
    Die ersten vier Teile.

    -Bücher oder Filme?
    Definitiv Bücher!

    -Lieblingssüßigkeit?
    Ich habe noch nie HP-Süßigkeiten probiert.. .-.

    -Welchen Schauspieler magst du am liebsten?
    Puh, schwierige Frage! Ich denke, es ist so wie bei den Lieblingscharakteren.

    -Hat dein TD Name etwas mit HP zu tun?
    Nein, aber mein Patronus hat was mit meinem Namen zu tun ^-^

    -Welcher ist dein Lieblingszauberspruch?
    Expecto Patronum und Lumos, glaube ich!

    -Hast du schonmal eine Fanfiction zum Thema Harry Potter geschrieben?
    Nein, ich lese lieber welche. xD

    -Was hältst du von Harry Potter Theorien?
    Sie sind mega interessant!

    -Welches Tier hättest du, wenn du in Hogwarts wärst?
    Theoretisch ist laut dem Hogwartsbrief ja nur "eine Eule ODER eine Katze ODER eine Kröte" erlaubt und da ich ein Katzenmensch bin, würde ich eine Katze wählen, die dann in Hogwarts so etwas wie "Familienersatz" wäre (zum Briefe verschicken gibt es ja noch Eulen zum Ausleihen).

    -Und zu guter Letzt, was hältst du von "Fantastische Tierwesen in wo sie zu finden sind"?
    Ähm.. ich versuche mich kurz zu fassen:
    Der Film ist cool, irgendwie fast schon besser als die Harry Potter Filme, denke ich. Der Grund: Das Schulbuch, auf dem der Film basiert, enthält keine Geschichte, sondern nur die Tierwesen. Bei den Harry Potter Büchern ist das ja offensichtlich nicht der Fall und die Geschichte wurde in den Filmen immer mal wieder verändert, Szenen fehlen oder Charaktere werden anders dargestellt oder fehlen komplett. Klar, man kann nicht alles aus den Büchern in die Filme packen, aber trotzdem finde ich das irgendwie schade (das bedeutet aber nicht, dass ich die Filme nicht trotzdem liebe). Außerdem hat man beim Lesen ja schon die eigenen Vorstellungen, die im Film halt nicht immer unbedingt getroffen werden und es war manchmal auch etwas langweiliger, weil man schon wusste, was passiert (wenn man die Bücher gelesen hat). Beim Film von Fantastische Tierwesen ist das halt nicht so.

    4
    Die Antworten von: Affenkind2002

    Hier sind meine Antworten:)

    Wer ist dein Lieblings Charakter?
    Ich habe eigentlich keinen Lieblingscharakter da ich eigentlich fast jeden mag aber wenn ich einen haben müsste wäre es glaube entweder Dumbeldore, Hagrid, Ron, Fred, George, Lupin, Sirius oder Neville

    Wen magst du am wenigsten?
    Eigentlich keinen aber wenn ich genau darüber nachdenke Lucius Malfoy da ich ihn von seiner Charakterlichen Art wie er sich anderen gegenüber verhält nicht mag

    Bist du Team DA oder Team Todesser?
    Team DA weil ich einfach die Welt retten möchte es aber nicht kann weil ich wahrscheinlich zu schwach bin:)

    In welchem Haus (Hogwarts) wärst du?
    Ich denke ich wäre in Griffindor da ich glaube das dies am besten zu mir Passt

    Wann war deine erste Begegnung mit Harry Potter?
    Ich weiß nicht mehr wie alt ich da war ich war aber schon sehr jung und da hat meine Schwester mit mir den ersten Teil angeschaut.

    Wie bist du zu Harry Potter gekommen?
    Meine ältere Schwester wollte mir Harry Potter zeigen

    Hast du TD durch Harry Potter kennengelernt?
    Nein

    Auf welcher Zauberschule wärst du am liebsten?
    Hogwarts

    Was bringst du mir Harry Potter in Verbindung?
    Eine Welt voller Magie und vielen verschiedenen Emotionen dort herrscht ein magischer krieg gegen Voldemort es sterben viele aber trotzdem hat man auch seine schönen Momente mit seinen Freunden und verliebt sich sogar für mich ist es eine Welt in die ich gern entfliehe wenn bei mir mal nicht alles so glatt läuft da ich dort meinen ganzen Emotionen auf einmal raus haue und ehrlich gesagt dann auch glücklich bin

    Welchen Teil magst du am liebsten?
    Schwierig ich finde fast alle Klasse aber ich glaub wenn entweder der vierte wegen dem Trimagischen Turnier oder der fünfte da ich dort vor dem letzten Teil am meisten Emotionen hatte.

    Bücher oder Filme?
    Filme da ich noch nicht die Chance hatte die Bücher zu lesen

    Lieblingssüßigkeit?
    Kürbi💗eten oder Berti Botts Bohnen:)

    Welchen Schauspieler magst du am liebsten?
    Ich hab keinen den ich am liebsten mag sie sind alle toll

    Hat dein TD Name etwas mit HP zu tun?
    Nein

    Welcher ist dein Lieblingszauberspruch?
    Ich habe drei lieblinge Expecto Patronum, Serpensortia und Sectumsempra

    Hast du schon mal eine Fanfiction zum Thema Harry Potter geschrieben?
    Nein ich habe bisher auch noch nie eine Fanfiction gelesen

    Was hältst du von Harry Potter Theorien?
    Sie sind interessant aber ich weiß nicht genau was ich von ihnen halten soll

    Welches Tier hättest du wenn du in Hogwarts wärst?
    Ich weiß dass man eigentlich nur einen Frosch eine Eule oder Katze haben darf aber Am liebsten einen Thestral weil das mein Lieblingstier aus Harry Potter ist:)

    Und zu guter Letzt was hältst du von "Fantastische Tierwesen in wo sie zu finden sind"?
    Der Film ist cool und ich war sehr auf die verschiedensten Wesen fixiert da diese teilweise so süß waren einer der lustigsten stellen war das hab leider den Namen vergessen das Wesen was einem Nashorn ähnlich war ich fand die Geschichte sehr schön und ach ein wenig traurig besonders am Ende wo der Muggel alles vergessen musste aber ich mag den Film er ist sehr schön:)

    5
    Der Tag von: Rubyn


    Wer ist dein Lieblings Charakter? Fred, George und Tonks (seltsame Mischung, ich weiß)

    Wen magst du am wenigsten? Bellatrix. Viele feiern sie aber ICH HASSE SIE!

    Bist du Team DA oder Team Todesser? Team DA

    In welchem Haus (Hogwarts) wärst du? Definitiv Ravenclaw

    Wann war deine erste Begegnung mit Harry Potter? In der zweiten Klasse hab ich heimlich die Bücher aus dem Bücherregal meiner Eltern geklaut

    Wie bist du zu Harry Potter gekommen? Alle haben darüber geredet, also wollte ich es auch lesen. Ich habe generell sehr viel gelesen.

    Hast du TD durch Harry Potter kennengelernt? Nein, ich glaube das war durch PJ

    Auf welcher Zauberschule wärst du am liebsten? Wahrscheinlich Hogwarts, weiß ja nicht wie es in den anderen Schulen so abläuft

    Was bringst du mir Harry Potter in Verbindung? Eine der besten Autorinnen der Welt

    Welchen Teil magst du am liebsten? Harry Potter und der Feuerkelch

    Bücher oder Filme? 100% Bücher!

