Springe zu den Kommentaren

Dein Leben in Trimlow

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
33 Fragen - Erstellt von: Sombra - Aktualisiert am: 2017-09-29 - Entwickelt am: - 98.426 mal aufgerufen

Trimlow ist ein kleines verschlafenes Küstenstädtchen mit gerade einmal knapp 8.000 Einwohnern. Bekannt ist es für sein- naja wer noch nie in Trimlow war für das gleichnamige Bier. Alle die jedoch schon einmal dort waren oder gar dort leben können mehr erzählen... Aber wer bist du? Einer der neuen Schüler der „Rutherford Boarding School“, ein Schüler der „Trimlow High School“, einer der schon seit längerem hier lebenden Bewohnern oder jemand der gerade erst hinzugezogen ist? Ist Trimlow wirklich einfach nur ein kleines verschlafenes Küstenstädtchen?

    1
    Herzlich Willkommen in Trimlow! Ich freue mich sehr darüber das du gerne an diesem RPG teilnehmen möchtest oder überhaupt draufgeklickt hast. Siche
    Herzlich Willkommen in Trimlow! Ich freue mich sehr darüber das du gerne an diesem RPG teilnehmen möchtest oder überhaupt draufgeklickt hast. Sicher willst du jetzt mehr über das RPG erfahren nehme ich an oder? Naja, wenn nicht solltest du jetzt schon einmal aufhören zu lesen.

    Trimlow ist wie schon in der Einleitung erwähnt ein kleines verschlafenes Küstenstädtchen; zumindest denken das alle Außenstehenden von Trimlow und die meisten einfachen Bewohner der Kleinstadt. Doch die Realität sieht für einige ganz anders aus. Hier leben versteckt unter Menschen Fabelwesen, nur die wenigstens wissen von ihrer Existenz und das sollte auch besser so bleiben. Nicht alle sind über ihre Anwesenheit erfreut. Selten führten Menschen und Fabelwesen in Trimlow gemeinsam ein friedliches Leben. Es kam oft zu Auseinandersetzungen die meist mit Toten auf beiden Seiten endeten oder damit das einige Bewohner oft auch über Generationen übergreifend verflucht worden sind und dennoch versuchen die Menschen die von den Übernatürlichen Wesen wissen dieses Wissen für sich zu behalten, alle Hinweise darauf das es Übernatürliches geben könnte zu vertuschen und das Übernatürliche komplett auszulöschen. Genauso wie auf der anderen Seite die Fabelwesen versteckt unter den Menschen leben und alles geben um nicht aufzufallen. Der Kreis der Bescheid wissenden ist über die Jahrhunderte und Jahrzehnte jedoch drastisch gesunken und die Übernatürlichen Bewohner der Stadt unvorsichtiger geworden…

    Neben Fabelwesen und einfachen Menschen gibt es noch Leute die als sogenanntes „Medium“ bezeichnet werden. Diese verfügen oft über eine besondere Fähigkeit. Die wenigsten von ihnen wissen von ihrer Einzigartigkeit, viele finden es erst gar nicht heraus und nur wenige lernen ihre Fähigkeit zu Beherrschen.

    Falls du jetzt immer noch mitmachen willst ließ dir doch bitte zuerst die Nachfolgenden Regeln für das RPG durch:

    2
    Regeln des RPG´s: 1. Außerhalb des RPG´s ist das Beleidigen, Mobben oder Provozieren von anderen verboten! 2. Außerhalb des RPG´s wird nicht perv
    Regeln des RPG´s:

    1. Außerhalb des RPG´s ist das Beleidigen, Mobben oder Provozieren von anderen verboten!
    2. Außerhalb des RPG´s wird nicht pervers geschrieben!
    3. Innerhalb des RPG könnt ihr von mir aus pervers schreiben aber bitte Timeskip wenn es jemand stört.
    4. Von mir aus könnt ihr so viele Charaktere wie ihr wollt erstellen. Überfordert euch nur nicht damit!
    5. Das Töten anderer Charaktere ist erlaubt wenn ihr das „OK“ der Person habt von der der Charakter gespielt wird!
    6. Ihr könnt mit euren Charakteren machen was ihr wollt. Selbstmord, Mord an euren Charakteren durch andere von euch gespielten Charakteren, etc…Euer Charakter darf auch die „Art“ wechseln, wenn ihr wollt. Sofern das natürlich aber auch im Bereich des möglichen liegt.
    7. Haltet euch an die Steckbriefvorlagen!
    8. Kommt bitte mindestens einmal in der Woche on.
    9. Kommt ihr eine Woche nicht mehr on werdet ihr auf die Hitlist geschrieben. Fehlt ihr dann noch eine weitere Woche werden euer/e Charakter/e gelöscht!
    10. Sollte das dann der Fall sein wird dann so getan als hätten diese Charaktere oder dieser Charakter niemals existiert.
    11. Bringt gerne etwas Action und Drama in das RPG. Übertreibt es aber bitte nicht!
    12. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr auf eure Rechtschreibung und Grammatik achtet!
    13. Schreibt bitte erst, wenn ich (Sombra) euch das „OK“ gegeben habe!
    14. Ich bin hier der Boss!
    15. Seid bitte nicht alle etwas Übernatürliches.
    16. Seid kreativ und habt Spaß 😉
    17. Schreibt „Trimlow“ unter eure/n Steckbrief/e als Zeichen dafür das ihr die Regeln durchgelesen habt!


    Und falls du das erste Mal an einem RPG teilnimmst, hier eine kurze Erklärung wie man schreibt:

    Sprechen oder „Sprechen“
    //Denken//
    *Tun*
    (Außerhalb des RPG)

    Beispiel:

    Anna: „Ich gehe jetzt eine Runde joggen. Bis naher Leute!“ //Wers glaubt...// *geht nach Hause und setzt sich dort in Jogginghose auf die Couch um die neue Folge von Game of Thrones anzusehen*

    3
    Hitlist:

    -

    -

    -
    Entschuldigt:

    - Lillian Potter^^ (ist bis zum 11.09 im Urlaub)

    -

    -
    Rausgeflogen:

    -

    -

    -
    Neuigkeiten:

    -Das RPG wurde erstellt! (Ich bin dennoch weiter offen für Verbesserungsvorschläge.)

    - Herzlich Willkommen an alle!

    -

    4
    Nachdem du dir jetzt dir Regeln und gegeben falls die Neuigkeiten durchgelesen hast erfährst du noch etwas mehr über Trimlow und die wichtigsten Schauplätzte:


    Das schwarze Brett:((euinli))




    Wichtige Zeitungsausschnitte aus der letzten Zeit:



    Bekannte Wesen:

    Vampire: Severin O’Reilly

    Werwölfe: Valerian McLaughlin

    Hexen:

    Elfen: Kayli Ó´Caollaidhe

    Dämonen:

    Geister: Hjördis Eiriksdottir


    (Ihr könnt auch sehr gerne neue Wesen hinzufügen. Das ist nur eine Zusammenfassung an Wesen die bereits in Trimlow Bekannt sind, heißt aber natürlich nicht das es alle sind.)

    Werkatzen: Cathlyn Winterbuttom

    5
    ((bold))Die Rutherford Boarding School:((ebold)) Geschichte: Die Rutherford Boarding School ist ein Internat das nach einem der sechs Gründer von Tri
    Die Rutherford Boarding School:

    Geschichte:

    Die Rutherford Boarding School ist ein Internat das nach einem der sechs Gründer von Trimlow (Dustin-Mark Rutherford) benannt wurde. Es liegt knapp eine Viertelstunde mit dem Fahrrad von Trimlow entfernt. Das alte Schloss gehörte einst Rutherford höchstpersönlich. Nach seinem nicht erklärbaren plötzlichen Tod erbte sein Sohn das Schloss und so ging das ganze über Generationen weiter bis irgendwann 1918 Alfred Rutherford aus dem Schloss ein Internat machte. Kurz darauf verstarb auch er so wie alle bisherigen Eigentümer des Schlosses plötzlich auf unerklärbare Art und Weise.

    Regeln des Internats:

    1. Die Schuluniform muss immer und überall getragen werden selbst wenn das Internat verlassen wird um runter nach Trimlow, an die Küste oder in den Wald zu gehen!
    2. Das Tragen des Ringes ist Pflicht!
    3. Das Rennen, Prügeln, Rumknutschen und Herumturnen sind auf den Gängen verboten!
    4. Das Internatsgelände darf nur zwischen 16 und 19 Uhr verlassen werden!
    5. Jungen und Mädchen verbringen die Nacht getrennt!
    6. Es ist verboten nachts die Zimmer zu verlassen oder den Balkon zu betreten!
    7. Fremde werden nicht auf das Gelände gebeten!
    8. Beziehungen mit Lehrern sind verboten!
    9. Haustiere sind auf dem Internat nicht erlaubt!
    10. Zigaretten, Drogen, Alkohol, Handys und andere elektronische Geräte sind an dem Internat verboten!
    11. Jeder Schüler darf pro Tag einen Anruf an dem Telefon im Sekretariat tätigen!
    12. Das Betreten der versperrten Räume und Bereiche ist strengstens untersagt!

