Springe zu den Kommentaren

Das Internat der besonderen Personen

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Barbara vriesen - Aktualisiert am: 2017-10-04 - Entwickelt am: - 276.198 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.15 von 5.0 - 13 Stimmen - 23 Personen gefällt es

Hier liegt am Rande der Stadt in einem dunklen Wald verlassenes Internat ...

    1
    Hallo ich will nicht zufiel quatschen aber ich hoffe euch gefällt es
    Hallo ich will nicht zufiel quatschen aber ich hoffe euch gefällt es

    2
    Die Regeln -ihr musst nicht warten wenn der Steckbrief noch nicht eingetragen ist! - nicht zu pervers schreiben -zu pervers*bitte Timeskip -nicht mehr
    Die Regeln

    -ihr musst nicht warten wenn der Steckbrief noch nicht eingetragen ist!
    - nicht zu pervers schreiben
    -zu pervers*bitte Timeskip
    -nicht mehr als 10 Steckis






    3
    Die Zimmer Mädchen-Zimmer mondgrün + + + + + grau-wie-die-Nacht + + + + + JUNGEN Astronomie-Wald + + + + + sanft-orange + + + + +
    Die Zimmer

    Mädchen-Zimmer
    mondgrün
    +
    +
    +
    +
    +
    grau-wie-die-Nacht
    +
    +
    +
    +
    +

    JUNGEN
    Astronomie-Wald
    +
    +
    +
    +
    +
    sanft-orange
    +
    +
    +
    +
    +

    4
    Steckbrief
    Name:
    Art: (Werwolf als Eltern - besondere gaben)
    Geschlecht:
    aussehen:
    Hobbys:
    Familie:
    Vergangenheit:
    Verliebt in:
    Zimmer:
    sonstiges:

    5
    Die AGs

    zeichnen AG
    vorsitzende: Barbara Vriesen
    Mitglieder: (ich werde euch alle Veränderungen in die Kommentare SCHREIBEN! zbs:
    die AGs Veränderungen
    ....und so weiter)

    Fußball AG
    vorsitzender:
    Mitglieder:

    Buch Club
    vorsitzender:
    Mitglieder:

    Reit AG
    vorsitzender:
    Mitglieder:

    Theater AG
    vorsitzender:
    Mitglieder:



    6
    Termine/News
    - Ball am 10.11.2017 von18:30 bis 22:40 Uhr
    - Schüler treffen am 11.12.2017 Von 10 bis 11 Uhr Themen:
    +Wer wird Schülersprecher
    +Wer organisiert das große Schulfest am 16.6.2018
    +Woche des Vriedes
    -Schüler treffen einschreiben: Schickt mir eine Mail
    Anmelde Formular:
    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    AG:


    7
    ALLE STECKBRIEFE (ich kann seit kurzem eure Steckis eintragen)

    Durch: Yuki
    Name: Sally
    Alter: 17
    Aussehen: Schwarze Haare Grüne Augen-recht Muskulös
    Hobbys: Sport Zeichnen und mehr
    Vergangenheit: kennt er nicht
    Familie: kennt er nicht
    Verliebt in: Lena
    Sonstiges: Ist freundlich zu allen und spielt gerne Beschützer

article
1504240417
Das Internat der besonderen Personen
Das Internat der besonderen Personen
Hier liegt am Rande der Stadt in einem dunklen Wald verlassenes Internat ...
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1504240417/Das-Internat-der-besonderen-Personen
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1504240417_1.png
2017-09-01
70V0
Internat, Schule

Kommentare (403)