    Lieblingssüßigkeit? Kürbispas.teten

    Welchen Schauspieler magst du am liebsten? Alan Rickman war super:(

    Hat dein TD Name etwas mit HP zu tun? Nope

    Welcher ist dein Lieblingszauberspruch? Expecto Patronum und Petrificus Totalus

    Hast du schon mal eine Fanfiction zum Thema Harry Potter geschrieben? Ja, aber nicht veröffentlicht

    Was hältst du von Harry Potter Theorien? Ich liebe Buchtheorien allgemein, aber manche sind so däml.ich, dass ich einfach nur meinen Kopf gegen die Wand schlagen will

    Welches Tier hättest du wenn du in Hogwarts wärst?
    Geht auch Niffler? Die sind so knuffig... Ansonsten eine Katze

    Und zu guter Letzt: was hältst du von "Fantastische Tierwesen in wo sie zu finden sind"?
    Ich liebe den Film! 💗 Eddie Redmayne 💗

    6
    Die Antworten von: _Estrella_


    Wer ist dein Lieblings Charakter?
    HP ist eines der Bücher in denen ich keinen habe, ich mag einige sehr gerne wie Hermine, Luna oder Neville.Aber einen richtigen Lieblingschara? Nein, alle sind viel zu gut.

    Wen magst du am wenigsten?
    Da könnte ich schon etwas aufzählen. XD
    Ich habe irgendwie eine Abneigung gegen Cho Chang, auch Umbridge mag ich nicht gerne.Außerdem Lucius Malfoy.

    Bist du Team DA oder Team Todesser?
    Natürlich Team DA. ;)

    In welchem Haus (Hogwarts) wärst du?
    In Ravenclaw.Früher dachte ich mal ich wäre in Gryffindor, aber dann hat mich der sprechende Hut nach Ravenclaw eingeteilt.(Ja, es war wirklich ein sprechender Hut, vielleicht sogar einer aus dem Film, das weiß ich nicht mehr genau, bei der HP-Ausstellung in Kölle.)

    Wann war deine erste Begegnung mit Harry Potter?
    In der ersten Klasse während einer Übernachtung bei einer Freundin.

    Wie bist du zu Harry Potter gekommen?
    Wie eben schon gesagt war es bei dieser Übernachtung.Sie las es damals (Ende der ersten Klasse) als Übung mit ihrer Mutter und zeigte es mir.Ich fand die Eule auf der Rückseite cool (XD) und wollte es auch mal testen.Also las ich es- ich konnte schon ganz gut lesen- nur dank dieser Freundin.

    Hast du TD durch Harry Potter kennengelernt?
    Ich weiß es nicht mehr genau...XD
    Aber ich glaube schon.So weit ich mich erinnere habe ich damals nach HP-Tests gesucht und bin auf ein Hogwarts-RPG gestoßen.Ich fand es cool und habe in diesem RPG auch kennengelernt wie man richtig RPGt. XD

    Auf welcher Zauberschule wärst du am liebsten?
    Na, das ist ja eine einfach Frage.: D
    Hogwarts natürlich!
    (Ich warte noch immer auf den Brief...)

    Was bringst du mir Harry Potter in Verbindung?
    Meine Kindheit, Freude, Magie, so viele Dinge die ich dadurch entdeckt habe, ein winterlicher Abend mit einer heißen Tasse Tee und einem HP-Buch im Bett und natürlich mein leerer Geldbeutel!: D

    Welchen Teil magst du am liebsten?
    Nummer fünf, Harry Potter und der Orden des Phönix

    Bücher oder Filme?
    Bücher!

    Lieblingssüßigkeit?
    Bertie Botts Bohnen in allen Geschmacksrichtungen ^^

    Welchen Schauspieler magst du am liebsten?
    Emma Watson! Und Helena B. Carter.

    Hat dein TD Name etwas mit HP zu tun?
    Nee. XD Nur was mit Spanien.Aber wenn man die Unterstriche bei _Estrella_ senkrecht dreht sind es Zauberstäbe: -

    Welcher ist dein Lieblingszauberspruch?
    Accio! Super geeignet für faule Menschen wie mich...

    Hast du schon mal eine Fanfiction zum Thema Harry Potter geschrieben?
    Nein, auch gelesen habe ich noch nicht sehr viele, bin nicht so der FF-Typ. XD

    Was hältst du von Harry Potter Theorien?
    Es ist ganz witzig, aber die die ich kenne gibt es nur zu den Filmen, deshalb sind es für mich so halbe Theorien da diese in den Büchern gar nicht entstehen würden.

    Welches Tier hättest du wenn du in Hogwarts wärst?
    Eine Schleiereule namens Twig:3

    Und zu guter Letzt: was hältst du von "Fantastische Tierwesen in wo sie zu finden sind"?
    Also ich finde ihn sehr schön, die Effekte und die Tierwesen sind toll, außerdem war er eine Art Überraschung, da man für ihn kein Buch vorher lesen konnte und nicht wusste was kommt.Doch er ist gut gelungen, auch den Charakter Newt finde ich gut, da er nicht der typische Protagonist ist.
    Alles in allem keine Enttäuschung!: D

    7
    Auch John Laurens hat mitgemacht:


    Wer ist dein Lieblings Charakter?
    SNAPE! Ich liebe ihn einfach. Den zweiten Platz belegt Luna Lovegood.

    Wen magst du am wenigsten?
    Lily Potter. Sie ist einfach eine Mary Sue. Harry kann ich aber auch nicht besonders leiden...

    Bist du Team DA oder Team Todesser?
    Ich weiß es nicht genau. Ich würde niemals zur DA gehen und ich kann die Meinungen der Todesser verstehen, aber richtig auf Voldemorts Seite kämpfen würde ich wahrscheinlich nicht.

    In welchem Haus (Hogwarts) wärst du?
    Slytherin... Muhahaha

    Wann war deine erste Begegnung mit Harry Potter?
    Daran kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern. Meine große Schwester und meine Mutter haben mir schon als ich klein war mit Harry Potter in den Ohren gelegen und meine Schwester hat mir im Kindergarten den kompletten ersten Teil gespoilert. Dann habe ich im Kindergarten angefangen, den ersten Teil zu lesen (Ich konnte schon relativ früh lesen) und danach kamen alle anderen Teile.

    Wie bist du zu Harry Potter gekommen?
    Wie gesagt, bei meiner Mutter und meiner Schwester war ich praktisch dazu verpflichtet, die Bücher zu lesen.

    Hast du TD durch Harry Potter kennengelernt?
    Nein, ich glaube nicht. Ich bin aber erst durch HP so richtig in die Rollenspielwelt auf TD reingekommen.

    Auf welcher Zauberschule wärst du am liebsten?
    Irgendwie finde ich Durmstrang cool, auch wenn es mir im Norden wahrscheinlich zu kalt wäre. Also doch lieber Hogwarts. Und verdammt noch mal, der Brief mittlerweile zwar vier Jahre Verspätung, aber er wird noch kommen!

    Was bringst du mir Harry Potter in Verbindung?
    Sieben wundervolle Bücher, die ich schon immer über alles liebe, so manchen Harry-Potter-Filme-Marathon mit meiner besten Freundin und einen gescheiterten Versuch, mit dieser Freundin Butterbier zu kochen.

    Welchen Teil magst du am liebsten?
    Den Orden des Phönix und den Feuerkelch, ich kann mich nicht entscheiden.

    Bücher oder Filme?
    Bücher natürlich. Ich meine, sie sind die Grundlage.