    Ob ihr euch jedoch dann an die Regeln haltet ist eure Sache 😉

    Die Schuluniform:

    Die Mädchen dürfen zwischen einem ungefähr knielangen schwarzen Rock mit einer blickdichten schwarzen Strumpfhose drunter oder einer einfachen schwarzen Hose wählen. Die Jungs müssen immer die schwarze Hose tragen. Welche Schuhe dazu getragen werden sind nicht festgelegt. Dazu wird eine einfache weiße Bluse oder bei den Herren ein weißes Hemd mit entweder einem dunkelblauen Pullunder auf dem das Wappen der Schule aufgestickt ist oder ein dunkelblau-weißer Blazer auf dem ebenfalls das Wappen aufgenäht ist getragen. Wer möchte kann auch eine weiße Krawatte tragen. Pflicht ist es aber den Ring in dem ein Amethyst eingefasst ist zu tragen. (Dieser „Amethyst“ ist in Wahrheit ein magisches Erz das sich „Cosaint“ nennt. Trägt man auch nur ein kleines Stück von ihm bei sich schützt es den Träger vor jeglicher Magie. Bedenkt aber bitte das die Schüler des Internats nichts von dem Erz und seinen Auswirkungen wissen.) Wer ohne ihn erwischt wird muss sich die ein oder andere Standpauke anhören und muss mit etwas Pech sogar nachsitzen.

    Die Zimmer:

    Jedes Zimmer sowohl Mädchen- als auch Jungenzimmer können je insgesamt vier Jungen oder Mädchen beherbergen. Es gibt jeweils vier Betten, vier Schreibtische, vier Nachttische und vier Schränke. Zudem hat jedes Zimmer immer ein Badezimmer und einen Balkon. Die Zimmer wurden erst in diesem Jahr neu renoviert und saniert. Sie sind die neusten und modernsten Räume in dem gesamten Internat und unterscheiden sich sehr vom Baustil her von dem Rest des Gebäudes.

    Jungenzimmer:

    Zimmer 1: Cassian

    Zimmer 2:

    Zimmer 3:

    Zimmer 4: Itsuki

    Mädchenzimmer:

    Zimmer 5:

    Zimmer 6:

    Zimmer 7:

    Zimmer 8: Isabella, Avon

    Schauplätze des Internats:

    Keller:
    -Küche
    -Essräume

    Erdgeschoss:
    -Eingangsbereich und Empfang
    -Treppen in den 1.Stock
    -Ballsaal
    -Musik-und Kunsträume
    -Bibliothek

    1.Stock:
    -Klassen-und Unterrichtsräume des 1-5 Jahrganges
    -Krankenstation
    -Sekretariat
    -Büro der Rektorin
    -Bildergalerie; Zugang ist versperrt

    2.Stock:
    -Klassen-und Unterrichtsräume des 6-9 Jahrganges
    -Naturwissenschaftsräume
    -Aula
    -Computerräume

    3.Stock:
    -Lehrerschlafzimmer

    4.Stock:
    -Mädchenschlafräume
    -Gemeinschaftsraum Mädchen
    -der Rest des 4.Stockes ist bis auf den Zugang der Treppen in das Dachgeschoss und wieder runter in den 3.Stock vollständig zugesperrt

    Dachgeschoss:
    -Jungenschlafräume
    -Gemeinschaftstraum Jungen
    -Bibliothek 2; Zugang ist versperrt

    Draußen:
    -Heckenlabyrinth
    -Schlossgarten
    -Fahrradanschlüsse und Parkplätzte
    -Sportplatzt
    -Sitzbänke
    -Sporthalle
    -Wintergarten

    Die Klassen:

    1. Jahrgang (11 Jahre):
    2. Jahrgang (12 Jahre):
    3. Jahrgang (13 Jahre):
    4. Jahrgang (14 Jahre):
    5. Jahrgang (15 Jahre):
    6. Jahrgang (16 Jahre):
    7. Jahrgang (17 Jahre): Itsuki
    8. Jahrgang (18 Jahre): Cassian, Avon
    9. Jahrgang (19 Jahre): Isabella

    AG´s:

    Rugby-Mannschaft:
    Mitglieder:

    Hockey-Mannschaft:
    Kapitän: Cassian
    Mitglieder:

    Schulorchester:
    Mitglieder: Isabella (Gitarristin und Sängerin)

    Fußball-Mannschaft:
    Mitglieder:

    Kunst-AG:
    Mitglieder: Isabella, Itsuki

    (Ihr könnt gerne auch weitere AG´s vorschlagen.)

    Bewohner:

    Schüler: Cassian O’Farrell, Isabella Evans, Avon Lelia Melody Griffyn, Itsuki Yaivara

    Lehrer: Asterion Tybalt Griffyn (Sport, Deutsch und Geschichte)

    6
    ((bold))Die Trimlow High School:((ebold)) ((unli))Regeln der Trimlow High School:((eunli)) 1. Es ist verboten nachts in die Sporthalle einzubrechen um
    Die Trimlow High School:

    Regeln der Trimlow High School:

    1. Es ist verboten nachts in die Sporthalle einzubrechen um dort übernachten zu können!
    2. Prügeleien sind auf dem gesamten Schulgelände verboten!
    3. Beziehungen mit Lehrern sind verboten!
    4. Alkohol, Drogen und Zigaretten sind auf dem Schulgelände verboten!
    5. Das Schulgelände darf erst ab der 10.Klasse in der Mittagspause verlassen werden!
    6. Handys sind in den Unterrichtsräumen verboten!
    7. Ab vier Unentschuldigten Fehltagen ist das Mitbringen einer Entschuldigung Pflicht!

    Auch hier gilt: Ob ihr euch an die Regeln haltet ist eure Sache.

    Schauplätze:

    Draußen:
    -Sporthalle
    -Sportplatzt
    -Cafeteria
    -Sitzplätzte
    -Grünflächen

    Erdgeschoss:
    -Sekretariat
    -Büro des Rektors
    -Lehrerzimmer
    -Unterrichtsräume
    -AG-Räume
    -Krankenstation
    -Theater
    -Spinte
    -Fahrstuhl

    1.Stock:
    -Naturwissenschaftsräume
    -Computerräume
    -Toiletten

    2.Stock:
    -Bibliothek
    -Toiletten 2
    -Hausmeisterraum

    Klassen:

    9 Klasse: Kayli

    10 Klasse: Valerian, Cathlyn, Skyla

    11 Klasse: Lunafreya, Nox, Ronja

    12 Klasse:

    AG´s:

    Footballteam:
    Kapitän:
    Mitglieder: Ronja

    Cheerleader:
    Kapitän:
    Mitglieder: Kayli

    Musicalgruppe:
    Ton und Lichttechniker:
    Regisseur: Lunafreya
    Mitglieder: Kayli, Nox

    Theater-AG;
    Ton und Lichttechniker:
    Regisseur:
    Mitglieder: Cathlyn

    Schulband:
    Mitglieder: Valerian(Gitarrist), Skyla (Frontsängerin), Ronja (Bassistin)

    Französisch-AG:
    Mitglieder:

    Ich bin für weitere AG-Vorschläge immer offen.

    Schüler/Lehrer/etc…:

    Schüler: Kayli Ó´Caollaidhe, Valerian McLaughlin, Cathlyn Winterbuttom, Lunafreya Farron, Nox Farron, Skyla Roselin O´brian, Ronja Hortensia Kjyranjowich

    7
    Die Stadt:

    - Der Trimlow Grill
    - Einkaufszentrum
    - Polizeiwache
    - Park
    - Café
    - Mehrere Wohnhäuser
    - Nachtclub
    - Bibliothek
    - Rathaus
    - Krankenhaus
    - Kirche
    - Friedhof
    - Gruft
    - Blackmoore College

    (Weitere Schauplätze könnten hinzugefügt werden.)


    8
    Steckbriefvorlagen:

    Steckbriefvorlage für Neuankömmlinge der „Rutherford Boarding School“:

    (Alles mit * ist freiwillig und kann komplett weggelassen werden, wenn man möchte.)

    Vorname/n:
    *Bedeutung der/s Vornamen/s:
    Nachname:
    Geschlecht:
    Alter: (11-19 Jahre)
    Klasse: (1-5)
    Zimmer:
    AG: (Wen ja in welcher? Ihr könnte auch eine Position oder ähnliches hinzuschreiben.)
    *Art: (Nur wenn euer Charakter kein Mensch, sondern ein Medium oder ein Fabelwesen ist. Aber bitte seid nicht alle etwas Übernatürliches.)
    *Fähigkeiten: (Nur wenn euer Charakter ein Medium (dann bitte nur eine Fähigkeit angeben) oder ein Fabelwesen ist. Euer Charakter muss auch nicht unbedingt von Anfang an seine Fähigkeit/en kennen er kann sie auch erst im Laufe des RPG´s entdecken.)
    *Eigenschaften: (Zum Beispiel so etwas wie: Kann nur durch einen Silberdolch getötet werden oder trägt einen Ring der ihn vor dem Tod durch Übernatürliches bewahrt.)
    Geburtstag:
    Sternzeichen:
    Herkunft: (Land und Stadt)
    Familie:
    Aussehen:
    *Link für das Aussehen: (Stellt bitte sicher, dass der Link funktioniert.)
    Charakter: (Wer möchte kann auch ein „Wird sich zeigen“ oder ähnliches angeben.)
    Religion:
    S*exualität:
    Verliebt: (Wenn ja in wen?)
    Beziehung:
    Hobbys:
    Stärken: (max. 4)
    Schwächen: (mind.2)
    *Mag:
    *Mag nicht:
    *Allergien/chronische und/oder psychische Krankheiten/Behinderungen/Süchte/etc…:
    *Ängste:
    *Wünsche:
    *Sonstiges/Besonderes:
    Erste Eindrücke des Internats und Trimlow:

