Top 10 Figuren in Teen Wolf

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Elley - Entwickelt am: - 302 mal aufgerufen

Hier stelle ich euch meine 10 Lieblingscharaktere vor. ( Es werden nur Charaktere sein die in der 1-4 Staffel vorkommen.

  • Platz 10
    Aiden Steiner
    Aiden Steiner
    Er gehört auf jeden Fall dazu da ich sein Temperament sehr mag er ein badass ist und er einfach extrem witzig sein kann.
  • Platz 9
    Bobby Finnstock (Coach)
    Bobby Finnstock (Coach)
    Ich muss einfach sagen, dass er einer der witzigsten Charaktere in der ganzen Serie ist und immer wenn er auftaucht weiß man gleich gibt es etwas zu lachen.
  • Platz 8
    Isaac Lahey
    Isaac Lahey
    Goldlöckchen ist natürlich auch dabei. Er ist nicht nur extrem süß sondern auch ein treuer Freund der loyal hinter seinem Pack steht und versucht es zu beschützen.
  • Platz 7
    Allison Argent
    Allison Argent
    Sie ist eine mutige junge Frau die versucht stark zu sein. Sie und Scott sind die Personen die ich zusammen einfach mehr liebe als mit jemandem anderen oder alleine.
  • Platz 6
    Jackson Whittemore
    Jackson Whittemore
    Ja, auch er gehört bei mir in diese Liste da wie ich finde erst in der letzten Folge der zweiten Staffel seine andere Seite sieht. Die von dem gebrochenen und hilflosen Jungen der verzweifelt versucht der beste zu sein und Lydia doch sehr liebt.
  • Platz 5
    Scott McCall
    Scott McCall
    Er ist einfach nur loyal, beschützerisch und sieht immer nur das gute in einem Menschen so lange wie es geht. Er ist mutig und würde alles für jene tuen die wirklich seine Freunde sind.
  • Platz 4
    Stiles Stilinski
    Stiles Stilinski
    Wie kann man ihn nicht mögen? Er ist zwar echt nervig manchmal aber auf eine weise die einen einfach nur zum lachen bringt. Er versucht durch Sarkasmus seine oft unterlegende Position aus zugleich was selten funktioniert trotzdem einfach nur süß ist.
  • Platz 3
    Peter Hale
    Peter Hale
    Ja, auch er! Ich finde es faszinierend wie er aus allem heil heraus kommt, ihn alle machen lassen bis er den nächsten Meisterplan geplant hat. Niemand stoppt ihn niemand mag ihn und man weiß nie inwiefern man ihm vertrauen kann oder ob nicht. Letztendlich ist er glaube ich eine Person die alles tuen würde für die macht aber sich zurückhält für den passenden Augenblick.
  • Platz 2
    Derek Hale
    Derek Hale
    Eine Person die alles immer wieder verloren hat und jemanden sucht dem sie vertrauen kann. In Scott und Isaac hat er denke ich diese Personen gefunden auch wenn es immer ein wenig so wirkt als ob er genervt oder sie nicht mag, denke ich, dass er sie mit seinem Leben beschützen würde(versucht er ja wirklich). Und auch die Beziehung mit Peter ist mit einem kleinen bisschen Vertrauen geprägt.
  • Platz 1
    Lydia Martin
    Lydia Martin
    QUEEN! Ich denke, die meisten unterschätzen wie viel sie Tag täglich durchmacht. Was sie jeden Tag hört aber kein anderer, jeden Tag an sich selbst und seinen Sinnen zweifeln aber nach außen das starke und unerschrockenen Mädchen zu spielen. Sie ist stur ein wenig arrogant und lässt sich so schnell nicht aus der Fassung bringen. Sie zeigt den Jungs wo es lang geht und hat ihren ganz eigenen Kopf. Deswegen die Nummer 1 an LYDIA MARTIN.
article
1503920095
Top 10 Figuren in Teen Wolf
Top 10 Figuren in Teen Wolf
Hier stelle ich euch meine 10 Lieblingscharaktere vor. ( Es werden nur Charaktere sein die in der 1-4 Staffel vorkommen.
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1503920095/Top-10-Figuren-in-Teen-Wolf
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1503920095_1.gif
2017-08-28
501AC
Teen Wolf

Kommentare (0)

autorenew