Meine Top Warrior Cats - Katzen!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Stora - Entwickelt am: - 129 mal aufgerufen

Hi, hier findest du all meine Lieblingskatzen von der ersten Staffel Warrior Cats. Ich liebe die Bücher und lese sie auch sehr gerne! Hier meine allerliebsten Kater und Kätzinnen!:-)
Viel Spaß!

  • Platz 10
    Gelbzahn
    Ich mag Gelbzahn, weil sie trotz ihrem Temperament eine tolle Heilerin ist und dafür gesorgt hat, dass Rußpelz was mit ihrem Fuß anfangen könnte!:-)
  • Platz 9
    Blaustern
    Ich mag Blaustern sehr, weil sie eine tolle Anführerin war, bevor sie gestorben ist::-(
  • Platz 8
    Borkenpelz
    Als er ein Idiot war, hab ich ihn mega gehasst, aber dann als er zu Feuerstern nett war, fand ich mega nett.
  • Platz 7
    Sandsturm
    Ich finde Sandsturm ist nett, aber ich hab sie auf Platz 7 aufgestellt, weil sie manchmal nervige Sprüche rauslassen muss.
  • Platz 6
    Weißpelz
    Ich finde Weißpelz ist ein toller Krieger, er ist so nett und stand auch Feuerherz zur Seite.
  • Platz 5
    Silberfluss
    Auch wenn sie von anderen Clan ist, find ich sie trotzdem mega nett. Sie hat Graustreif geliebt, obwohl er von anderen Clan ist.
  • Platz 4
    Rußpelz
    Ich find Rußpelz ist mega nett und eine coole Heilerin!
  • Platz 3
    Löwenherz
    Auch wenn er leider gestorben ist, fand ich ihn mega nett und freundlich!
  • Platz 2
    Prinzessin
    Ich finde sie toll, auch wenn sie ein Hauskätzchen ist. Sie hatte sich bereit erstellt, ihren erstgeborenen Sohn ins Clanleben zu bringen.
  • Platz 1
    Feuerstern
    Meine Top 1 ist Feuerstern!
    Er ist so cool, so nett und so mutig. Ich bin so stolz auf ihn und ich finde es toll, dass er und Sandsturm ein tolles Paar sind!

Kommentare (0)

autorenew