    Steckbriefvoralge für Schüler der „Trimlow High School“:

    Vorname/n:
    *Bedeutung der/s Vornamen/s:
    Nachname:
    Geschlecht:
    Alter: (13-18)
    Klasse: (9-12)
    AG: (Wen ja in welcher? Ihr könnt auch eine Position oder sonstiges angeben.)
    Hat dieser Charakter eine besondere Stellung in der Schule? (Heißt so etwas wie „der beliebteste Schüler der Schule“ oder ähnliches)
    Wohnort: (Ihr könnt gerne auch eine Adresse hinzuschreiben, müsst ihr aber nicht.)
    *Link für das Aussehen des Hauses/der Wohnung: (Auch hier bitte nur einen funktionierenden Link)
    *Art: (Nur wenn euer Charakter kein Mensch, sondern ein Medium oder ein Fabelwesen ist. Aber bitte seid nicht alle etwas Übernatürliches.)
    *Fähigkeiten: (Nur wenn euer Charakter ein Medium (dann bitte nur eine Fähigkeit angeben) oder ein Fabelwesen ist. Euer Charakter muss auch nicht unbedingt von Anfang an seine Fähigkeit/en kennen er kann sie auch erst im Laufe des RPG´s entdecken.)
    *Eigenschaften: (Zum Beispiel so etwas wie: Kann nur durch einen Silberdolch getötet werden oder trägt einen Ring der ihn vor dem Tod durch Übernatürliches bewahrt.)
    Geburtstag:
    Sternzeichen:
    Familie:
    Haustier:
    Aussehen:
    *Link für das Aussehen: (Stellt bitte sicher, dass der Link funktioniert.)
    Charakter: (Wer möchte kann auch ein „Wird sich zeigen“ oder ähnliches angeben.)
    Religion:
    S*exualität:
    Verliebt: (Wenn ja in wen?)
    Beziehung:
    Hobbys:
    Stärken: (max. 4)
    Schwächen: (mind.2)
    *Mag:
    *Mag nicht:
    *Allergien/chronische und/oder psychische Krankheiten/Behinderungen/Süchte/etc…:
    *Ängste:
    *Wünsche:
    *Sonstiges/Besonderes:
    Ist dieser Charakter erst neu hinzugezogen oder lebt er schon länger in Trimlow?
    Was hält der Charakter von Trimlow?
    Auferliegt dem Charakter ein Fluch? (Nur für Charaktere die schon etwas länger in Trimlow leben oder deren Familie aus Trimlow stammt)

    Steckbriefvorlage für Bewohner von Trimlow:

    Vorname/n:
    *Bedeutung der/s Vornamen/s:
    Nachname:
    Geschlecht:
    Alter: (18+)
    *Art: (Nur wenn euer Charakter kein Mensch, sondern ein Medium oder ein Fabelwesen ist. Aber bitte seid nicht alle etwas Übernatürliches.)
    *Fähigkeiten: (Nur wenn euer Charakter ein Medium (dann bitte nur eine Fähigkeit angeben) oder ein Fabelwesen ist. Euer Charakter muss auch nicht unbedingt von Anfang an seine Fähigkeit/en kennen er kann sie auch erst im Laufe des RPG“s entdecken.)
    *Eigenschaften: (Zum Beispiel so etwas wie: Kann nur durch einen Silberdolch getötet werden oder trägt einen Ring der ihn vor dem Tod durch Übernatürliches bewahrt.)
    Geburtstag:
    Sternzeichen:
    Beruf und/oder Studienfach:
    Besonderes im Beruf; (Wenn der Charakter zum Beispiel Lehrer ist: Welche Fächer unterrichtet er?)
    Betreibt dieser Charakter einen inoffiziellen Nebenjob: (Vampirjäger, Geisterjäger, etc…)
    Familie:
    Haustier:
    Wohnort: (Ihr könnt gerne auch eine Adresse hinzuschreiben, müsst ihr aber nicht.)
    *Link für das Aussehen des Hauses/der Wohnung: (Auch hier bitte nur einen funktionierenden Link)
    Aussehen:
    *Link für das Aussehen: (Stellt bitte sicher, dass der Link funktioniert.)
    Charakter: (Wer möchte kann auch ein „Wird sich zeigen“ oder ähnliches angeben.)
    Religion:
    S*exualität:
    Verliebt: (Wenn ja in wen?)
    Beziehung:
    Hobbys:
    Stärken: (max. 4)
    Schwächen: (mind.2)
    *Mag:
    *Mag nicht:
    *Allergien/chronische und/oder psychische Krankheiten/Behinderungen/Süchte/etc…:
    *Ängste:
    *Wünsche:
    *Sonstiges/Besonderes:
    Weiß der Charakter von den übernatürlichen Wesen die in Trimlow leben?
    Wenn ja was hält er von ihnen?
    Jagt dieser Charakter Übernatürliche Wesen oder was er tut er um sich vor ihnen zu schützen?
    Auferliegt dem Charakter ein Fluch?

    Steckbriefvorlage für gerade erst neu Hinzugezogene:

    Vorname/n:
    *Bedeutung der/s Vornamen/s:
    Nachname:
    Geschlecht:
    Alter: (18+)
    Geburtstag:
    Sternzeichen:
    *Art: (Nur wenn euer Charakter kein Mensch, sondern ein Medium oder ein Fabelwesen ist. Aber bitte seid nicht alle etwas Übernatürliches.)
    *Fähigkeiten: (Nur wenn euer Charakter ein Medium (dann bitte nur eine Fähigkeit angeben) oder ein Fabelwesen ist. Euer Charakter muss auch nicht unbedingt von Anfang an seine Fähigkeit/en kennen er kann sie auch erst im Laufe des RPG“s entdecken.)
    *Eigenschaften: (Zum Beispiel so etwas wie: Kann nur durch einen Silberdolch getötet werden oder trägt einen Ring der ihn vor dem Tod durch Übernatürliches bewahrt.)
    Geburtstag:
    Sternzeichen:
    Beruf und/oder Studienfach:
    Besonderes im Beruf; (Wenn der Charakter zum Beispiel Lehrer ist: Welche Fächer unterrichtet er?)
    Herkunft: (Land und Stadt)
    Familie:
    Haustier:
    Neuer Wohnort: (Ihr könnt gerne auch eine Adresse hinzuschreiben, müsst ihr aber nicht.)
    *Link für das Aussehen des Hauses/der Wohnung: (Auch hier bitte nur einen funktionierenden Link)
    Aussehen:
    *Link für das Aussehen: (Stellt bitte sicher, dass der Link funktioniert.)
    Charakter: (Wer möchte kann auch ein „Wird sich zeigen“ oder ähnliches angeben.)
    Religion:
    S*exualität:
    Verliebt: (Wenn ja in wen?)
    Beziehung:
    Hobbys:
    Stärken: (max. 4)
    Schwächen: (mind.2)
    *Mag:
    *Mag nicht:
    *Allergien/chronische und/oder psychische Krankheiten/Behinderungen/Süchte/etc…:
    *Ängste:
    *Wünsche:
    *Sonstiges/Besonderes:
    Wieso ist dieser Charakter nach Trimlow gezogen?
    Was hält er bis jetzt von Trimlow?

    (Alles in Klammern dann bitte entfernen!)

    9
    ((unli))Mein erster Charakter:((eunli)) Vorname/n: Cassian *Bedeutung der/s Vornamen/s: Aus dem Geschlecht der Cassianer stammend *Spitzname: Cas Nach
    Mein erster Charakter:

    Vorname/n: Cassian
    *Bedeutung der/s Vornamen/s: Aus dem Geschlecht der Cassianer stammend
    *Spitzname: Cas
    Nachname: O’Farrell
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 18 Jahre
    Jahrgang: 8. Jahrgang
    Zimmer: 1
    AG: Hockey-Mannschaft, Kapitän
    *Art: Medium
    *Fähigkeiten: Er kann Geister sehen, hören und mit ihnen sprechen. (wird er im Laufe des RPG´s noch entdecken)
    Geburtstag: 19.Februar
    Sternzeichen: Wassermann
    Herkunft: Irland, Dublin
    Familie: Einzelkind, lebende Mutter, verstorbener Vater
    Aussehen: weiße kurze Haare, blau-graue Augen, große Runde Brille, helle rosige Haut, mehrere Tattoos, leichtes Sixpack, sportliche Statur, ca. 1.78m groß
    Charakter: ruhig, ernst, melancholisch, philosophisch, redegewandt, humorlos, verschlossen, intellektuell, intelligent, leicht arrogant
    Religion: Atheist
    S*exualität: Hetero
    Verliebt: Nein
    Beziehung: Wenn es sich ergibt, vielleicht.
    Hobbys: Philosophieren, Lesen, Ausstellungen besuchen, Hockey spielen, Lernen
    Stärken: Reden, Philosophieren, Mathe
    Schwächen: Versteht keinen Humor, zu verschlossen
    *Mag: Seine Ruhe, Philosophie, Mathe, Ernsthaftigkeit, den Winter
    *Mag nicht: Witze, Albernheiten, den Sommer, aufdringliche und nervige Leute
    *Allergien/chronische und/oder psychische Krankheiten/Behinderungen/Süchte/etc…: reagiert allergisch auf Tierhaare und Federn, ist ohne seine Brille nahezu blind
    *Ängste: Nichts im Leben erreichen.
    *Wünsche: Endlich die Schule abschließen und ein eigenes Leben führen.
    Erste Eindrücke des Internats und Trimlow: Ich bin einzig und alleine zum Lernen hier.