autorenew

Sad Boys Gang (88164)
vor 2 Stunden
( ravaolli *_*😐😬🤯)
Sad Boys Gang (88164)
vor 3 Stunden
( i don’t Know welchen Namen ich nehmen sollte 🤣)
D
Miggu_1 ( von: Miggu_1)
vor 8 Stunden
Miguteru : *öffnet eine Dose Ravioli *
Yamato (74470)
vor 14 Stunden
(Hör nicht auf yuki 😂😂 die ist nen bisschen naja....😂😂😂)
Cherry_Chan (58341)
vor 24 Stunden
(Heeeeyyyyy ♡ :P @Sad Boys Gang xD)
Liebe_story's (63919)
vor 24 Stunden
(Hey jemand Lust zu Rpgn?)
Lucy's ( von: Lucy's )
Gestern
(YAMMIIII HALÖCHEN)
Yuki (96989)
Gestern
(hey :3 frisch fleich *-*)
Sad Boys Gang (71343)
Gestern
Name: diamond Valerien
Art: Maleficent ist ihre Mutter kann das gleiche wie sie nur auch noch Hypnose
Geschlecht:weiblich
aussehen: lange schwarze Haare in zwei Zöpfe gebunden eher runter mit einer schwarzen cap und eine schwarze Lederjacke mit einen Mini Kleid in rot high heels in schwarz Gift grüne Augen beim zaubern sonst blutrote und gel Nägel rot
Hobbys: böse Sachen machen
Familie: Mutter maleficent
Vergangenheit: nix besonders ... * pfeift *
Verliebt in: i don’t Know
Zimmer: grau - wie - die -Nacht
Sonstiges: ziemlich stur und manipulativen
Sad Boys Gang (71343)
Gestern
Name: diamond Valerien
Art: Maleficent ist ihre Mutter kann das gleiche wie sie nur auch noch Hypnose
Geschlecht:weiblich
aussehen: weiblich
Hobbys: böse Sachen machen
Familie: Mutter maleficent
Vergangenheit: nix besonders ... * pfeift *
Verliebt in: i don’t Know
Zimmer: grau - wie - die -Nacht
Sonstiges: ziemlich stur und manipulativen
Cherry_Chan (86312)
Gestern
(Bin jetzt on.. will wer RPGn? Auf WhatsApp? xD Kann hier auf td nicht lang on sein ♡)
Liebe_story's (63919)
Gestern
(Ich wenn wer on ist)
Yuki (96989)
Gestern
(hey...bin on wenn wer rpgn will)
Cherry_Chan (51232)
vor 2 Tagen
(Hii Yuki ^^ RPGn wir einbisschen?)
Yuki (96989)
vor 2 Tagen
hi
Liebe_story's (63919)
vor 2 Tagen
(Hey.)
Yuki (96989)
vor 2 Tagen
hi
Rose-chan ( von: Rose-chan)
vor 3 Tagen
Sophie:welchen gefallen?
Cherry_Chan (62433)
vor 3 Tagen
Kirito: *als die Gestalt sich nicht rührt, greife ich unter meinen Mantel, ziehe ich wütend meine Pistole aus meiner Tasche, lasse ihn dabei nicht aus den Augen, richte sie auf die Person* Wo ist meine Schwester! Ich frage dich noch ein Mal.. *grinse plötzlich böse* Oder kein Mal! Stirb!! *drücke ab*

Gestalt: *strecke meine Hand im selben Moment aus, der Mantelärmel gleitet zur Seite, man kann eine Roboterhand erkennen, lasse ein elektronisches, leicht flimmerndes Schutzschild aus meiner Hand entstehen, das die Pistolenkugel anfängt, springe elegant von der Anhöhe runter, lande einige Meter entfernt von Kirito und Sophie* Ich wusste dass du das tuen würdest. Manche Menschen sind relativ berechenbar. Aber ich bin nicht hergekommen um euch zu verletzen oder gar zu töten *halte meinen Kopf gesenkt, meine Stimme klingt leicht Metallen, emotionslos, lasse meinen Arm sinken und das Schutzschild verschwindet mit einem flackern* Ich bin hergekommen um euch, oder besser gesagt Sophie um einen Gefallen zu bitten. Da ich vermutet habe, dass du *drehe meinen Kopf leicht u Kirito, halte ihn aber immer noch gesenkt* nicht freiwillig hierherkommen würdest oder mir gar helfen würdest, musste ich leider deine Schwester entführen. Sie ist in Sicherheit und ich habe ihr nichts getan.

Kirito: *habe ihm zugehört, mustere ihn, murmel* Hm.. irgendwo her kenne ich doch diese Stimme.. *grinse leicht* Wir haben uns lang nicht mehr gesehen, nicht wahr Cloud? *habe immer noch die Pistole auf ihn gerichtet*
Rose-chan ( von: Rose-chan)
vor 3 Tagen
Sophie:*bin still und schaue zu kirito*