Springe zu den Kommentaren

The crown game - Meredith Royal Academy RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
34 Fragen - Erstellt von: Stay golden. - Aktualisiert am: 2017-09-04 - Entwickelt am: - 13.284 mal aufgerufen

Wurdest du von deinen royalen Eltern geschickt, oder wolltest du selber kommen? Tja, nicht jeder hier hatte eine "königliche" Vergangenheit.. Aber finde es selbst raus und sei ein Teil der Akademie.

    1
    ((bold)) Die Regeln ((ebold)) - Ich, stay golden., bin der Boss! - Ihr müsst keinen Timeskip machen, aber wenn sich jemand gestört fühlt, dann wür
    Die Regeln

    - Ich, stay golden., bin der Boss!
    - Ihr müsst keinen Timeskip machen, aber wenn sich jemand gestört fühlt, dann würde ich euch bitten, ihn zu machen!
    - Die Termine für die Galas und Sonstiges stehen unten!
    - Ich würde euch bitten, 2 Charts, 1 Männlich und 1 Weiblich, zu machen, da in solchen RPGs die männlichen Figuren leider immer fehlen.
    - schreibt bitte ‚monarchie‘ unter eure Steckbriefe, damit ich sehe, dass ihr die Regeln gelesen habt!

    2
    ((bold)) News, Veranstaltungen ((ebold)) - Eine Schnitzeljagd findet am 31.10, also an Halloween statt! ((bold)) Liebe ((ebold)) 💓- verliebt in (di
    News, Veranstaltungen
    - Eine Schnitzeljagd findet am 31.10, also an Halloween statt!

    Liebe

    💓- verliebt in (die Person davor ist in die Person danach verliebt)
    💞- ineinander verliebt
    ❤️- zusammen
    💔- getrennt
    💝- verlobt
    💍- verheiratet
    Name 💑 Name - Name (haben zusammen ein Kind)

    Sofia 💓 Charlie
    Nathan 💓 Sofia
    Charlie ❤️ Nicole
    Adrian 💍 Dion
    Jayden ❤️ Lunafreya

    3
    ((bold)) Die Akademie ((ebold)) Die Akademie selbst ist ein ziemlich großes Gebäude, das selbst als Palast durchgehen könnte. Obwohl es alt ist, ha
    Die Akademie
    Die Akademie selbst ist ein ziemlich großes Gebäude, das selbst als Palast durchgehen könnte. Obwohl es alt ist, hatte man vor 2 Jahren renoviert und seitdem sieht das Gebäude gar nicht mehr so alt aus. Es besitzt große Fenster, im Sommer ist es ziemlich schlimm, wenn man an der Fensterseite ist, denn der Ort der Akademie hat manchmal 42 Grad. Und noch 1 Fun Fact: mehrere „Schulszenen“ wurden hier gedreht, sogar für mehr als 3 Filme! Und die Akademie besitzt eben alles, was so eine teuere Akedemie besitzt xD



    Das Internat

    - eine riesige Mensa
    - eine riesige Bibliothek
    - die Zimmer der Schüler
    - die Räume der AG's und Wahlfächer
    - ein "Radioraum" und zwei Tonstudios
    - ein Pool
    - 2 große Gemeinschaftsräume, die zusammen einen riesigen bilden

    4
    ((bold)) Die Fächer ((ebold)) - Mathematik - Englisch - Französisch - Spanisch - Deutsch - Chemie - Physik - Biologie - Experimente - Kunst und Gesc
    Die Fächer


    - Mathematik
    - Englisch
    - Französisch
    - Spanisch
    - Deutsch
    - Chemie
    - Physik
    - Biologie
    - Experimente
    - Kunst und Geschichte der Kunst
    - Geschichte
    - Geschichte des Internats und unserer Vorfahren
    - Sport
    - Königliches Benehmen
    - Königliches Leben
    - Marketing und Geschäfte
    - Geographie
    - Religion
    - Musik

    Die Wahlfächer
    Jeder kann so viele haben, wie er will!

    - Informatik
    - Reiten
    - Rap
    - Fotografie und Video
    - Emojis und Zeichen gestalten
    - Nähen und Stricken
    - Skulptur und Design
    AG’s und Freizeitaktivitäten
    Davon darf ebenfalls jeder so viele haben, wie er will.

    - Die Band „Runner“:
    Sänger: (noch 2!) Dion,
    Die Mitglieder der Musik-AG sorgen für die Musik!
    - Video und Technik-AG
    - Musik AG
    - Buchklub
    - Selbstverteidung
    - Fußball
    - Football

    5
    ((bold)) Der Steckbrief ((ebold)) Name: Vorname/n: Alter: Rang: (Prinz, Prinzessin oder was weiß ich xD Bitte auch Land hinschreiben:3) Rolle im RPG:
    Der Steckbrief

    Name:
    Vorname/n:
    Alter:
    Rang: (Prinz, Prinzessin oder was weiß ich xD Bitte auch Land hinschreiben:3)
    Rolle im RPG:
    Eltern:
    Geschwister:
    Aussehen:
    Klamotten:
    Charakter:
    Vergangenheit:
    Zimmer Nr.:
    Aussehen des Zimmers:
    Kurse und AG’s:
    Wahlfächer:
    Hobbys:
    Verliebt in:
    Zusammen mit?:
    Sonstiges und Besonderes?:
    Lieblingslied/er: (so viele wie ihr wollt)
    Spruch: (so viele wie ihr wollt)
    Link:

    6
    ((bold)) Die Zimmer der Schüler ((ebold)) In jedem Zimmer können 5 Personen sein! 01: Charlie, 099: Dion, Lilith, Hjördis 02: Nicole, Eleonore 04:
    Die Zimmer der Schüler
    In jedem Zimmer können 5 Personen sein!

    01: Charlie,
    099: Dion, Lilith, Hjördis
    02: Nicole, Eleonore
    04: Sofia
    07: India (voll!)
    10: Ricky
    13: Nathan, Sylvain, Tabea, Jayden
    12: Abraxas
    090: Adrian
    100: Lunafreya, Noctis

    7
    ((bold)) Die Länder und ihre Prinzen und Prinzessinen ((ebold)) England: -Charlie: Prinz -Dion: Kronprinzessin Frankreich: -Nicole: Prinzessin -Adria
    Die Länder und ihre Prinzen und Prinzessinen

    England: -Charlie: Prinz
    -Dion: Kronprinzessin

    Frankreich: -Nicole: Prinzessin
    -Adrian: Prinz

    USA: -India: Prinzessin

    von Königs: -Ricky: Fürst

    Haus Saggaba: -Lilith: Fürstin
    -Sylvain: Erbe

    Schottland: -Nathan: Prinz

    Island: -Abraxas: Kronprinz
    - Hjördis: Prinzessin

    Spanien: -Eleonore: -Kronprinzessin

    Irland: -Lunafreya: Prinzessin
    -Troid: Prinz

    Holland: -Jayden: Prinz
    -Tabea: Prinzessin


    8
    Name: Cavanough. Vorname/n: Charlie Lewis Gabriel Zachary William. Alter: 15 Rang: Prinz von England. Rolle im RPG: Der Mädchenschwarm. Eltern: Willi
    Name: Cavanough.
    Vorname/n: Charlie Lewis Gabriel Zachary William.
    Alter: 15
    Rang: Prinz von England.
    Rolle im RPG: Der Mädchenschwarm.
    Eltern: William Henry Louis Cavanough, 46 Jahre alt und König von England und Mary Catherine Cavanough, 43 Jahre alt, Königin von England.
    Geschwister: Eine große Halbschwester, Dion, sie ist 18.
    Aussehen: Charlie hat dunkelblonde, etwas längere und meistens nach hinten gegelte Haare. Seine Augen sind meerblau und werden von ziemlich dunklen und buschigen Augenbrauen umrahmt, für einen Jungen hat er ziemlich volle Lippen. Er ist sehr groß und durchtrainiert, außerdem hat er ein paar große Narben am Rücken und Oberkörper.
    Klamotten: Ziemlich verschieden. Oft eine Mischung aus elegant und chillig. Aber er trägt meistens Hoodies und Beanies.
    Charakter: Wie schon erwähnt, ist er Mädchenschwarm und deshalb etwas arrogant, verwöhnt, selbstverliebt und ziemlich verführerisch. Viele denken, dass er die Bedeutung des Wortes „freundlich“ nie gelernt hat, weil er unbekannten eher kalt und spöttisch vorkommt. Aber auch er, kann sanft, nett und liebevoll sein, aber diese Seite von ihm sieht man nur, wenn man mit ihm befreundet oder seine Geliebte ist.
    Vergangenheit: Das komplette Gegenteil von Dion’s. Er wuchs sehr verwöhnt und arrogant in London auf, wurde von der Königin geliebt und von seiner Großmutter vergöttert, da er königlich als „Reinblut“ galt, da seine Mutter nicht in Skandale verwickelt und selber von einer sehr reichen Familie kam. Aber da er als Teenie sehr viel Mist baute, wurde er, zum Leidwesen seiner Mum und Omi, auf diese Akademie geschickt, und man muss zugeben, dass er sich verändert hat.
    Zimmer Nr.: 01
    Aussehen des Zimmers: Alles in schwarz. Nichts besonderes, nur die teueren Uhren auf der Wand.
    Kurse und AG’s: Fußball, Football und Selbstverteidigung.
    Wahlfächer: Rap, Skulptur und Design.
    Hobbys: Mit Mädls rumknutschen, rappen und Leute dissen, schwimmen.
    Verliebt in: Viele:)
    Zusammen mit?: Hat viele Erfahrungen, aber er hat noch nicht die richtige gefunden.
    Sonstiges und Besonderes?: Merkt ihr^^.
    Lieblingslied/er: Viele, aber hauptsächlich hört er Rap.
    Spruch: I feel like me and y/n might still kiss, I made dat gyal fame.