    Lieblingssüßigkeit?
    Ich habe noch nie welche probiert (Außer selbst gemachtes Butterbier und das war eklig) aber ich würde wahrscheinlich die Lakritzzauberstäbe mögen. Alleine schon das Wort Lakritz sagt schon, dass sie gut sind.

    Welchen Schauspieler magst du am liebsten?
    ALAN RICKMAN!
    RIP
    Helena Bonham Carter ist aber auch richtig cool.

    Hat dein TD Name etwas mit HP zu tun?
    Nein, aber der von meinem vorherigen Account.

    Welcher ist dein Lieblingszauberspruch?
    Accio. Was meint ihr, wie oft ich das schon ausprobiert habe... Und es hat nie geklappt.

    Hast du schon mal eine Fanfiction zum Thema Harry Potter geschrieben?
    Eine? Angefangen habe ich schon gefühlt tausende, aber die meisten vergammeln gerade auf meinem Computer.

    Was hältst du von Harry Potter Theorien?
    Ich finde sie interessant und ich mag es, dagegenzuargumentieren. Aber manchmal verstehe ich nicht, wie Leute auf so manchen Schwachsinn kommen. Btw: Natürlich kann Harry von Voldemort getötet werden, auch wenn er ein Horkrux ist.

    Welches Tier hättest du wenn du in Hogwarts wärst?
    Wenn man es auf Eule, Kröte und Katze reduziert (Was blöd ist, Ron hat ja auch Krätze), dann wahrscheinlich einen Waldkauz. Aber am liebsten hätte ich einen Raben, den ich dann Thanatos nennen würde...

    Und zu guter Letzt: was hältst du von "Fantastische Tierwesen in wo sie zu finden sind"?
    Ich mag den Film (Und das Buch auch, aber ich glaube, dir geht es um den Film). Am Anfang zieht er sich etwas, doch in 3D mit den beiden besten Freunden mit Popcorn im Kino zu sitzen, war echt ein krasses Erlebnis.

    8
    Die Antworten von: Rotfüchsin

    Meine Antworten:

    Wer ist dein Lieblings Charakter?
    Harry Potter ist wirklich das einzige Buch, in dem ich keinen habe. Remus Lupin und Luna Lovegood mag ich zwar schon recht gerne, aber einen richtigen Lieblingscharakter habe ich nicht.

    Wen magst du am wenigsten?
    Definitiv Umbridge. Obwohl ich Dumbledore auch nicht wirklich mag.

    Bist du Team DA oder Team Todesser?
    Team DA. Und in der Schlacht von Hogwarts würde ich mich dann aufopferungsvoll vor meinen Mitkämpfer werfen und statt ihm an dem Todesfluch zugrunde gehen . . .
    Ähem, nicht wirklich. Ich würde mich wohl die ganze Zeit verstecken, oder besser noch: Gar nicht anwesend sein. Also weder DA noch Todesser.

    In welchem Haus (Hogwarts) wärst du?
    Wahrscheinlich in Ravenclaw.

    Wann war deine erste Begegnung mit Harry Potter?
    Ähm, keine Ahnung. Auf jeden Fall ist's ne Weile her. So sieben Jahre.

    Wie bist du zu Harry Potter gekommen?
    Ich war sechs Jahre alt und hab grad erst lesen gelernt (Und es gehasst). Meine Mutter hat auf Ebay alle Bände von Harry Potter gekauft. Eines Abends konnte ich nicht einschlafen und mir war langweilig. Also habe ich vor lauter Langeweile begonnen, den ersten Band zu lesen. Innerhalb zwei Wochen hatte ich die ganze Reihe durch.

    Hast du TD durch Harry Potter kennengelernt?
    Nein. Durch Warrior Cats.

    Auf welcher Zauberschule wärst du am liebsten?
    Selbstverständlich Hogwarts!

    Was bringst du mit Harry Potter in Verbindung?
    Magie, Freundschaft, Spaß . . . Und Hausaufgaben! Mit der Zeit hat Harry Potter mir echt leid getan!

    Welchen Teil magst du am liebsten?
    Den Vierten. Das Trimagische Tunier ist so cool, am liebsten würde ich da auch mitmachen!

    Bücher oder Filme?
    Was für eine überflüssige Frage. NATÜRLICH DIE BÜCHER!
    Allerdings habe ich schon schlechtere Verfilmungen von Büchern gesehen . . . Zum Beispiel Percy Jackson.

    Lieblingssüßigkeit?
    Bertie Botts Bohnen aller Geschmacksrichtungen!

    Welchen Schauspieler magst du am liebsten?
    Da ich bis auf die des goldenen Trios keine kenne, wohl . . . niemanden.

    Hat dein TD Name etwas mit HP zu tun?
    Nein. Gar nicht.

    Welcher ist dein Lieblingszauberspruch?
    Incendio und Aguamenti. Und Accio, den könnte ich echt gut gebrauchen!

    Hast du schonmal eine Fanfiction zum Thema Harry Potter geschrieben?
    Ja, aber am Ende hatte sie bis auf den Ort, also Hogwarts, wirklich überhaupt nichts mehr mit Harry Potter zu tun!

    Was hältst du von Harry Potter Theorien?
    Ehrlich gesagt . . . Nichts. Ich kenne kaum welche. Und die, die ich kenne, sind einfach absurd.

    Welches Tier hättest du wenn du in Hogwarts wärst?
    Wahrscheinlich eine Eule. Wahlweise auch ne Katze. Wer will schon eine Kröte?

    Und zu guter letzt was hältst du von "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"?
    Der Film war ganz okay. Das eigentliche Buch gefällt mir aber besser. Es erfüllt seinen Zweck.

    9
    Die Antworten von: Paradise

    1) Wer ist dein Lieblings Charakter?
    Ginny und George, mag aber Ginny ein bissel lieber

    2) Wen magst du am wenigsten?
    Cho Chang, Dolores Umbridge oder Lucius Malfoy

    3) Bist du Team DA oder Team Todesser?
    DA, aber ich könnte einfach nicht kämpfen wahrscheinlich

    4) In welchem Haus (Hogwarts) wärst du?
    Ravenclaw mit Slytherin-Tendezen (:

    5) Wann war deine erste Begegnung mit Harry Potter?
    Vor ein paar Jahren als ich acht oder neun war. Ich glaube acht.

    6) Wie bist du zu Harry Potter gekommen?
    Als ich acht oder neun war, hat meine Mutter mir das erste Buch gegeben und gesagt "Ich glaube, das könnte dir gefallen." . Sie behielt recht und ich verschlang auch die nächsten Bücher, bis ich mit 10 den Siebten Teil las, da er mir vorher zu gruselig war D: ^^"

    7) Hast du TD durch Harry Potter kennengelernt?
    Nope

    8) Auf welcher Zauberschule wärst du am liebsten?
    Hogwarts!

    9) Was bringst du mir Harry Potter in Verbindung?
    Einerseits ein wundervolles Universum voller Details und Facetten und wirklich tollen Charakteren, andererseits einzigartige Gespräche und Spiele (und Streite, ob Snape nun ein fettiger Id*ot ist oder ein cooler Typ (er ist nicht blöd und fettig D: ) ) mit meinen besten Freundinnen. Kurzum: tolle Zeit im Potterversum.

    10) Welchen Teil magst du am liebsten?
    Den Sechsten: D

    11) Bücher oder Filme?
    Bücher natürlich!

    12) Lieblingssüßigkeit?
    Ich hab noch niemals HPSweets gegessen, ich Arme.

