Springe zu den Kommentaren

Anime Vampire RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
18 Fragen - Erstellt von: UchihaGirl - Aktualisiert am: 2017-09-11 - Entwickelt am: - 156.126 mal aufgerufen - 15 Personen gefällt es

(Das rpg ist an die Serie Vampire Knight angelehnt). Zwei Internate. Das eine besteht aus Vampiren und das andere aus Menschen. Kein Internat weiß von dem anderen. Doch was passiert, wenn beide Internate gleichzeitig eine Klassenfahrt machen und ausgerechnet in die selbe Pension? Was wenn dann auch noch die Zimmerverteilungsliste völlig durcheinander gerät und plötzlich Vampire mit Menschen auf ein Zimmer müssen?
Werden sie sich vertragen oder wird am Ende doch ein Kampf ausbrechen? Findet es heraus!

    1
    Hier noch einmal die Erklärung worum es eigentlich geht

    (Das Rpg ist an die Serie Vampire Knight angelehnt). Zwei Internate. Das eine besteht aus Vampiren und das andere aus Menschen. Kein Internat weiß von dem anderen. Doch was passiert, wenn beide Internate gleichzeitig eine Klassenfahrt machen und ausgerechnet in dieselbe Pension? Was wenn dann auch noch die Zimmerverteilungsliste völlig durcheinander gerät und plötzlich Vampire mit Menschen auf ein Zimmer müssen?
    Werden sie sich vertragen oder wird am Ende doch ein Kampf ausbrechen? Findet es heraus!

    2
    Regeln im RPG

    -Niemand wird außerhalb des Rpgs¬ beleidigt
    -Ihr dürft Geschlechtsverkehr haben aber wenn es jemanden stört wird die Szene bitte übersprungen
    -Sagt Bescheid wenn ihr nicht schreiben könnt
    -Keiner ist perfekt usw. (Ken¬nt ihr ja sicher)
    -Wenn jemand längere Zeit gefehlt hat, kann dieser gerne nach einer Zusammenfassung fragen was passiert ist.

    3
    Die Pension in die Schüler fahren

    Die Pension ist ein großes Gebäude direkt am Meer, welches über sehr viele Räumlichkeiten verfügt, welche ich euch jetzt auflisten werde:
    -Große Zimmer (2er, 4rer)
    -Einen Essbereich
    -Outdoor plätze wie: Basketballfeld, Fußballwiese, Beachvolleyballfeld usw.
    -Eigenes kleines Strandhaus
    -Im Hinterhof werden ein paar Tiere gehalten: Zwei Hunde(Lyra und Leo), eine Katze(Mina), Hühner und ein Pferd(Moon)
    -Aufenthaltsräume
    -Bibliothek
    -kleines Heimkino
    -Spielhalle(Computerspiele und co.)
    -Ecken in denen man ruhigen Beschäftigungen nachgehen kann.
    -Partyraum mit Bar
    -Auf dem Dach eine Terasse

    4
    Die Klassenregeln

    Vampire:
    -Niemanden beißen oder sogar töten
    -Nachtruhe gibt es nicht ihr solltet nur um 24:00Uhr nicht mehr auf den Gängen sein.
    -Benehmt euch wie normale Menschen
    -Lasst niemanden herausfinden, dass ihr Vampire seid
    -Frühstück ist von 6-8 Uhr und Mittagessen von 12-13 Uhr

    Menschen:
    -Bekriegt euch nicht auf den Zimmern
    -Haltet euch an die Regeln
    -Seid auch zu dem anderem Internat nett
    -Seid pünktlich
    -Ab 22:00 Uhr sollt ihr auf den Zimmern sein und um 24:00 Uhr ist Nachtruhe
    -Frühstück ist von 6-8 Uhr und Mittagessen von 12-13 Uhr

    5
    Der Steckbrief

    Name:
    Spitzname:
    Alter:
    Geschlecht:
    Wesen: (Mensch oder Vampir)
    Charakter:
    Hobbys:
    Aussehen:
    Besonderheiten:
    Schulische Leistungen:
    Rang/Titel in der Klasse:
    Verliebt:
    Zimmerwunsch:(Zweier oder Vierer)
    Sonstiges:

    6
    Übersicht

    Zweier Zimmer:
    Zimmer 1: Momo + Avon
    Zimmer 2: Hika + Alice
    Zimmer 3: Zero + Mizuki

    Dreier Zimmer:
    Zimmer 1: Lea + Ryon + Kuraiko
    Zimmer 2: Chiko + Liscia + Yung

    Vierer Zimmer:
    Zimmer 1: Jess + Mine + Betyr + Runo
    Zimmer 2: Lucy + Lina + Taku +?