    9
    Name: Méumer. Vorname/n: Dion Victoria Grace Hortensia. Alter: 19. Rang: Königin von England. Rolle im RPG: Die Schlange der Schule. Eltern: William
    Name: Méumer.
    Vorname/n: Dion Victoria Grace Hortensia.
    Alter: 19.
    Rang: Königin von England.
    Rolle im RPG: Die Schlange der Schule.
    Eltern: William Henry Louis Cavanough, 46 Jahre alt und König von England und seine Exfrau, Izabél Sonia Sampaio, 42 Jahre alt und jetzt sehr bekannte Schauspielerin.
    Geschwister: Ein Halbbruder, Charlie, er ist 15
    Aussehen: Dion hat grüne Augen die von langen und dichten Wimpern und buschigen, aber ordentlichen Augenbrauen umrahmt werden. Ihr Gesicht ist ziemlich markant und sie hat volle Lippen und eine leicht gebräunte Haut. Sie ist ungefähr 1.80 groß und hat Kurven an den passenden Stellen. Die Haare sind dunkelblond, leicht gewellt und immer offen oder gestylt. Sie ist eigentlich immer sehr gut geschminkt, aber man kann sie auch ohne Make-Up im Internat rumlaufen sehen. Hat ein kleines „Princess? I’m the fckin Queen“ Tattoo mit einer kleinen Krone am Handgelenk.
    Klamotten: Hoodies, Sneaker und Jogginghosen, aber oft auch Kleider und etwas eher ‚eleganteres‘. Also ziemlich verschieden. Aber oft das, was Alissa Violet im Video zu „Its EveryNight Sis“ trug.
    Charakter: Dion spielt Leuten oft was vor, sie ist eigentlich trotzdem ziemlich verletzlich, einsam, nett und wild. Sie beherrscht die Kunst der Ignoranz und die Kunst des Sarkasmus’ perfekt. Da sie immer eher im Hintergrund war, entwickelte sich so ihre kalte, sarkastische, einsame und arrogante Persönlichkeit, die jeder sieht.
    Vergangenheit: Wuchs, bis sie 13 war ziemlich glücklich in London auf. Wurde mit 13 oft ausgeschlossen, gemobbt und runtergemacht. Die Königin ignorierte sie immer und fand, dass sie zu viel Freiheit hatte, worauf sie ihr mit 14 den Mittelfinger zeigte und von ihr rausgeworfen wurde, dann wollte sie auf diese Akademie und lebt seitdem hier.
    Zimmer Nr.: 099
    Aussehen des Zimmers: Ein großes Bett mit vielen Kissen steht in der Mitte des Raumes an der Wand, die Wände selbst sind hellgrau und eine Wand ist voll mit kleinen Portraits und Bildern. Ein großer Kleiderschrank ist neben dem Schreibtisch am Fenster, kleine und große Kameras und Zubehör haben einen eigenen großen Tisch. Mehrere Mikrofone, ein Klavier und mehrere unterschriebene Gitarren und E-Gitarren hängen auf der Wand, obwohl sie täglich benutzt werden.
    Kurse und AG’s: Die Band als Sängerin, Musik AG und Selbstverteidigung.
    Wahlfächer: Skulptur und Design, Informatik, Reiten, Rap und Fotografie und Video.
    Hobbys: Im Tonstudio sein und singen, Videos bearbeiten, reiten, Boxen, Tanzen.
    Verliebt in: Verheiratet mit Adrian.
    Zusammen mit?: Verheiratet mit Adrian.
    Sonstiges und Besonderes?: Merkt ihr.
    Lieblingslied/er: Alles von Zara Larsson, Quit von Ariana Grande und ein paar Lieder von Justin Bieber.
    Spruch: Never make permanent decisions on temporary feelings., this is one big school full of fake bit ches., we’re children of the bad revolution

    10
    Name: Méumer Vorname/n: Nicole Alter: 15, sieht aber Älter aus Rang: Prinzessin von Frankreich Rolle im RPG: Die Jungs Hasserin Eltern: Ihre Mutter
    Name: Méumer
    Vorname/n: Nicole
    Alter: 15, sieht aber Älter aus
    Rang: Prinzessin von Frankreich
    Rolle im RPG: Die Jungs Hasserin
    Eltern: Ihre Mutter Charlotte und ihr Vater Benjamin
    Geschwister: Einen älteren Brüdern namens Adrian
    Aussehen:: Sie hat Hellbraune leicht gewellte Haare die ihr bis zur Brust reichen, Ihre Augen sind Mandelförmig und werden von schwarzen langen Wimpern umrahmt, die Schokoladen Braune Iris besitzt einen leicht goldenen Stich, Joleen ist Schlank und normal groß, außerdem besitzt sie einen sehr leichten Sixpack.
    Klamotten: Sie trägt ein löchriges weißes T-Shirt mit einer Fransigen Hotpans dazu schwarze Sneakers
    Charakter: Sie ist eine starke, Rebellische selbstbewusste, eigenständige, leicht agressive, jungshassende, jährzornige, eifrige, abweisende und athletische Person. Charakterlich ist Nicole äußerst vielfältig aufgebaut. Ihr uneingeschränkter Ehrgeiz und ihre bestimmende Art wurzeln tief in ihrem Innern, das einzig und allein von der Aufgabe geprägt ist, die hilflosen, schwachen Mädchen in ihrem Umfeld vor den Übergriffen der männlichen Welt zu schützen. Was sie sich in den Kopf setzt, zieht sie auch vollends durch und sie weiß sich zu wehren, Nicole kann auch eine überaus nette, freundliche, zuvorkommende, ja richtig ausgelassene entspannte und fröhliche Person sein.
    Vergangenheit: Will nicht darüber reden, Aber ihre Vergangenheit hat was mit ihrer Jungs hassenden Art zu tun
    Zimmer Nr.: 02
    Aussehen des Zimmers: Ihr Zimmer besitzt drei große Fenster mit lilafarbenen Vorhängen, Die Wände sind Dunkel lila und besitzen schwarze Muster, Der Boden besteht aus schwarzem Holz der von einen weißen Kleinen Teppich verziert wird, Das Bett ist ziemliche groß und liegt in der Mitte des Zimmers, neben Ihren Bett steht ein weißer Nachttisch mit einer Vase voller Rosen, Der Kleiderschrank sieht etwas altmodisch aus und besteht aus dunkelbraunen Holz, an der Decke hängt ein kleiner Kronleuchter der den ganzen Raum erhellt, auf ihren Schwarzen Schreibtisch liegt ihr Tagebuch und eine Verschlossene kleine Truhe.
    Kurse und AG’s: Buchclub, Fußball
    Wahlfächer: Skulptur und Design, Fotografie und Video
    Hobbys: Kampfsport, Klavier spielen, Lesen, Skaten, Fußball, Videospiele zocken
    Verliebt in: In keinem
    Zusammen mit?: Niemanden
    Sonstiges und Besonderes?: Besitzt einen Husky Welpen namens Blue
    Lieblingslied/er: Look what you made me Do - Taylor Swift
    Spruch: Ich bin keine Prinzessin, Ich muss nicht gerettet werden. Ich bin eine Königin und kriege den Mist schon hin.

    11
    Name: Smirnow Vorname: Sofia Alter: 15 Rang: Prinzessin von Russland Rolle im rpg: die liebliche Schönheit Eltern: König Oleg 41 von Russland und k
    Name: Smirnow
    Vorname: Sofia
    Alter: 15
    Rang: Prinzessin von Russland
    Rolle im rpg: die liebliche Schönheit
    Eltern: König Oleg 41 von Russland und königin Elisabeth 40 von Russland
    Geschwister: einen ältern bruder namens Viktor
    Aussehen: blonde harre die in leichten locken bis zur taillie fallen strahlend blaue augen, sportliche figur
    Klammotten: sehr unterschiedlich am liebsten aber einen bauchfreien hoodie und eine lange dunkle röhrenjeans
    Charakter: am anfang schüchtern dan witzig, nett, freundlich
    Vergangenheit: ziemlich normal für eine prinzessin
    Zimmernummer: 04
    Aussehen des zimmers: hell rosa und weiße möbel und dazu passende möbel in gold, weiß und hellrosa
    Kurse und AGs: Selbstverteidigung, buchklub
    Wahlfächer: Reiten, emojis und zeichnen gestalten
    Hobbys: reiten, tanzen, zeichnen
    Verliebt in: charlie
    Zusammen mit: /
    Sonstieges und besonders: /
    Lieblingslieder: comming home, elastic heart von sia
    Spruch: wo immer du auch hin geht es geh mit deinem ganzen hertz

    12
    Name: von Koenigsegg Vorname/n: Ricky Sven Torsten Alter: 19 Rang: Fürst von Koenigsegg Rolle im RPG: Autofanatiker Eltern: (*improvisier*) Lennart D
    Name: von Koenigsegg
    Vorname/n: Ricky Sven Torsten
    Alter: 19
    Rang: Fürst von Koenigsegg
    Rolle im RPG: Autofanatiker
    Eltern: (*improvisier*) Lennart Damian von Koenigsegg und Emilia Smilla von Koenigsegg
    Geschwister: //
    Aussehen: hellbraunes, gepflegtes Haar, schöne, blaue Augen, schlank, 1,92m groß, ziemlich attraktiv
    Klamotten: schicke Markenklamotten
    Charakter: nett, freundlich, humorvoll, charmant, aber auch leicht reizbar, lässt sich von schönen Mädchen leicht um den Finger wickeln
    Vergangenheit: hatte ein normales Leben dafür das er adelig ist, hatte immer viel mit Autos zu tun, lebte eine Zeit lang auch in Deutschland
    Zimmer Nr.: 10
    Aussehen des Zimmers: weiße Wände, eher moderne Einrichtung, großes, schwarzes bequemes Bett, ein paar Felgen hängen an der Wand
    Kurse und AG’s: Selbstverteidigung, Fußball
    Wahlfächer: Rap
    Hobbys: Autos, Musik hören Videospiele zocken, rappen, Sport
    Verliebt in: noch niemanden
    Zusammen mit?: noch niemanden
    Sonstiges und Besonderes?: ist (wie der Name es sagt) verwandt mit Christian von Koenigsegg
    Lieblingslied/er: Kendrick Lamar - "Humble", A$AP Ferg - "Plain Jane", Haiyti - "Tonight"
    Spruch: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

