Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats-Der Donnerclan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Minzblüte - Aktualisiert am: 2017-09-04 - Entwickelt am: - 3.276 mal aufgerufen

Ihr wollt Junge? Einen Gefährten? Oder einfach ein Krieger, Schüler oder Anführer sein? Dann herzlich willkommen im Donnerclan!
Ich habe sehr lange nach einem geeigneten Rpg gesucht indem man einfach nur sein Leben im Clan hat aber habe keines gefunden das zu mir gepasst hat. Deshalb habe ich selber eines erstellt.

    1
    Hallo, ich bin Minzblüte. Ich bin eine Kriegerin aus dem Donnerclan. Hier im Rpg wirst du keine richtige Story finden aber ein geschäftiges und frö
    Hallo, ich bin Minzblüte. Ich bin eine Kriegerin aus dem Donnerclan. Hier im Rpg wirst du keine richtige Story finden aber ein geschäftiges und fröhliches Clan-leben. Natürlich wird das trotzdem kein Spaziergang, denn die Natur ist hart und gnadenlos. Füchse, Dachse und Zweibeiner machen uns das Leben schwer.
    Trotzdem müssen wir überleben und uns gegen die anderen Clans verteidigen.
    (Das RPG spielt aber nur im Donnerclan. Falls ihr zb. Beim patrouillieren auf feindliche Krieger trefft, spielt ihr diese selber)
    Und nun viel Spaß!

    2
    Regeln:
    Müssen sein!

    1) Es gilt das Gesetzt der Krieger!

    2)Keine Beleidigungen die Zweibeiner benutzen würde!

    3)Nobody is perfekt. Keine Katze hat im Stecki nur "Wunderschön" stehen.

    4) Es gilt eigentlich alles wie im Buch/Hörbuch

    5) Aktiv sein. Wer länger nicht on kommt wird rot markiert und nach 1 Woche dann gekickt.

    6) Keine Werbung in diesem Rpg machen außer ihr habt gefragt.

    7) Bleibt realistisch

    8) Lasst eure Charas auch mal sterben

    9) Nicht mehr als 3 Charas erstellen

    10) Spaß haben!

    3
    Das Territorium

    Das Territorium ist genau dasselbe wie im Buch. Hier einige Orte:

    Die Sandkuhle:
    Hier trainiere die Mentoren ihre Schüler

    Das Baumgeviert:
    Hier ist bei Vollmond die große Versammlung.

    Der Zweibeinerort:
    Hier gehen wir selten hin.

    Die Sonnenfelsen:
    Beliebtes Jagdgebiet

    Der Fluss: Grenze zum Territorium des Flussclans.

    Schlangenfelsen:
    Dieser Ort wird gemieden. Hier gibt es viele Nattern.

    Für alle die es noch nicht wissen:
    Es gibt außer dem Donner-, noch den Fluss-, Schatten-, und Wind-Clan.

    Unsere Beute umfasst:
    Mäuse
    Alle Art von Vögel (keine Adler natürlich)
    Kaninchen
    Ratten
    Schlangen
    Fisch

    4
    So nun kommen wir zu den Steckbriefen. Dies ist meiner:
    Name: Minzblüte
    Alter: 30 Monde
    Rang: Kriegerin
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Schneeweiße hübsche Kätzin mit hellgrauer Tigerung. Ein Dunkelgrünes und ein Hellblaues Auge. Narbe auf der linken Vorderpfote und ein eingerissenes Ohr.
    Charakter: Geheimnisvoll, Nett, Wild, zickig, hilfsbereit.
    Stärken: Jagen und Klettern
    Schwächen: Schwimmen und Kämpfen
    Gefährte/in: gerne
    Junge: auch gerne
    Sonstiges: Ist sehr flink

    So und hier die Vorlage zum kopieren:

    Name:
    Alter:
    (0 - 6 Monde = Junges, 6 - 13 Monde = Schüler, 13 - 60 Monde = Krieger, Heiler, Anführer, 2. Anführer, ab 60 Monde = Ältester
    Rang:
    (Junges, Schüler, Krieger, Ältester, Anführer, Heiler, 2. Anführer) 
    Geschlecht:
    (Männlich oder Weiblich...) 
    Aussehen:
    (Bleibt bitte realistisch.Auch Augenfarbe! Bitte detailliert!) 
    Charakter:
    (Keine supertollen Katzen.. Bitte min.1 schlechte Eigenschaft) 
    Stärken: 
    Schwächen: 
    Gefährte/in:
    (Auch Wunschgefährte/in) 
    Junge: 
    Sonstiges:
    (Kann freigelassen werden. 
    z.b Familie, Merkmal etc.