    7
    ((red))Mein 1. Charakter Zero((ered)) Name: Zero Teiskeyo Spitzname: // Alter: 18 Geschlecht: männlich Wesen: Vampir Charakter: Zeros Charakter ist n
    Mein 1. Charakter Zero

    Name: Zero Teiskeyo
    Spitzname: //
    Alter: 18
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Vampir
    Charakter: Zeros Charakter ist nicht gerade schwer zu beschreiben. Er besitzt ein gesundes Ego und selbstbewusstsein, welches ihn im Leben schon weit gebracht hat. Trotz seines kalten, manchmal auch aggressiven und befehlshaberischen Verhalten, gibt es da noch eine charmante Ader, die sich aber nur privat zeigt. Meist braucht man nicht lange um ihn zu reizen und seine Ruhe in eine Atmosphäre zu verwandeln, die sich eigentlich keiner wünscht. Man könnte Zero schon als einen kleinen Macho bezeichnen, da er keine Gelegenheit auslässt um sich selbst zu präsentieren, höher zu stufen oder einfach andere nieder zu machen. Er dreht gerne Worte im Mund um und weiß sich zu verständigen bzw kennt seine Ziele und hat auch immer im Hintergrund wie er diese erreicht.
    Hobbys: Sein größtes Hobby ist Kampfsport, worin er auch ziemlich gut ist. Außerdem singt er recht gut, was er aber nicht zugeben will. Seine Hobbys sind auch noch Skaten, Zocken und Fußballspielen
    Aussehen: Zero hat schwarze Haare und ebenso dunkle Augen die schon fast angsteinflößend sind. Er ist groß und muskulös, was man ihm ansehen kann. Meistens trägt er ein weißes Shirt, eine schwarze Jacke, Jeans und dunkle Schuhe.
    Besonderheiten: Eine große Narbe ziert seinen Rücken und er hat ein Tattoo auf der Schulter.
    Schulische Leistungen: Auch wenn er beliebt in der Klasse ist, hat er mit Schule nicht viel am Hut und ist somit auch nicht gerade der beste.
    Rang/Titel in der Klasse: Er gehört zu dem Typen die die Klasse still werden lassen wenn sie durch die Tür treten. Die meisten haben Respekt vor ihm und er ist in der Klasse als der "Rang oberste" oder, was noch besser zutrifft "Der Leader". Trotzdessen, dass er gefürchtet wird, ist er beliebt und viele Mädchen stehen auf ihn.
    Verliebt: In noch niemanden
    Zimmerwunsch: Zweier Zimmer
    Sonstiges: Zero verlor seinen Vater früh und seine Mutter kümmert sich kaum um ihn, weshalb er auf dem Internat ist. Außerdem hat er eine Schwester die auch auf dem Internat ist(Wer sie spielen mag kanns sagen)

    8
    ((red))Mein 2. Chara Lina((ered)) Name: Lina Kerou Spitzname: Lin Alter: 16 Geschlecht: weiblich Wesen: Mensch Charakter: Lina ist eine freundliche, c
    Mein 2. Chara Lina

    Name: Lina Kerou
    Spitzname: Lin
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Mensch
    Charakter: Lina ist eine freundliche, charmante und ruhige junge Frau die sehr viel Wert auf Freundschaft legt. Sie kommt mit fast jedem auf Anhieb klar, man muss sich aber im Klaren sein, dass sie manchmal sehr gestresst sein kann und sich dann einfach nicht mehr unter Kontrolle hat und entweder zickig, aufbrausend und genervt wird oder in Tränen ausbricht. Lina ist sonst auch sehr humorvoll und man kann sie auch noch um 3 Uhr Nachts anrufen wenn man sie braucht.
    Hobbys: Linas Hobby ist auf jeden Fall das Hacken und arbeiten mit Computern. Sie hängt auch gerne mit Freunden ab und zeichnet sehr gerne.
    Aussehen: Lina hat blonde lange Haare, die ihr in weichen Wellen über die Schulter fallen. Ihre großen blauen Augen werden von langen dunklen Wimpern umrahmt und ihr Teint ist sehr hell. Ein paar süße Sommersprossen zieren ihre Nase und sonst ist sie eher eine kleine Person.
    Besonderheiten: Ihre Sommersprossen und ihre Augen.
    Schulische Leistungen: Lina ist sehr gut in der Schule, bringt aber manchmal auch die ein oder andere schlechte Note nach Hause.
    Rang/Titel in der Klasse: Die meisten mögen sie und viele wissen auch, dass sie sich sehr gut mit Computern auskennt, weshalb man sie auch "die Hackerin" nennt.
    Verliebt: //
    Zimmerwunsch: Ist ihr egal
    Sonstiges: //