    13
    Name: Stoker Vorname/n: India Gwyneth Elizabeth Rain Thunder Emilia Gwendolyn Alter: 19 Rang: Prinzessin von den USA Rolle im RPG: Die Merkwürdige...
    Name: Stoker
    Vorname/n: India Gwyneth Elizabeth Rain Thunder Emilia Gwendolyn
    Alter: 19
    Rang: Prinzessin von den USA
    Rolle im RPG: Die Merkwürdige...
    Eltern: Vater: Richard Stoker, umgekommen bei einem Unfall vor 3 Jahren. Mutter: Kate Stoker,41 Jahre alt, lebt alleine in ihrem "Schloss".
    Geschwister: Keine...
    Aussehen: India hat schwarz-braune Haare, die ihr bis zu den Schulterblättern reichen. Ihre schwarz-blauen Augen werden von kurzen, dichten Wimpern umgeben und sie hat dünne, sorgfältige Brauen. Ihre Statur ist eher mager, dennoch ist sie groß.
    Klamotten: Meistens trägt sie altmodische, graue, dunkle "Schulmädchen" Kleider mit Kragen u.s.w. Dazu schwarze Lackschuhe, in der Mitte wurde weißer Stoff eingenäht.
    Charakter: Sie ist still, liest meistens, vor allem beim laufen. Aber sie ist auch in einer gewissen Weise...."krank". Also nicht körperlich oder geistig, sondern sie benimmt sich so seltsam....außerdem muss sie IMMER einen so krank ansehen, wenn man ihr begegnet. Aber sie ist ehrgeizig und mutig, dennoch verschlossen und seltsam.
    Vergangenheit: Erzählt nicht viel darüber.
    Zimmer Nr.: 07
    Aussehen des Zimmers: Komplett grau-schwarz eingerichtet mit schwarzem Flügel (Klavier) und grauem Sessel, schwarzes Bett, graue und schwarze Wände, auch antike Sachen sind dabei, ebenfalls in schwarz und grau gehalten.
    Kurse und AG’s: Selbstverteidigung...
    Wahlfächer: Informatik
    Hobbys: Bücher lesen, Bücher lesen, Bücher lesen, andere Leute beobachten, merkwürdige und kranke Dinge tun...
    Verliebt in: Konzentriert sich nicht auf so etwas...
    Zusammen mit?: Niemals.....
    Sonstiges und Besonderes?: Hat immer, IMMER diesen kranken Blick, wenn sie jemanden anschschaut. Und sie redet IMMER sehr leise..
    Lieblingslied/er: Eigentlich hört sie langsame Lieder. Manchmal auch Oper, aber lieber spielt sie ihre eigenen Lieder auf dem Flügel.
    Spruch: Vergiss dich und die anderen und lasse dich.....fallen...

    14
    Name: Ocaé Vorname/n: Lilith Alter: 16 Rang: aus dem Fürsten aus Saggaba in Indien Rolle im RPG: Die Chaotische Eltern: Maria Saggaba(Indien) Philip
    Name: Ocaé
    Vorname/n: Lilith
    Alter: 16
    Rang: aus dem Fürsten aus Saggaba in Indien
    Rolle im RPG: Die Chaotische
    Eltern: Maria Saggaba(Indien) Philippe Ocaé(Frankreich)
    Geschwister: Sylvain Ocaé
    Aussehen: hat eine eher markante gesichtsform, manderförmige bernstein farbene augen, schmale braun rote lippen, dichte Augenbrauen, leicht spitze Nase, braun blonde vollominöse Haare, gehen in leichten wellen etwas über ihre schultern, Sie ist mittel groß etwa um die 1,74, hat einen schlanken und sportlichen Körperbau
    Klamotten:(zum teil siehe Bild) oder Weinrote Doc Martens bis etwa über die Fuß Knöchel, rotes sewttshirt mit der Aufschrift: first oft all.... NO, Jeans Hotpan oder normale Jeanses
    Charakter: Sie ist das was man Chaot nennen kann, in ihrer Nähe gehen häufig Sachen kapput oder den Leuten mit den sie zu tun hat passiert etwas, um Regeln oder gesselschafflichen umgan schährt sich sich recht wenig, ist einwenig direkt aber sie ist nicht etwa unfreundlich, ihren freunden gegenüber ist sie meist recht offen, frech und für jeden Spaß zu haben, zeigt gegenüber Menschen die sie mag auch ihre verletzliche seite aber es liegt meist an den Menschen mit den sie zu tun hat wie sich denen gegenüber verhält
    Vergangenheit: Eigentlich war ihre Vergangenheit recht normal wenn man das normal nennen kann ....Ihr Vater und ihre Mutter wahren nie wirklich zusammen es war eher eine langzeitige Affäre, Daher wuchsen sie und ihr Bruder bei ihrem Vater auf in Frankreich, in den Ferien besuchte sie ihre Mutter zu gegebenen Zeit
    Zimmer Nr.: 099
    Aussehen des Zimmers: (so wie es bei Dions Charakter beschrieben ist denke ich mal)
    Kurse und AG’s: Selbstverteidigung, Musik AG(Sänger vllt), Video und Technik AG
    Wahlfächer: Informatik, Fotografie und Video
    Hobbys: Leichtathletik in ihrer Freizeit, Zeichnen, Musik hören
    Verliebt in: noch niemand
    Zusammen mit?: /
    Sonstiges und Besonderes?: Halb Französin daher einen leichten Aktzen
    Lieblingslied/er:💗 you-Lily Allen, Oh my God-Kazenjammer
    Spruch: Ich kämpfe schon lange nicht mehr gegen meinen Dämonen,....wir haben uns Arrangiert und teilen uns manchmal sogar das Nutella-Brot

    15
    Name: Austria Vorname/n: Nathan Drake Alter: 17 Rang: Prinz von Schottland Rolle im RPG: Der süße Streber Eltern: Vater: Harry Austria,45 Jahre. Mut
    Name: Austria
    Vorname/n: Nathan Drake
    Alter: 17
    Rang: Prinz von Schottland
    Rolle im RPG: Der süße Streber
    Eltern: Vater: Harry Austria,45 Jahre. Mutter: Irene Austria,46 Jahre.
    Geschwister: Nein.
    Aussehen: Braune verstrubbelte Haare, die ihm meist ins Gesicht fallen und große, grau-blaue Augen. Blasse Haut und schöne, weiche Hande. Muskolös, groß und eigentlich fast perfekt....Aber nur FAST;)
    Klamotten: Grauer Hoodie mit schwarzer Jeans und Air Nike`s. Dazu einen schwarzen Beanie.
    Charakter: Nathan ist ziemlich aufgeschlossen, nett und hilfsbereit. Seine meiste Zeit verbringt er in der Bücherei und lernt oder liest dort in Ruhe. Er hat sehr viel Humor und bringt viele zum lachen. Leider hat er immer Pech in Beziehunen....
    Vergangenheit: Ziemlich normal. Er wollte selber hierher kommen, da er Ruhe von seinen Eltern wollte.
    Zimmer Nr.: 13
    Aussehen des Zimmers: Schwarze Wände, Bücherregal, Schreibtisch, Doppelbett, Skateboards hängen an seinen Wänden.
    Kurse und AG’s: Fußball, Selbstverteidigung
    Wahlfächer: Informatik
    Hobbys: Skateboard fahren, lesen, lernen, lesen, lese, Gitarre spielen..
    Verliebt in: Sofia.... SOFIAAA
    Zusammen mit?: ......
    Sonstiges und Besonderes?: Kann gut Shuffle Dance
    Lieblingslied/er: You don`t know me, Humble, ALLE LIEDER VON LINKIN PARK!
    Spruch: #LinkinParkForEverInMyHEART

    16
    Name: Eriksson
    Vorname/n: Abraxas Thorston Erik
    Alter: 18
    Rang: Kronprinz von Island
    Rolle im RPG: Der Geheimniskrämer
    Eltern: Mutter Jordunn Thorstondottir und Vater Erik Eriksson.
    Geschwister: Hjördis Hara Jorunn
    Aussehen: 1,82m groß und dünn gebaut mit ein paar Muskeln, blasse Haut mit einem Tattoo am Rücken, welche die Karte von Island zeigt, ein paar Narben hier und da, braun-blonde kurze Locken und grasgrüne Augen.
    Klamotten: Schwarzer Pullover ohne Aufdruck, schwarze Jeans und schwarze Schuhe. Keine Markenware.
    Charakter: Freundlich, witzig, neugierig, offenherzig, zäh, schmerzfrei, geheimnisvoll, extrovertiert, tolerant, friedlich, mutig.
    Vergangenheit: Seine Eltern hatten nie wirklich Zeit für ihn und seine Schwester, weshalb diese viel zusammen gemacht haben und nun ein enges Verhältnis zue inander haben.
    Zimmer Nr.: 12
    Aussehen des Zimmers: Weiße Wände, Holzlatten auf dem Boden, orangener Teppich, zwei Betten, in der einen Zimmerhälfte Karten von Island, die zweite Hälfte kann, wenn noch jemand mit ihm dort wohnen will selbst eingerichtet werden. Pflanzen stehen allerdings auf den Fensterbrettern und ein Kleiderschrank ist auch vorhanden.
    Kurse und AG’s: Fußball, Buchclub.
    Wahlfächer: Reiten, Informatik, Rap.
    Hobbys: Sport, Unterhalten, Reiten, Informatik.
    Verliebt in: Nicht jetzt.
    Zusammen mit?: "..."
    Sonstiges und Besonderes?: Kann 6 verschiedene Sprachen sprechen.
    Lieblingslied/er: Don’t gimme that, Engel, Rock me Amadeus.
    Spruch: Verdammt!