    So und das hier sind eure Steckbriefe:

    Name: Mandelstern
    Alter: 13 Monde
    Rang: Anführerin
    Geschlecht: W
    Aussehen: hochgewachsene, untergewichtige, graublaue Kätzin mit langem buschigem Schwanz, leicht bräunlichen Zeichnungen im Fell, weißen Socken, Bauch und Brust und großen, dunkelblauen Augen mit silbernen Sprenkeln
    Charakter: ruhig, höflich, nett, überlegt, nachdenklich, abweisend, einzelgängerisch, aber auch witzig, verspielt, nervig, selbstbewusst, leicht egoistisch
    Stärken: Rennen, Springen, Schwimmen, Jagen, Kämpfen, Nachdenken, ihre Stimme
    Schwächen: Klettern, Laute Geräusche
    Gefährte/in: //
    Junge: //
    Sonstiges: Hat eine sehr beruhigende, klare Stimme, wurde seeeehr früh Anführerin

    Name: Mondsee
    Alter: 20 Monde
    Rang: Heilerin
    Geschlecht: W
    Aussehen: kleine, zierliche dunkelgraue bis schwarze Kätzin mit einigen helleren Tupfen im Fell, hellgrauer linker Vorderpfote, langem glatten Schwanz und großen, hell bernsteinfarbenen Augen
    Charakter: nett, höflich, hilfsbereit, voreilig, ängstlich, nicht sehr selbstbewusst, schnell zu erschrecken
    Stärken: Zuhören, bei Liebeskummer helfen, Kräuter merken, rennen, ausweichen
    Schwächen: hat Angst vor vielem, wird schnell wütend, wenn man sie nerft, vertraut sehr langsam
    Gefährte/in: //
    Junge: //
    Sonstiges: Ist nicht sehr gesprächig

    Name: Fleckenherz
    Alter: 20 Monde
    Rang: Krieger
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Weißes Fell mit braunen und schwarzen Flecken, gut gebaut und ein hübsches Gesicht mit grünen Augen
    Charakter: Freundlich, Intelligent, Hilfsbereit, Aufbrausend, Temperamentvoll, Nachtragend, Liebevoll
    Stärken: ausgezeichnete Jägerin, Kämpfen,
    Schwächen: Schwimmen, offene Flächen, Feuer, Hölen
    Gefährte/in: Liebt Frostkralle
    Junge: wünscht sich sehr
    Sonstiges: Liebt Fisch über alles

    Name: Regenpfote
    Alter: 6 Monde
    Rang: Heilerschüler
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Recht großer dunkel grauer Kater mit zerzausten, langen Fell und helleren Pfoten.
    Er hat dunkle flecken unter seinen Moosgrünen Augen.
    Charakter: Verträumt, gutes Gedächtnis, guter Zuhörer, abweisend, einzelgänger, Nachteule
    Stärken: Lernen, Kräuter merken, rennen
    Schwächen: Kämpfen, Nicht freundlich zu irgendwem
    Gefährte/in: darf keine
    Junge: //
    Sonstiges: schläft gerne lange und meist tagsüber damit er nachts die Sterne beobachten kann

    Name: Sturmkralle
    Alter: 32 Monde
    Rang: Krieger
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Muskulöser, gut trianierter Kater mit dunklen fast schwarzen, kurzen Fell.
    Er hat durchdringende, meist wütende Bernsteinfarbene Augen.
    Charakter: Verschlossen, kann Charmant, schnell genervt, kann romantisch sein, meist wütend
    Stärken: Kämpfen, schmeicheln
    Schwächen: schwimmen, wenig ausdauer
    Wunsch-Gefährte/in: Minzblüte?
    Junge: gerne
    Sonstiges: Er kann gut mit jungen und jüngeren Katzen umgehen auch wenn es nicht so wirkt

