Meine 5 Lieblingsships im Harry Potter Universum

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: Raven_Mieze/Rose Granger-Weasley - Entwickelt am: - 380 mal aufgerufen

Hier präsentiere ich euch meine Top 5 Harry Potter Ships inkl. Cursed Child und Fantastic Beasts 1.
(Slash Warnung!)

  • Platz 5
    Harmony

    (Hermine/Harry)
    Harmony (Hermine/Harry)
    Auf Platz 5 ist bei mir Harmony. Mittlerweile komme ich mit den Pairings Ginny/Harry und Hermine/Ron ziemlich gut klar, vor allem weil sie ja über die Bücher/Filme hinweg mühsam aufgebaut wurden, aber manchmal verliebe ich mich wieder neu in das Pairing Harmony, weil in vielen Momenten Hermine und Harry so eng zusammen sind.
article
1504032529
Meine 5 Lieblingsships im Harry Potter Universum
Meine 5 Lieblingsships im Harry Potter Universum
Hier präsentiere ich euch meine Top 5 Harry Potter Ships inkl. Cursed Child und Fantastic Beasts 1. (Slash Warnung!)
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1504032529/Meine-5-Lieblingsships-im-Harry-Potter-Universum
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1504032529_1.png
2017-08-29
506B
Harry Potter

Kommentare (18)

autorenew

Koala-Girl (39933)
Gestern
Cursed Child ist eine eher nicht so gelungene Fanfiktion, finde ich. da habe ich hier schon wesentlich bessere gelesen.

Dagilp _lbh spricht viele Sachen iwie so merkwürdig aus... Ist das schon mal wem aufgefallen? Wenn er 'Cursed Child' sagt wirds mir komisch. 😣 Um nur ein Beispiel zu nennen. Ich gucke lieber englische Youtuber. Jedenfalls zu HP. Lese und gucke HP auch auf Englisch.
Koala-Girl (39933)
Gestern
Starbucks: Ich denke auch manchmal, dass Sirius mehr für James empfunden haben könnte, aber ich glaube, das liegt nur an dem Trauma. 😢

Jily: ist mir lieber als Snily, auch wenn mich manch einer dafür haten wird... Snape schien mir für Lily immer klar in der Friendzone.

Fremione: find ich seltsam. Iwie auf eine interessante Art, aber doch seltsam. 🤔

Dramione: das ist eins von diesen Draco-muss-nur-das-richtige-Mädchen-finden Dingern. 😞

Gean: da gibts wohl keinen Shipnamen. Hab auf fanlore geschaut. Die Kinder wären echt hübsch. Aber stimmt, null chemistry.

Blinny: heiß und kalt und kurzlebig hätte mir das auch gepasst, aber ich shippe Hinny und Heron, ich bin voll an Bord der S.S. Dumbledore's Army.

Druna: ich lach mich schlapp! Vor allem über snowy owls Kommentar zu Männern und langen Haaren. 😂

Rosius: wenn ich mir Rons und Dracos Gesicht vorstelle, muss ich die eigentlich auch shippen. Besser noch als Harry und Draco bei Scorbus, weil Harry im Gegensatz zu Ron erwachsen geworden ist in Nineteen years later.
Koala-Girl (39933)
Gestern
Harmony: hm... nee, für mich nicht so, weil ich 1. Hermione und Ron iwie sweet finde, wie sich das entwickelt und 2. Ich gut finde, wenn Jungs und Mädchen befreundet sein können, auch richtig eng, ohne das was geht, weil ich nur Jungsfreunde habe. 😞

Jeenie: *Seufz* *hach* *grins seelig* 😚

Scorbus: der Gedanke ist mir noch nicht gekommen, aber jetzt ist er da, und me like it. 😉

Wolfstar: ich denke immer, es würde Wolfmoon heißen... ansonsten habe ich keine besonderen Gefühle dieses pairing betreffend.