    9
    ((red))Lea Valtori((ered)) Name: Lea Valtori Spitzname: // Alter: 17 Charakter: Sie ist eher Ruhig in ihrem Umfeld aber kann auch offen Selbstsicher,
    Lea Valtori

    Name: Lea Valtori
    Spitzname: //
    Alter: 17
    Charakter: Sie ist eher Ruhig in ihrem Umfeld aber kann auch offen Selbstsicher, vertrauenswürdig, herzlich sein kann aber auch manchmal Aggressionen zeigen
    Hobby: Sie fotografiert gern die Natur und hat meistens ihre Kamera dabei
    Aussehen: Sie hat Haselnuss braune lange gelockte haare, Sommersprossen, ebenso Braune Augen, schlank, Blaß, zierliche lippen, dicke Wimpern, 1,72 m groß, hat Schuh größe 39 
    Besonderheit: Sie hat ein kleines Tatoo am Handgelenk
    Schulische Leistungen: Sie ist überwiegend gut aber hat auch paar schlechte noten, sie ist nicht der,, Streber'' 
    Rang/Titel in der Klasse: Gehört auch zu den Berühmten, steht unter Zero's,, Platz'', ist die ruhige
    Sonstiges: Trägt ein Medallion in dem sich ein bild von ihrer Mutter befindet sie starb bei einem Autounfall 
    Zimmer wunsch: 2er Zimmer
    Verliebt in: Noch niemand

    10
    Liscia

    Name: Lisica
    Spitzname: Lis, Lisi
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich 
    Wesen: Vampir
    Charakter: schüchtern, Freundlich, aufgedreht, Lustig, Frech 
    Hobbys: Zeichnen und Geige Spielen, sie kann beides sehr gut
    Aussehen: Lange rote Haare, dünn, klein, hat ein Schmales Gesich, dunkelrote Leutende Augen
    Besonderheiten: Ist sehr Schlau, 
    Schulische Leistungen: Ist die Beste in ihrer Klasse, weil sie von ihren Ehrziehungs berechtigten immer dazu Gezwungen wird, auch das Geige spielen macht sie wegen ihnen, manchmal wünscht sie sich nicht gut zu sein
    Rang/Titel in der Klasse: Da sie immer so gute Noten schreibt wird sie immer Streber gennant, aber eigentlich ist sie zwei Sachen nämlich Streber und Außenseiterin
    Verliebt: Noch keinen (aber später in Zero, fänd cool wenn sie zusammen kommen könnten)
    Zimmerwunsch: Ist ihr egal
    Sonstiges: Ist ein Waisenkind und schon immer Vampir, sozusagen eine reine Vampirin da ihre Eltern auch welche sind, diese wurden jedoch ermordet und sie war lange Zeit Waisenkind bis sie dann Adoptiert wurde, ihre Adoptiveltern wussten das sie ein Vampir ist aber sind selbst keine, sie haben jedoch keine Angst sonder nutzen die Kräfte von ihr aus. Wenn sie mal etwas schlecht macht oder keine Guten Noten schreibt wird sie oft geschlagen oder Sogar gefoltert. Ihre Adoptiveltern leben in einer alten Burg in der es Folterkeller und sowas gibt.

    11
    ((red))Mizuki kyro((ered)) Name: Mizuki kyro  Spitzname: zuki zuzu  Alter: 17 Geschlecht: Weiblich  Wesen: (wenn geht dan halb Vampir wenn nicht da
    Mizuki kyro

    Name: Mizuki kyro 
    Spitzname: zuki zuzu 
    Alter: 17
    Geschlecht: Weiblich 
    Wesen: (wenn geht dan halb Vampir wenn nicht dan Vampir )
    Charakter: nett, witzig, etwas fies, naiv, stur, hilfsbereit, loyal, zu neuen kalt, verschlossen,, vertrauenswürdig 
    Hobbys: Singen, zeichnen, andere neken 
    Aussehen: klein zierlich blass 