    17
    Name: Eriksdottir
    Vorname/n: Hjördis Hara Jordunn
    Alter: 16
    Rang: Prinzessin von Island
    Rolle im RPG: Der Tollpatsch
    Eltern: Mutter: Jordunn Thorstondottir, Vater: Erik Eriksson
    Geschwister: Abraxas Thorston Erik
    Aussehen: Hellbraune lange gewellte Haare, leuchtendgrüne, große Augen, 1,60m groß, wendig, dürr, lange schmale Beine, wirkt zerbrechlich.
    Klamotten: Blaue verwaschene Röhrenjeans, graues Top, graue Schuhe. Ebenfalls keine Markenware.
    Charakter: Vielseitig.
    Vergangenheit: Hatte nicht viel mit ihren Eltern am Hut, war deshalb viel mit ihrem Bruder zusammen, für beiden haben dadurch eine enge Bindung.
    Zimmer Nr.: 099 (?)
    Aussehen des Zimmers:
    Kurse und AG’s: Video -und Technik, Fußball, Football.
    Wahlfächer: Foto-und Video, Rap.
    Hobbys: Fotografie, Bücher schreiben, lesen, Sport.
    Verliebt in: Ricky
    Zusammen mit?: Niemandem
    Sonstiges und Besonderes?: Spricht genau wie ihr Bruder fließend 6 verschiedene Sprachen.
    Lieblingslied/er: Jeanny, Jolenee, Don’t gimme that.
    Spruch: Hat keinen besonderen.

    18
    Name: Fernandez Vorname/n: Eleonore Valentina Meite Alter:17 Rang: Kronprinzessin von Spanien Rolle im RPG: die Vorbildliche Eltern: Königin Isabella
    Name: Fernandez
    Vorname/n: Eleonore Valentina Meite
    Alter:17
    Rang: Kronprinzessin von Spanien
    Rolle im RPG: die Vorbildliche
    Eltern: Königin Isabella und König Gonzales
    Geschwister: eine kleine Schwester namens Korall
    Aussehen: langes, welliges, schwarzes Haar mit ein paar braunen Strähnen, welches sie meist hochgesteckt trägt;mit ihren himmelblauen Augen ist sie die einzige in ihrer Familie obwohl die Farbe auch noch etwas durch ihre Kontaktlinsen aufgehellt wird;ihr Gesicht ist eher schmal und sie hat einen hohen Haaransatz der sie etwas jünger aussehen lässt als sie wirklich ist;da sie nie oft in der Sonne ist ist ihre Haut auch ziemlich blass;sie hat Grübchen die schon bei leichtem Lächeln schnell zum Vorschein kommen;ihre Nase ist ihrer Meinung etwas zu breit;ist eher zierlich und dünn, außerdem etwas kleiner als der Durchschnitt
    Klamotten: meist etwas feiner, gemusterte Blusen und dazu passende Hosen, ab und zu zieht sie auch Jeans- oder Lederjacken dazu an, manchmal auch Röcke, schwarze Ballerinas, zu all dem kombiniert sie immer einwenig feinen und unauffälligen Silberschmuck
    Charakter: sie versucht oft ruhig und ausgeglichen zu sein um ihrem Rang gerecht zu werden, perfektionistisch und fast schon quälend optimistisch, hat doch ein wenig spanisches Temperament in sich und ist bei Freunden fröhlich, etwas ironisch und etwas ausgelassener als sonst;dennoch lässt sie die Etikette eigentlich nie ganz fallen und bemüht sich darum jetzt schon eine gute Königin zu sein da ihr dies von klein auf immer gesagt wurde
    Vergangenheit: ist ziemlich streng erzogen wurden, aber dennoch waren ihrer Eltern der Meinung ihr noch mehr Etikette beibringen zu müssen, deshalb schickten sie sie auf die Akademie
    Zimmer Nr.:02
    Aussehen des Zimmers: Nun, wie bei dem Steckbrief von Nicole beschrieben denke ich mal
    Kurse und AG’s: Buchklub und Musik AG
    Wahlfächer: Informatik und Fotografie und Video
    Hobbys: lesen, einfach mal Löcher in die Luft starren, Klavier spielen, irgendwelche langweiligen Sachen fotografieren die eigentlich niemanden interessieren
    Verliebt in: noch niemanden
    Zusammen mit?: auch noch niemandem XD
    Sonstiges und Besonderes?: irgendwie ist doch jeder etwas Besonderes, oder? ;) (ich werde mal wieder poetisch...)
    Lieblingslied/er: das ändert sich so gut wie jeden Tag...
    Spruch: Ohne Fleiß, kein Preis

    19
    Name: Méumer Vorname/n: Adrian Alter: 19 Rang: Prinz von Frankreich Rolle im RPG: Der Romantiker Eltern: Seine Mutter Charlotte und sein Vater Benjam
    Name: Méumer
    Vorname/n: Adrian
    Alter: 19
    Rang: Prinz von Frankreich
    Rolle im RPG: Der Romantiker
    Eltern: Seine Mutter Charlotte und sein Vater Benjamin
    Geschwister: Eine kleine Schwester namens Nicole
    Aussehen: Adrian hat Hellblonde verwuschelte kurze Haare die an den unteren Spitzen hellbraun sind, Die Augen sind mandelförmig und besitzen eine Stahlgraue Iris die pure Kälte ausstrahlt, seine leichten Wangen Knochen sieht man nur im Sonnenlicht, Adrian hat einen Ausgeprägten Sixpack und ist sehr Muskulös, dennoch hat er keine so breiten Schultern, Groß für sein Alter.
    Klamotten: Trägt meisten ein weißes T-Shirt, ne Jeans und Sneakers.
    Charakter: Adrian hat einen Humorvollen und Romantischen Charakter, Er tut alles für seine Freunde, deshalb besitzt er einen sehr großen Beschützer Instinkt. Man könnte meinen, das Adrian mehr auf seine Mitmenschen achtet als auf sich selbst. Zudem ist er ziemlich Sportlich und bleibt sich stets selbst treu. Natürlich hat auch seine negativen Eigenschaften, z.b Kann er ziemlich frech und Aggressiv werden.
    Vergangenheit: Sein ganzes Leben verbrachte er im Schloss, da er keinen Bezug zur Außenwelt hatte. Adrian war nur von Luxus Umgebung was ihn aber gar nicht gefiel, er schliech sich meistens unbemerkt aus dem Schloss und erkundete seine Umgebung.
    Zimmer Nr.: 090
    Aussehen des Zimmers: Sein Zimmer ist relativ dunkel. Die Grundfläche besteht aus schwarzen Paketboden. Von der einen Zimmerecke zu anderen hängt eine schwarze Hängematte. Am Ende des Zimmer befindet sich ein großes Fenster welches eine Komplette Wandseite bedeckt und das, wenn man in der Hängematte liegt eine schöne Aussicht nach draußen hat. An der linken Wandseite steht ein Schreibtisch aus dunklem Holz, davor steht ein schwarzer altmodischer Stuhl. An der Decke hängt ebenfalls ein großer, dunkelbraune Kronleuchter.
    Kurse und AG’s: Fußball und Football
    Wahlfächer: Informatik, Fotografie und Video
    Hobbys: Skaten, Sport, Musik hören
    Verliebt in:....Geheim
    Zusammen mit?: Ehm..
    Sonstiges und Besonderes?: //

    20
    Name: Ocaé Vorname/n: Sylvain Alter: 18 Rang: aus dem Haus Saggaba in Indien (Erbe) Rolle im RPG: Der Draufgänger Eltern: Maria Saggaba, Phillipe Oc
    Name: Ocaé
    Vorname/n: Sylvain
    Alter: 18
    Rang: aus dem Haus Saggaba in Indien (Erbe)
    Rolle im RPG: Der Draufgänger
    Eltern: Maria Saggaba, Phillipe Ocaé
    Geschwister: Lilith Ocaé
    Aussehen: markante Gesichtszüge, braun blinde Haare, relativ groß und recht muskulös gebaut
    Klamotten: schwarze Nike Sportswear, schwarzes Poloshirt, graue Jeans
    Charakter: Draufgängerisch, macht alles im extremen Sinn, hat leider ein paar sadistische Züge die ab und zu zum Vorschein kommen, sonst recht freundlich, Er hat eine ziemlich große Klappe weiß allerdings auch wann er seinen Mund halten sollte,
    Vergangenheit: siehe Lilith
    Zimmer Nr.: 13
    Aussehen des Zimmers:...
    Kurse und AG’s: Selbstbeteiligung
    Wahlfächer: Skulpturen und Disign, Informatik
    Hobbys: extrem Sportarten, außerdem ein Computer Genie
    Verliebt in: /
    Zusammen mit?: /
    Sonstiges und Besonderes?: französischen Akzent
    Lieblingslied/er: Goid to be bad-Royal Republic
    Spruch: wer mich durch die Hölle schickt sollte den Armen Teufel lieber Vorwarnen das ich komme

