Springe zu den Kommentaren

Soraka und die Bananenstaude

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 540 Wörter - Erstellt von: Micorus - Aktualisiert am: 2017-08-28 - Entwickelt am: - 24 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

In dieser Fanfiction lernt ihr die Vorlieben der liebenswürdigen Soraka kennen.

1
Heute ist der Tag, an dem ich Udyr, Nami, Nasus, und Amumu endlich wieder sehen konnte. ...Wir fünf waren schon seit Anfang an unserer Schulzeit best
Heute ist der Tag, an dem ich Udyr, Nami, Nasus, und Amumu endlich wieder sehen konnte.

...Wir fünf waren schon seit Anfang an unserer Schulzeit beste Freunde und wir hingen immer zusammen ab. Doch nachdem ich eine Reise zu den Schatteninseln gemacht habe, verliebte ich mich an diesen Ort und zog dort hin. Es gab nicht vielen sozialen Kontakt dort, außer meine Bananenstaude, die mein bester Freund wurde.

Da unser Treffen eine Kostümparty werden sollte dachte ich mir, dass ich meine Bananenstaude in mein Kostüm integrieren sollte, damit meine Freunde diese kennen lernen konnten. Also nahm ich mir einen Strohut und ein rotes Seidenband und schnürte meinen besten Freund an diesem. Zum Glück fand ich noch eine große lila-farbene Decke, die ich als Unterleib meines Kostüms verwenden konnte und dekorierte diese mit grünen Palmenblättern. Noch schnell meinen besten Freund((efuchdia)) mit ein paar Blumen dekorieren und mein selbst zusammen geschnürtes Oberteil überziehen und schon konnte es losgehen.



article
1503839843
Soraka und die Bananenstaude
Soraka und die Bananenstaude
In dieser Fanfiction lernt ihr die Vorlieben der liebenswürdigen Soraka kennen.
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1503839843/Soraka-und-die-Bananenstaude
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1503839843_1.jpg
2017-08-27
4070
Manga Trickfilme

Kommentare (0)

autorenew