Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats Der NachtClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Waldherz - Aktualisiert am: 2017-09-11 - Entwickelt am: - 518 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Hey! Du! Ja du! Ich bin Mondlicht, die Anführerin des NachtClans.Als Schülerin lebte ich im FlussClan.Doch durch den größten Clan den ich gesehen habe, den Clan des Todes, wurden wir vertrieben.Als ich älter wurde habe ich den NachtClan gegründet um den Clan des Todes alles zurückzuzahlen! Bist du einer der uns helfen will? Oder schließt du dich dem Clan des Todes an? Egal was.Wenn du mitmachen willst Tippe JETZT hier.

    1
    Willkommen

    Wie gesagt.Ich bin Mondlicht.Danke das du hier her gegangen bist.Damit du dich nicht verirrst zeig ich dir das Territorium.



    Territorium des NachtClans

    Das Territorium ist ein kleiner Mischwald mit genügend Beute.In der Mitte des Waldes findest du einen kleinen Fluss der durch einen Wasserfall am See am Ende unseres Territoriums mündet. Außerdem findest du eine Lichtung die von Steinen umgeben ist an.Hier geben sich in einer Höhle der Anführer und der SternenClan die Zunge.Wenn du weiter gehst kommst du zum Ahnentor.Dort gehen jeden Halben Mond der Heiler und die Heilerschüler hin um sich mit dem SternenClan die Zunge zu geben.Wenn du weiter gehst siehst du einen umgestürzten Baum.Dieser grenzt an einen riesigen Felsbrocken Haufen.In diesem ist unser Lager:


    Lager des NachtClans

    Gleich neben dem umgestürzten Baum (Eine Fichte)Findest du den ÄB(Ältestenbau).Gegenüber diesem liegt der KB(Kriegerbau).Neben den KB ist der SB(Schülerbau) und neben dem ÄB ist gleich der HB(Heilerbau).Die KS(Kinderstube)Liegt in einem großen Loch in der Erde der mit Ginster versehen ist um Gegner abzuscheuen.Der AB (Anführerbau)ist am hinteren Ende vom Lager neben dem GF(Großfelsen).Unter dem GF ist der FBH(Frischbeutehaufen).In einer Gruppe unter der Erde ist die GG(Gefangenengruppe).




    2
    Nun zu den Regeln:

    Kommt so oft wie es geht on

    Wer zwei Wochen nicht on kommt fliegt (Außer Handyverbot, Internetproblem, Urlaub u.s.w
    Dann muss er mir es aber hinter her sagen)

    Nur Beleidigen mit WaCa Beschimpfungen (Mäusehirn, Fuchsherz...)

    Alle dürfen entscheiden ob wer rein kommt

    Ich kann nicht die Steckis und die Hierarchie machen und wer alles mitmacht deshalb bitte ich euch eine Seite zumachen mit Steckis u.s.w.Der erste der das machen will und uns als erstes einen Link zu der Seite schickt wird 2.Anführer.

    Sagt mir eure Meinung

    Nobody ist perfect

    Habt Spaß


    3
    In der ganzen Zeit habe ich mich nicht mal vorgestellt.Entschuldige:


    Name: Mondlicht
    Alter:35 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: Anführerin
    Charakter: Wild, entschlossen, klug, mitfühlend, sensibel
    Stärken: Jagen, kämpfen, schwimmen, springen
    Schwächen: Gefühle verbergen, töten
    Aussehen: Graues, flauschiges Fell mit weißem Bauch und Schnauze, Besonders buschiger Schweif, grüne Augen(Wie eine Norwegische Wildkatze)
    Darf getötet werden: nein
    Darf Junge kriegen: Ja
    Darf einen Gefährten haben: Ja
    Sonstiges:/
    Vergangenheit: Weiß nicht mehr viel
    Familie: Tot
    Schüler:
    Mentorin:


    Name: Tupfenpfote
    Alter:8 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: Schülerin, In paar Tagen gefangene
    Charakter: Naiv, hinterlistig, höflich, respektvoll, schlau
    Stärken: Kämpfen, jagen, klettern, Gefühle verbergen, töten
    Schwächen: Hauskätzchen
    Aussehen: Schildplattfarbende Katze mit hübschen flecken, eleganter und geschmeidiger Körper, bernsteinfarbende Augen
    Darf getötet werden: Nein
    Darf Junge kriegen: Ja
    Darf einen Gefährten haben: Ja
    Sonstiges: Eigentlich sehr nett und aufheiternd
    Vergangenheit: War Streunerin, ist dann aber zum NachtClan gegangen und wurde Schülerin(Wird aber noch als Schülerin Gefangene da man es herausfindet)
    Familie: Tot
    Schüler: Keiner
    Mentor: Ich werde halbwegs von Mondlicht ausgebildet, will mich aber selber ausbilden









    Regeln dazu:


    Anführer enden mit licht

    Junge enden mit Junge

    Königinnen enden mit Duft

    Schüler enden mit Tatze

    Ab 5 Monde Schüler, Ab 12 Krieger, ab 100 Ältester und ab 120 tot (Jeden Sonntag wird man einen Mond älter und ist Versammlung)

    4
    Beute:

    Vögel, Eichhörnchen, Kaninchen, Fisch und Maus

    5
    Prophezeiung:

    Die Finsternis hat Zähne,
    die Finsternis hat Krallen,
    sie mordet, sie zerstört.
    Die Welt wird in Dunkelheit fallen,
    wenn niemand auf sein Herz hört.