    13) Welchen Schauspieler magst du am liebsten?
    Bonnie Wright, Alan Rickman (RIP) oder Helena Bonham Carter.

    14) Hat dein TD Name etwas mit HP zu tun?
    Nope, aber ich hieß mal etwas mit Ginny: D

    15) Welcher ist dein Lieblingszauberspruch?
    Expecto Patronum oder Oppugno

    16) Hast du schonmal eine Fanfiction zum Thema Harry Potter geschrieben?
    Ja, veröffentlicht habe ich bisher allerdings eine, die eine Freundin geschrieben hat und die ich dann korrigierte und abtippte. Zählt das? XD

    17) Was hältst du von Harry Potter Theorien?
    So lange sie gut sind, mag ich sie

    18) Welches Tier hättest du wenn du in Hogwarts wärst?
    Cat called Umo or Smyrna (Umo ist ein durchaus ehrbarer und Akzeptanz verdienender Name, verknüpft mit seeehr vielen Erinnerungen!)

    19) Und zu guter letzt was hällst du von "Fantastische Tierwesen in wo sie zu finden sind"?
    Ich mochte den Film und die Schauspieler, außerdem war die Storyline interessant und der Bäcker war toll ^^
    Jedenfalls fand ich den Film schön, aber auch als Schulbuch finde ich Fantastic Beasts interessant. (:

    Souw, das war's

    10
    Die Antworten von: Luchsiii

    Wer ist dein Lieblings Charakter?
    Ouh.... Das ist schwer.... Aber ich glaube die Zwillinge, weil sie mir so ähnlich sind xD, und Luna, weil sie meiner anderen Hälfte ähnlich ist xD Aber ich finde sie beide halt auch einfach cool: D

    Wen magst du am wenigsten?
    Umbridge. Ich hasse Pink und wenn ich sie bei mir so sehen würde, könnte ich sie glatt erwürgen *-* Aber auf irgendeine Art, hasse ich Ginny auch. Idk why xD

    Bist du Team DA oder Team Todesser?
    Dumbledore's Army!: D

    In welchem Haus (Hogwarts) wärst du?
    Hm... Gildet Slytherpuff? xD

    Wann war deine erste Begegnung mit Harry Potter?
    Gute Frage.... Ich glaub als ich 8 war oder so

    Wie bist du zu Harry Potter gekommen?
    Meine Brüder haben den 1. Teil angeguckt und ich hab mich einfach dazugesetzt xD

    Hast du TD durch Harry Potter kennengelernt?
    Nope

    Auf welcher Zauberschule wärst du am liebsten?
    BEAUXBATONS! Okay, nein danke, ist mir zu viel Französisch und Schickimicki xD Hogwarts natürlich:3

    Was bringst du mit Harry Potter in Verbindung?
    Magie, Spaß, Freude, Schule, Quidditch, Zauberstäbe, Hexen, Zauberer,...

    Welchen Teil magst du am liebsten?
    Den 5. Teil c:

    Bücher oder Filme?
    Filme, da ich die Bücher noch nicht gelesen habe (Allerdings will ich sie schon seit Ewigkeiten lesen, bin aber irgendwie zu unfähig dazu -.-)

    Lieblingssüßigkeit?
    B. B. Bohnen oder Schokofrösche: D

    Welchen Schauspieler magst du am liebsten?
    Uhh.... Alle? x3

    Hat dein TD Name etwas mit HP zu tun?
    Nein. Aber er hat was mit meinem Patronus zu tun: P

    Welcher ist dein Lieblingszauberspruch?
    Expecto Patronum, Accio, Lumos und Wingardium Leviosa ^^

    Hast du schonmal eine Fanfiction zum Thema Harry Potter geschrieben?
    Mhm... So kann man es nennen, ja xD

    Was hältst du von Harry Potter Theorien?
    Mega lustig und interessant *_*

    Welches Tier hättest du wenn du in Hogwarts wärst?
    Ich schätze eine Katze oder Eule. Ich wünsche mir nämlich schon seit 4 Jahren eine Katze, allerdings sind Eulen mit Luchsen meine Lieblingstiere ^^

    Und zu guter letzt was hältst du von "Fantastische Tierwesen in wo sie zu finden sind"?
    Ich mag den Film. Die Schauspieler und Figuren dazu ^^ Und ich finde es echt toll, dass da so viel über die Tierwesen gesprochen wird, und um ehrlich zu sein, Newt sieht schon hübsch aus:3 Und ich fande es total cool als ich bemerkt habe, dass Grindelwald Johnny Depp ist haha: D:3

article
1504293426
Harry - Potter - Tag
Harry - Potter - Tag
Ihr kennt bestimmt alle Harry Potter TAG`S oder? Falls nicht ist es nicht schlimm ich erkläre es euch hier!
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1504293426/Harry-Potter-Tag
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1504293426_1.jpg
2017-09-01
706B
Harry Potter

Kommentare (17)

autorenew

Leah (53805)
vor 11 Tagen
Ich möchte mitmachen, weiß aber nicht wie man das in dein Profil schreibt
Saphira (98127)
vor 15 Tagen
@April: eigentlich musst du das auf Mrs. Slytherins Profil schreiben
April (14085)
vor 15 Tagen
:)
April (14085)
vor 15 Tagen
Ich möchte gerne mitmachen
Saphira (98127)
vor 16 Tagen
Wer ist dein Lieblings Charakter?
Es gibt viele Charaktere, die ich sehr gerne mag, aber ich glaube, am meisten mag ich Hermine

Wen magst du am wenigsten?
Hm... Dolores Jane Umbridge und Peter Pettigrew

Bist du Team DA oder Team Todesser?
Eindeutig Dumbledores Armee

In welchem Haus (Hogwarts) wärst du?
Devinitiv Ravenclaw

Wann war deine erste Begegnung mit Harry Potter?
Äh... Ich habe schon öfter von Harry Potter gehört und die Bücher auch in der Bücherei gesehen, aber angefangen zu lesen habe ich sie erst im November oder Dezember vor zwei Jahren (2015)

Wie bist du zu Harry Potter gekommen?
Freundinnen haben mir die Bücher empfohlen und ich wusste, das die Buchreihe sehr bekannt ist, deshalb habe ich dann auch mal angefangen zu lesen. (Ich habe die Bücher verschlungen! Ich habe, wue schon gesagt, November oder Dezember angefangen, 2 Tage vor Weihnachten war ich dann bei Teil 2, einen Tag später war ich fertig und Teil 7 habe uch Ende Januar fertiggelesen. Und das hatte jetzt eigentlich nichts mit der Frage zu tun, aber egaal...😬😂)

Hast du TD durch Harry Potter kennengelernt?
*nachdenk* Nein, ich glaube das war Warrior Cats

Auf welcher Zauberschule wärst du am liebsten?
Selbstverständlich Hogwarts

Was bringst du mir Harry Potter in Verbindung?
Eine wundervolle magische Welt, in die man sich flüchten kann, wen der Alltag einfach zu viel ist, und die nie langweilig wird, sooft man die Bücher liest oder die Filme sieht. Es ist eine Welt, die weiterlebt, denn obwohl der 7. Band schon vor Jahren rauskam, werden immer neue Fakten von J. K. Rowling bekanntgegeben. Es gibt immer neue Geschichten (Harry Potter und das verwunschene Kind, phantastische Tierwesen und bald auch origins of the heir). Außerdem eine der besten Buchreihen überhaupt (meiner Meinung nach).

