Springe zu den Kommentaren

Der vergessene Wald

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Leuchtblatt - Aktualisiert am: 2017-08-30 - Entwickelt am: - 58 mal aufgerufen

Vor 1000 Jahren stand ein Wald am Rand eines Flusses. Doch als der Zauberer Magnus Myst vorbeikam, belegte er diesen Wald mit einem Fluch.Alle magischen Wesen darin sollten vergessen werden! Und alle Menschen vergaßen, dass es Einhörner, Drachen und noch andere Tiere gibt. Doch es gibt sie, tief im Wald..........
möchtest du im Wald leben? Hier ist das möglich!

    1
    Hallo! Ich bin Moon, eine Nachtelfe. Die Menschen wissen nicht das es uns gibt, also woher kommst du? Denn ihr Mensch erinnert nur in Büchern an uns. Obwohl es uns gibt! Wenn du mir nicht glaubst, dann gehe und suche diesen Wald..... und gaaanz tief drinnen, wo die meisten die Hoffnung aufgeben und zurückgehen, findest du uns. Wo dieser Wald ist, sage ich dir nicht, denn wenn du der richtige bist, weißt du es eh. Was? Du möchtest hier leben? Klar geht das! Komm, ich zeige dich den anderen.
    REGELN:
    1. nichts perverses bitte!
    2. niemand stirbt, denn im Wald sind alle unsterblich.
    3. keine Beleidigungen! Wir leben in Frieden.
    4. erstellt bitte höchstens 4 Charaktere!
    5. habt spaß und seid kreativ!


    diese Wesen gibt es:
    Einhörner
    Pegasus
    Elfen -- Nachtelfen, Feuerelfen Wasserelfen, Schattenelfen
    Feen -- Herbstfeen, Sommerfeen, Winterfeen, Frühlingsfeen
    Zwerge -- Höhlenzwerge, Baumzwerge
    Drachen -- Winddrachen, Sturmdrachen, Luftdrachen, Eisdrachen, Schneedrachen, Feuerdrachen, Sonnendrachen, Wasserdrachen, Blitzdrachen, Lichtdrachen

Kommentare (2)

autorenew

Leuchtblatt (42387)
vor 45 Tagen
Danke, das hab ich vergessen!
Big Boss ( von: I'm the storie of your life)
vor 48 Tagen
In will hier nicht mitmachen, aber kleiner Tipp: die Mehrzahl von Pegasus lautet Pegasi.