    12
    Avon Lelia Melody Schiavone

    Name: Avon Lelia Melody Schiavone
    Spitzname: -
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Vampir
    Charakter: Die meisten würden Avon wohl als faszinierend und rätselhaft beschreiben. Avon ist meist ruhig, aber nimmt kein Blatt vor den Mund und provoziert auch gerne, obwohl sie selbst Streit nicht ausstehen kann. Sie ist nie richtig glücklich, aber weint auch nie, oder mach den Anschein tieftraurig zu sein. Ihr Lachen ist selten echt und doch kann es Herzen zum strahlen bringen. Avon ist unglaublich behutsam und sanft im Umgang mit Menschen, aber manchmal auch unglaublich manipulativ, sie versteht unglaublich schnell und hat eine Kombinationsgabe; Avon weiß schnell, wie sie jemanden aufheitern kann, aber ebenso schnell, wie sie jemanden verletzen kann; jedes Wort bedenkt sie und jeden Schritt auch, sie hat sich meistens unglaublich gut unter Kontrolle und tanzt doch häufig aus der Reihe. Sie ist anders als alle anderen und doch irgendwie gleich, nur hat Avon ihre eigenen Regeln für sich und andere. Man sollte außerdem noch erwähnen, dass sie ziemlich misstrauisch ist, aber das selten jemanden merken lässt und, dass sie unglaublich gut darin ist, den wahren Charakter eines Menschen zu erkennen.
    Hobbys: Für feste Hobbys ist sie selbst zu sprunghaft, aber sie macht meistens etwas im sportlichen und musikalischem Bereich.
    Aussehen: Sie hat ebenholzfarbene Haare, die in sachten Wellen über ihre Schultern fallen; ein schmales Gesicht mit feinen aber trotzdem ausdrucksstarken Gesichtszügen; blaue Augen, die leicht grünlich schimmern und von schwarzen, langen Wimpern umrahmt sind; sachte geschwungene blasse Lippen; eine Narbe am Hals und ein größere an ihrem Unterarm; ist sehr schmal und drahtig gebaut, nahezu kurvenlos; überdruchschnittlich gut bemuskelt und etwas Größer als andere in ihrem Alter; tendiert aber eher zu zu dünn, was man auch sieht. 
    Besonderheiten: Abwarten.
    Schulische Leistungen: Avons schulische Leistungen sind im schriftlichen ungewöhnlich gut, aber im mündlichem viel zu schlecht.
    Rang/Titel in der Klasse: Sie hat weder Titel noch Rang, Avon ist eine Person, über die niemand spricht, da niemand etwas wirklich wichtiges über sie weiß; sie hat sich einfach Respekt verschafft. Bei den Meisten wirkt Avon faszinierend und wundersam zugleich.
    Verliebt: -
    Zimmerwunsch: Zweier
    Sonstiges: Nichts, dass man nicht selbst herausfinden könnte.

    13
    Jessabelle Yutaka

    Name: Jessabelle Yutaka
    Spitzname: Jess
    Alter: 17
    Geschlecht: Weiblich 
    Wesen: Vampir
    Charakter: Jess ist in jeder Hinsicht eine starke, selbstbewusste und Charakter Starke junge Frau, welche ihren Willen immer durchsetzt. Sie ist demnach auch sehr verbohrt und ehrgeizig. Allerdings wirkt sie dadurch etwas fies, arrogant, eingebildet und kalt, was sie jedoch nicht ist, sobald man sie näher kennt. Sie wurde oft von ihre Eltern gequält, was seelische Schäden bei ihr hinterließ, wie andere gekonnt auszutrickses oder niemanden zu vertrauen. Sie WÜRDE auch nicht davor scheuen, jemanden zu zeigen, dass sie ein Vampir ist.
    Hobbys: zeichnen, singen, schwimmen
    Aussehen: Jess besitzt schwarze Haare und eisblaue Augen, welche sie mit roten Kontaktlinsen verbirgt, da sie eisblaue nicht ausstehen kann. Sie hat blasse und helle Haut und ist sehr dürr und zierlich. Sie hat spitze Eckzähne.
    Besonderheiten: 
    Schulische Leistungen: überragende Leistungen in Sport, Kunst und Mathe, doch der Rest ist abgrundschlecht.
    Rang/Titel in der Klasse: durch ihre Erscheinung ist sie etwas unbeliebt und wird oft als "Diva" oder "Zicke" abgestempelt, da niemand die Wahre Jessabelle kennt.
    Verliebt: --
    Zimmerwunsch: egal
    Sonstiges: ihr Körper ist eiskalt und sie hat weder Herzschlag noch Puls.