    21
    Name: Troid Vorname/n: Lunafreya Alter: 17 Rang: Prinzessin von Irland Rolle im RPG: die die mehr Musikerin als alles andere ist Eltern: Solas Troid (
    Name: Troid
    Vorname/n: Lunafreya
    Alter: 17
    Rang: Prinzessin von Irland
    Rolle im RPG: die die mehr Musikerin als alles andere ist
    Eltern: Solas Troid (Vater) Géire Troid (geb.Moon mutter)
    Geschwister: Noctis Troid
    Aussehen:.rotes haare Grüne Augen schlank und hübsch (in Irland)
    Klamotten: meist ne Jeans mit löchern und ein schwarzes oder grünes Top manche Sachen näht sie sich selbst
    Charakter: nett freundlich höflich aber manchmal reizbar man sollte bloß nichts gegen ihre haare oder Irland sagen
    Vergangenheit: hat einen zwillings bruder die zwei könnten sich gar nicht mehr ähneln
    Zimmer Nr.: 100
    Aussehen des Zimmers: Es ist grün und satt Teppich ist falscher Rassen drin das bett hat eine Blumen über Zug und die decke helbau gestrichen
    Kurse und AG’s: Sänger
    Wahlfächer: Rap
    - Fotografie und Video
    - Emojis und Zeichen gestalten
    Hobbys: Singen, zeichnen, sport
    Verliebt in: /
    Zusammen mit?: /
    Sonstiges und Besonderes?:
    Lieblingslied/er: its Friday, iD, Golden Age
    Spruch: Musik verbindet die Menschen, If you warnt to make the world a better place take a look at your self and change

    22
    Name: Sullivan Vorname/n: Jayden Alter: 16 Rang: Prinz, Holland Rolle im RPG: der aufreiser Eltern: Clarissa und Magnus Sullivan Geschwister: Prinzess
    Name: Sullivan
    Vorname/n: Jayden
    Alter: 16
    Rang: Prinz, Holland
    Rolle im RPG: der aufreiser
    Eltern: Clarissa und Magnus Sullivan
    Geschwister: Prinzessin Tabea
    Aussehen: blonde kurze Haare, grüne Augen, blass, 1,80m groß, durchtrainiert
    Klamotten: enge Shirts, Jeans, Turnschuhe
    Charakter: Nett, charmant.
    Vergangenheit: Glücklich:)
    Zimmer Nr.: 13
    Aussehen des Zimmers: ...
    Kurse und AG’s: Kampfsport
    Wahlfächer: Rap
    Hobbys: lesen, Musik hören, sich mit Mädchen treffen
    Verliebt in: -
    Zusammen mit?: -
    Sonstiges und Besonderes?-
    Lieblingslied/er: Träumst du, Oomph!
    Spruch: hat keinen xD

    23
    Name: Sullivan
    Vorname/n: Tabea
    Alter: 16
    Rang: Prinzessin, Holland
    Rolle im RPG: die Freche
    Eltern: Clarissa und Magnus Sullivan
    Geschwister: Bruder Prinz Jayden
    Aussehen: lange Wasserstoffblonde Haare, smaragdgrüne Augen, blass, ca. 1,75m groß
    Klamotten: meist eine lange weiße Jeans mit Braunen Höhen Stiefeln mit Hohem Absatz und einem roten Top. Darüber eine schwarze Lederjacke
    Charakter: Nett, tough, frech
    Vergangenheit: ganz normal:)
    Zimmer Nr.: 13
    Aussehen des Zimmers: ...
    Kurse und AG’s: Selbstverteidigung
    Wahlfächer: Reiten
    Hobbys: Klavier spielen, lesen, kämpfen
    Verliebt in: -
    Zusammen mit?: -
    Sonstiges und Besonderes?: -
    Lieblingslied/er: Lordi who's your daddy
    Spruch: finde den Fehler

    24
    Name: Troid Vorname/n: Noctis Alter: 17 Rang: Prinz von Irland Rolle im RPG: das Computer Genie Eltern: Solas Troid (Vater) Géire Troid (geb.Moon mut
    Name: Troid
    Vorname/n: Noctis
    Alter: 17
    Rang: Prinz von Irland
    Rolle im RPG: das Computer Genie
    Eltern: Solas Troid (Vater) Géire Troid (geb.Moon mutter)
    Geschwister: Lunafreya Troid
    Aussehen:.rotes haare Grüne Augen Muskulös und süß (in Irland)
    Klamotten: jean und grünrs shirt
    Charakter: nett freundlich höflich aber manchmal reizbar man sollte bloß nichts gegen seine haare oder Irland sagen oder gegen Lunafreya
    Vergangenheit: hat eine zwillings schwester die zwei könnten sich gar nicht mehr ähneln
    Zimmer Nr.: 100
    Aussehen des Zimmers: Es ist grün und satt Teppich ist falscher Rassen drin das bett hat eine Blumen über Zug und die decke helbau gestrichen
    Kurse und AG’s: Video und Technik-AG
    Wahlfächer:
    - Fotografie und Video
    - Emojis und Zeichen gestalten
    Hobbys: Singen, zeichnen, sport, Technik
    Verliebt in: /
    Zusammen mit?: /
    Sonstiges und Besonderes?:
    Lieblingslied/er: its Friday, iD, Golden Age
    Spruch:, If you warnt to make the world a better place take a look at your self and change

    25
    Name: Gilbert Vorname/n: Benjamin Jason Alter:18 Rang: Fürsten-Sohn in England Rolle im RPG: der Abweisende Eltern: Fürst Jackson und Fürstin Grace
    Name: Gilbert
    Vorname/n: Benjamin Jason
    Alter:18
    Rang: Fürsten-Sohn in England
    Rolle im RPG: der Abweisende
    Eltern: Fürst Jackson und Fürstin Grace
    Geschwister:/
    Aussehen: rabenschwarze, unordentliche, kurze Haare die ihm in die Stirn fallen und etwas von einer Topffrisur haben, sturmgraue Augen, mit verwirrenden Mischungen aus Hellblau und mettalischem Grau, sein Blick ist meistens kühl und berechnend, markante Gesichtszüge, schmale Lippen, die etwas besonderes an sich haben, denn, obwohl er ernst guckt und nicht lächelt, scheinen seine Lippen doch ganz leicht ein Lächeln anzudeuten, obwohl ein wirklich breites und ehrliches Grinsen bei ihm so gut wie nie zu sehen ist, gesunde Haut, mit einer normalen Farbe, mittelgroße Statur, nicht gerade muskulös, aber auch nicht schlacksig
    Klamotten: alte Jeans, die an manchen Stellen schon etwas aufgeschrabbt sind, ein hellblaues T-Shirt mit einer blauen Weste darüber, weiße Turnschuhe.Man merkt, dass er keinen Wert auf das Aussehen legt
    Charakter: er ist sehr distanziert und kühl zu Fremden, sogar bei Leuten die er näher kennt ändert sich das nicht wirklich, meist hat er seine Augen und Ohren überall und ist sehr wachsam, außerdem neugierig obwohl man dies ihm nicht anmerkt, oft sind seine Antworten eher etwas bissig, patzig oder kurz angebunden, was es auch schwer macht mit ihm in Kontakt zu kommen, sein Verhalten ist eher introvertiert, er braucht seine Ruhe und ist lieber für sich, obwohl er manchmal, ganz manchmal auch nichts gegen eine kleine Unterhaltung hat, aber das merkt man nicht wirklich
    Vergangenheit: er wuchs in Ruhe und ohne viel Aufmerksamkeit in einem kleinen Schloss auf dem Land auf wo er Privatunterricht hatte, doch irgendwann meinten seine Eltern er solle Kontakt mit Gleichaltrigen haben und schickten ihn auf die Schule
    Zimmer Nr.:65
    Aussehen des Zimmers: es ist in einem schlichten weiß gestrichen, in einer Ecke neben der Tür steht sein mit dunkelgrüner Bettwäsche bezogenes Bett, es gibt einen ziemlich kleinen Kleiderschrank, zwei Fenster, einen unordentlichen Schreibtisch und eine kleine Komode, das einzige was bisher an der Wand hängt sind ein paar Poster seiner Lieblingsphysiker oder mathematischer Formeln
    Kurse und AG’s: Video und Technik-AG
    Wahlfächer: Informatik
    Hobbys: lesen, wie eine Nachteule draußen herumgeistern, isst für sein Leben gern Pfannenkuchen
    Verliebt in: niemanden und das sollte wenn es nach ihm ginge erst mal so bleiben
    Zusammen mit?: niemandem und darüber ist er froh
    Sonstiges und Besonderes?: sieht sich eher so als Zuschauer des Lebens, als Publikum, den Eisbeutel vom Dienst der zufällig da ist und um den sich niemand schert
    Lieblingslied/er: so ziemlich alles von Bach, er ist ein Klassik-Fan
    Spruch: habe niemals ein Lebensmotto

    26
    Name: della Bella
    Vorname/n: Manuel
    Alter: 17 (sieht viel älter aus)
    Rang: Prinz (Italien)
    Rolle im RPG: der Rebell
    Eltern: Enrico della Bella und Marina della Bella
    Geschwister: kleine Schwester, Zwillingsschwester (ihr könnt ja für die beiden gerne Steckbriefe machen ^^)
    Aussehen: schulterlanges, blondes Haar, blau-grau-grüne Augen, harte Gesichtszüge, muskulös, 1,93m groß, gebräunte Haut, sieht viel älter aus
    Klamotten: schick, aber praktisch
    Charakter: an für sich nett, frech, stur, rebellisch, kann schnell ausfällig und gemein werden, nachtragend
    Vergangenheit: hatte oft Probleme wegen seiner dickköpfigen, rebellischen Art
    Zimmer Nr.: 15
    Aussehen des Zimmers: rote Wände, großes Bett, sieht eher aus wie das Zimmer eines normalen Jugendlichen als eines Prinzen, überall Poster, es ist ziemlich unordentlich...
    Kurse und AG’s: Fußball
    Wahlfächer: Rap, Emojis und Zeichen gestalten
    Hobbys: rappen, Videopiele zocken, Ärger machen
    Verliebt in: noch niemanden
    Zusammen mit?: noch niemanden
    Sonstiges und Besonderes?: hat eine ziemlich tiefe Stimme
    Lieblingslied/er: Designer - "Outlet", Dope - "Wish I was the president", Blut und Kasse - "Reden wild"
    Spruch: Kaffee hilft gegen alles, selbst gegen doofe Menschen. Man muss die Tasse nur mit genug Schwung werfen!

