Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 38

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 420 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2017-08-28 - Entwickelt am: - 59 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Kapitel 38 Der erste Kontrollpunkt. Ruffy vs Ikarus.

Ruffy und Jimbei hatten die Wendeltreppe hinter sich gelassen und erreichten ein weiteres großes Tor. Einige Wachen in sehr schweren und robusten Rüstungen standen davor." Ihr kommt hier nicht durch.." Sagten die beiden Wachen gleichzeitig." Halt. Stopp. Macht mal eine Pause. Ich kümmere mich um die beiden." Sagte ein bleicher Fischmensch mit acht Armen und einem rotem Helm. In jeder Hand hatte er einen Speer." Na gut. Komm mit Halt. Ich hol uns n Kaffee." Sagte der erste Wächter welcher eine gelbe Hautfärbung hatte." Okay Stop. Kommandant Ikarus schafft das schon." Antwortete der zweite der eine rote Haut hatte. Die beiden gingen zu einem Wachturm und betraten ihn." Ihr zwei Armleuchter könnt mich nicht besiegen. Ich bin Ikarus Much. Kommandant der fünften Division der Fischmenschen Flotte." Sagte der Fischmensch mit acht Armen." Gum Gum Jet Pistole." Rief Ruffy und schlug Ikarus in den Bauch. Dieser knallte mit voller Wucht gegen das Tor. Doch er stand wieder auf." Ikarus Flügel." Rief der Fischmensch und spuckte mit hoher Geschwindigkeit Wassertropfen auf den schwarzhaarigen." Gum Gum Gatling." Sagte dieser und schlug die Tropfen weg. Dann dehnte er seinen Arm nach hinten und verstärkte ihn mit Rüstungshaki. Daraufhin fing er an zu brennen." Oh nein Feuer. Mach das aus! ICH VERTROCKNE! DAIDALOS!" Schrie Ikarus Much Panisch und versuchte auszuweichen. Doch er konnte sich vor furcht nicht bewegen." Gum Gum Red Hawk." Rief Ruffy und seine Faust flog gradewegs auf den panischen Fischmenschen zu. Ikarus bekam heftige Verbrennungen dritten Grades und das große Tor wurde zerstört." Der wäre erledigt." Sagte Jimbei zufrieden. Die beiden gingen weiter. Hinter dem Tor war eine große Halle. In der Mitte ein Loch. Jimbei sagte das ist ein Aufzug der 1000 Meter in die Tiefe geht. Er wäre aber mit Wasser gefüllt und Menschen müssten sich mithilfe einer Blasenkoralle mit einer Seifenblase umhüllen um dort durch zukommen.

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 62 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 65 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......