Springe zu den Kommentaren

Mein Leben in the Vampire Diaries 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 416 Wörter - Erstellt von: Teresa Weber - Aktualisiert am: 2017-08-28 - Entwickelt am: - 116 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Als ich Damon sah wie süß er da stand eigentlich müsste er in Amerika sein, aber er war da ich rannte so schnell ich konnte zu ihm und er fing mich auf und küsste leidenschaftlich wie immer. Es war magisch die Zeit stand still. Er erklärte mir dass er mich überraschen wollte und die Überraschung war gelungen. Er sagte mir das er nach Hause fährt um sich zu duschen und frisch zu machen und holt mich nach der Schule ab. Als es endlich gongte rannte ich raus, aber Damon war noch nicht da also ging ich schon mal zum Parkplatz vor. Als ich kein Auto auf der Straße sah ging ich nichts ahnend rüber als plötzlich ein Auto angerast kam, ich konnte gar nicht so schnell schauen wie es mich erfasste. Es war der Bruchteil einer Sekunde in der ich nicht aufpasste und er veränderte so viel. Der Autofahrer blieb nicht mal stehen er fuhr einfach weiter und ließ mich liegen wie irgend solch ein Müll. Zum Glück rief eine Frau den Krankenwagen. Als Damon ankam war ich schon ins Krankenhaus gebracht worden er war im Stau. Als er von meinem Unfall erfuhr, fuhr er sofort ins Krankenhaus. Als er ankam sagten ihm meine Eltern dass ich in einem tiefen Koma liege, und wahrscheinlich nie wieder aufwachen werde. Als Damon zu mir ins Zimmer kommt versucht er mich zu wecken mithilfe seines Blutes doch es hilft nicht. Keine Reaktion! Damon geht aus dem Zimmer und ruft seine Freundin Bonnie an.,, Bonnie! du musst mir helfen und her kommen ich brauche deine Hilfe." fleht Damon es ist das erste Mal seit dem Verkehrsunfall von Elena von vor 4 Jahren. Bonnie frag:.. Damon wo steckst du?" "Ich stecke in Deutschland ich simse dir die Adresse." antwortet Damon. Einige Stunden vergehen und Bonnie taucht auf. Sie ist verwirrt. Damon erzählt Bonnie von Teresa und wie er sich in Sie verliebt und was passierte. Bonnie... Fortsetzung folgt... Wer will weiter lesen? Schreibt mir doch mal. Euer That Girl:)

Kommentare (1)

autorenew

Shadowhunterin (22918)
vor 119 Tagen
Bitte schreib weiter, ich mag die Geschichte gerne