    27
    Name: Mc'Cortney
    Vornamen: Marylin Victoria
    Alter: 16
    Rang: Prinzessin
    Rolle im RPG: die misstrauische
    Eltern:-
    Geschwister: keine
    Aussehen: schwarze Haare, zierlich, hübsch, blasse Haut
    Klamotten: schwarz
    Charakter: wird man sehen
    Vergangenheit: Erzählt sie nicht
    Zimmer Nr.: 13
    Aussehen des Zimmers: ...
    Kurse und AG’s: reiten
    Wahlfächer: reiten
    Hobbys: reiten, zeichnen
    Verliebt in: -
    Zusammen mit?: -
    Sonstiges und Besonderes?: mag es nicht gerne Prinzessin zu sein und wurde deshalb auf die academy geschickt
    Lieblingslied/er: pretty girl
    Spruch: mag keine Sprüche

    28
    Name: Millow
    Vorname: Jack
    Rang: Prinz aus Kanada
    Rolle im RPG: der zurückhaltende
    Eltern: -
    Geschwister: Prinzessin Fiona
    Aussehen: kurze Braune Haare, groß
    Klamotten: gewöhnliche
    Charakter: freundlich, zurückhaltend
    Vergangenheit:-
    Zimmer Nr.: 1
    Aussehen des Zimmers: ...
    Kurse und AG’s: -
    Wahlfächer: -
    Hobbys: fischen
    Verliebt in: -
    Zusammen mit?: -
    Sonstiges und Besonderes?: -
    Lieblingslied/er: hat keins
    Spruch: -

    29
    Name: Canest Vorname/n: Saphira Alter:17 Rang: Die Erbin von dem Früstenhaus Canest in Spanien Rolle im RPG: Der Ausgeglichene Gothic Eltern: Paul Ca
    Name: Canest
    Vorname/n: Saphira
    Alter:17
    Rang: Die Erbin von dem Früstenhaus Canest in Spanien
    Rolle im RPG: Der Ausgeglichene Gothic
    Eltern: Paul Canest, Ellenor Canest
    Geschwister: Cater Canest
    Aussehen: schmale eisblaue Augen, braun -rosane Lippen, markante Gesichts Züge, Piercing in der Augenbraue, Sommersprossen auf der Wange und der Nase, schwarze Haare die ihr lockig bis zur Rücken Mitte gehen, Etwa zierlicher Körperbau
    Klamotten: schwarze Doc Marten bis zu den Knie, weinrotes Bauch freies Top, schwarze Röhrenjeans, Häufig auch mal ein schwarzer Umhang mit Kapuze
    Charakter: Saphira ist eine sehr ruhige und (zumeist) ausgeglichene Persönlichkeit. Ihre markanteste Charaktereigenschaft ist der Glaube an das Gute in einem Menschen. Weitere Persönlichkeitszüge Saphiras sind Mut, Ehrlichkeit und Güte. Saphira verhält sich ihren Mitmenschen gegenüber grundsätzlich freundlich und höflich. Unter Anderem ist Saphira sehr vertrauenswürdig, sensibel, verständnisvoll, treu und verlässlich. Sie ist eher der vernünftige, verantwortungsbewusste und besonnene Typ, der selbst in schwierigsten Situationen einen kühlen Kopf bewahren kann. Jedoch kann sich das auch ziemlich schnell ändern: Denn Saphira besitzt sehr viel Temperament, weshalb sie schnell mal aufbrausend und aggressiv wird. In ihrer Wut handelt sie häufig unüberlegt.
    Vergangenheit: Ihre Eltern sind nicht in der Adels- Familie jedoch ihre Großeltern bei denen sie lebt, ihre Vergangenheit war recht entspannt und gelassen
    Zimmer Nr.:067
    Aussehen des Zimmers: Dunkelblaue Wände, Mehrere Pflanzen und ein paar Skulpturen, ein einfaches Doppelbett mit weinrotem Bettbezug, unter dem Bett eine Sammlung von Musik CD
    Kurse und AG’s: Selbstverteidigung, Fußball
    Wahlfächer: Informatik, Skulptur und Design
    Hobbys: Musik hören, Zeichnen, Lesen
    Verliebt in: /
    Zusammen mit?: /
    Sonstiges und Besonderes?: Hat einen Irischen Akzent
    Lieblingslied/er: Lady-Madonna~Beatels

    30
    Name: Nowak
    Vorname/n: Delta Canis Majoris
    Alter: 17
    Rang: Prinzessin von Polen
    Rolle im RPG: die Verführerin
    Eltern: Paweł Nowak und Kasia Nowak
    Geschwister: /
    Aussehen: schwarze gewellte Haare, sehr blasse Haut, volle rote Lippen, ein blaues und ein grünes Auge, schlank, sportlich, nicht besonders groß
    Klamotten: immer feminin, also meistens Kleider oder Rock+Bluse, normalerweise immer high heels
    Charakter: verschlossen, sarkastisch, hochnäsig(mädchen gegenüber), humorvoll, 
    Vergangenheit: /
    Zimmer Nr.: 16
    Aussehen des Zimmers: Weiße Wände, alle Möbel aus dunkelbraunem Holz, eher schlicht gehalten, in einer Ecke ist ein alter Plattenspieler, darunter ist ihre Plattensammlung, viel Glas
    Kurse und AG’s: Selbstverteidigung, Musik AG
    Wahlfächer: Skulptur und Design, Reiten, Photographie und Video
    Hobbys: Reiten, Musik hören
    Verliebt in: noch niemanden
    Zusammen mit: noch niemandem
    Sonstiges und Besonderes: kann gut reiten und Geige spielen
    Lieblingslied/er: alles mögliche
    Spruch: /

    31
    Name: Schiavone
    Vorname/n: Avon Lelia Melody
    Alter: 17
    Rang: Kronprinzessin/ Italien
    Rolle im RPG: Das liegt ganz im Auge des Betrachters.
    Eltern: Fragt sie doch.
    Geschwister: Einen Halbbruder, namens Tybalt.
    Aussehen: Sie hat ebenholzfarbene Haare, die in sachten Wellen über ihre Schultern fallen; ein schmales Gesicht mit feinen aber trotzdem ausdrucksstarken Gesichtszügen; blaue Augen, die leicht grünlich schimmern und von schwarzen, langen Wimpern umrahmt sind; sachte geschwungene blasse Lippen; eine Narbe am Hals und ein größere an ihrem Unterarm; ist sehr schmal und drahtig gebaut, nahezu kurvenlos; gut bemuskelt und etwas größer als andere in ihrem Alter; tendiert aber eher zu zu dünn, was man auch sieht.
    Hat eine selbstgestochene Tätowierrung auf der rechten Hand und den Fingern, die aus Zeichen und kleinen Wörtern besteht.
    Klamotten: Sie selbst greift meistens zu einen camouflagefarbenem Hoodie und einer zerrissenen Jeans, mit normalen flachen Sportschuhen/Sneakers
    Charakter: Die meisten würden Avon wohl als faszinierend und rätselhaft beschreiben. Avon ist meist ruhig, aber nimmt kein Blatt vor den Mund und provoziert auch gerne, obwohl sie selbst Streit nicht ausstehen kann. Sie ist nie richtig glücklich, aber weint auch nie, oder mach den Anschein tieftraurig zu sein. Ihr Lachen ist selten echt und doch kann es Herzen zum Strahlen bringen. Avon ist unglaublich behutsam und sanft im Umgang mit Menschen, aber manchmal auch unglaublich manipulativ, sie versteht unglaublich schnell und hat eine Kombinationsgabe; Avon weiß schnell, wie sie jemanden aufheitern kann, aber ebenso schnell, wie sie jemanden verletzen kann; jedes Wort bedenkt sie und jeden Schritt auch, sie hat sich meistens unglaublich gut unter Kontrolle und tanzt doch häufig aus der Reihe. Sie ist anders als alle anderen und doch irgendwie gleich, nur hat Avon ihre eigenen Regeln für sich und andere. Man sollte außerdem noch erwähnen, dass sie ziemlich misstrauisch ist, aber das selten jemanden merken lässt und, dass sie unglaublich gut darin ist, den wahren Charakter eines Menschen zuerkenne.
    Vergangenheit: Lassen wir die Vergangenheit ruhen.
    Zimmer Nr.: 17
    Aussehen des Zimmers: Das Zimmer besitzt reine weiße Wände und einen Boden aus Ebenholz; es gibt darin ein ebenholzfarbenes Bett für sie und einige Pflanzen, ebenso sind an der Wand eine Dartscheibe, zwei wirklich gut gezeichnete/gemalte Bilder und eine große, bunte Uhr angebracht, außerdem besitzt das Zimmer einen ziemlich großen, ebenfalls ebenholzfarbenen Kleiderschrank und dazu passende Regale, in denen Bücher und andere Kleinigkeiten untergebracht sind. An ihrem Bett steht eine Nachttisch, dessen Fächere abgeschlossen werden können und auf dem eine kleine Lampe steht; das gesamte Zimmer wird durch eine helle Deckenlampe ausgeleuchtet.
    Kurse und AG’s: Fußball
    Wahlfächer: Reiten.
    Hobbys: Für feste Hobbys ist sie selbst zu sprunghaft, aber sie macht meistens etwas im sportlichen und musikalischen Bereich.
    Verliebt in: -
    Zusammen mit?: -
    Sonstiges und Besonderes?: Nichts, das man nicht selbst herausfinden kann.
    Lieblingslied/er: Wanna die - Lil happy Lil sad; Her last words; Mi Gente.
    Spruch: Glaube niemals, du würdest das Leben eines anderen kennen. Du weißt immer nur das, was er dich wissen lässt

