Warrior Cats Fakten! ( ;

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Nachthimmel - Entwickelt am: - 100 mal aufgerufen

Hier findest du ein paar Fakten von Warrior Cats.
Viel Spaß! ; )

  • Platz 10
    Feuerstern
    Er wünschte sich immer einen Sohn, liebte seine Töchter aber trotzdem.
  • Platz 9
    Streifenstern
    War kurze Zeit in Blaustern verliebt.
  • Platz 8
    Tigerstern
    Seine wahre Liebe war nicht Goldblüte, sondern Sasha.
  • Platz 7
    Moosjunges
    Moosjunges sollte nur sterben, das sich Schneepelz im SternenClan um ein Junges kümmern kann.
  • Platz 6
    Schneepelz
    Wäre Schneepelz nicht gestorben, wäre Stachelkralle nicht böse geworden, wäre Stachelkralle nicht böse geworden, wäre Tigerstern nicht böse geworden, wäre Tigerstern nicht böse geworden, wäre die Geschichte ganz anders verlaufen.
    (Schon verrückt, das alles auf Schneepelz zurück läuft.)
  • Platz 5
    Feuerstern
    Feuersterns Mutter weiß nicht, dass Feuerstern im Wald lebt.
  • Platz 4
    Tüpfelblatt
    Tüpfelblatt starb weil es ihr Schicksal war. Sie musste Sandjunges retten, da sie wusste das sie später mit Feuerpfote zusammen kommen würde und deren Junge später einmal wichtig für die Prophezeiung der dreien wichtig seien.
  • Platz 3
    Mondblüte
    Der Name von Blausterns Mutter Mondblüte war ein Fehler. Als die Erins das Buch schrieben vergaßen sie, dass sie selbst gesagt hatten, dass keine Katze Namen die mit Mond, Stern, Donner, Wind, Fluss und Schatten etc. beginnen haben soll, da diese als etwas "Heiliges" gelten. Als ihnen ihr Fehler bewusst wurde war es schon zu spät, da sie das Buch bereits veröffentlicht hatten.
  • Platz 2
    Geisel
    Geisel hatte es schwer zu atmen wegen seines Halsbandes. Da er es schon seit dem Jugendalter hatte und er doch noch ein kleines Stück gewachsen ist.
  • Platz 1
    Feuerstern
    Feuerstern und Geisel sind Halbbrüder.
    --------------------------------------
    Ich hoffe, es gefällt euch. Bitte schreibt mir in die Kommentare wie ihr es fandet.

Kommentare (2)

autorenew

Rußherz (28843)
vor 22 Tagen
ich finde die Liste sehr schön. Mach weiter so. :-)
Leo2 (65780)
vor 23 Tagen
Hallo. Ich finde deine Fakten- Liste ist sehr schön gemacht. Perfekt für Eisteiger in die Warrior- Welt.

Allerdings muss ich dir bei Platz vier widersprechen. Als Feuerpfote in den Wald kam, war Sandpfote, oder wie du meintest, Sandjunges, bereits Schülerin, das heisst, sie lebte nicht mehr in der Kinderstube sondern im Schülerbau.

Aber sonst schöne Liste.