    10
    ((unli))Mein zweiter Charakter:((eunli)) Vorname/n: Valerian *Bedeutung der/s Vornamen/s: der Starke, der Gesunde Nachname: McLaughlin Geschlecht: Mä
    Mein zweiter Charakter:

    Vorname/n: Valerian
    *Bedeutung der/s Vornamen/s: der Starke, der Gesunde
    Nachname: McLaughlin
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 16 Jahre
    Klasse: 10. Klasse
    AG: Schulband, Gitarrist
    Hat dieser Charakter eine besondere Stellung in der Schule? Er ist ein einfacher Durchschnittsschüler. Er ist weder sonderlich noch beliebt noch unbeliebt.
    Wohnort: Ein Haus nahe des Parks.
    *Art: Werwolf
    *Fähigkeiten: Übermenschliche Stärke und Schnelligkeit, Verwandlung in einen Wolf, sehr gute Sinne, kann sehr weit und sehr hoch springen, schnelle Selbstheilung
    *Eigenschaften: er ist physisch stärker belastbar als normale Menschen, wenn er wütend ist leuchten seine Augen gelb und er ist stärker als jedes andere Wesen, er kann nur getötet werden in dem man ihm das Genick bricht, den Kopf abtrennt oder das Herz entfernt, zu Vollmond hat er gar keine Kontrolle über seine Verwandlung und zu Neumond kann er sich gar nicht verwandeln, die Verwandlung zu Vollmond bereitet ihm unerträgliche Schmerzen
    Geburtstag: 15. Mai
    Sternzeichen: Stier
    Familie: Stiefmutter die als Polizistin arbeitet, Vater, kleine Stiefschwester
    Haustier: Golden Retriever der dank seiner kleinen Stiefschwester Prinz heißt
    Aussehen: etwas längere blonde Haare, leicht gebräunte Haut, braune Augen, Tattoos
    Charakter: selbstlos, hilfsbereit, freundlich, ehrlich, mutig, leicht reizbar, beschützerisch, selbstbewusst, temperamentvoll
    Religion: Atheist
    S*exualität: Bi
    Verliebt: Nein
    Beziehung: Klar
    Hobbys: Gitarre spielen, Musik hören
    Stärken: sich für Schwächere einsetzen, seine eigene Meinung vertreten, Gitarre spielen
    Schwächen: Vollmond, Neumond, Selbstbeherrschung
    *Mag: seine Familie, Musik beinahe jeglicher Art, Gerechtigkeit, Gleichberechtigung, Selbstlosigkeit, sich für schwächere einsetzten
    *Mag nicht: Ungerechtigkeit, Egoismus, Feigheit, Rap, seine Werwolfseite
    *Ängste: Das alle wissen was er ist, sterben, seine Familie verlieren
    *Wünsche: Musiker werden, seine Werwolfseite loswerden
    *Sonstiges/Besonderes:
    Ist dieser Charakter erst neu hinzugezogen oder lebt er schon länger in Trimlow? Er lebt schon seit längerem in Trimlow.
    Was hält der Charakter von Trimlow? Es ist meine Heimatstadt und ich bin sehr glücklich hier.
    Auferliegt dem Charakter ein Fluch? Der Werwolffluch.

    11
    Valerian als Werwolf:
    Valerian als Werwolf:

    12
    ((unli))Mein dritter Charakter:((eunli)) Vorname/n: Severin *Bedeutung der/s Vornamen/s: der Ernsthafte, der Strenge Nachname: O’Reilly Geschlecht:
    Mein dritter Charakter:

    Vorname/n: Severin
    *Bedeutung der/s Vornamen/s: der Ernsthafte, der Strenge
    Nachname: O’Reilly
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 23 (+363 Jahre Vampirdasein)
    *Art: Vampir
    *Fähigkeiten: Extreme Stärke und Geschwindigkeit, (Traum-) Manipulation, extrem beschleunigte Selbstheilung, Unsterblichkeit, erhöhte Sinne
    *Eigenschaften: trägt einen magischen Ring der ihn vor dem Verbrennen im Sonnenlicht oder durch Feuer schützt; ohne ihn würde er im Sonnenlicht verbrennen, sein Blut heilt Sterbliche wenn sie es trinken, verstärkte Emotionen, nur ein Pfahl durchs Herz, die Abtrennung seines Kopfes oder die Entfernung seines Herzens würden ihn töten, er kann als Vampir keine Kinder zeugen
    Geburtstag: 17. August
    Sternzeichen: Löwe
    Beruf und/oder Studienfach: /
    Besonderes im Beruf: /
    Betreibt dieser Charakter einen inoffiziellen Nebenjob: /
    Familie: Schon seit Jahrhunderten tot.
    Haustier: /
    Wohnort: O’Reilly Residenz
    Aussehen: mittellange braune Haare, hellbraune Augen, sehr blasse beinahe schon ungesund blasse Haut, Sixpack, knapp 1.80 m groß; Vampirgesicht: (zeigt sich nur wenn er Blutdurst verspürt) rote Sklera, dunkle Adern die unter seinen Augen hervortreten, lange scharfe spitze Reißzähne
    Charakter: feige, arrogant, egoistisch, charmant, ignorant, untreu, unehrlich, verantwortungslos, selbstverliebt, dramatisch, hinterhältig, manipulativ, gemein, passiv aggressiv
    Religion: Agnostiker
    S*exualität: Hetero
    Verliebt: Nein
    Beziehung: Klar
    Hobbys: fechten, flirten, lügen, weglaufen, andere manipulieren und ausnutzen, Blut trinken
    Stärken: Fechten, Flirten, andere ausnutzen und manipulieren
    Schwächen: Feigheit, Verantwortungslosigkeit, Untreue, hat seinen Blutdurst kaum bis gar nicht unter Kontrolle
    *Mag: Mädchen, wenn andere für ihn arbeiten und alles erledigen, Blut, Alkohol
    *Mag nicht: Vampirjäger, Werwölfe, Hexen, Cosaint
    *Sonstiges/Besonderes: Sein Vater Finley O’Reilly war einer der sechs Gründer von Trimlow.
    Weiß der Charakter von den übernatürlichen Wesen die in Trimlow leben? Ja er weiß über sie Bescheid.
    Wenn ja was hält er von ihnen? Sind mir egal solange sie mich weder nerven noch mir in die Quere kommen.
    Jagt dieser Charakter Übernatürliche Wesen oder was er tut er um sich vor ihnen zu schützen? Er jagt weder welche noch versucht er sich vor ihnen zu schützten.
    Auferliegt dem Charakter ein Fluch? Der Vampirfluch

    13
    O’Reilly Residenz:
    O’Reilly Residenz:

    14
    ((unli))Mein vierter Charakter:((eunli)) Vorname/n: Ruben Nachname: McGrath Geschlecht: Männlich Alter: 21 Beruf und/oder Studienfach: Kunststudent B
    Mein vierter Charakter:

    Vorname/n: Ruben
    Nachname: McGrath
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 21
    Beruf und/oder Studienfach: Kunststudent
    Besonderes im Beruf: /
    Geburtstag: 03.September
    Sternzeichen: Jungfrau
    Herkunft: UK, London
    Familie: lebende Mutter, lebender Vater, drei ältere Brüder und einen Zwillingsbruder
    Haustier: /
    Neuer Wohnort: Ein Apartment in der Stadtmitte nahe des Blackmoore Colleges.
    Aussehen: rote Haare, gelbe Augen, helle Haut, Brille, ca. 1.70m groß
    Charakter: tollpatschig, naiv, verletzlich, emotional, kreativ, optimistisch, tolerant, sieht in allem und jedem nur das Gute, etwas kindisch, gutgläubig, kreativ
    Religion: Katholisch
    S*exualität: Hetero
    Verliebt: Nein
    Beziehung: Klar
    Hobbys: Zeichnen, Malen, etc...
    Stärken: Zeichen, Kreative Aufgaben, in anderen das gute sehen, andere motivieren
    Schwächen: Tollpatschigkeit, Naivität, kann sehr leicht manipuliert, belogen und beeinflusst werden
    *Allergien/chronische und/oder psychische Krankheiten/Behinderungen/Süchte/etc…: Asthma
    Wieso ist dieser Charakter nach Trimlow gezogen? Er ist hergezogen um hier zu studieren.
    Was hält er bis jetzt von Trimlow? Es ist kein ruhiges und kleines Städtchen mit vielen malerischen Orten die ich abzeichnen kann.

