Springe zu den Kommentaren

Mein Leben in La push

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 3.006 Wörter - Erstellt von: Mschoki18 - Aktualisiert am: 2017-08-27 - Entwickelt am: - 1.982 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 5 Personen gefällt es

In dieser Geschichte geht es um ein junges Mädchen das eine Schreckliche Vergangenheit hat Lese die Story um es heraus zu finden

1
Personen Vorstellung:

Name: River Lilly Jones

Alter: 17

Wesen: Werwolf

Aussehen als Wolf:
Weißes Fell mit einem schwarzen Fleck am Bauch

Geschwister: Einen (für tot gehalten) Zwillingsbruder

Geburtsort: La Push

Aussehen: sehr lange schwarze Haare und Eisblaue Augen, Schlank, 1.75m, leicht gebräunt

Merkmale: Sie ist stumm, Trägt eine Kette mit einem halben Wolf Kopf dran (andere Hälfte hat ihr Bruder)

Besonderheit: man kann ihre Gedanken nicht Lesen und sie ist besonders schnell

Charakter: Verschlossen, Bindungs Ängste, Kreativ, Mutig

Hobbys: Malen und Zeichnen (so drückt sie sich aus)

Kommentare (7)

autorenew

Junge der Schatten (39454)
vor 54 Tagen
Das was ich bis jetzt gelesen habe ist echt cool, ich würde mich freuen wenn du weiter schreiben würdest
Emely_B ( von: Emely_B)
vor 54 Tagen
Ich würde mich über eine Fortsetzung freuen 🙂
Yuki (48937)
vor 62 Tagen
Schreib bitte bitte bitte bitte bitte weiter!
Love (15454)
vor 66 Tagen
Natürlich will ich wissen wie es weiter geht
Karo216XD (40334)
vor 83 Tagen
Super coole Geschichte ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht! 😘
jjjjjjjj (34440)
vor 100 Tagen
Du kannst sehr schöne Geschichten schreiben. Ich hoffe du schreibst weiter.
Sternenschreiber (38927)
vor 253 Tagen
Schöne Gesichte! Toll das du Paul genommen hast und nicht Jacob oder sonst jemanden der immer genommen wird. Vielleicht solltest du darauf achten etwas Ausführlicher zu schreiben und auch mehr auf Satzzeichen.