Welchen Teil magst du am liebsten?
Ich mag alle

Bücher oder Filme?
Bücher!!!

Lieblingssüßigkeit?
Schokofrösche

Welchen Schauspieler magst du am liebsten?
Emma Watson

Hat dein TD Name etwas mit HP zu tun?
Nein

Welcher ist dein Lieblingszauberspruch?
Expecto Patronum

Hast du schonmal eine Fanfiction zum Thema Harry Potter geschrieben?
Ausgedacht schon, aber nicht aufgeschrieben

Was hältst du von Harry Potter Theorien?
Manche sind interessant, aber bei anderen denkt man sich einfach nur: wie kommt man auf so einen Mist?

Welches Tier hättest du wenn du in Hogwarts wärst?
Warscheinlich eine Katze, vielleicht aber auch eine Eule

Und zu guter letzt was hällst du von "Fantastische Tierwesen in wo sie zu finden sind"?
Ein sehr gelungener Film! Ich mag alle Hauptcharaktere (v. a. Newt). Cool ist auch, dass man die verschiedenen Tierwesen kennenlernt und das es nicht in Großbritannien spielt. Außerdem war es interessant, mal einen Film ohne Buchvorlage zu sehen (da muss man sich wenigstens nicht aufregen, dass alles anders ist als im Buch)
Luchsiii (89224)
vor 17 Tagen
Wer ist dein Lieblings Charakter?
Ouh.... Das ist schwer.... Aber ich glaube die Zwillinge, weil sie mir so ähnlich sind xD, und Luna, weil sie meiner anderen Hälfte ähnlich ist xD Aber ich finde sie beide halt auch einfach cool :D

Wen magst du am wenigsten?
Umbridge. Ich hasse Pink und wenn ich sie bei mir so sehen würde, könnte ich sie glatt erwürgen *-* Aber auf irgendeine Art, hasse ich Ginny auch. Idk why xD

Bist du Team DA oder Team Todesser?
Dumbledore's Army! :D

In welchem Haus (Hogwarts) wärst du?
Hm... Gildet Slytherpuff? xD

Wann war deine erste Begegnung mit Harry Potter?
Gute Frage.... Ich glaub als ich 8 war oder so

Wie bist du zu Harry Potter gekommen?
Meine Brüder haben den 1. Teil angeguckt und ich hab mich einfach dazugesetzt xD

Hast du TD durch Harry Potter kennengelernt?
Nope

Auf welcher Zauberschule wärst du am liebsten?
BEAUXBATONS! Okay, nein danke, ist mir zu viel Französisch und Schickimicki xD Hogwarts natürlich :3

Was bringst du mit Harry Potter in Verbindung?
Magie, Spaß, Freude, Schule, Quidditch, Zauberstäbe, Hexen, Zauberer,...

Welchen Teil magst du am liebsten?
Den 5. Teil c:

Bücher oder Filme?
Filme, da ich die Bücher noch nicht gelesen habe (Allerdings will ich sie schon seit Ewigkeiten lesen, bin aber irgendwie zu unfähig dazu -.-)

Lieblingssüßigkeit?
B. B. Bohnen oder Schokofrösche :D

Welchen Schauspieler magst du am liebsten?
Uhh.... Alle? x3

Hat dein TD Name etwas mit HP zu tun?
Nein. Aber er hat was mit meinem Patronus zu tun :P

Welcher ist dein Lieblingszauberspruch?
Expecto Patronum, Accio, Lumos und Wingardium Leviosa ^^

Hast du schonmal eine Fanfiction zum Thema Harry Potter geschrieben?
Mhm... So kann man es nennen, ja xD

Was hältst du von Harry Potter Theorien?
Mega lustig und interessant *_*

Welches Tier hättest du wenn du in Hogwarts wärst?
Ich schätze eine Katze oder Eule. Ich wünsche mir nämlich schon seit 4 Jahren eine Katze, allerdings sind Eulen mit Luchsen meine Lieblingstiere ^^

Und zu guter letzt was hältst du von "Fantastische Tierwesen in wo sie zu finden sind"?
Ich mag den Film. Die Schauspieler und Figuren dazu ^^ Und ich finde es echt toll, dass da so viel über die Tierwesen gesprochen wird, und um ehrlich zu sein, Newt sieht schon hübsch aus :3 Und ich fande es total cool als ich bemerkt habe, dass Grindelwald Johnny Depp ist haha :D :3
Paradise ( von: Paradise)
vor 19 Tagen
1) Wer ist dein Lieblings Charakter?
Ginny und George, mag aber Ginny ein bissel lieber

2) Wen magst du am wenigsten?
Cho Chang, Dolores Umbridge oder Lucius Malfoy

3) Bist du Team DA oder Team Todesser?
DA, aber ich könnte einfach nicht kämpfen wahrscheinlich

4) In welchem Haus (Hogwarts) wärst du?
Ravenclaw mit Slytherin-Tendezen (:

5) Wann war deine erste Begegnung mit Harry Potter?
Vor ein paar Jahren als ich acht oder neun war. Ich glaube acht.

6) Wie bist du zu Harry Potter gekommen?
Als ich acht oder neun war, hat meine Mutter mir das erste Buch gegeben und gesagt "Ich glaube, das könnte dir gefallen." . Sie behielt recht und ich verschlang auch die nächsten Bücher, bis ich mit 10 den Siebten Teil las, da er mir vorher zu gruselig war D: ^^"

7) Hast du TD durch Harry Potter kennengelernt?
Nope

8) Auf welcher Zauberschule wärst du am liebsten?
Hogwarts!

9) Was bringst du mir Harry Potter in Verbindung?
Einerseits ein wundervolles Universum voller Details und Facetten und wirklich tollen Charakteren, andererseits einzigartige Gespräche und Spiele (und Streite, ob Snape nun ein fettiger Id*ot ist oder ein cooler Typ (er ist nicht blöd und fettig D: ) ) mit meinen besten Freundinnen. Kurzum: tolle Zeit im Potterversum.

10) Welchen Teil magst du am liebsten?
Den Sechsten :D

11) Bücher oder Filme?
Bücher natürlich!

12) Lieblingssüßigkeit?
Ich hab noch niemals HPSweets gegessen, ich Arme.

13) Welchen Schauspieler magst du am liebsten?
Bonnie Wright, Alan Rickman (RIP) oder Helena Bonham Carter.

14) Hat dein TD Name etwas mit HP zu tun?
Nope, aber ich hieß mal etwas mit Ginny :D

15) Welcher ist dein Lieblingszauberspruch?
Expecto Patronum oder Oppugno

16) Hast du schonmal eine Fanfiction zum Thema Harry Potter geschrieben?
Ja, veröffentlicht habe ich bisher allerdings eine, die eine Freundin geschrieben hat und die ich dann korrigierte und abtippte. Zählt das? XD

17) Was hältst du von Harry Potter Theorien?
So lange sie gut sind, mag ich sie

18) Welches Tier hättest du wenn du in Hogwarts wärst?
Cat called Umo or Smyrna (Umo ist ein durchaus ehrbarer und Akzeptanz verdienender Name, verknüpft mit seeehr vielen Erinnerungen!)