    15
    ((unli))Mein fünfter Charakter:((eunli)) Vorname/n: Kayli *Bedeutung der/s Vornamen/s: Nachfahre von Caollaidhe Nachname: Ó´Caollaidhe Geschlecht:
    Mein fünfter Charakter:

    Vorname/n: Kayli
    *Bedeutung der/s Vornamen/s: Nachfahre von Caollaidhe
    Nachname: Ó´Caollaidhe
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 15
    Klasse: 9.Klasse
    AG: Cheerleader, Musicalgruppe
    Hat dieser Charakter eine besondere Stellung in der Schule? Nop ganz normal.
    Wohnort: Kleines Haus am Stadtrand.
    *Art: Elfe
    *Fähigkeiten: einfache Magie, Heilkräfte, Zaubersinne
    *Eigenschaften: Ihre Lebenserwartung beträgt etwa 1.547 Jahre, stirbt sie jedoch vorher wird ihre Seele wiedergeboren, es kann auch passieren das sie vorher ihre "Seelenbestimmung" erfüllt und ihre Seele in das Silberlicht aufsteigt
    Geburtstag: 29. Dezember
    Sternzeichen: Steinbock
    Familie: lebende Mutter, lebender Vater der jedoch in einer anderen Stadt lebt
    Haustier: Einen Schimmel namens Felbion
    Aussehen: lange blonde lockige Haare, große dunkelbraune Augen, volle Lippen, Stupsnase, Sommersprossen, helle Haut, zierliche schlanke leicht kindliche Figur, knapp ein Meter sechzig groß, spitze Ohren
    Charakter: liebenswert, freundlich, tierlieb, emphatisch, brav, schüchtern, intelligent, ängstlich, naiv, romantisch, verträumt
    Religion: Sie glaubt an die Alben (Götter der Elfen) und das Silberlicht (Jenseits der Elfen)
    S*exualität: Hetero
    Verliebt: Noch nicht
    Beziehung: Klar
    Hobbys: Cheerleading, singen, reiten
    Stärken: singen, reiten, heilen, Cheerleading
    Schwächen: Ängstlichkeit, Naivität, das Heilen anderer bereitet ihr starke Schmerzen
    Ist dieser Charakter erst neu hinzugezogen oder lebt er schon länger in Trimlow? Sie lebt schon länger hier.
    Was hält der Charakter von Trimlow? Mir ist hier langweilig.
    Auf dem Charakter liegt ein Fluch? Nein

    16
    ((unli))Lilliana Potter ^^ ´s erster Steckbrief:((eunli)) Vorname: Isabella ( Bella ) *Bedeutung des Vornamens:,, die ewige Schönheit '' N
    Lilliana Potter ^^ ´s erster Steckbrief:

    Vorname: Isabella ( Bella )
    *Bedeutung des Vornamens:,, die ewige Schönheit ''
    Nachname: Evans
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 19
    Klasse: 5
    Zimmer: 8
    AG: Schulorchester ( singt und spielt Gitarre ), Kunst
    Art: Mensch
    Geburtstag: 24.12
    Sternzeichen: Steinbock
    Herkunft: Italien, Rom
    Familie: Eltern in Italien, ist wegen ihrer Oma hier her gekommen
    Aussehen: schokoladenbraunes Haar mit einem leichten Rotstich und braune Augen
    Charakter: seht ihr noch ^^
    Religion: /
    S*exualität: Hetero
    Verliebt: nein
    Beziehung: gerne ^^
    Hobbys: singen, Gitarre spielen, zeichnen, mit freunden chillen
    Stärken: Singen, zeichnen
    Schwächen: ist tollpatschig, bringt sich immer iw in gefährliche Situationen
    Erste eindrücke des Internats und Trimlow: wirklich wunderschön und es hat etwas besonderes

    17
    ((unli))Waldherz´s erster Steckbrief:((eunli)) Vorname/n: Cathlyn Nachname: Winterbuttom Geschlecht: W Alter: 15 Klasse: 10 AG: Theater Ag Mitglied H
    Waldherz´s erster Steckbrief:

    Vorname/n: Cathlyn
    Nachname: Winterbuttom
    Geschlecht: W
    Alter: 15
    Klasse: 10
    AG: Theater Ag Mitglied
    Hat dieser Charakter eine besondere Stellung in der Schule?: Die Süße/Talentierte/Katzenliebhaberin
    Wohnort: Ein schönes Haus am See
    *Art: Wer Katze
    *Fähigkeiten: Kann sich in eine Katze verwandeln oder auch in Halb Mensch halb Katze
    Geburtstag:29.6
    Sternzeichen: Krebs
    Familie: Mutter lebt in einer Stadt zusammen mit ihren Vater und ihrer kleinen Schwester Chiyo
    Haustier: Eine Katze namens Lucy, ist ihre beste Freundin (ist auf dem Bild zu sehen)
    Aussehen: Blaue Haare, Haarreif mit Roter Rose, weißes Oberteil mit Blauen kurzen Rock, Blaue süße Augen
    Charakter: verträumt, süß, charmant, still, sensibel, schlau,
    Religion: Alben, Silberlicht
    S*exualität: Hetero
    Verliebt: Noch keinen
    Beziehung: Gerne
    Hobbys: Turne, schauspielern, klettern, lesen, schwimmen, singen, tanzen
    Stärken: Turnen, Schauspielern, klettern, tanzen
    Schwächen: Ungerechtigkeit, töten, verletzten,
    *Mag: Katzen, Theater, Gesang, turnen
    *Mag nicht: Feuer, Ungerechtigkeit, sinnlose Kämpfe, Hunde
    *Ängste: Keine Freunde, irgendwann nicht mehr turnen können
    *Wünsche: Freunde, eine sehr gute Turnerin und Sängerin sowie Tänzerin werden
    *Sonstiges/Besonderes: Hat eine schöne Singstimme, die beste Turnerin
    Ist dieser Charakter erst neu hinzugezogen oder lebt er schon länger in Trimlow?: naja nicht sehr lange sondern erst seit paar Tagen
    Auferliegt dem Charakter ein Fluch?:

    18
    Cathlyn als Werkatzte:
    Cathlyn als Werkatzte:

    19
    Cathlyn als Katze:
    Cathlyn als Katze:

    20
    Winterbuttom Haus:
    Winterbuttom Haus:

    21
    ((unli))Sshameless´s erster Steckbrief:((eunli)) Vorname/n: Hjördis Nachname: Eiriksdottir Geschlecht: weiblich Alter: 18 (+132 Jahre als Geist) Geb
    Sshameless´s erster Steckbrief:

    Vorname/n: Hjördis
    Nachname: Eiriksdottir
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 18 (+132 Jahre als Geist)
    Geburtstag: 25.08.1867
    Sternzeichen: Jungfrau
    Art: Geist
    Fähigkeiten: Die Zeit anhalten Mithilfe ihrer Sanduhr.
    Eigenschaften: Ist verbunden mit dieser Sanduhr, wo die ist, da ist auch sie.
    Geburtstag: 25.08.1867
    Sternzeichen: Jungfrau
    Beruf und/oder Studienfach: Studiert Geschichte und sucht nach einem Job, um das Studium zu finanzieren, arbeitet als Drogendealer im Moment und verdient Geld bei illegalen Pokerabenden.
    Besonderes im Beruf; -
    Herkunft: Island;Vogar
    Familie: Ihre richtige Familie wurde von Nationalsozialisten umgebracht, ihre "Ersatzfamilie" starb bei einem Flugzeugabsturz.
    Haustier: Eine kleine schwarze Maus namens Woodstock.
    Neuer Wohnort: Schläft im Moment in verlassenen Häusern, um Geld für das Studium zu sparen, hofft aber auf eine Festanstellung in einem Haus, wo sie auch unterkommen kann.
    Aussehen: Schneeweiße, reine Haut und graublaue Augen, weiße hüftlange Haare mit schwarzer Unterseite.
    Charakter: Neugierig, tolerant, selbstlos, intelligent, lässt sich nicht von jedem was sagen, temperamentvoll, humorlos, vielseitig.
    Religion: Glaubt an Thor, Loki und die anderen Götter.
    S*exualität: Bi
    Verliebt: Noch nicht.
    Beziehung: Vielleicht.
    Hobbys: Sport treiben, Knüpfen, Studium, Poker, Black Jack.
    Stärken: Kartenzählen, Freestyle-Sport, Knüpfen.
    Schwächen: Ist ziemlich hitzig, vertraut niemandem, Mangos, Rattenphobie.
    Mag: Ihre Ruhe, Licht, Drogen und Mangos.
    Mag nicht: Polizisten, Nervensägen, Ratten.
    *Allergien/chronische und/oder psychische Krankheiten/Behinderungen/Süchte/etc…: Drogenabhängig, auf dem rechten Auge blind.
    Ängste: Ratten, das ihre Sanduhr gestohlen wird.
    Sonstiges/Besonderes: Spricht fünf Sprachen, fließend.
    Wieso ist dieser Charakter nach Trimlow gezogen? Ist auf nem Schiff hierher aufgewacht und hatte kein Geld um zurück zu kommen.
    Was hält er bis jetzt von Trimlow? Nicht schlecht.