Nuna: oh mann, ich hoffe, Hannah und Rolf behandeln meine Lieblinge anständig! Sonst
Kann ich für nix garantieren... 😡
Snowy Owl (95580)
Gestern
OMG, Druna!!!!! 😂😁🤣😂😆 Xeno Lovegood und Lucius Malfoy im Gespräch darüber, wie Mann seine langen Haare pflegt.

Ich shippe ja Rosius. 😍Und zwar wegen dem letzten Kapitel von DH, nicht wegen CC, das finde ich nämlich wie Missy Know-it-all und Fritzi. Also schlecht. 😝

Ich gehöre zu den wenigen Hinny-Shippern, aber das wäre wahrscheinlich anders, wenn ich die Filme zuerst gesehen hätte. Aber ich habe erst alle Bücher gelesen, verschlungen, durchlebt, und dann irgendwann auch die Filme gesehen. Und da hat Chaotic One meiner Meinung nach völlig recht, Film-Ginny hat das Temperament von Dosen-Ravioli. 😩

Blinny klingt echt wie Binky! 🐇 Ha! Ich finde, Ginny hätte ruhig mal Blaise daten können, aber in the end musste es Harry sein. Auch wenn die Kids mit Dean vielleicht hübscher geworden wären. Who knows?

Nuna und Jeenie sind echt die süßesten Couples. Wie kleine Häschen und Hundebabies und so. Kann man einfach nicht gegen sein.

Wolfstar... Da wäre ich auch für gewesen, wenn Tonks nicht auf der Bildfläche erschienen wäre.
Chaotic One (93075)
vor 3 Tagen
Was haltet ihr denn von den Ships Blinny und Druna?

Blinny würde ich lieber Glaise nennen, das klingt weniger nach dem Häschen von Lavender Brown, aber irgendwie war die Szene, wo Ginny Blaise beleidigt, die einzige, wo ich bei Ginny mal ansatzweise Feuer gespürt habe. Die habe ich echt geshippt.

Druna find ich so absurd, dass es einfach super viel Spaß macht, mir die zusammen vorzustellen. Ich meine, malt ihr euch wenn ihr Druna hört nicht aus, wie sie einander gehenseitig ihren Eltern vorstellen? Weihnachten bei Druna ist bestes Bauchmuskeltraining ever!

Jeenie und Nuna sind meine "Hach, ist das nicht süß!"-Pairings. Und die Szene am Ende von FB fand ich auch so toll!

Harmony lässt mich kalt.
Fritzi (14862)
vor 3 Tagen
Nuna ist auch mein Lieblingsship! ❤💙❤💙❤💙❤💙❤💙

Cursed Child find ich einfach nur schlecht. Ich meine, wer will schon lesen, wie die Helden seiner Kindheit durch eine Midlife-Crisis stolpern? Und diese Zeitreise-Nummer ist nicht nur dermaßen unlogisch, sondern macht irgrndwie auch alles zunichte, wenn alles, was wir mit Harry erlebt und erreicht haben, durch jeden Vollhonk mit einem Zeitumkehrer beliebig wieder geändert werden kann? Was sollte das dann, dass JKR auf Pottermore geschrieben hat, dass sie die Erfindung des Zeitumkehrers bereut und deshalb alle davon in OotP zerstört hat?
Hanna (03538)
vor 5 Tagen
Ich hab ja immer gedacht, dass Ginny und Dean echt hübsche Kinder gekriegt hätten zusammen. Haben die auch einen couplenamen? Dinny? Gean? Aber irgendwie hatten die nie so richtig chemistry. Nur hslt die Kinder wären echt hübsch geworden.