19) Und zu guter letzt was hällst du von "Fantastische Tierwesen in wo sie zu finden sind"?
Ich mochte den Film und die Schauspieler, außerdem war die Storyline interessant und der Bäcker war toll ^^
Jedenfalls fand ich den Film schön, aber auch als Schulbuch finde ich Fantastic Beasts interessant. (:

Souw, das war's
Fuchs ( von: Rotfüchsin)
vor 19 Tagen
Meine Antworten:

Wer ist dein Lieblings Charakter?
Harry Potter ist wirklich das einzige Buch, in dem ich keinen habe. Remus Lupin und Luna Lovegood mag ich zwar schon recht gerne, aber einen richtigen Lieblingscharakter habe ich nicht.

Wen magst du am wenigsten?
Definitiv Umbridge. Obwohl ich Dumbledore auch nicht wirklich mag.

Bist du Team DA oder Team Todesser?
Team DA. Und in der Schlacht von Hogwarts würde ich mich dann aufopferungsvoll vor meinen Mitkämpfer werfen und statt ihm an dem Todesfluch zugrunde gehen . . .
Ähem, nicht wirklich. Ich würde mich wohl die ganze Zeit verstecken, oder besser noch: Gar nicht anwesend sein. Also weder DA noch Todesser.

In welchem Haus (Hogwarts) wärst du?
Wahrscheinlich in Ravenclaw.

Wann war deine erste Begegnung mit Harry Potter?
Ähm, keine Ahnung. Auf jeden Fall ist's ne Weile her. So sieben Jahre.

Wie bist du zu Harry Potter gekommen?
Ich war sechs Jahre alt und hab grad erst lesen gelernt (Und es gehasst). Meine Mutter hat auf Ebay alle Bände von Harry Potter gekauft. Eines Abends konnte ich nicht einschlafen und mir war langweilig. Also habe ich vor lauter Langeweile begonnen, den ersten Band zu lesen. Innerhalb zwei Wochen hatte ich die ganze Reihe durch.

Hast du TD durch Harry Potter kennengelernt?
Nein. Durch Warrior Cats.

Auf welcher Zauberschule wärst du am liebsten?
Selbstverständlich Hogwarts!

Was bringst du mit Harry Potter in Verbindung?
Magie, Freundschaft, Spaß . . . Und Hausaufgaben! Mit der Zeit hat Harry Potter mir echt leid getan!

Welchen Teil magst du am liebsten?
Den Vierten. Das Trimagische Tunier ist so cool, am liebsten würde ich da auch mitmachen!

Bücher oder Filme?
Was für eine überflüssige Frage. NATÜRLICH DIE BÜCHER!
Allerdings habe ich schon schlechtere Verfilmungen von Büchern gesehen . . . Zum Beispiel Percy Jackson.

Lieblingssüßigkeit?
Bertie Botts Bohnen aller Geschmacksrichtungen!

Welchen Schauspieler magst du am liebsten?
Da ich bis auf die des goldenen Trios keine kenne, wohl . . . niemanden.

Hat dein TD Name etwas mit HP zu tun?
Nein. Gar nicht.

Welcher ist dein Lieblingszauberspruch?
Incendio und Aguamenti. Und Accio, den könnte ich echt gut gebrauchen!

Hast du schonmal eine Fanfiction zum Thema Harry Potter geschrieben?
Ja, aber am Ende hatte sie bis auf den Ort, also Hogwarts, wirklich überhaupt nichts mehr mit Harry Potter zu tun!

Was hältst du von Harry Potter Theorien?
Ehrlich gesagt . . . Nichts. Ich kenne kaum welche. Und die, die ich kenne, sind einfach absurd.

Welches Tier hättest du wenn du in Hogwarts wärst?
Wahrscheinlich eine Eule. Wahlweise auch ne Katze. Wer will schon eine Kröte?

Und zu guter letzt was hältst du von "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"?
Der Film war ganz okay. Das eigentliche Buch gefällt mir aber besser. Es erfüllt seinen Zweck.
Ella ( von: _Estrella_)
vor 20 Tagen
Danke für's Eintragen!^^
John Laurens ( von: John Laurens)
vor 20 Tagen
Meine Antworten:

Wer ist dein Lieblings Charakter?
SNAPE!!! Ich liebe ihn einfach. Den zweiten Platz belegt Luna Lovegood.

Wen magst du am wenigsten?
Lily Potter. Sie ist einfach eine Mary Sue. Harry kann ich aber auch nicht besonders leiden...

Bist du Team DA oder Team Todesser?
Ich weiß es nicht genau. Ich würde niemals zur DA gehen und ich kann die Meinungen der Todesser verstehen, aber richtig auf Voldemorts Seite kämpfen würde ich wahrscheinlich nicht.

In welchem Haus (Hogwarts) wärst du?
Slytherin... Muhahaha

Wann war deine erste Begegnung mit Harry Potter?
Daran kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern. Meine große Schwester und meine Mutter haben mir schon als ich klein war mit Harry Potter in den Ohren gelegen und meine Schwester hat mir im Kindergarten den kompletten ersten Teil gespoilert. Dann habe ich im Kindergarten angefangen, den ersten Teil zu lesen (Ich konnte schon relativ früh lesen) und danach kamen alle anderen Teile.

Wie bist du zu Harry Potter gekommen?
Wie gesagt, bei meiner Mutter und meiner Schwester war ich praktisch dazu verpflichtet, die Bücher zu lesen.

Hast du TD durch Harry Potter kennengelernt?
Nein, ich glaube nicht. Ich bin aber erst durch HP so richtig in die Rollenspielwelt auf TD reingekommen.

Auf welcher Zauberschule wärst du am liebsten?
Irgendwie finde ich Durmstrang cool, auch wenn es mir im Norden wahrscheinlich zu kalt wäre. Also doch lieber Hogwarts. Und verdammt noch mal, der Brief mittlerweile zwar vier Jahre Verspätung, aber er wird noch kommen!!!

Was bringst du mir Harry Potter in Verbindung?
Sieben wundevolle Bücher, die ich schon immer über alles liebe, so manchen Harry-Potter-Filme-Marathon mit meiner besten Freundin und einen gescheiterten Versuch, mit dieser Freundin Butterbier zu kochen.

Welchen Teil magst du am liebsten?
Den Orden des Phönix und den Feuerkelch, ich kann mich nicht entscheiden.

Bücher oder Filme?
Bücher natürlich. Ich meine, sie sind die Grundlage.

Lieblingssüßigkeit?
Ich habe noch nie welche probiert (Außer selbst gemachtes Butterbier und das war eklig) aber ich würde wahrscheinlich die Lakritzzauberstäbe mögen. Alleine schon das Wort Lakritz sagt schon, dass sie gut sind.

Welchen Schauspieler magst du am liebsten?
ALAN RICKMAN!!!
RIP
Helena Bonham Carter ist aber auch richtig cool.

Hat dein TD Name etwas mit HP zu tun?
Nein, aber der von meinem vorherigen Account.

Welcher ist dein Lieblingszauberspruch?
Accio. Was meint ihr, wie oft ich das schon ausprobiert habe... Und es hat nie geklappt.

Hast du schonmal eine Fanfiction zum Thema Harry Potter geschrieben?
Eine? Angefangen habe ich schon gefühlt tausende, aber die meisten vergammeln gerade auf meinem Computer.

Was hältst du von Harry Potter Theorien?
Ich finde sie interessant und ich mag es, dagegenzuargumentieren. Aber manchmal verstehe ich nicht, wie Leute auf so manchen Schwachsinn kommen. Btw: Natürlich kann Harry von Voldemort getötet werden, auch wenn er ein Horkrux ist.