    Name: Weißbauch
    Alter: 40 Monde
    Rang: 2.Anführer
    Geschlecht: M
    Aussehen: kleinerer Kater mit hellbraunem bis rotem Fell, gestreift mit weißem Bauch, durchdringende hellblaue Augen
    Charakter: freundlich, diplomatisch, klug; lässt niemanden an sich, verbirgt seine wahren Gefühle, Angst vor Kontrollverlust
    Stärken: Katzen einschätzen, Probleme lösen, Jagen, kämpfen
    Schwächen: Wird schnell misstrauisch, klettern, schwimmern
    Gefährte/in: noch nicht, mag Minzblüte
    Junge: gerne
    Sonstiges: /

    Name: Käferpfote
    Alter: 6 Monde
    Rang: Schüler
    Geschlecht: W
    Aussehen: Schildpattfarbenes dichtes Fell mit weißem Bauch, dunkelgrüne Augen, auffällig platte Nase.
    Charakter: Naiv, verspielt, ungeschickt, unbedacht, fröhlich, mutig
    Stärken: gute Laune verbreiten, gute Nase
    Schwächen: Kein guter Kämpfer oder Jäger, etwas dämlich
    Gefährte/in: noch nicht, mag Regenpfote
    Junge: /
    Sonstiges: /

    Name: Frostkralle
    Alter: 31 Monde
    Rang: Krieger.
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Frostkralle ist eher schmal, gross und schlank gebaut und hat eine recht elegante und leichtfüßige Bewegung, sehnige Beine. Sein Fell ist recht dünn aber dafür sehr weich und glänzt. Seine Fellfarbe ist ein schönes silbergrau mit kleinen Punkten an den Beinen. Seine Pfoten sind schneeweiss wie seine Brust. Im Gesicht hat er je drei Punkte unter beiden Augen. Seine Augen sind frostblau mit dunkelblauen Punkten und Streifen. Langer, buschiger und geschwungener Schweif.
    Charakter: freundlich, gutherzig, sympathisch, mutig, treu, wahrer Beschützer, kann sehr stur werden, manchmal ungeduldig.
    Stärken: Jagen, schwimmen, Kämpfen, klettern
    Schwächen: Feuer, Ausdauer, Gefühle zeigen.
    Gefährte/in: Mal sehen ^^
    Junge: Vielleicht.
    Sonstiges: Bruder von Federblitz

    Name: Federblitz
    Alter: 31 Monde
    Rang: Krieger.
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Federblitz ist ähnlich gebaut wie Frostkralle, nur er hat mehr erkennbare Muskeln. Sein Fell ist dicht und weich. Manchmal etwas abstehend. Die Fellfarbe ist ein hübsches dunkelgrau mit schwarzen Pfoten und Ohren, so wie Schnauze. Himmelblaue Augen mit leichten grün-gelb Stich. Langer, buschiger und geschwungener Schweif.
    Charakter: verschlossen, ruhig, geduldig, intelligent, kühl, einzelgängerisch, gerecht
    Stärken: Sprinten, Ausdauer, schwimmen, jagen und kämpfen.
    Schwächen: Vertrauen aufbauen, klettern, oft zu verschlossen.
    Gefährte/in: ---
    Junge: Mal sehn..
    Sonstiges: Bruder von Federblitz

    Name: Nebelschweif
    Alter: 14 Monde
    Rang: Kriegerin
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Hellblaue, fast schon lila-Stichige große Augen, Dunkelgraues, dichtes Fell mit hellerem, streifenüberzogenem Schweif dem sie ihren Namen verdankt.
    Charakter: Schüchtern, Verschlossen, Wild, wird schnell nervös, wirkt meist kühl ist aber sehr verletztlich
    Stärken: klettern, kämpfen und jagen
    Schwächen: sich anderen öffnen, Gefühle offen zeigen.
    Gefährte/in: verliebt in Federschweif (zeigt es nicht)
    Junge: gerne
    Sonstiges: Hat eine schlimme Vergangenheit Inder sie beinahe mehrmals umgekommen wäre.