    14
    Mine Lawliet

    Name: Mine (sprich miné) Lawliet
    Spitzname: M
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich 
    Wesen: Mensch 
    Charakter: M ist hochintelligent und sirgendwie besitzt eine gute Kombinationsgabe, welche sie oft verwendet. Da sie ein Waisenkind ist, weiß sie nicht was Liebe und Freunde sind und ist dementsprechend auch eher kühl. Doch sie taut mittlerweile auf und ist dann auch halbwegs freundlich. Ihre Augenringe sind 
    Hobbys: ermitteln, Süßigkeiten essen
    Aussehen: sie hat rote Haare, welche sie geflochten über der rechten Schulter trägt. Ihr Gesicht wird von großen grün-blauen Augen geziert. Jedoch Schrecken ihre kräftigen Augen ringen etwas ab, da sie nicht viel schläft. Auch hat Mine einen leicht gekrümmten Rücken, wegen ihrer Sitzhaltung, bei jener sie sich in einen Stuhl setzt und ihre Beine anzieht.
    Besonderheiten: Augenringe(Abschreckend), intelligentz 
    Schulische Leistungen: überragend
    Rang/Titel in der Klasse: die kalte 
    Verliebt: --
    Zimmerwunsch: Zweier 
    Sonstiges: schläft nicht mehr als 3 Stunden, isst extrem viel, hat aber trotzdem 15 Kilo Untergewicht.

    15
    ((red))Ryon Fields((ered)) Name: Ryon Fields Spitzname: - Alter: 18 Geschlecht: M Wesen: Vampir Charakter: Ryon kann sehr nett sein und auch hilfsbere
    Ryon Fields

    Name: Ryon Fields
    Spitzname: -
    Alter: 18
    Geschlecht: M
    Wesen: Vampir
    Charakter: Ryon kann sehr nett sein und auch hilfsbereit.Aber wenn man ihn  oft ärgert/nervt kann er seine sehr Freche&Aggressive Seite zeigen.Seine Mut zeigt er auch oft.Leider ist er draufgängerisch und verwickelt sich schnell in schwierigkeiten.Er hat aber auch eine führsorgliche&Beschützerische Seite die er aber nicht vor anderen zeigt.
    Hobbys: Er zeichnet sehr oft&gerne  Sachen die er hasst.
    Aussehen: https://goo.gl/images/9twsuQ
    Besonderheiten: Er hat viele Narben auf dem Oberkörper.
    Schulische Leistungen: Mal hat er gute Noten/mal schlechte
    Rang/Titel in der Klasse: Er hat nicht wirklich einen "Rang/Titel" nur er gibt ab/zu Komentare ab und unterhaltet sich mit einigen im Unterricht.
    Verliebt: Noch nicht.
    Zimmerwunsch: Zweier
    Sonstiges: Hat seine Familie verloren und wurde dann zu seiner Stieftante gebracht  die ihn loswerden wollte  und hierhin gebracht hat.

    16
    Hikaru Shiiwa

    Name: Hikaru Shiiwa
    Spitzname: Hika, Karu
    Alter: 17
    Geschlecht: m
    Wesen: Vampir
    Charakter: frech, aufgeweckt, intilligent, nett, kindlich, gesellig
    Hobbys: streiche spielen
    Aussehen: muss ich erst mal etwas mit ihm schreiben, sonst fällt mir nichts ein😊
    Besonderheiten: Menschen die er beißt werden keine Vampire
    Rang/ Titel: Der Frechdachs, der Beliebte
    Verliebt: noch nicht
    Zimmerwunsch: 4 er
    Sonstiges: liebt Blut und auch Sonne...

    17
    Chiko

    Name: Chiko
    Spitzname: Chi
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich 
    Wesen: Mensch 
    Charakter: Chiko hat einen eher ruhigen und hilfsbereiten Charakter, sie ist meistens gut gelaunt und sehr offen. Sie kann schnell angst bekommen und erschreckt sich schnell. Sie kann aber auch manchmal ziemlich genervt und zickig sein. Aber allgemein ist sie eine Person zu der man gehen kann wenn man Hilfe braucht 
    Hobbys: Chiko zeichnet, liest und singt gerne die meiste Zeit aber über hört sie Musik 
    Aussehen: Sie hat weiche, schulterlange, nussbraune Haare. Ein paar Stränen hängen über ihre klaren, grün-blaue Augen. Sie ist recht klein und sehr zierlich 
    Besonderheiten: besitzt eine Art Muttermal in Sternform auf ihrer linken Schulter 
    Schulische Leistungen: Chiko passt im Unterricht manchmal sehr gut auf aber auch mal sehr schlecht. Im schriftlichen teil ist immer relativ gut was man beim müdlichen teil nicht behaupten kann
    Rang/Titel in der Klasse: für viele wird sie nicht war genommen und wird meistens "die kleine" genannt 
    Verliebt: //
    Zimmerwunsch: Zweier Zimmer
    Sonstiges: //