Welches Tier hättest du wenn du in Hogwarts wärst?
Wenn man es auf Eule, Kröte und Katze reduziert (Was blöd ist, Ron hat ja auch Krätze), dann wahrscheinlich einen Waldkauz. Aber am Liebsten hätte ich einen Raben, den ich dann Thanatos nennen würde...

Und zu guter letzt was hällst du von "Fantastische Tierwesen in wo sie zu finden sind"?
Ich mag den Film (Und das Buch auch, aber ich glaube, dir geht es um den Film). Am Anfang zieht er sich etwas, doch in 3D mit den beiden besten Freunden mit Popcorn im Kino zu sitzen, war echt ein krasses Erlebnis.
_Estrella_ ( von: _Estrella_)
vor 21 Tagen
Meine Antworten:

Wer ist dein Lieblings Charakter?
HP ist eines der Bücher in denen ich keinen habe,ich mag einige sehr gerne wie Hermine,Luna oder Neville.Aber einen richtigen Lieblingschara?Nein,alle sind viel zu gut.

Wen magst du am wenigsten?
Da könnte ich schon etwas aufzählen. XD
Ich habe irgendwie eine Abneigung gegen Cho Chang,auch Umbridge mag ich nicht gerne.Außerdem Lucius Malfoy.

Bist du Team DA oder Team Todesser?
Natürlich Team DA. ;)

In welchem Haus (Hogwarts) wärst du?
In Ravenclaw.Früher dachte ich mal ich wäre in Gryffindor,aber dann hat mich der sprechende Hut nach Ravenclaw eingeteilt.(Ja,es war wirklich ein sprechender Hut,vielleicht sogar einer aus dem Film,das weiß ich nicht mehr genau,bei der HP-Ausstellung in Kölle.)

Wann war deine erste Begegnung mit Harry Potter?
In der ersten Klasse während einer Übernachtung bei einer Freundin.

Wie bist du zu Harry Potter gekommen?
Wie eben schon gesagt war es bei dieser Übernachtung.Sie las es damals (Ende der ersten Klasse) als Übung mit ihrer Mutter und zeigte es mir.Ich fand die Eule auf der Rückseite cool (XD) und wollte es auch mal testen.Also las ich es- ich konnte schon ganz gut lesen- nur dank dieser Freundin.

Hast du TD durch Harry Potter kennengelernt?
Ich weiß es nicht mehr genau...XD
Aber ich glaube schon.So weit ich mich erinnere habe ich damals nach HP-Tests gesucht und bin auf ein Hogwarts-RPG gestoßen.Ich fand es cool und habe in diesem RPG auch kennengelernt wie man richtig RPGt. XD

Auf welcher Zauberschule wärst du am liebsten?
Na,das ist ja eine einfach Frage. :D
Hogwarts natürlich!
(Ich warte noch immer auf den Brief...)

Was bringst du mir Harry Potter in Verbindung?
Meine Kindheit,Freude,Magie,so viele Dinge die ich dadurch entdeckt habe,ein winterlicher Abend mit einer heißen Tasse Tee und einem HP-Buch im Bett und natürlich mein leerer Geldbeutel! :D

Welchen Teil magst du am liebsten?
Nummer fünf,Harry Potter und der Orden des Phönix

Bücher oder Filme?
Bücher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieblingssüßigkeit?
Bertie Botts Bohnen in allen Geschmacksrichtungen ^^

Welchen Schauspieler magst du am liebsten?
Emma Watson!Und Helena B. Carter.

Hat dein TD Name etwas mit HP zu tun?
Nee. XD Nur was mit Spanien.Aber wenn man die Unterstriche bei _Estrella_ senkrecht dreht sind es Zauberstäbe: -

Welcher ist dein Lieblingszauberspruch?
Accio!Super geeignet für faule Menschen wie mich...

Hast du schonmal eine Fanfiction zum Thema Harry Potter geschrieben?
Nein,auch gelesen habe ich noch nicht sehr viele,bin nicht so der FF-Typ. XD

Was hältst du von Harry Potter Theorien?
Es ist ganz witzig,aber die die ich kenne gibt es nur zu den Filmen,deshalb sind es für mich so halbe Theorien da diese in den Büchern gar nicht entstehen würden.

Welches Tier hättest du wenn du in Hogwarts wärst?
Eine Schleiereule namens Twig :3

Und zu guter letzt was hällst du von "Fantastische Tierwesen in wo sie zu finden sind"?
Also ich finde ihn sehr schön,die Effekte und die Tierwesen sind toll,außerdem war er eine Art Überraschung,da man für ihn kein Buch vorher lesen konnte und nicht wusste was kommt.Doch er ist gut gelungen,auch den Charakter Newt finde ich gut,da er nicht der typische Protagonist ist.
Alles in allem keine Enttäuschung! :D
Rubyn (11481)
vor 21 Tagen
Meine Antworten:

Wer ist dein Lieblings Charakter? Fred, George und Tonks (seltsame Mischung, ich weiß)

Wen magst du am wenigsten? Bellatrix. Viele feiern sie aber ICH HASSE SIE!!!

Bist du Team DA oder Team Todesser? Team DA

In welchem Haus (Hogwarts) wärst du? Definitiv Ravenclaw

Wann war deine erste Begegnung mit Harry Potter? In der zweiten Klasse hab ich heimlich die Bücher aus dem Bücherregal meiner Eltern geklaut

Wie bist du zu Harry Potter gekommen? Alle haben darüber geredet, also wollte ich es auch lesen. Ich habe generell sehr viel gelesen.

Hast du TD durch Harry Potter kennengelernt? Nein, ich glaube das war durch PJ

Auf welcher Zauberschule wärst du am liebsten? Wahrscheinlich Hogwarts, weiß ja nicht wie es in den anderen Schulen so abläuft

Was bringst du mir Harry Potter in Verbindung? Eine der besten Autorinnen der Welt

Welchen Teil magst du am liebsten? Harry Potter und der Feuerkelch

Bücher oder Filme? 100% Bücher!

Lieblingssüßigkeit? Kürbispas.teten

Welchen Schauspieler magst du am liebsten? Alan Rickman war super :(

Hat dein TD Name etwas mit HP zu tun? Nope

Welcher ist dein Lieblingszauberspruch? Expecto Patronum und Petrificus Totalus

Hast du schonmal eine Fanfiction zum Thema Harry Potter geschrieben? Ja, aber nicht veröffenlicht

Was hältst du von Harry Potter Theorien? Ich liebe Buchtheorien allgemein, aber manche sind so däml.ich, dass ich einfach nur meinen Kopf gegen die Wand schlagen will

Welches Tier hättest du wenn du in Hogwarts wärst?
Geht auch Niffler? Die sind so knuffig... Ansonsten eine Katze

Und zu guter letzt was hällst du von "Fantastische Tierwesen in wo sie zu finden sind"?
Ich liebe den Film!!! 💗 Eddie Redmayne 💗
Affenkind2002 ( von: Affenkind2002)
vor 21 Tagen
Hier sind meine Antworten :)

Wer ist dein Lieblings Charakter?
Ich habe eigentlich keinen Lieblingscharakter da ich eigentlich fast jeden mag aber wenn ich einen haben müsste wäre es glaube entweder Dumbeldore, Hagrid, Ron , Fred,George , Lupin , Sirius oder Neville
Wen magst du am wenigsten?
Eigentlich keinen aber wenn ich genau darüber nachdenke Lucius Malfoy da ich ihn von seiner Charakterlichen Art wie er sich anderen gegenüber verhält nicht mag

Bist du Team DA oder Team Todesser?
Team DA weil ich einfach die Welt retten möchten es aber nicht kann weil ich wahrscheinlich zu schwach bin :)

In welchem Haus (Hogwarts) wärst du?
Ich denke ich wäre in Griffindor da ich glaube das dies am besten zu mir Passt

Wann war deine erste Begegnung mit Harry Potter?
Ich weiß nicht mehr wie alt ich da war ich war aber schon sehr jung und da hat meine Schwester mit mir den ersten Teil angeschaut.

