Springe zu den Kommentaren

Im verbotenen Wald

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Ginny Müller - Aktualisiert am: 2017-09-01 - Entwickelt am: - 45 mal aufgerufen

Dies ist ein Harry Potter RPG.
Jeder darf sich eine ausgedachte Figur erstellen und kann mit mir ein spannendes Abenteuer im verbotenen Wald erleben.

    1
    Hey, herzlich willkommen hier! Als erstes zeige ich dir die Regeln:
    1. Niemand wird beleidigt
    2. Niemand stirbt (außer er will es)
    3. Bitte nicht mehr als 3 mal den Steckbrief ausfüllen (also neue Figuren erstellen sozusagen)
    4. Mindestens ein mal pro Woche on kommen (wenn nicht dann bitte bescheid sagen)
    5. Spaß haben und mitmachen!

    So, also ich stelle mich mal vor (ich weiß das nervt warscheinlich aber es muss sein!)
    NAME: Katharina Moon
    SPITZNAME: Katie
    HAUS IN HOGWARTS: Ravenclaw
    ALTER: 14
    JAHRGANG: 4
    FREUNDE: Ginny Weasley, Luna Lovegood, Cho Chang
    AUSSEHEN: schwarzes, welliges, rückenlanges Haar; blaue Augen; Kleidung: türkises Shirt, Jeans, schwarzer Umhang
    BESONDERHEITEN: Patronus Einhorn
    STÄRKEN: gut im zaubern
    SCHWÄCHEN: kann nicht so schnell reagieren
    CHARAKTER: nett, lustig, manchmal schüchtern, neugierig
    BEGLEITERTIER: ein kleines, braunes Eichhörnchen namens Eichi

    2
    So, jetzt will ich etwas über dich wissen! Kopiere den Steckbrief in die Kommentare und fülle ihn dann aus. Du kannst auch noch etwas hinzufügen. Bitte das in der Klammer löschen!

    NAME:
    HAUS IN HOGWARTS:
    ALTER:
    JAHRGANG:
    FREUNDE:
    AUSSEHEN: (z., B. Haar, Kleidung, Augenfarbe)
    BESONDERHEITEN: (z.B. Patronus, Animagus
    STÄRKEN:
    SCHWÄCHEN:
    CHARAKTER:
    BEGLEITERTIER: (kann auch keins sein (das ist ein Tier was du immer bei dir hast))

    3
    Okay, dann erzähle ich mal etwas zu unserer Geschichte!
    Wir hatten in Hogwarts eine Strafarbeit aufbekommen und Filch hat uns in den verbotenen Wald geschickt. Hagrid kam mit. Wir trennten uns dann aber von ihm und zwei anderen Schülern und kamen vom Weg ab. Wir verirrten uns und fanden Hagrid und den Weg nicht mehr wieder.
    Seitdem leben wir im verbotenen Wald und haben noch nicht wieder heraus gefunden. Wir kommen gut allein zurecht, sehnen uns aber nach Hogwarts und unseren anderen Freunden.
    Ob wir es schaffen, zurückzukehren?

    4
    Erstmal muss ich dir noch zwei mutige Abenteurer vorstellen, die mit uns im Wald sind.

    NAME: Justin Cooper
    HAUS IN HOGWARTS: Gryffindor
    ALTER: 15
    JAHRGANG: 5
    FREUNDE: wir, Harry Potter (Harry ist zu der Zeit unserer Geschichte im 5. Jahr), Ron Weasley, Dean Thomas
    AUSSEHEN: braune, kurze Haare; braune Augen; normal groß
    BESONDERHEITEN:
    STÄRKEN: kann schnell rennen, ist schlau
    SCHWÄCHEN: wenn er verwirrt ist geht gar nichts
    CHARAKTER: ruhig, sanft, mutig, neugierig, schlau
    BEGLEITERTIER: keins

    So, und Nummer 2! (sie hat ein bisschen Ähnlichkeit mit Luna Lovegood)

    NAME: Luna Girlay
    SPITZNAME: Loony (den mag sie aber! und wird auch so genannt)
    HAUS IN HOGWARTS: Ravenclaw
    ALTER: 14
    JAHRGANG: 4
    FREUNDE: wir, Cho Chang
    AUSSEHEN: hellbraune bis blonde, glatte, offene Haare; braune Augen
    BESONDERHEITEN: Patronus: Knuddelmuff
    STÄRKEN: schlau, nicht zu durchschauen
    SCHWÄCHEN: ängstlich
    CHARAKTER: mutig, gedankenverloren
    BEGLEITERTIER: rosa Minimuff

    5
    So, viel mehr fällt mir jetzt gar nicht ein...

    Ach ja, hier kommen die aufgenommen Steckbriefe von euch hin, damit du weißt, wer sonst noch alles mitmacht.

    6
    Gut, dann sag ich dir nur noch eins: Viel Spaß!

    7
    ---

    8
    ---

    9
    ---

    10
    ---

Kommentare (2)

autorenew

Ginny Müller (93679)
vor 51 Tagen
gut, du bist dabei!

Ich: wir müssen uns mal wieder was zu essen besorgen! Wer hat Lust, mit mir Kräuter zu sammeln oder Beeren?
Loony: Ja, ich! Beeren sind voll lecker! Die sollte meine Freundin Cho mal probieren. ... ich vermisse sie so!
Ich: Ich auch.
Mariella1 (93679)
vor 51 Tagen
hey, ich würde gern mitmachen!
hier mein Steckbrief:
NAME: Mariella Geßdnerr
HAUS IN HOGWARTS: Hufflepuff
ALTER: 14
JAHRGANG: 4
FREUNDE: du, Hermine, Ginny
AUSSEHEN: blonde lockige Haare, ziemlich groß
BESONDERHEITEN: Animagus Katze
STÄRKEN: kann gut zaubern
SCHWÄCHEN: keine Ahnung
CHARAKTER: lieb, nett, neugierig, veträumt
BEGLEITERTIER: Katze namens Flocke