Harry Potter Wissenstest

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: HermineGranger145 - Entwickelt am: - 600 mal aufgerufen

Du denkst, du weißt alle über HP? Dann teste dich hier!
PS: Nur weil du nicht alle Fragen richtig hast, heißt es nicht, dass du kein wahrer Potterhead bist, denn wir lieben mit dem Herzen und nicht mit dem Wissen.:-)

  • 1
    In welchem Haus war Quirrell?
  • 2
    Welchen Blutstatus hat Snape?
  • 3
    Wie heißt das Trio bestehend aus Luna, Ginny und Neville?
  • 4
    Wie heißt die Zeitung von Lunas Vater?
  • 5
    Was warst zuerst da, die Flamme, oder der Phönix?
  • 6
    Wie heißen die Erschaffer der vier Häuser? (nur die Vornamen)
  • 7
    Okay, in welchem Haus war Gilderoy Lockhart?
  • 8
    Wie heißt Rons Schwester mit richtigem Namen?
  • 9
    Wer tötete Cedric?
  • 10
    So, das ist die letzte Frage! Die wird jetzt leicht, nämlich: Wie viele Horkruxe hat Voldemort erschaffen? (egal ob freiwillig, oder nicht) ...

Kommentare (3)

autorenew

Lissy Lovegood (83134)
vor 25 Tagen
@Charla das wollte ich auch gerade schreiben XD
@LylaBlack In den englischen Büchern heißt das Magzin Quibbler
LylaBlack (79545)
vor 43 Tagen
Die Zeitung von lunas Vater heißt klitterer aber sonst ganz gut
Charla (83155)
vor 43 Tagen
Horkruxe sind doch die "Gegenstände", in denen ein Teil der Seele aufbewahrt wird ohne den eigenen Körper. Also der Körper wird doch nicht mitgezählt (sonst hätte ja jeder ein Horkrux). Also hatte Voldemort nur sieben, nicht acht: das Tagebuch, der Ring der Gaunts, das Slytherinmedaillon, der Becher von Helga Hufflepuff, das Diadem von Rowena Ravenclaw, Harry und Nagini. Aber ansonsten gute Fragen ;)