Meine Top 10 männliche Naruto Lieblingscharakter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Koharu - Entwickelt am: - 197 mal aufgerufen

Das sind meine Top 10 männliche Naruto Lieblingscharakter.

  • Platz 10
    Kimimaro Kaguya
    Kimimaro Kaguya
    Kimimaro wurde nur Platz 10, am Anfang fand ich ihn sehr uncool jetzt ist er ganz okay.
  • Platz 9
    Kiba Inuzuka
    Kiba Inuzuka
    Kiba wurde auf Platz 9 gestuft, er ist eher wild, kompromisslos & extrem selbstbewusst, das finde ich an ihm cool.
  • Platz 8
    Sabaku no Gaara
    Sabaku no Gaara
    Gaara kommt auf Platz 8, er zeigt seine Emotionen so gut wie nie, allerhöchstens kann man ihm ansehen, wenn er überrascht oder traurig ist.
  • Platz 7
    Hidan
    Hidan
    Hidan ist nur auf Platz 7, er ist mir am Anfang so unsympathisch herübergekommen aber jetzt finde ich ihn sehr sympathisch
  • Platz 6
    Deidara
    Deidara
    Deidara kommt auf den Platz 6, er ist ein intelligenter Shinobi der gerade in Kämpfen nach den Schwächen seiner Gegner sucht, die er dann gegen sie einsetzt.
  • Platz 5
    Tobi/Obito Uchiha
    Tobi/Obito Uchiha
    Tobi/Obito kommt auf Platz 5.

    Obito war in seiner Jugend ein freundlicher enthusiastischer Junge der einmal ein Hokage werden wollte, er war voller Tatendrang und wollte sich als Mitglied des Uchiha-Clans und gegenüber seinen Teamkameraden Kakashi Hatake beweisen, er war nun etwas unbeholfen und tollpatschig. Seine Position in seinem Team ähnlich wie die von Naruto Uzumaki, außerdem könnte man ihn leicht zum weinen bringen, er war auch ein wenig vergesslich und hatte die angewohnheit spät zu kommen wie Kakashi(in der Zeit wo er dann Team 7 trainierte).
  • Platz 4
    Kakashi Hatake
    Kakashi Hatake
    Kakashi wurde auf Platz 4 gestuft, weil er einfach cool ist & immer zu spät kommt, das finde ich an ihn toll
  • Platz 3
    Sasuke Uchiha
    Sasuke ist auf Platz 3 gekommen weil, er geheimnisvoll, süß & cool
  • Platz 2
    Shisui Uchiha
    Shisui ist auf den Platz 2 gekommen, weil so ist wie Itachi & Sasuke(süß & cool)
  • Platz 1
    Itachi Uchiha
    Itachi ist auf den Platz 1 gekommen, weil er süß, cool & krass ist.
article
1503927818
Meine Top 10 männliche Naruto Lieblingscharakter
Meine Top 10 männliche Naruto Lieblingscharakter
Das sind meine Top 10 männliche Naruto Lieblingscharakter.
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1503927818/Meine-Top-10-maennliche-Naruto-Lieblingscharakter
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1503927818_1.jpg
2017-08-28
507C
Naruto

Kommentare (1)

autorenew

Temari und ihr Fächer (75124)
vor 17 Tagen
Es war ETWAS langweilig, wie du das so geschrieben hast; Der und der kommt auf Platz wasauchimmer, weil er so und so ist; naja, aber nicht schlimm. Temari