    Name: Kamillenauge
    Alter: 81 Monde
    Rang: Älteste der Ältesten und Ehemalige Heilerin
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Ziemlich groß, weiß-graues langfell. Bisschrn zerzaust. Grüne stechende augen. Kräfrige pfoten. Herrisches und Respektierendes Auftreten.
    Charakter: ruhig, ruppig, genau, vergesslich, schlöflich, weise, klug, griesgrämig
    Stärken: heilen, erzählen, lehren, beobachten. Lügen erkennen
    Schwächen: Ihre kaputtr hüfte, etwas vergesslich
    Gefährte/in: -
    Junge: -
    Sonstiges: Wird teilweise noch zu heilarbeiten eingesezt aber nur wenn sie selbst auch will. Ist die älteste Katze im Donnerclan und wird auch von anderen clans respektiert. Ist trotz ihres alters noch bereit zu kämpfen.
    Erfinderin der Schlangensalbe

    Name: Blütenpfote/licht
    Alter: 7 Monde
    Rang: Schülerin
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: sie hat dunkelbraun/silber/gold gesprenkeltes fell und grün gemischte augen
    Charakter: mutig, selbstbewusst,
    schüchtern gegenüber fremden
    Stärken: spuren lesen, jagen, klettern
    Schwächen: schwimmen, sprinten
    Gefährte: noch nicht
    Junge: /
    Sonstiges: /

    Name: Blitzkralle
    Alter: 16 Monde
    Rang: Krieger
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: schöner braun getiegerter
    Kater mit eisblauen Augen
    Charakter: nett, klug, selbstbewusst, arrogant,
    Stärken: klettern, jagen
    Schwächen: nachgeben,
    Gefährte/in: (Nebelschweif)wunsch
    Junge: keine
    Sonstiges: will der loyalste Krieger des ganzen Clans werden

    Name: Diamantherz
    Alter: 15 Monde
    Rang: Krieger
    Geschlecht: W
    Aussehen: dunkelblaues, glattes, mittellanges Fell ; schlank, kräftig ; dunkelgrün glänzende Augen
    Charakter: klug, leichtgläubig, spaßig, freundlich, hilfsbereit, diplomatisch, aufgeweckt, mutig
    Stärken: kämpfen, jagen, klettern, springen, rennen(gute ausdauer)
    Schwächen: schwimmen
    Wunschgefährte: Wolfsherz
    Junge: gerne
    Sonstiges: kann hoch springen (Stammt von Wolkenclan-Katzen ab), sein Clan steht an 2. Stelle nach einem Gefährten ;)

    Name: Wolfsherz
    Alter: 17 Monde
    Rang: Krieger
    Geschlecht: M
    Aussehen: blau-weiß geschekt, mittellanges Fell ; stämmig, kräftig gebaut ; hellblau-grau strahlende Augen
    Charakter: klug, spaßig, freundlich, hilfsbereit, aufgeweckt, mutig, vergesslich, bisschen Verschlossen
    Stärken: kämpfen, jagen, klettern
    Schwächen: schwimmen, hoch springen
    Wunschgefährtin: Diamantherz
    Junge: gerne
    Sonstiges: bester kletterer im Clan

    Name: Silberpfote
    Alter: 10 Monde
    Rang: Schüler
    Geschlecht: M
    Aussehen: rotbraunes, mittellanges Fell ; kräftig gebaut ; grüne große Augen
    Charakter: klug, spaßig, freundlich, aufgeweckt, vergesslich, etwas unbedacht, mutig
    Stärken: kämpfen, jagen
    Schwächen: schwimmen, ist manchmal etwas dähmlich
    Wunschgefährtin: noch nicht- mag Käferpfote; nur freundschaftlich
    Junge: gerne
    Sonstiges: beide Eltern bei einem Hinterhalt getötet

    Name: Kastanienschweif
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 20 Monde
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: anmutige, attraktive, dunkelbraune Kätzin mit strahlend türkisen Augen
    Charakter: Humorvoll, sehr zuverlässig, stur,
    äußerst charmant,
    Stärken: sehr schnell sprinten, charmant sein, schwimmen
    Schwächen: still sitzen, klettern, Ausdauer
    Verliebt in: leider noch nicht
    Gefährte: sucht schon lange nach einem
    Junge: gerne
    Sonstiges: würde ihr Leben für die Katzen, die sie liebt geben

