Springe zu den Kommentaren

The Cats - Die Welt der Ägyptischen Katzen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Leuchtblatt - Aktualisiert am: 2017-09-02 - Entwickelt am: - 69 mal aufgerufen

Willst du eine Katze sein und im alten Ägypten leben? Dann bist du hier vollkommen richtig! Ich bin Laeya und führe dich mal rum...

    1
    Hallo! Ich bin Laeya, eine schwarze Katze mit sonnengelben Augen. Du möchtest dich der Katzengruppe in Ägypten anschließen? Hmm, wir könnten neue Mitglieder gebrauchen. Na gut. Ich bin zwar der Meinung, dass man sich erst anvertrauen soll, aber du siehst so nett aus, ich mache eine Ausnahme: du bist aufgenommen! Ich bin die Alpha - also die Anführerin der Katzengruppe hier. Ich führe dich ein bisschen rum, aber zuallererst die Regeln:
    1. Nichts Perverses oder Sexuelles bitte!
    2. Keine Beleidigungen außerhalb des RPGs!
    3. Bitte erstellt höchstens 3 Charakter.
    4. Alle können mitmachen, keine Unterdrückung und kein Mobbing!
    5. Seid kreativ und habt Spaß!


    So. Jetzt stell ich mal die anderen vor:

    Taya - eine schwarze Katze mit karamellbraunen Augen, zweite Alpha
    Mona - eine weiße Katze mit dunkelblauen Augen
    Son - ein goldbrauner Kater mit hellgrünen Augen
    Liya - eine dunkelgraue Katze mit schokoladenbraunen Augen
    Make - ein karamellbrauner Kater mit dunkelbraunen Augen


    So. Das waren die restlichen Mitglieder, wie gesagt, wir können dich gut gebrauchen! Um aufgenommen zu werden, schick das in die Kommentare:

    Name: .....
    Fellfarbe:
    Felllänge:
    Augenfarbe:
    Merkmale:


    Und damit du ca. weißt, wie das aussehen soll, mein Stecki:
    Name: Laeya
    Fellfarbe: schwarz
    Felllänge: Mittelgang
    Augenfarbe: Sonnengelb
    Merkmale: sehr langer Schwanz, kleiner weißer Fleck auf der linken Vorderpfote


    Ok. Jetzt weißt du schon viel, aber hier noch ein paar Einzelheiten, die du wissen musst:

    Wir leben in der Wüste in einer Höhle. Wir Ehrenämtern uns hauptsächlich von Vögeln und Wüstenmäusen.

Kommentare (0)

autorenew