Springe zu den Kommentaren

Meine kleine Fee

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.397 Wörter - Erstellt von: Kiki.fairytail - Aktualisiert am: 2017-09-04 - Entwickelt am: - 137 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Herzlich Willkommen und danke, dass du dich/ sie sich entschieden hast/ haben meine Fanfiktion zu lesen! Disclaimer: Mir gehört weder Fairy Tail, noch einer der Charaktere aus Fairy Tail! Mir gehört Fairy Tail also NICHT! Mir gehören nur meine OCs Hanako und Daisy.
~ kiki.fairytailfan

Hattet ihr je das Gefühl, dass ein Traum sich real anfühlte? Aber was, wenn genau diese Träume gar keine Träume sind, sondern Botschaften oder Visionen in die Zukunft?

1
Kapitel 1: Das Kind der Natur

Hanako!", hörte ich eine Stimme nach mir rufen. "Ha-" "Ich bin hier, Daisy!", rief ich meinem Exceed zurück. Ich schaute Daisy mit meinen violetten Augen an. "Hanako, ich habe dir doch gesagt, dass du dich nicht überanstrengen sollst und du tust es wieder!" sagte sie mit einem Schmollmund. Daisy war ganz weiß, nur ihr Bauch und ihre Augen waren gelb. "Ich habe nicht trainiert, Daisy! Ich habe nur mit diesem Baum hier gesprochen!", antwortete ich. "Aber ich habe doch ein grünes Licht gesehen, das war doch deine Magie, stimmt's? Und wenn du deine Magie benutzt, wirst du erschöpft!" "Aber Daisy!", sagte ich und seufzte:"Du weißt ja wie viel ich schon ausgehalten habe, ich bin ja schließlich ein Dragonslayer der Pflanzen!" "Na gut!" entgegnete sie und schenkte mir das süßeste Lächeln. Wir liefen beide zum naheliegenden Fluss und beobachteten stumm den Sonnenuntergang.

________________________

Bald wird ein zweites Kapitel erscheinen und dann ein drittes und dann ein viertes, usw. Ich würde mich sehr über positives und negatives Feedback freuen! Danke!

Kommentare (1)

autorenew

kiki.fairytail ( von: kiki.fairytail)
vor 22 Tagen
Noch heute oder morgen kommt vielleicht ein neues Kapitel heraus!!! Wir sehen uns ;)