    18
    Runo

    Name: Runo
    Spitzname: Run
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Mensch
    Charakter: verrückt, Lustig, kindisch, schnell aggressiv
    Hobbys: singen, tanzen
    Aussehen: schwarzes Haar, blaue Augen
    Besonderheiten: keine
    Schulische Leistungen: normal
    Rang/Titel in der Klasse: "die Ausrasterin*
    Verliebt: noch nicht
    Zimmerwunsch: Zweier
    Sonstiges: trägt Rosenquarz Kette

article
1504281689
Anime Vampire RPG
Anime Vampire RPG
(Das rpg ist an die Serie Vampire Knight angelehnt). Zwei Internate. Das eine besteht aus Vampiren und das andere aus Menschen. Kein Internat weiß von dem anderen. Doch was passiert, wenn beide Internate gleichzeitig eine Klassenfahrt machen und ausgere...
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1504281689/Anime-Vampire-RPG
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1504281689_7.jpg
2017-09-01
707KF
Vampire Knight

Kommentare (449)

autorenew

Yuichiro Hyakuya ( von: Yuichiro Hyakuya)
vor 1 Minute
Luca: Ok *geht in Richtung Stadt*

Lisa: Bitte *ist blass*
Jack (87541)
vor 6 Minuten
Jonas: *hört auf zu trinken * Danke süße
Noah: in der Stadt oder so
Yuichiro Hyakuya ( von: Yuichiro Hyakuya)
vor 8 Minuten
Luca: Und wie??

Lisa: *sitzt ruhig da*
Jack (87541)
vor 15 Minuten
Noah: man kann ja klein anfangen

Jonas: *trinkt weiter *
Yuichiro Hyakuya ( von: Yuichiro Hyakuya)
vor 17 Minuten
Luca: Ich wollte schon immer ein Konzert geben

Lisa: Nicht so gierig
Jack (87541)
vor 19 Minuten
Noah: möchtest du vor mehr Leuten spielen ?

Jonas: *trinkt gierig *
Yuichiro Hyakuya ( von: Yuichiro Hyakuya)
vor 26 Minuten
Lisa: *zuckt kurz*

Luca: Schade das Grade nur du mich spielen hörst
Jack (87541)
vor 28 Minuten
Noah: *lächelt und geht mit *

Jonas: Danke *beißt ihr in den Hals *
Sarah_Uchiha ( von: Sarah_Uchiha)
vor 28 Minuten
(huhu ^^)
Sayo:*zieht sich an und geht raus*
Yuichiro Hyakuya ( von: Yuichiro Hyakuya)
vor 32 Minuten
Lisa: Nimm so viel du brauchst

Luca: *spielt dabei auf seiner Gitarre*
Jack (87541)
vor 35 Minuten
Noah: *geht mit *

Jonas: darf ich trinken ?
Yuichiro Hyakuya ( von: Yuichiro Hyakuya)
vor 37 Minuten
Luca: *geht weiter*

Lisa: *genießt es sichtlich*
Sharomi ( von: Sharomi)
vor 40 Minuten
(Hi)
Jack (87541)
vor 43 Minuten
Noah: ja

Jonas: *macht weiter *
Yuichiro Hyakuya ( von: Yuichiro Hyakuya)
vor 48 Minuten
Luca: Ok

Lisa: *genießt es*
Jack (87541)
vor 53 Minuten
Noah: ja mach ich

Jonas: *lächelt und küsst ihren Hals *
Yuichiro Hyakuya ( von: Yuichiro Hyakuya)
vor 56 Minuten
Luca: Sag bescheid

Lisa: *genießt es*
Jack (87541)
vor 56 Minuten
Noah: ne musst du nicht

Jonas: *streichelt sie *
Yuichiro Hyakuya ( von: Yuichiro Hyakuya)
vor 1 Stunde
Luca: Ich kann es dir ja Mal zeigen

Lisa: *macht weiter*
Neo (87541)
vor 1 Stunde
Noah: ich hab ja auch nicht so viel mit Musik zu tun wie du

Jonas: *genießt es *