    Name: Schwalbenpfote
    Geschlecht: männlich
    Alter:9 Monde
    Rang: Schüler
    Aussehen: großer, breitschultriger, silbergrauer Kater mit einem schwarzen Streifenmuster, dunklen Ohren und Pfoten, einer weißen Schwanzspitze und tiefseeblauen Augen
    Charakter: warmherzig, Humorvoll, neugierig, treu, ehrgeizig, zielstrebig, locker
    Stärken: kämpfen, seine Ziele erreichen, Katzen für sich gewinnen, springen
    Schwächen: schleichen, sprinten, aufgeben,
    schwimmen
    Verliebt in: bald schon
    Gefährte: später gerne
    Junge: später gerne
    Sonstiges: liebt Gesellschaft

    5
    Die Hierarchie:

    Anführer:
    - Mandelstern

    2. Anführer:
    - Weißbauch

    Krieger/innen:
    - Minzblüte
    - Sturmkralle
    - Federblitz
    - Frostkralle
    - Nebelschweif
    - Fleckenherz
    - Blitzkralle
    - Wolfsherz
    - Diamantherz
    - Kastanienschweif
    -
    ...

    Schüler:
    - Käferpfote
    - Blütenpfote
    - Silberpfote
    - Schwalbenpfote
    ...

    Heiler:
    - Mondsee

    Heilerschüler:
    - Regenpfote

    Älteste:
    - Kamillenauge
    -
    -
    ...

    Die große Versammlung, Reise zum Mondstein und weitere wichtige Anlässe werden dann von der Anführerin bekannt gegeben.

    Schüler-Mentoren-Liste:

    Krieger:
    Käferpfote-> Minzblüte
    Blütenpfote-> Frostkralle
    Silberpfote->Diamantherz

    Heiler:
    Regenpfote->Mondsee


    Gefährtenliste:

    Verliebt in: ->
    Gefährten:♡


    Weißbauch->Minzblüte

    Sturmkralle->Minzblüte

    Käferpfote->Regenpfote

    Nebelschweif->Federblitz

    Blitzkralle->Nebelschweif

    Wolfsherz <-> Diamantherz

    Fleckenherz-> Frostkralle

    6
    Das schreiben:

    Was man sagt: Text

    Was man tut: *Text*

    Was man denkt: /Text/

    Was man fühlt: -Text-

    Außerhalb: (Text)

    Wer spielt wen?

    🌳Der Baum 123:

    🌳Weißbauch
    🌳Käferpfote
    🌳Fleckenschweif

    💎Diamantherz:

    💎Wolfsherz
    💎Silberpfote
    💎Diamantherz

    👑Golden Queen:

    👑Kamillenauge

    💨Air:

    💨Blitzkralle

    🌹Minzblüte:

    🌹Nebelschweif
    🌹Minzblüte

    🐦JayBird:

    🐦Sturmkralle
    🐦Regenpfote

    🐾Ismeldaa:

    🐾Mondsee
    🐾Mandelstern

    🍃Minzblatt:

    🍃Blütenpfote

    ☁Cremewolke:

    ☁Kastanienschweif
    ☁Schwalbenpfote

    🍑Potato Girl:

    🍑Federblitz
    🍑Frostkralle

article
1504002291
Warrior Cats-Der Donnerclan
Warrior Cats-Der Donnerclan
Ihr wollt Junge? Einen Gefährten? Oder einfach ein Krieger, Schüler oder Anführer sein? Dann herzlich willkommen im Donnerclan! Ich habe sehr lange nach einem geeigneten Rpg gesucht indem man einfach nur sein Leben im Clan hat aber habe keines gefund...
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1504002291/Warrior-Cats-Der-Donnerclan
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1504002291_1.jpg
2017-08-29
706A
Warrior Cats