    32
    Name: Florea
    Vorname/n: Anuka
    Alter: 16
    Rang: Eine entfernte verwandte von der Herzogin von Romänien
    Rolle im RPG: ich würde nicht sagen das sie unbedingt gerecht ist, zu den adligen ist sie ja nicht besonders nett, vielleicht könnt ihr mir ja helfen ^^'
    Eltern: Ihr Vater ist früh gestorben, ihre Mutter groß groß groß groß Nichte von ihrer Adeligen Tante.
    Geschwister: Nope
    Aussehen: Sie hat kurze zerzauste unordenlich geschnittene dunkelbraune Haare, die an den Spitzen einen leichten rot Stich haben. Ihre Augen sind Braun fast Schwarz und wirken so, als würden sie einen für alles schlechte was er getan hat bestrafen. Ihr Gesicht besitzt eine Kindliche Rundung und ist recht blass auf ihrer Nase sind leichte Sommersprossen zu erkennen. Sie besitzt ein verrücktes Lächeln. Sie ist ziemlich klein für ihr Alter,  besitzt trotzdem eine sehr sportliche Figur. An einigen Stellen sind feine Narben zu sehen und auf ihrer Nase sitzt eine Brille.
    Klamotten: Sie zieht niemals Markenklamotten oder sonstiges an, da sie das als falsch empfindet, außerdem hat sie auch nicht soviel Geld. Sie trägt meistens schon benutzte und eigentlich viel zu große altkleider.
    Charakter: Sie ist eine sehr wilde und aufgeweckte Person. Sie genießt jede Sekunde ihres Leben und macht aus allem das beste. Sie ist sehr humorvoll und kann sehr sakastisch werden. Sie kämpft für schwächere und kann diese arroganten reichen Adeligen Kinder nicht immer gut leiden, da sie selbst weiß wie es ist nichts zu haben. Sie provoziert und redet anderen dessen schlechtes Gewissen ein. Sie ist wahrlich eine Gerechtigkeit Kämpferin. Sie stellt alles vor ihre eigenen Bedürfnisse. Aber sie kann auch ziemlich fies werden wenn sie will und abweisend. Ihr Charakter wechselt nach ihrer Stimmung, doch sie ist immer für Abenteuer und Spaß zu haben.
    Vergangenheit: Nachdem ihr Vater, als sie neun war, wegen einem Flugzeug Absturz umkam und ihre Mutter keinen Job hatte, musste sie anfangen selbst Geld zu verdienen. Ihre Mutter tat nichts und angelte sich jeden Monat einen neuen Freund. Einer schlimmer als der andere. Die Freunde ihrer Mutter, haben ihr immer das selbst verdiente Geld gestohlen und sie geschlagen. Als sie sich das erste mal mit 13 wehrte, wurde sie fast von ihm erschossen. Danach war das Trommelfell ihres rechten Ohres geplatzt. Einige Jahre später stellte sich heraus, daß sie mit ihrer Mutter die letzten Verwandten der Herzogin. Ihre Mutter war natürlich froh nicht mehr Arm zu sein, aber Anuka wollte das nicht, weshalb ihre Mutter sie auf die Akademie geschickt hat.
    Zimmer Nr.: 8
    Aussehen des Zimmers: Sie hat sich nur eine kleine Ecke des Zimmer als ihren Raum aus gesucht, unter ihrem kleineren Schreibtisch, sind zwei kleine Schubladen, wo drin ihre einzigen Eigentümer drin sind. Daneben ein bescheidenes Bett. Das restliche Zimmer besitzt nicht viel platz den sie jedoch nicht nutzen will und deshalb leer ist. Die Wände so wie der ganze Raum ist aus dem Grund sehr schlicht und einfach gehalten.
    Kurse und AG’s: Für sind das egoistische Aktivitäten in denen man sich nicht um Menschen und Tieren kümmert den es schlecht geht
    Wahlfächer: das selbe wie bei AG
    Hobbys: Sie hilft den Schwächeren und Armen, sie macht Sport, wenn sie Zeit hat und kocht gerne. Außerdem diskutiert sie oft mit anderen oder mischt sich in Unterhaltungen ein. Sonst kann sie sich auch mal in Gefahr bringen.
    Verliebt in: bis jetzt niemanden
    Zusammen mit?: wenn die Person zu ihr passt
    Sonstiges und Besonderes?: Sie weigert sich das geerbte Geld anzunehmen.
    Lieblingslied/er: kommt drauf an
    Spruch: Sie hat soviele das es zu lange dauert sie alle auf zu schreiben

    33
    Name: Greywood Vorname/n: Harry Stone Alter: 19 Rang: Prinz von Australien Rolle im RPG: Der andere Emo Eltern: Bleibt...Undercover........xD Geschwis
    Name: Greywood
    Vorname/n: Harry Stone
    Alter: 19
    Rang: Prinz von Australien
    Rolle im RPG: Der andere Emo
    Eltern: Bleibt...Undercover........xD
    Geschwister: Rachel Greywood, seine Zwillingsschwester...
    Aussehen: Er hat Grau-weiße, kurze Haare, manche Strähnen fallen ihm ins Gesicht; Strahlende, etwas leicht dunkle, blaue Augen, die eine leichte Kälte verspüren; etwas breitere Schultern; muskulös gebaut; Sportliche Figur; Dünne Finger; Groß; Ein Tattoo am Handgelenk: My Grandma....; Dünne, zartrosa Lippen und kaum sichtbare, braune, wenige Sommersprossen.
    Klamotten: Meinstens trägt er einen dunklen, grauen Pullover, der bis zur Mitte seiner Oberschenschenkel reichen; Schwarze, lange, weite Jeans und schwarze Doc Martens. Manchmal trägt er noch einen Beanie.
    Charakter: Es ist immer anders; Er kann verschlossen sein; Manchmal wird er verführerisch und so weiter...;
    Man kann ihn nie richtig einschätzen, ob er jetzt traurig, mies drauf, oder glücklich ist...das ist immer so eine Sache...
    Vergangenheit: Er lebte mit seiner Schwester meistens bei seiner adligen Oma, die die beiden gut versorgte. Und beide mochten es auch lieber dort als zu Hause, da ihre Eltern immer weg mussten...sie sagten immer: "Königliche Geschäfte regeln". Deshalb haben sie eine Zeitlang bei ihrer Oma gewohnt. Aber dann ist sie vor einem Monat gestorben und die Eltern haben gesagt, sie müssen auf diese Akademie.
    Zimmer Nr.: 666
    Aussehen des Zimmers: Schwarz-weiß gehalten:
    Auf der einen Seite ist alles schwarz: Das Doppelbett, der Schrank, die Gitarre, das Regal, der Basketballkorb der an der hohen Wand hängt und das kleine Sofa. Dieser Teil gehört Stone. Der andere Teil gehört seiner Zwillingsschwester.
    Kurse und AG’s: Selbstverteidigung, Football
    Wahlfächer: Informatik
    Hobbys: Basketball, American Football, Joggen, Gitarre spielen
    Verliebt in: Mhhhhh...
    Zusammen mit?: Mhhhhh....
    Sonstiges und Besonderes?: Hat einen sehr außergewöhnlichen Charme und eine angehneme Stimme.
    Lieblingslied/er: Radioactive-Imagine Dragons, Believer-Imagine Dragons, Ok-Robin Schulz, Disturbed...
    Spruch: Nothing is wrong...