    22
    Monster... ´s erster Steckbrief:

    Vorname/n: Avon Lelia Melody
    *Bedeutung der/s Vornamen/s: Fragt Avon persönlich.
    Nachname: Griffyn
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 18 (vielleicht auch älter.)
    Klasse: 8
    Zimmer: 8
    AG: -
    *Art: Avon ist eine Mischung eines Vampirs und eines Schattens.
    *Fähigkeiten: Avon besitzt die Stärke und die Schnelligkeit eines Vampirs; kann sich aber ebenso der Dunkelheit anpassen und darin ungesehen bleiben.
    *Eigenschaften: Im allgemeinem kann ihr Eisenkraut nichts an, dennoch kann sich an normalen,.schwereren Verletzungen schon sterben.
    Geburtstag: 31. Oktober
    Sternzeichen: Avon ist es egal, welches Sternzeichen sie hat. Sie beschäftigt sich nicht damit.
    Herkunft: Casal di principe; Italien
    Familie: Ihrer Familie hat Avon schon seit langer Zeit den Rücken zugedreht.
    Aussehen: Sie hat ebenholzfarbene Haare, die in sachten Wellen über ihre Schultern fallen; ein schmales Gesicht mit feinen aber trotzdem ausdrucksstarken Gesichtszügen; blaue Augen, die leicht grünlich schimmern und von schwarzen, langen Wimpern umrahmt sind; sachte geschwungene blasse Lippen; eine Narbe am Hals und ein größere an ihrem Unterarm; ist sehr schmal und drahtig gebaut, nahezu kurvenlos; überdruchschnittlich gut bemuskelt und etwas Größer als andere in ihrem Alter; tendiert aber eher zu zu dünn, was man auch sieht.
    Hat eine selbstgestochene Tätowierrung auf der rechten Hand und den Fingern, die aus Zeichen und kleinen Wörtern besteht.
    *Link für das Aussehen: Kommt.
    Charakter: Avon ist ungemein schlau, aber ebenso undurchsichtig und merkwürdig. Ihr Verhalten ist durchaus wechselhaft, aber trotzdem irgendwie ständig gleich. Menschen scheint sie selbst zu verachten und doch irgendwie scheint sie von anderen fasziniert. Sie studiert gerne das Verhalten ihres Gegenübers und versucht vorherzusehen. Avon ist aber auch ungemein charmant und ziemlich geheimnisvoll, ebenso kalt und auch ziemlich provokant.
    Religion: Sie ist konfesionslos
    S*exualität: Hetero
    Verliebt: Avon hat nicht nur dem religiösem Glauben abgeschworen, auch an die wahre Liebe glaubt sie nicht mehr.
    Beziehung: -
    Hobbys: Sie treibt außergewöhnlich gerne Sport, ist aber auch kreativ und musikalisch unterwegs.
    Stärken: Findet sie heraus.
    Schwächen: Sie ist absolut keine Schwimmerin, oder Ausdauerläuferin; dann und wann sehr schreckhaft; baut selten eine enge Bindung zu anderen auf; bringt sich selbst meist in Schwierigkeiten.
    *Mag: Wellenrauschen, Sonnenuntergänge, graue Wolken, Regen, Stürme und tiefgründige Gespräche bei einer Tasse Tee.
    *Mag nicht: Weniges.
    *Allergien/chronische und/oder psychische Krankheiten/Behinderungen/Süchte/etc…: Avon selbst ist geplagt von Flashbacks und immer wieder auftretenden Panickattacken und auch ab und an ziemlich suizidal. Ansonsten verschlingt sie Zigaretten nahezu.
    *Ängste: Viele Menschen, Dunkelheit und anderes.
    *Wünsche: Nicht vorhanden.
    *Sonstiges/Besonderes: Avon ist unglaublich gut darin, Dinge zu besorgen, die meistens nicht sonderlich legal sind.
    Erste Eindrücke des Internats und Trimlow: Abwarten.

    23
    ((unli))sina´s erster Charakter:((eunli)) Vorname/n: Lunafreya *Bedeutung der/s Vornamen/s: Mondherrin Nachname: Farron Geschlecht: w Alter: 17 Klass
    sina´s erster Charakter:

    Vorname/n: Lunafreya
    *Bedeutung der/s Vornamen/s: Mondherrin
    Nachname: Farron
    Geschlecht: w
    Alter: 17
    Klasse: 11
    AG: Musicalgruppe Regisseur
    Hat dieser Charakter eine besondere Stellung in der Schule? Ne
    Wohnort: Trimlow
    *Art: halb Mensch / halb Mondgeist
    *Fähigkeiten: in Rauch verwandeln
    *Eigenschaften: trägt eine Kette die ihr Stärke gibt da sie nie vom Mond getrennt sein darf
    Geburtstag: 20.2
    Sternzeichen: Fisch
    Familie: Lila (Mutter/Mondgeist) Thomas(Vater/Mensch)
    Haustier:
    Aussehen:
    Charakter: Nett freundlich etwas verrückt reizbar der Rest gibt sich
    Religion: /
    S*exualität: Bi
    Verliebt:/
    Beziehung: Single
    Hobbys: Singen zeichnen Sport lesen
    Stärken: zeichnen, Singen, Sport
    Schwächen: reden, Menschen näher kommen
    *Mag: alleine sein, Stille
    *Mag nicht: Menschen mengen
    *Allergien/chronische und/oder psychische Krankheiten/Behinderungen/Süchte/etc…: hört Stimmen in ihren Kopf, hat Berührungsangst
    *Ängste: die stimmen
    *Wünsche: wirklich liebe zu spüren
    *Sonstiges/Besonderes:
    Ist dieser Charakter erst neu hinzugezogen oder lebt er schon länger in Trimlow? Lebt länger hier
    Was hält der Charakter von Trimlow? will weg
    Auferliegt dem Charakter ein Fluch? ist nicht sicher

    24
    Farron Haus:
    Farron Haus:

    25
    ((unli))sina´s zweiter Charakter:((eunli)) Vorname/n: Nox *Bedeutung der/s Vornamen/s: Nacht Nachname: Farron Geschlecht: w Alter: 17 Klasse: 11 AG:
    sina´s zweiter Charakter:

    Vorname/n: Nox
    *Bedeutung der/s Vornamen/s: Nacht
    Nachname: Farron
    Geschlecht: w
    Alter: 17
    Klasse: 11
    AG: Musicalgruppe
    Hat dieser Charakter eine besondere Stellung in der Schule? Ne
    Wohnort: Trimlow
    *Art: halb Mensch / halb Mondgeist
    *Fähigkeiten: in Rauch verwandeln
    *Eigenschaften: trägt eine Kette die ihr Stärke gibt da sie nie vom Mond getrennt sein darf
    Geburtstag: 20.2
    Sternzeichen: Fisch
    Familie: Lila (Mutter/Mondgeist) Thomas(Vater/Mensch)
    Haustier: eine Katze namens moon
    Aussehen:
    Charakter: Nett freundlich höflich sarkastisch zielstrebig wirkt deshalb oft abweisend
    Religion: /
    S*exualität: Hetero
    Verliebt:/
    Beziehung: Single
    Hobbys: Singen zeichnen Sport
    Stärken: zeichnen, Singen, Sport
    Schwächen: ihre Schwester
    *Mag: ihre Schwester
    *Mag nicht: nerven sägen
    *Allergien/chronische und/oder psychische Krankheiten/Behinderungen/Süchte/etc…: hat ADHS (aufmerksam leite Defizit), musik junkie
    *Ängste: zu sterben
    *Wünsche: ihre Schwester zu umarmen
    *Sonstiges/Besonderes: zwillings Schwester von Lunafreya
    Ist dieser Charakter erst neu hinzugezogen oder lebt er schon länger in Trimlow? Lebt länger hier
    Was hält der Charakter von Trimlow? will weg
    Auferliegt dem Charakter ein Fluch? ist nicht sicher

    26
    Skyla´s erster Steckbrief:

    Vorname/n: Skyla Roselin
    Nachname: O´brian
    Geschlecht: w
    Alter: 16
    Klasse: 10.
    AG: Schulband(Frontsängerin)
    Hat dieser Charakter eine besondere Stellung in der Schule? Frettchenfreak/ Freak
    Wohnort: Ein kleines einfaches Einfamilien Haus am Rande der Stadt
    *Art: Halb Drache
    *Fähigkeiten: Energie kontrollieren, absorbieren und spüren
    *Eigenschaften: reagiert extremst empfindlich auf Bronze, nur ein Bronze Dolch kann sie töten
    Geburtstag: 25.09
    Sternzeichen: Waage
    Familie: Ihre richtige Familie ist tot, wurde von einem älterem Pärchen adoptiert, ihr Adoptivater arbeitet als forscher und ist oft lange weg, ihre Adoptivmutter führt ein kleines Café im Dorf, eine kleine Adoptivschwester
    Haustier: Frettchen(drei schwarzes mit weißer Nase, Pfoten und Schwanzspitze die sich zum verwechseln ähnlich sehen (Nightmare, Akia und Yin), ein weißes mit pechschwarzen Augen(Snowflake), ein Hellbraunes (Crazy), zwei dunkelbraune Frettchen mit weißer Maserung im Gesicht an denn Ohren und helleren stellen im Fell (Fussel, Artemis), ein weißes Frettchen mit brauner Maserung im Gesicht (Yang),
    Aussehen: ein sturmgraues Auge mit lila sprenkeln, ein stechend blaues, voluminöse braune wilde nur schwer zu bändigende gewellte Haare, sehr blasse haut, klein, etwas abgemagert(untergewichtig, trotzdem sehr sportlich, feminine Rundungen, viele Narben, bsp. eine quer über das Gesicht, schuppen die oft für Tattoos gehalten werden und die sie auch als diese ausgibt wenn jemand sie sieht an armen und Beinen und am Bauch
    In verwandelter Form: Ihr wachsen gewaltige blaue Flügel sowie mehr schuppen, Hörner an Flügelspitzen und auf dem Kopf, Krallen, spitze Zähne, wächst im allgemeinen, ihre Augen werden leuchtend blau
    Charakter: Werdet ihr sehen:3
    Religion: Evangelisch
    S*exualität: weiß sie selbst nicht so genau
    Verliebt: Noch nicht
    Beziehung: gerne ^^
    Hobbys: findet es heraus
    Stärken: kämpfen, singen, zeichnen, Technik
    Schwächen: Nussallergie, manchmal sehr unvorsichtig, ihre Vergangenheit
    *Sonstiges/Besonderes: findet es heraus^^
    Ist dieser Charakter erst neu hinzugezogen oder lebt er schon länger in Trimlow? Lebt jetzt seit ein paar Wochen hier
    Was hält der Charakter von Trimlow? eigentlich ganz schön
    Auferliegt dem Charakter ein Fluch? /