    (Streuner überfallen den Wald weil sie 4 von uns suchen.Das wären Tupfenpfote und noch drei von euch.Zwei von den vieren zerfallen den Streunern zum Opfer und die anderen Zwei werden auf ihr Herz hören und die Streuner vernichten.Dabei kommt einer von den vieren um)

    6
    Na dann los!

    7
    Danke Sandkralle.Ich freu mich das du bereit warst das zu machen was ich geschrieben habe.Hier der Link:
    http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1504025546/Steckbriefe-des-Nachtclans

    (Ich kann jetzt meine Rpg´s ändern.Hab das Passwort endlich bekommen.Trotzdem Danke )

Kommentare (53)

autorenew

Sandkralle (03196)
vor 3 Tagen
Sand: *schnüffelt in der Luft* //Ein Spatz! Den muss ich erwischen!// *springt auf den gleichen Baum wie der Spatz, nur einen Ast höher. Lässt sich plötzlich auf den Spatz fallen und tötet ihn. Springt vom Baum und vergräbt den Spatz*
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 3 Tagen
(Bringt ja keinen um, mich zumindest nicht xD)
Waldherz (60909)
vor 4 Tagen
(Oi.Hab ich nicht bemerkt:Sorry leute.)
Werwölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 4 Tagen
(Bienenpfote heißt ja auch Bienenpfote und nicht Bienentatze fällt mir grad auf...)
Sandkralle (03196)
vor 5 Tagen
@Waldherz: Warum hast du deine eigenen Regeln gebrochen, indem du Tupfenpfote, Tupfenpfote und nicht Tupfentatze genannt hast???
Sand: *ist angekommen, schnüffelt in der Luft* //Ah, Spitzmaus!// *presst ihren Körper auf den Boden und nähert sich vorsichtig der Spitzmaus, tritt versehentlich auf ein Blatt. Die Maus quickt erschrocken und macht Anstalten wegzulaufen. Sandkralle macht einen gewaltigen Satz, landet aber eine Krallenbreite hinter der Maus, die eilig das Weite sucht. //Mist! Hoffentlich hat das keiner gesehen! So ein Anfängerfehler!// *läuft zum Fluss, setzt sich ans Ufer, wartet etwas. Plötzlich schießt ihre Pfote ins Wasser und zieht einen Lachs heraus. Schnell tötet sie ihn.*
Werwölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 6 Tagen
Ahorn: Das scheint mir doch eine gute Idee zu sein
Bienen: Aber wir müssen nicht schwimmen oder?
Ahorn: *belustigt* Na ich hoffe nicht *läuft vor*
Sandkralle (03196)
vor 6 Tagen
Sandkralle: ich würde mal zu der umgestürzten Buche am Fluss gehen. *springt voraus in Richtung des Flusses*
Werwölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 7 Tagen
Ahorn&Bienen: *folgen Sand*
Bienen: Wo gehen wir denn jagen?
Ahorn: *guckt Sand fragend an*

Tiger: Ich bin soweit, Tupfenpfote?
Aschen: Ich auch, sollen wir patroullieren?
Tiger: Das nehme ich mal an...
Sandkralle (03196)
vor 7 Tagen
Sand: Also, gehen wir! *läuft voraus*
Grün: *läuft zu Tiger*
Sandkralle (03196)
vor 9 Tagen
Grün: *taucht hinter Asche auf* ich bin hier!
Sand: *springt zu ihnen*
Werwölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 9 Tagen
Tiger: In Ordnung, kommst du Tupfenpfote? (Von wem wird Tupfen eig. ausgebildet?)
Asche: *tapt aus dem Kb* Also ich bin hier, wo ist Grünschweif? *guckt sich um*

Ahorn: *springt herbei* Komm Bienenpfote wir gehen auf Jagdpatroullie
Bienen: Au Ja! *folgt ihr*
Sandkralle (03196)
vor 10 Tagen
Sandkralle: Vielleicht Aschemond und Grünschweif. *ihr Blick fällt auf Tupfenpfote* und Tupfenpfote.
*winkt Ahornblüte zu* Kommst du mit mir und Bienenpfote auf Jagdpatrouille?
Waldherz (83768)
vor 10 Tagen
Tupfenpfote:Dürfte ich mitkommen*erscheint plötzlich hinter Tiger*
Werwölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 10 Tagen
Tiger:
Hey Sandkralle, ich würde gerne auf Grenzpatroullie gehen, wenn soll ich mitnehmen?
Waldherz (71627)
vor 12 Tagen
Mausetatze:Darf ich jagen gehen Sagen
*Geht jagen* Tuen
//Ob ich wohl jagen gehen darf?// Denken
Mausetatze (67337)
vor 12 Tagen
Darf ich mit jagen gehen???
Waldherz (71627)
vor 12 Tagen
Hey Mausetatze.Ich weiß.Ich weiß.Ich kenne dich auch
Mausetatze (67337)
vor 12 Tagen
Name:Mausetatze
Alter:20 monde
Geschlecht:w
Rang:Schüler
Charakter:wild mitfühlend
Stärken:Jagen springen schwimmen
Schwächen:wenn mich jemand am Bauch krauelt
Aussehen:grau braun mit blauen Augen
Familie:ist in Island (lange Geschichte)
Mentorin:Mondlicht
Ich liebe dich Mondlicht
Ich weiß das du mich kennst🐈
Hab dich lieb
Deine Mausetatze
Sandkralle (03196)
vor 12 Tagen
(du meinst Sandkralle, oder?)
Grünschweif: Gut gemacht!
Eulenfeder4004 ( von: Eulenfeder4004)
vor 12 Tagen
Silber: *sehe bewundert zu Grünschweif* //Wow, das krieg ich auch hin// *prüfe die Luft und rieche ein Rotkehlchen* //dich krieg ich// *schleiche mich an, springe auf den Vogel und breche ihm alle Knochen* Hab dich.