Unsere Lieblingsserien

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Listenitems - Erstellt von: Bombongirls - Entwickelt am: - 110 mal aufgerufen

Hier stellen wir euch unsere Lieblingsserien vor, machen eine Kurzfassung dazu und warum wir sie mögen und was schlecht daran ist. Wir haben auch nicht wirklich eine Reihenfolge, da wir alle die Serien lieben <3
Wir machen das nicht, weil uns langweilig ist oder so, sondern weil wir auf Serien stehen:)
Viel Spaß euch allen dabei

  • Platz 11
    Teen wolf:

    Es geht um den Jungen Scott und seinen besten Freund Stiles die zusammen auf einer Highschool sind und die totalen outsider waren bis Scott eines Abends im Wald von einer Kreatur gebissen wurde. Seitdem ist Scott ein Werwolf und erlebt viele Abenteuer. Die Liebe spielt auch eine Rolle.

    Unsere Meinung:
    Also wir beide fahren voll auf die Serie ab sie ist gut gemacht und wir mögen die Charaktere. Alles ist gut an dieser Serie. Sie ist sehr empfehlenswert
  • Platz 10
    The Vampire diaries
    Es geht um Elena die ihre Eltern bei einem Autounfall verloren hat und versucht ein normales Leben zu führen das geht aber nicht da zwei Brüder in die Stadt gezogen sind. Dies zwei Brüder Damon und Stefan sind nicht normal oder so nein sie sind Vampire die sich um die liebe von Elena streiten


    Unsere Meinung:
    Keine Ahnung ich habe die Serie nicht wirklich angeschaut und habe auch keine Ahnung ob ich sie so richtig zusammen gefasst habe, aber meine Freundin liebt diese Serie über alles also wenn ihr wollt schaut einfach mal rein:)
  • Platz 9
    Pretty little liars
    Es geht um ein paar Mädchen die in einer Stadt leben und eines Tages verschwindet einer der Mädchen, 1 Jahr später findet die Beerdigung von dem Mädchen statt. Die anderen bekommen dann Nachrichten von A diese Nachrichten sind nicht gerade cool und so wollen sie herausfinden wer A ist



    Unsere Meinung:
    Wir wollen diese Serien unbedingt anschauen aber hatten einfach noch nicht die Zeit dazu aber viele sagen das diese Serie super ist also wahrscheinlich sehr empfehlenswert
  • Platz 8
    Riverdale
    Es geht um zwei Mädchen: Veronika und Betty und um einen Jungen Archie die in einer sehr kleinen Stadt Leben. Alles ist perfekt in ihrem Leben bis zu dem Tag an dem Jason Blossom stirbt. Im Vordergrund steht zwar das Leben der drei Personen aber auch die Frage wer Jason Blossom ermordet hat.


    Unsere Meinung:
    bis jetzt habe nur ich die Serie geschaut und ich kann nur sagen das sie super geil ist ich liebe sie und kann sie euch nur weiter empfehlen:)
  • Platz 7
    The Flash
    In dieser Serie geht es um Barry Allen der als kleines Kind gesehen hat wie seine Mutter von etwas übernatürlichem getötet wurde. Eines Tages erfand der Wissenschaftler Harrison Wels einen Teilchenbeschleuniger der aber explodierte. Barry wurde genau im selben Moment vom Blitz getroffen und kann seit her schnell laufen. Zusammen gefasst er ist der schnellste Mensch auf Erden. Und mit dieser Kraft hilft er den Menschen in der Stadt und Kämpft gegen das Böse


    Unsere Meinung:
    Viele Serien die jetzt kommen feiere ich voll ab aber meine Freundin findet die nicht so geil. Ich liebe diese Serie sehr, Allgemein mag ich Superhelden Serien total und es kommt ja noch eine 4 Staffel raus ich freu mich schon
  • Platz 6
    Big time rush
    Es geht um die 4 Jungs Carlos, Kendall, James und Logan die in Minnesota leben und alle einen Traum leben wollen. Eines Tages kündigt der weltweit bekannte und erfolgreiche Produzent Gustavo Rocque an, dass er durch Amerika ziehen und den neuen Star am Musikhimmel suchen wird. Und James dessen größter Traum es ist ein Star zu sein überredeten er seine Freunde mit zum Carsting zu kommen.