Kommentare (248)

autorenew

Lichtersee (89379)
vor 23 Tagen
(Hey :) @Diamantherz Bist du die Jenige,
die den "TauClan" gegründet hat? Wenn
ja,wäre es schön,könntest du nocheinmal
vorbeischauen.Wenn nein,sorry!^^)
Diamantherz (01091)
vor 53 Tagen
(Bestimmt;)....@Minzblüte: sollen wir die Kriegerzeremonie überspringen? Mandelstern kommt nämlich irgendwie nicht on...)
Arrow Wolfwing (74021)
vor 58 Tagen
(Hallo. Darf ich bitte mitmachen?)
derBaum123 ( von: derBaum123)
vor 62 Tagen
Weiß: *schläft*

Käfer:*im Lager*

Flecken:*Jagen*
Diamantherz (56430)
vor 62 Tagen
(Alle sind erwünscht)

Diamant: *jagt*
Minzblatt (12783)
vor 62 Tagen
(Ich auch??????????????)
Potato Girl ( von: Potato Girl <3)
vor 64 Tagen
Feder:*gehe jagen*Frost:*putze mich*
Minzblüte ( von: Minzblüte)
vor 64 Tagen
(Alle , alle sind erwünscht!!!! Aber während der Schulzeit ist es halt schwer on zu kommen. Deshalb spielen wir eher am Wochenende)
Golden Queen ( von: Golden Quee)
vor 66 Tagen
Kamillrnauge: *gebe tips und gehe dann*
derBaum123 ( von: derBaum123)
vor 66 Tagen
(Da bist du nicht allein, ich kann auch nicht so oft kommen)
Potato Girl ( von: Potato Girl <3)
vor 66 Tagen
(Tut mir leid das ich net mehr so oft bin. Bin ich noch erwünscht? :( )
Mondlicht (52117)
vor 66 Tagen
Name: Goldglanz
Alter: 32 Monde
Rang: Kriegerin
Geschlecht: weiblich
Aussehen: goldene Kätzin mit glattenFell, einer schlanken Statur und einer normalen Größe,himmelblauen Augen die außen dunkel und innen immer heller werden und einer Narbe am Bauch ,die von einem Alten Kampf ist
Charakter: sehr misstrauisch, nett zu Katzen die sie kennt, gefühlsvoll
Stärken: andere trösten, jagen, klettern und Sprint
Schwächen: kämpfen, zu misstrauisch, schwimmen und ausdauerlauf
Wunschgefährte: Federblitz
Junge: gerne
Sonstiges: war früher eine Einzelläuferin weshalb sie sehr misstrauisch ist und die Narbe am Bauch hat. Ihre Merkmal sind ihre Augen.
Hoffe ihr nehmt mich auf!
Mondlicht
Diamantherz (56430)
vor 66 Tagen
Diamant: *geht zu Mandelstern*Soll vor der Zeremonie noch eine JP raus damit wir die Zeremonie mit einem Festessen feiern können?
Minzblüte ( von: Minzblüte)
vor 67 Tagen
Könntest du Käferpfote Tipps für die Zeremonie geben?
*stupst sie freindlichan*
Golden Queen ( von: Golden Queen)
vor 67 Tagen
Kamillrnauge: wad?!
Minzblüte ( von: Minzblüte)
vor 70 Tagen
(Klar Golden Queen!)
*rufe hinüber zum Heilerbau*
Kamillenauge?
Golden Queen ( von: Golden Queen)
vor 70 Tagen
Kamillenauge: (bin ich noch erwünscht)
Cremewolke ( von: Cremewolke)
vor 70 Tagen
(Sorry Leute aber ich steige aus. Ihr kennt die Gründe.😉Wünsche euch noch viel Spaß in dem RPG
LG Cremewolke❤❤🐱🐾)
Minzbl�te ( von: Minzblüte)
vor 71 Tagen
Minz: *Macht sich auf zu Käfer*
Komm ich mache dich auch hübsch. *fängt an sein Naclemfell glatt zu lecken*
Bist du schon aufgeregt? Welchen Namen wünschst du dir?

Nebel: *kauert im Moos.*
/Diese Maus fange ich jetzt/ *springt ab und bohrt ihre Dornenscharfen Krallen in das Tier und tötet es. Recke triumphierend den Kopf. Verscharrt den noch warmen Körper und gehe weiter auf Jagd*
Minzblüte ( von: Minzblüte)
vor 71 Tagen
(Na klar Efeu. Wir spielen aber hauptsächlich am Wochenende wegen der schule:-))