    Name: Greywood
    Vorname/n: Rachel Thunder
    Alter: 19
    Rang: Kronprinzessin von Australien
    Rolle im RPG: Das Draufgänger-Graffiti-Girl
    Eltern: Bleibt.....Undercover..xD
    Geschwister: Stone Greywood
    Aussehen: Lange, glatte, seidige graue Haare, die ihr bis zur Brust reichen; Große, dunkle, kalte grau-blaue Augen;´leichte Sommersprossen;volle, zartrosa Lippen;blasse Haut; hat eine sportliche Statur und ist etwas kleiner als der Durchschnitt, ist umso gelenkiger als die anderen; dünne Finger; ein paar Tattoos am rechten Arm
    Klamotten: Meistens wie ihr Bruder:
    Grauer, langer Pullover; Schwarze, lange, verwaschene Jeans und schwarze Doc Martens. Trägt jedoch immer einen Mundschutz. Wenn sie ihn nicht braucht, dann hängt er einfach um ihren Hals.
    Charakter: Ihr Charakter ähnelt ganz leicht ihrem Bruder;
    Jedoch ist sie wilder....also... sie ist mehr so..."Draufgänger-Girl"; Sie raucht; Trinkt; Ist bei Typen die einen schlechten Ruf haben; Hat ebenfalls schon einen schlechten Ruf, ist aber noch davon gekommen. Sie liebt es Regeln zu brechen; Herzen zu brechen; Anderen weh zu tun; ist bei den anderen in der Akademie nicht gut zu sprechen und ist dort eher zurückgezogen, falls sie mal dort ist, besprüht gerne die Akademie mit Graffiti voll, weshalb sie auch immer diesen Mundschutz trägt...
    Vergangenheit: Siehe Stone....
    Nach dem Tod ihrer Oma hat sie sich in dieses "Wilde Emo-Girl" verwandelt und hat in einem Monat schon öfters Ärger mit der Polizeieieiei gehabt...
    Zimmer Nr.: 666
    Aussehen des Zimmers: Ihr gehört ja die weiße Hälfte:
    Vieles ist weiß: Der Schrank, das Doppelbett, der Teppich u.s.w. Da fragt man sich natürlich: Häää? Das passt nicht zu ihr!
    Das stimmt, deshalb hat sie ihre Wände mit Graffiti voll gesprüht, auch ein paar Stellen an ihrem Schrank u.s.w.
    Kurse und AG’s: Selbstverteidigung und Football
    Wahlfächer: Pahh...
    Hobbys: Wände mit Graffiti besprühen, mit ihren "Freunden" abhängen und die Stadt wortwörtlich unsicher machen, wann immer es geht rauchen, trinken u.s.w., Skateboard fahren, Akrobatik-Freestyle, da sie total gelenkig ist und so besser vor der Polizei "flüchten" kann, wenn es dazu kommt
    Verliebt in: Pfff...
    Zusammen mit?: Pfff...
    Sonstiges und Besonderes?: Hat ein Talent für Graffiti, ist sehr gelenkig
    Lieblingslied/er: Ultimate-auch bekannt als "I'm the one", Humble und viele andere Lieder in die Richtung...
    Spruch: 💗 you, B*tch!

    34
    Leider leer xD
    Leider leer xD

article
1503938863
The crown game - Meredith Royal Academy RPG
The crown game - Meredith Royal Academy RPG
Wurdest du von deinen royalen Eltern geschickt, oder wolltest du selber kommen? Tja, nicht jeder hier hatte eine "königliche" Vergangenheit.. Aber finde es selbst raus und sei ein Teil der Akademie.
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1503938863/The-crown-game-Meredith-Royal-Academy-RPG
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1503938863_1.jpg
2017-08-28
70V0
Internat, Schule

Kommentare (400)

autorenew

BigBoss/Blocki/V8/IMPERATOR/Darth (27235)
vor 88 Tagen
(Das RPG ist scheinbar tot, sehr schade... aufwwiedersehen.... :( )
BigBoss/Blocki/V8/IMPERATOR/Darth (24570)
vor 90 Tagen
(Hiiiii. ^^)
_Estrella_ ( von: _Estrella_)
vor 90 Tagen
(Ich bin noch da. :))
BigBoss/Blocki/V8/IMPERATOR/Darth (24570)
vor 90 Tagen
(Hall? Das RPG soll nicht sterben...)
BigBoss/Blocki/V8 (24570)
vor 90 Tagen
(Tut mir leid das ich die letzten Tage nicht da war.)
_Estrella_ ( von: _Estrella_)
vor 92 Tagen
Ben:Wenn du meinst. *zucke mit den Schultern und gehe weiter Richtung meines Zimmers*
Anuka (03087)
vor 92 Tagen
"Ja genau wie jeder andere von euch"*gehe an ihm vorbei*
Ella ( von: _Estrella_)
vor 92 Tagen
Ben:Weißt du,ich habe jetzt keine Lust darüber zu reden. *drehe mich zum gehen um*
It'sDarkRose_666 ( von: It'sDarkRose_666)
vor 93 Tagen
India: *flüstere* Weiß nicht...*streiche kurz mit einer Hand über seine rechte Wange*
Lilith ( von: Archangel(Lilith))
vor 93 Tagen
V:*schlingt grinsend seine Arme wieder um sie*.....und?...was machen wir hetzt nach der ganzen Strapaze?
It'sDarkRose_666 ( von: It'sDarkRose_666)
vor 93 Tagen
India: *gehe langsam mit ihm in mein Zimmer* *umarme ihn dann wieder und lege meinen Kopf auf seine Schulter*
Lilith ( von: Archangel(Lilith))
vor 94 Tagen
Vain:*nimmt darauf hin wieder ihre Hand und geht mit ihr rein*
It'sDarkRose_666 ( von: It'sDarkRose_666)
vor 94 Tagen
India: *nicke* Ja....*lasse ihn los*
Lilith ( von: Archangel(Lilith))
vor 94 Tagen
Vain*streicht ihr eine Strähnen aus dem Gesicht*......wollen wir rein gehen?
It'sDarkRose_666 ( von: It'sDarkRose_666)
vor 94 Tagen
India: *lächle leicht*

Niles: *verbeugt sich vor den beiden* Ich werde mich dann wieder auf den Weg machen! Und werde natürlich auch die Nachricht überbringen! *steigt ein,winkt noch und fährt davon*

India: *sehe ihm noch kurz hinterher* *sehe dann Vain an,normal mit einem kleinen Lächeln im Gesicht*
Lilith ( von: Archangel(Lilith))
vor 94 Tagen
Vain:*stützt sein kinn auf ihrem Kopf ab*.....mh....Baywatch also.....da wollte ich eigentlich auch noch rein...sol gut sein*streicht ihr mit einer Hand über den rücken*
Anuka (03087)
vor 95 Tagen
"Nein! Nicht okay"
Ella ( von: _Estrella_)
vor 95 Tagen
Ben:Okay.
Anuka (03087)
vor 95 Tagen
"Dazu antwortet man nich okay"
ClarkeGriffin18 ( von: ClarkeGriffin18)
vor 95 Tagen
Name: Skogen
Vorname/n: Ophelia Eleanor Marit
Alter: 18
Rang: Kronprinzessin von Norwegen
Rolle im RPG: Die Tänzerin
Eltern: Mette Elsa Skogen und Björn Skogen
Geschwister: Sven Skogen
Aussehen: Mittellange dunkelbraune wellige Haare, große braungrüne Augen, lange dichte Wimpern, volle dunkle Brauen, heller Teint, schlank und klein mit ein paar Kurven
Klamotten: Meistens Oversize-Hemden mit verschiedensten Mustern, die sie immer in eine enge Jeans mit ein paar Flicken steckt, dazu trägt sie meistens Sandalen und ihre Haare zu einem Kranz geflochten
Charakter: intelligent, ernst, dennoch humorvoll, freundlich, direkt, stur, impulsiv, mutig und abenteuerlustig
Vergangenheit: Ist glücklich zusammen mit ihrem Bruder Sven im Palast aufgewachsen
Zimmer Nr.: 10
Aussehen des Zimmers: Ihre Möbel sind weiß, ihre 2 Sessel sind hellblau, die Tapete hinter ihrem Bett ist eine hellblau, dunkelblaue Mustertapete, an ihrem Bett hat sie ebenfalls eine Lichterkette, mehrere Bücherregale stehen auch herum, an einer freien Wand hat sie 2 Stangen aus einem hellen Holz zum Dehnen (wie in einem Ballettsaal), auf ihrem Schreibtisch liegt ein Laptop und ein paar Bücher, der Boden ist aus einem hellen, glatten Holz, sie hat mitten im Raum auch noch zwei längere Tücher in dunkelblau runterhängen (Aerial Dance), hinten in ihrer Sitzecke hat sie auch noch eine einfache Holzschaukel welche an den Seilen mit Lichterketten umwickelt ist
Kurse und AG’s: Selbstverteidigung und Buchklub
Wahlfächer: Reiten
Hobbys: Tanzen, lesen, Musik hören, sich mit Freunden treffen und Serien ansehen
Verliebt in: Noch Niemanden
Zusammen mit?: Noch Niemandem
Sonstiges und Besonderes?: Hat eine kleine Narbe am Schlüsselbein, die dennoch auffällt
Lieblingslied/er: Private Eyes, I walk the line, Thunder
Spruch: Bücher sind dickere Briefe an Freunde
Link: https://i.pinimg.com/236x/1a/3c/ea/1a3ceafdf4007fa9bb3071f33631d63d.jpg

Name: Skogen
Vorname/n: Sven Alexander Björg
Alter: 17
Rang: Prinz von Norwegen
Rolle im RPG: Der Dickkopf
Eltern: Mette Elsa Skogen und Björn Skogen
Geschwister: Ophelia Skogen
Aussehen: dunkelbraune Haare, braune Augen, heller Teint, groß und schlank
Klamotten: Meistens Hemden mit ganz normalen Jeans
Charakter: intelligent, ernst, dennoch humorvoll, freundlich, direkt, stur, impulsiv, mutig und abenteuerlustig
Vergangenheit: Ist glücklich zusammen mit seiner Schwester Ophelia im Palast aufgewachsen
Zimmer Nr.: 10
Aussehen des Zimmers: Der Möbel sind weiß, die Wände sind in verschiedenen Grautönen, überall liegen Sportsachen und Bücher herum
Kurse und AG’s: Selbstverteidigung und Football
Wahlfächer: Informatik
Hobbys: Sport betreiben, lesen, Musik hören, sich mit Freunden treffen und Serien ansehen
Verliebt in: Noch Niemanden
Zusammen mit?: Noch Niemandem
Sonstiges und Besonderes?: Führt sich auf wie der große Bruder
Lieblingslied/er: Friction, Gold …
Spruch: Blut ist dicker als Wasser
Link: http://de.web.img3.acsta.net/r_640_600/b_1_d6d6d6/pictures/210/056/21005667_20130514114451757.jpg

monarchie, würde mich freuen wenn ich mitmachen darf )