    27
    ((unli))Lilliana Potter ^^ ´s zweiter Steckbrief:((eunli)) Vorname/n: Chad Damon Nachname: Blackwood Geschlecht: männlich Alter: 19 Geburtstag: 28.0
    Lilliana Potter ^^ ´s zweiter Steckbrief:

    Vorname/n: Chad Damon
    Nachname: Blackwood
    Geschlecht: männlich
    Alter: 19
    Geburtstag: 28.01
    Sternzeichen: Wassermann
    Beruf und/oder Studienfach: Weltberühmter Sänger / Schauspieler
    Besonderes im Beruf; Das er er selbst sein kann
    Herkunft: Frankreich
    Familie: seine Eltern
    Haustier: /
    Neuer Wohnort: zur zeit nur auf seiner Yacht
    Aussehen: braun / blond verwuschelte Haare, blaue Augen, groß, schlank, Sixpack
    Religion: /
    S*exualität: Hetero
    Verliebt: /
    Beziehung: gerne
    Hobbys: singen, Sport, Spaß haben, feiern
    Stärken: sehr sportlich
    Schwächen: Manchmal arrogant, manchmal verletzend
    Sonstiges/Besonderes: ist ein weltberühmter Star
    Wieso ist dieser Charakter nach Trimlow gezogen?: weil er dort auch auf Welttour kommt
    Was hält er bis jetzt von Trimlow?: geht schon

    28
    ((unli))Mein sechster Charakter:((eunli)) Vorname/n: Alexandria Constance Geneviève (Alex) Nachname: Bonacieux Geschlecht: Weiblich Alter: 19 (+752 J
    Mein sechster Charakter:

    Vorname/n: Alexandria Constance Geneviève (Alex)
    Nachname: Bonacieux
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 19 (+752 Jahre Hybriddasein)
    *Art: Vampir-Werwolf-Hybrid
    *Fähigkeiten: s. Valerian, s. Severin
    *Eigenschaften: sie ist physisch extrem belastbar, Sonne schadet ihr nicht, sie kann jeder Zeit ihre Wolfsaugen offenbaren, nur das Abtrennen ihres Kopfes oder das Entfernen ihres Herzen würden sie töten, sie ist stärker, schneller und hat besser Sinne als ein Vampir oder Werwolf, sie kann keine Kinder bekommen, resistent gegen alle Krankheiten
    Geburtstag: 29. Februar
    Sternzeichen: Fische
    Beruf und/oder Studienfach: Zurzeit ist sie Barkeeperin im Trimlow Grill
    Besonderes im Beruf: /
    Betreibt dieser Charakter einen inoffiziellen Nebenjob: Bloggerin
    Familie: Seit Jahrhunderten tot, von ihr selber umgebracht.
    Haustier: Eine Schlange mit dem Namen Kleopatra
    Wohnort: Zurzeit ein kleines Apartment in der Stadtmitte
    Aussehen: lange sehr dicke hell-und dunkelbraune Haare, blasse Haut, dunkelbraune Augen, etwas fülliger Lippen, leichte Stupsnase, trägt nie Make-Up und fast immer eine dunkle Sonnenbrille, ca. 1.76m groß, schlanke sportliche Figur, kaum weibliche Rundungen
    Charakter: Findet es heraus
    Religion: Atheistin
    S*exualität: Pan
    Verliebt: Niemand
    Beziehung: Wer weiß?
    Hobbys: Bloggen, ihre Meinung teilen
    Stärken: bloggen, ihre Meinung teilen
    Schwächen: sie zeigt beinahe nie Gefühle, sie hat absolut kein Schamgefühl
    Weiß der Charakter von den übernatürlichen Wesen die in Trimlow leben? Ja.
    Wenn ja was hält er von ihnen? Sind ihr vollständig egal.
    Jagt dieser Charakter Übernatürliche Wesen oder was er tut er um sich vor ihnen zu schützen? Nein.
    Auferliegt dem Charakter ein Fluch? Nein.

    29
    Alex als Wolf:
    Alex als Wolf:

    30
    Monster...´s zweiter Charakter:

    Vorname/n: Asterion Tybalt
    *Bedeutung der/s Vornamen/s:
    Nachname: Griffyn
    Geschlecht: m
    Alter: 22 (schon um einiges Älter)
    (was seine Lehrerstelle betrifft, hat er angegeben 30 zu sein.)
    *Art: Vampirhybrid
    *Fähigkeiten: Die werden sich zeigen.
    *Eigenschaften: Er selbst trägt einen Ring, der seine Wunden heilt und ihn vor Feuer bewahrt. Seine einzigen Schwächen ist ein Dolch, der in das Blut seiner Nachfahren getränkt ist und Wasser.
    Geburtstag: 22. Dezember
    Sternzeichen: Besitzt er nicht.
    Beruf und/oder Studienfach: Er ist Lehrer an dem Internat.
    Besonderes im Beruf: Er unerrichtet die Fächer Sport, Deutsch und Geschichte.
    Betreibt dieser Charakter einen inoffiziellen Nebenjob: Jäger bzw. Forscher (er jagt alles, was er an übernatürlichen Wesen bekommem kann, um einerseits seine "Throphäensammlung" zu vergrößern und zum anderen, um die Exsistenz des Übernatürlichen zu erforschen.
    Familie: Seine Tochter, Avon.
    Haustier: Er besitzt zwei Pferde; einen ungewöhnlich schwarzen Hengst und eine schneeweiße Stute; dazu noch zwei Dogo Argentinos und einen Rhodesian Ridgeback.
    Wohnort: Er lebt in Trimlow, in einem ziemlich edlen und riesigen Anwesen, das nahe des Ortsausgangs zu finden ist.
    Aussehen: Er besitzt Laubfarbenes Haar; sehr scharfe Gesichtszüge und ein kantiges Gesicht; blasse, aber wohlgeformte Lippen; tiefgrüne Augen und eine feine Nase; normal groß, aber muskulös gebaut, dennoch nicht allzu breit, sondern eher drahtig.
    Charakter: Wechselhaft, aber immer charmant. Insgesamt zu viel, um das jetzt alles aufzuschreiben.
    Religion: Streng Christlich
    S*exualität: Hetero
    Verliebt: -
    Beziehung: -
    Hobbys: Abwarten.
    Stärken: Werden sich zeigen.
    Schwächen: Wasser; Frauen
    *Mag: Findet es heraus.
    *Mag nicht: Das bleibt in ihm verschlossen.
    *Allergien/chronische und/oder psychische Krankheiten/Behinderungen/Süchte/etc…: -
    *Ängste: Versagen
    *Wünsche: Gewinnen.
    *Sonstiges/Besonderes: Nichts, was man nicht selbst herausfinden könnte.
    Weiß der Charakter von den übernatürlichen Wesen die in Trimlow leben? Ja.
    Wenn ja was hält er von ihnen?
    Jagt dieser Charakter Übernatürliche Wesen oder was er tut er um sich vor ihnen zu schützen? Er jagt sie.
    Auferliegt dem Charakter ein Fluch? Vielleicht.

    31
    Sshameless zweiter Charakter:

    Vorname/n: Ronja Hortensia
    *Bedeutung der/s Vornamen/s: Ronja: Die Siegreiche; Hortensia: die den Garten liebt
    Nachname: Kjyranjowich
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16 Jahre
    Klasse: 11
    AG: Football & Schulband (Bassistin)
    Hat dieser Charakter eine besondere Stellung in der Schule? Die Unruhestifterin
    Wohnort: Bei ihrer Tante, die sie nicht ab kann und schon sehnsüchtig auf ihren 18. Geburtstag wartet, da sie dann nicht mehr erziehungsberechtigt ist.
    Art: Chupacabra
    Fähigkeiten: Ist in ihrer Chupacabra-Gestalt super schnell.
    Eigenschaften: Nichts eigentlich, ist nur extrem schnell, unauffällig und liebt Ziegen xD.
    Geburtstag: 20.04
    Sternzeichen: Stier
    Familie: Mutter bei der Geburt gestorben, Vater bei einem Arbeitsunfall ums Leben gekommen, Tante und älterer Bruder Vitali-Nikolai
    Haustier: Erlaubt ihre Tante ihr nicht, kümmert sich aber um einen verwahrlosten Ostsibirischer Laila, dem sie den Namen Apache gab.
    Aussehen: Schulterlanger lockiger schwarzer Sidecut mit weißen und grauen Strähnen, leichenblasse Haut und stahlgraue Augen, eher kleiner, flacher, dennoch sehr geschmeidiger und sehniger Körper mit langen Beinen. Am rechten Wangenknochen wurde das Wort ненависть (Hass) eintattowiert, unterm Kiefer das Wort потерянный (Verloren).
    Charakter: Neugierig, frech, selbstbewusst, feindselig, gerecht, harte Schale, weicher Kern, nervös, unruhig und ungehorsam.
    Religion: Jüdisch
    S*exualität: Bi
    Verliebt: Noch nicht
    Beziehung: Gerne:3
    Hobbys: Bass und Football spielen, Fotografie, lesen, schreiben und Sport.
    Stärken: Fotografie, kann sich wie eine Schlange verrenken und kann Bass und Querflöte spielen, wobei Querflöte eher gezwungen ist.
    Schwächen: Verwahrloste Menschen/Tiere, hasst ihre Tante, ist manchmal zu frech und ungehobelt.
    Mag: Fotos, ihren Bruder, Musik und Hunde.
    Mag nicht: Ihre Tante, anderes Fleisch außer Ziege, Katzen und Schlangen.
    Allergien/chronische und/oder psychische Krankheiten/Behinderungen/Süchte/etc…: Braucht ihren Joint.
    Ängste: Allein mit ihrer Tante zu sein.
    Wünsche: Das ihr Bruder sie bei sich wohnen lässt.
    *Sonstiges/Besonderes: Ist normalerweise rein vegetarisch, außer als Chupacabra, dann nur Ziege.
    Hasst ihre Tante.
    Kommt aus Russland.
    Ist dieser Charakter erst neu hinzugezogen oder lebt er schon länger in Trimlow? Lebt schon 6 Jahre hier ^^
    Was hält der Charakter von Trimlow? Zu ruhig.
    Auferliegt dem Charakter ein Fluch? Eventuell.

