Die Schönsten deutschen YouTuberinnen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Maja - Entwickelt am: - 242 mal aufgerufen

In diesem Quiz wirst du sehen welche YouTuberinnen ich am schönsten finde!
Viel Spaß!

  • Platz 10
    BibisBeautyPalace!
    Sie ist hübsch und hat eine schöne Figur doch auch nicht sooo toll!
  • Platz 9
    Xleata! Die ist mir ihren langen Haaren hübsch aber mehr auch nicht!
  • Platz 8
    Rebekah Wing! Auch sie ist mir ihren langen Haaren sehr hübsch und hat einen eher cooleren Charakter.
  • Platz 7
    LauraJoelle! Die ist mit ihren orange/braun farbigen Haaren und ihrem schönen Körper auch sehr hübsch!
  • Platz 6
    BarbaraSofie!
    Sie ist sehr hübsch und hat einen tollen Humor
  • Platz 5
    ViktoriaSarina!
    Die beiden besten Freundinnen sind total cute! Und beide sehr hübsch! Und ich Schweiß sie kommen aus der Schweiz gehören finde ich trotzdem dazu!
  • Platz 4
    Paola Maria!
    Auch die Beautyqueen ist sehr sehr hübsch mit ihrem Verheirateten Sascha!
    Und hat einen sehr süßen Charakter!
  • Platz 3
    Julia Beauty!
    Sie ist sehr hübsch und hat einen sehr schönen Charakter!
  • Platz 2
    Bonnytrash!
    Sie ist sehr hübsch und hat einen total coolen Charakter! Ich liebe sie! Sie ist voll korrekt und cool!
  • Platz 1
    DAGI!
    Sie ist total hübsch und der Traum jedes Mädchen! Ich liiiieeeebbbe sie!
    PS: Dagi_Shop.com

Kommentare (2)

autorenew

Meh. (64788)
vor 12 Tagen
Wie alt hist du? 9? Bitte informiere dich was💗ismus ist, dann wirst du sehen was die für abge💗ten Content machen. In ihren Videos reden sie jungen Mädchen wie dir ein, das man so sein sollte wie das Klischee-Mädchen schlechthin: Top Figur, MakeUp u. Shoppen lieben und bloß nicht anders sein.
Schau doch lieber kitthey, Lena Vanille oder Klein aber Hannah und lass dir von Bibi und Co. nicht das Geld aus der Tasche ziehen!

Liebe Grüße von Meh.
Coco (97337)
vor 16 Tagen
ehm also ich würde Bonnytrash als 10 nemmen sie ist so naja ............. .. ... . . . ....