Dramione war auch so ein bisschen ein favourite von mir.
Raven_Mieze/Rose Granger-Weasley ( von: Raven_Mieze/Rose Granger-Weasley)
vor 6 Tagen
Danke für eure Kommentare und Meinungen! Würde mich freuen, wenn die Kommentare hier weiterhin zur Diskussion und Verkündung der Lieblingsships genutzt werden! 💗
Lily Weasley (91684)
vor 7 Tagen
Und ich habe auch Dramione😍😍😘😘❤️❤️geshipt😂😂
Lily Weasley (91684)
vor 7 Tagen
Ich habe mal Fremione geshipt😍Bis mir dann aufgefallen ist MIT WEM KOMMT RON DANN ZUSAMMEN???😑😑😑😅😅😂😂Lavender:nope is 💗 romilda:oh Gott nein außerdem mochte romilda Harry mehr weil er der auserwählte ist
Hermine%uD83D%uDC5F%uD83D%uDC54 (68210)
vor 9 Tagen
Hi
Ich llliieebbeee deine Website bin oft hier!
Solche Tests sind echt verrückt und cool ich bin ein großer Harry Potter Fan😇!!!!!!!
Würde mich seeeehhrrr über mehr Tests im Potter Bereich freuen
Dankeschön
Bis bald😀😊😛
PS:!!!Teste auf jeden Fall alle Harry Potter Tests!!!
Dancing in the light (77023)
vor 12 Tagen
Also, ich liebe Jeenie! Die sind ja sowas von süüüüüß!

Mit Snily konnte ich nie was anfangen, auch weil ich Jamily (ich klaue den Namen von Rubyn, gefällt mir nämlich auch viel besser) toll finde.

Nuna wäre eine runde Sache. Sie erforscht Tierwesen, er Pflanzen. Aber sie will raus in die Welt und er unterrichtet in Hogwarts. Vielleicht meinte Missy Know-it-all ja das?

Coole Liste suf jeden Fall!
Raven_Mieze/Rose Granger-Weasley ( von: Raven_Mieze/Rose Granger-Weasley)
vor 20 Tagen
Bei mir:
#dagilp_lbh
#DA
Lukas (66338)
vor 21 Tagen
#TeamMelone
Rubyn (75348)
vor 22 Tagen
Ich war früher mal Snily-Shipper...
Desperate Times xD Jetzt ist Jily mein OTP (obwohl der Shipname furchtbar klingt. Was haltet ihr von "Jamily"?) Ich liebe Jeenie 💗

Aber Harry und Hermine... NIEMALS!
Mir egal was J.K. Rowling sagt!
Die beiden Hauptcharas zu shippen find ich unkreativ und langweilig!
Raven_Mieze/Rose Granger-Weasley ( von: Raven_Mieze/Rose Granger-Weasley)
vor 22 Tagen
Erstmal danke, dass Du meine Liste angeschaut hast! ;-)
Und: Die Sache mit James und Sirius habe ich mir auch schon überlegt, ich halte es auch für relativ wahrscheinlich, dass Sirius in James verliebt war (sofern Fanon-Ships überhaupt wahrscheinlich sein können) aufgrund der ganzen "Sirius zieht zu James"-Geschichte. Ich shippe die beiden nur nicht, weil ich mit James/Lily ziemlich zufrieden bin...hoffentlich hasst mich jetzt kein Snily-Shipper... :O
Missy Know-it-all (88654)
vor 22 Tagen
Ich hatte ja immer irgendwie das Gefühl, Sirius wäre auf James abgefahren. Unglücklich verliebt, klar, weil James halt nur Augen für Lily hatte.

Hatte noch wer diesen Gedanken?

Ich finde, wenn man so drüber nachdenkt, dann passen Luna und Neville eigentlich wirklich nicht sooo toll zusammen, aber ich shippe die Zwei auch so dermaßen! Seit ich das über das Bild an Lunas Zimmerdecke gelesen habe. Dann wären alle aus der Gruppe, die in der Mysteriumsabteilung gekämpft haben, für immer miteinander verbunden.

The Cursed Child finde ich überhaupt nicht gut, aber eine Beziehung zwischen den beiden Jungs fände ich cool.
Raven_Mieze/Rose Granger-Weasley ( von: Raven_Mieze/Rose Granger-Weasley)
vor 23 Tagen
#19Yearslater
#Epilog
#September1st
#BacktoHogwarts
#CursedChild
#Celebrating20Years