    32
    ((unli))Sshameless dritter Charakter:((eunli)) Vorname/n: Vitali-Nikolai *Bedeutung der/s Vornamen: Vitali: Lebendig, Leben spendend, kräftig. Nachna
    Sshameless dritter Charakter:

    Vorname/n: Vitali-Nikolai
    *Bedeutung der/s Vornamen: Vitali: Lebendig, Leben spendend, kräftig.
    Nachname: Kjyranjowich
    Geschlecht: männlich
    Alter: 20
    Geburtstag: 27.10
    Sternzeichen: Skorpion
    Beruf und/oder Studienfach: Hundezüchter
    Besonderes im Beruf; Züchtet nur Mischlinge.
    Betreibt dieser Charakter einen inoffiziellen Nebenjob: Nö
    Familie: Mutter bei der Geburt seiner Schwester gestorben, der Vater bei einem Arbeitsunfall, Tante und seine Schwester Ronja Hortensia.
    Haustier: Einen Jackrussel-Beagle Mischling namens Gizmo.
    Wohnort: Kleine Wohnung in der Stadtmitte.
    Aussehen: Tiefschwarze strubbelige, dennoch weiche und ab und zu gestylte Haare, sehr blasse Haut und grüne Augen mit braunen Sprenkeln, 1,78m und leicht muskulös an einigen Körperstellen.
    Charakter: Kommt darauf an, mit wem er redet.
    Religion: Jüdisch
    S*exualität: Hetero
    Verliebt: Winziges Bisschen in Alex
    Beziehung: Ja, sehr gern ^^
    Hobbys: Hunde o.o
    Stärken: Schwimmen, sich durchsetzen und Rätsel lösen.
    Schwächen: Katzenhaarallergie, Hunde allgemein, Schokolade und Chilli.
    Mag: Hunde, Alex, Chilli und Schokolade xD 🍫
    Mag nicht: Katzen, Kleintiere und Tabletten.
    Allergien/chronische und/oder psychische Krankheiten/Behinderungen/Süchte/etc…: Katzenhaarallergie
    Ängste: Allein auf der Welt zu sein.
    Wünsche: Langes Leben für sich und seine Schwester.
    Sonstiges/Besonderes: Kommt aus Russland.
    Weiß der Charakter von den übernatürlichen Wesen die in Trimlow leben? Nein
    Wenn ja was hält er von ihnen? Weiß ja nix davon.
    Jagt dieser Charakter Übernatürliche Wesen oder was er tut er um sich vor ihnen zu schützen? Wie denn?
    Auferliegt dem Charakter ein Fluch? Nein

    33
    ((unli))amalia05´s erster Steckbrief:((eunli)) Vorname/n: Itsuki *Bedeutung der/s Vornamen/s: Itsuki = Mögliche Bedeutungen: Frühlingsbaum; Reinigu
    amalia05´s erster Steckbrief:

    Vorname/n: Itsuki
    *Bedeutung der/s Vornamen/s: Itsuki = Mögliche Bedeutungen:
    Frühlingsbaum; Reinigung; Mond
    Nachname: Yaivara
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17
    Klasse: 7
    Zimmer: 4
    AG: Kunst-AG
    *Art: Medium
    *Fähigkeiten: Wenn man ihm in die Augen sieht kann er Illusionen, Schmerzen oder anderes dem anderen zufügen aber auch nur wenn er will. Er weiß aber noch nichts von der Fähigkeit.
    *Eigenschaften: /
    Geburtstag: 21. Januar
    Sternzeichen: Wassermann
    Herkunft: Japan/Okayama (kann aber Deutsch)
    Familie: Momoka(Mutter/Mensch), Sōsuke(Vater/Mensch), Sakura(Schwester/Mensch)
    Aussehen: Er ist ziemlich blass, hat türkis-blaue Haare und sehr dunkle Augen. Er ist ziemlich dünn und hat viele Narben und Wunden am Unterarm.
    Charakter: findet es raus
    Religion: /
    S*exualität: Homos*exuell
    Verliebt: /
    Beziehung: gerne
    Hobbys: Klavier und Schlagzeug spielen, zeichnen, singen, lesen, spazieren gehen, Musik hören
    Stärken: zeichnen, kämpfen, seine Gefühle verstecken
    Schwächen: kommt mit seinen Gefühlen nicht klar, seine Vergangenheit
    *Mag: Regen, zeichnen, den Mond, die Nacht, Blut
    *Mag nicht: Einsamkeit, unfreundliche oder nervige Menschen, Fake-Freunde, Lügen, Geheimnisse
    *Allergien/chronische und/oder psychische Krankheiten/Behinderungen/Süchte/etc…: er verletzt sich selbst
    *Sonstiges/Besonderes: trägt zusätzlich zur Uniform immer Armstulpen um die Narben und Wunden zu verstecken.
    Erste Eindrücke des Internats und Trimlow: Hm... positiv an die Sache rangehen? Egal, wird schon.

article
1503920175
Dein Leben in Trimlow
Dein Leben in Trimlow
Trimlow ist ein kleines verschlafenes Küstenstädtchen mit gerade einmal knapp 8.000 Einwohnern. Bekannt ist es für sein- naja wer noch nie in Trimlow war für das gleichnamige Bier. Alle die jedoch schon einmal dort waren oder gar dort leben können m...
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1503920175/Dein-Leben-in-Trimlow
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1503920175_1.jpg
2017-08-28
70V0
Internat, Schule

Kommentare (399)

autorenew

ShariMali*-* (66405)
vor 6 Stunden
My - *tapst müde hinterher*
(Moin^^)
Sombra ( von: Sombra)
vor 13 Stunden
Ruben: Hmhm. *er steuerte in Richtung Grill los*

(Ich gehe off, Gute Nacht ^^)
ShariMali*-* (07544)
vor 13 Stunden
(Nachti ich geh off)
ShariMali*-* (07544)
vor 13 Stunden
My - Von mir aus...
ShariMali*-* (07544)
vor 13 Stunden
My - Gern...
Sombra ( von: Sombra)
vor 13 Stunden
Ruben: Super. Ich zahle. *er grinste knapp*
ShariMali*-* (07544)
vor 13 Stunden
My - Gern...
Sombra ( von: Sombra)
vor 13 Stunden
Ruben: Dann könnten wir in den Grill gehen.
ShariMali*-* (07544)
vor 14 Stunden
My - Richtiges Essen! Ich hab seit halb fünf nichts gegessen.
Sombra ( von: Sombra)
vor 14 Stunden
Ruben: Richtiges Essen oder Kuchen?
ShariMali*-* (07544)
vor 14 Stunden
My - Auch gut und wo?
Sombra ( von: Sombra)
vor 14 Stunden
Ruben: Nichts, denke ich...? Also und jetzt? Wieso fragst du?
ShariMali*-* (07544)
vor 14 Stunden
My - Gut... ähm... was?
Sombra ( von: Sombra)
vor 14 Stunden
Ruben: Ähm...? Ja, gerne? *er sah sie ein wenig verwirrt und verwundert an*
ShariMali*-* (07544)
vor 14 Stunden
My - *nickt nur* Willst du was Essen?
Sombra ( von: Sombra)
vor 14 Stunden
Ruben: Es tut mir Leid! *warf er schnell und ein wenig überfordet ein* Es tut mir echt Leid! So habe i-ich das irgendwie nicht gemeint! Ich wollte damit nur sagen, dass man sich selber akzeptieren sollte wie man ist. Ich wollte dich nicht wütend machen oder um Tränen bringen. Sorry. So meinte ich das nicht.
ShariMali*-* (07544)
vor 14 Stunden
My - *wütend* Ich sehe diese Narben immer. Ich denke immer an diese Fehler wie du sie kennst! *heult vor Wut*
Sombra ( von: Sombra)
vor 14 Stunden
Ruben: Es ist nicht gut für einen selbst nur über seine Fehler und Makel zu sprechen bzw. nachzudenken.
ShariMali*-* (07544)
vor 14 Stunden
My - Das ist deine Meinung. Ich sehe es objektiv.
Sombra ( von: Sombra)
vor 14 Stunden
(Okay, Gute Nacht dir :)

Ruben: Du scheinst ja unbedingt von mir hören zu wollen, dass ich es als abstoßend, schlimm und unattraktiv empfinde. Wieso?