    Unsere Meinung:
    Ich kann nicht noch mehr beschreiben aber diese Serie ist super lustig und die Songs sind auch richtig geil. Sie werden ausgesucht und werden zu Superstars ihr müsst es euch anschauen ist super
  • Platz 5
    The tomorrow people
    Es geht um Menschen die durch natürliche Mutationen besondere Fähigkeiten wie Teleportation, Telepathie oder Telekinese, die drei Ts, entwickelt haben und im Kampf gegen eine Regierungsorganisation namens Ultra stehen. Im Vordergrund steht der junge Stephen der denkt er sei verrückt und Cara und John die im Untergrund um ihr überleben kämpfen


    Unsere Meinung:
    Ich liebe diese Serie sie ist super und ich wünsche mir noch viel mehr von der ich würde sagen ihr solltet die auf jeden Fall mal anschauen.
  • Platz 4
    Supernatrual
    Im Mittelpunkt der Serie stehen die Brüder Dean und Sam Winchester, deren Mutter von einem Dämon getötet wurde, als beide noch sehr jung waren. Ihr Vater John Winchester erzieht die beiden zu Jägern gegen alles Übernatürliche, um Rache an dem Mörder seiner Frau nehmen zu können. Die Brüder reisen quer durch die Vereinigten Staaten, jagen die verschiedensten Kreaturen und retten zahlreiche Menschenleben. Dabei bleibt es jedoch nicht und sie erkennen ihren wahren Platz in der Welt und dass im Universum nicht nur Dämonen, Geister und Werwölfe, sondern auch weitaus mächtigere Dinge existieren.

    Unsere Meinung:
    meine Freundin findet die Serie langweilig ich finde sie einfach nur cool und spannend alles super nur sie hat super viele staffeln
  • Platz 3
    The secret circle
    Cassie Blake ist ein ganz normaler Teenager aus Kalifornien, bis bei einem scheinbar tragischen Feuerunglück ihre Mutter Emilia stirbt. Sie muss daraufhin zu ihrer Großmutter Jane in die beschauliche Kleinstadt Chance Harbor im US-Bundesstaat Washington ziehen. Es ist genau die Stadt, die ihre Mutter einst vor Jahren verlassen hat. In ihrer neuen Highschool findet sie schnell neue Freunde. Als plötzlich angsteinflößende und merkwürdige Dinge in der Stadt geschehen, erfährt sie von ihren Freunden ein Geheimnis: Sie alle sind Nachfahren mächtiger Hexen und haben auf Cassie gewartet, damit der Hexenzirkel ihrer Generation komplett ist.


    Unsere Meinung:
    Ist sehr schön die Serie ist gut zum anschauen
  • Platz 2
    Marvels agents of S.H.I.E.L.D
    Nach seinem Tod in Marvel’s The Avengers kehrt Phil Coulson quicklebendig zu S.H.I.E.L.D. zurück, um ein neues Einsatzteam zu leiten.



    Unsere Meinung:
    meine Finger fallen mir gleich ab also kurz. Die Serie ist super und ein Mädchen Sky steht da im Vordergrund ihr solltet das unbedingt anschauen
  • Platz 1
    The legends of Tomorrow
    Um die Welt vor ihrem Untergang zu bewahren, reist Rip Hunter, ein Time-Master, aus dem Jahr 2166 zurück ins Jahr 2016, um ein Team aufzustellen, welches Vandal Savage daran hindern soll, die Welt und die Zeit selbst zu zerstören. Es besteht aus Professor Martin Stein und Jefferson Jackson, die zusammen Firestorm ergeben, Ray Palmer, der White Canary Sarah Lance, Kendra Saunders und Carter Hall der von Barry Allen erstellten künstlichen Intelligenz Gideon, den Ganoven Mick Rory und Leonard Snart und Rip selbst..

    Unsere Meinung:
    die Serie ist toll und weil ich Superhelden mag ist sie auch super, vieles davon hängt auch mit den anderen Superhelden Serien zusammen (flash, arrow, supergirl)

Kommentare (0)

autorenew