Gay is okay!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyMale
10 Fragen - Erstellt von: Noumidia - Entwickelt am: - 4.636 mal aufgerufen

Irgendwann gehen wir doch alle durch diese Phase. Bin ich homosexuell? BI? Trans? A?
Mache denn Test und... Naja, eigentlich könnt nur ihr selbst für euch wissen was ihr seid und kein Test der Welt sollte über eure Gefühle gestellt werden.

  • 1
    Hey und herzlichen willkommen bei meinem ersten Test.
    Dann fangen wir gleich mal an.

    Hast du dich schonmal verliebt?
  • 2
    Naaaw, okidoki.

    Angenommen du gehst mit einem Freund/Freundin aus und er/sie küsst dich plötzlich (wenn du ein Mädchen bist küsst sie dich, wenn du ein Junge bist küsst er dich), wie würdest du reagieren?
  • 3
    Na dann;)

    Ich selbst bin asexuell und panromantisch. Hast du ne Vermutung ob du auch zur Lgbt+ community gehörst und wenn ja als was?
  • 4
    Okay..

    Angenommen dein Crush outet sich plötzlich als Transgender?
  • 5
    Also ich weiß echt nicht was daran schlimm sein sollte wenn mein Crush plötzlich Trans wäre...

    Magst du dich selbst?
  • 6
    Ich finde mich Klasse!

    Gehe tief in dein inneres hinein... Denkst du du bist homosexuell?
  • 7
    Irgendwie gehen mir die fragen aus... XD


    Deine Definition von Liebe?
  • 8
    Ich bin ja irgendwie zu behindert um lieben zu können XD

    Beschäftigst du dich mit dir selbst und deinen Gefühlen? Gibst du dir selbst die Möglichkeit auch etwas anderes als hetero zu sein?
  • 9
    Ich muss sagen, ich brauchte erst Namen für das was ich bin... Mensch.

    Willst du dir denn unbedingt ein Label aufdrücken?
  • 10
    Uuund wir sind am Ende.

    Danke das du diesen Test gemacht hast. Ich will aber noch einmal betonen; nur du kannst wissen wie du dich am besten fühlst. Ob du ein Label brauchst. Ob du nun gay oder nicht bist...das ist allein deine Sache!

    Also...hat es dir Spaß gemacht?

Kommentare (0)

autorenew