Wie bist du zu Harry Potter gekommen?
Meine ältere Schwester wollte mir Harry potter zeigen
Hast du TD durch Harry Potter kennengelernt?
Nein
Auf welcher Zauberschule wärst du am liebsten?
Hogwarts
Was bringst du mir Harry Potter in Verbindung?
Eine Welt voller Magie und vielen verschiedenen Emotionen dort herrscht ein magischer krieg gegen Voldemort es sterben viele aber trotzdem hat man auch seine schönen Momente mit seinen Freunden und verliebt sich sogar für mich ist es eine Welt in die ich gern entfliehe wenn bei mir mal nicht alles so glatt läuft da ich dort meinen ganzen Emotionen auf einmal raus haue und ehrlich gesagt dann auch glücklich bin

Welchen Teil magst du am liebsten?
Schwierig ich finde fast alle Klasse aber ich glaub wenn entweder der vierte wegen dem Trimagischen Turnier oder der fünfte da ich dort vor dem letzten teil am meisten Emotionen hatte.

Bücher oder Filme?
Filme da ich noch nicht die Chance hatte die Bücher zu lesen

Lieblingssüßigkeit?
Kürbi💗eten oder Berti Botts Bohnen :)

Welchen Schauspieler magst du am liebsten?
Ich hab keinen den ich am liebsten mag sie sind alle toll

Hat dein TD Name etwas mit HP zu tun?
Nein

Welcher ist dein Lieblingszauberspruch?
Ich habe drei lieblinge Expecto Patronum, Serpensortia und Sectumsempra
Hast du schon mal eine Fanfiction zum Thema Harry Potter geschrieben?
Nein ich habe bisher auch noch nie eine Fanfiction gelesen

Was hältst du von Harry Potter Theorien?
Sie sind interessant aber ich weiß nicht genau was ich von ihnen halten soll

Welches Tier hättest du wenn du in Hogwarts wärst?
Ich weiß das man eigentlich nur einen Frosch eine Eule oder Katze haben darf aber Am liebsten einen Thestral weil das mein Lieblingstier aus Harry potter ist :)

und zu guter Letzt was hältst du von "Fantastische Tierwesen in wo sie zu finden sind"?
Der Film ist cool und ich war sehr auf die verschiedensten Wesen fixiert da diese teilweise so süß waren einer der lustigsten stellen war das hab leider den Namen vergessen das wesen was einem Nashorn ähnlich war ich fand die Geschichte sehr schön und ach ein wenig traurig besonders am Ende wo der muggle alles vergessen musste aber ich mag den Film er ist sehr schön :)
_Estrella_ ( von: _Estrella_)
vor 21 Tagen
Sehr gute Idee,ich habe dir geschrieben!^^
John Laurens ( von: John Laurens)
vor 21 Tagen
Ich würde gerne mitmachen, aber ich komme irgendwie nicht auf dein Profil.
Fuchsi ( von: Fuchsi)
vor 21 Tagen
Hier sind meine Antworten :)

-Wer ist dein Lieblings Charakter?
Ich habe keinen Lieblingscharakter, es gibt einfach zu viele, die da in Frage kommen könnten. Ich mag z.B. Hermine, Luna, Lupin, Sirius und die Weasley-Zwillinge sehr gerne.

-Wen magst du am wenigsten?
Ich glaube Dolores Umbridge und Cho Cang.

-Bist du Team DA oder Team Todesser?
Weder noch, ich bin Team zu-Feige-zum-Kämpfen ^-^"

-In welchem Haus (Hogwarts) wärst du?
Höchstwahrscheinlich Ravenclaw. Ansonsten käme noch Slytherin oder Hufflepuff in Frage.

-Wann war deine erste Begegnung mit Harry Potter?
Vor ca. sieben oder acht Jahren habe ich die Bücher zum ersten Mal gelesen, vorher habe ich aber meine Eltern und älteren Geschwister immer wieder über HP sprechen hören.

-Wie bist du zu Harry Potter gekommen?
Damals habe ich an einem Abend die Bücher in einem Regal im Wohnzimmer entdeckt und am nächsten Morgen vor der Schule und hinterher den ersten Band durchgelesen.

-Hast du TD durch Harry Potter kennengelernt?
Nein.

-Auf welcher Zauberschule wärst du am liebsten?
Hogwarts selbstverständlich!

-Was bringst du mit Harry Potter in Verbindung?
Eine wunderbare, magische Welt, in die ich mich schon immer gerne geflüchtet habe, wenn mir der Alltag zu viel wurde.

-Welchen Teil magst du am liebsten?
Die ersten vier Teile.

-Bücher oder Filme?
Definitiv Bücher!

-Lieblingssüßigkeit?
Ich habe noch nie HP-Süßigkeiten probiert.. .-.

-Welchen Schauspieler magst du am liebsten?
Puh, schwierige Frage! Ich denke, es ist so wie bei den Lieblingscharakteren.

-Hat dein TD Name etwas mit HP zu tun?
Nein, aber mein Patronus hat was mit meinem Namen zu tun ^-^

-Welcher ist dein Lieblingszauberspruch?
Expecto Patronum und Lumos, glaube ich!

-Hast du schonmal eine Fanfiction zum Thema Harry Potter geschrieben?
Nein, ich lese lieber welche. xD

-Was hältst du von Harry Potter Theorien?
Sie sind mega interessant!

-Welches Tier hättest du, wenn du in Hogwarts wärst?
Theoretisch ist laut dem Hogwartsbrief ja nur "eine Eule ODER eine Katze ODER eine Kröte" erlaubt und da ich ein Katzenmensch bin, würde ich eine Katze wählen, die dann in Hogwarts so etwas wie "Familienersatz" wäre (zum Briefe verschicken gibt es ja noch Eulen zum Ausleihen).

-Und zu guter Letzt, was hälst du von "Fantastische Tierwesen in wo sie zu finden sind"?
Ähm.. ich versuche mich kurz zu fassen:
Der Film ist cool, irgendwie fast schon besser als die Harry Potter Filme, denke ich. Der Grund: Das Schulbuch, auf dem der Film basiert, enthält keine Geschichte, sondern nur die Tierwesen. Bei den Harry Potter Büchern ist das ja offensichtlich nicht der Fall und die Geschichte wurde in den Filmen immer mal wieder verändert, Szenen fehlen oder Charaktere werden anders dargestellt oder fehlen komplett. Klar, man kann nicht alles aus den Büchern in die Filme packen, aber trotzdem finde ich das irgendwie schade (das bedeutet aber nicht, dass ich die Filme nicht trotzdem liebe). Außerdem hat man beim Lesen ja schon die eigenen Vorstellungen, die im Film halt nicht immer unbedingt getroffen werden und es war manchmal auch etwas langweiliger, weil man schon wusste, was passiert (wenn man die Bücher gelesen hat). Beim Film von Fantastische Tierwesen ist das halt nicht so.
Sibel Brülisauer ( von: Sibel Brülisauer)
vor 21 Tagen
Ich möchte gerne mitmachen bei Harry Potter Tag