14 Fakten zu meinen Charakteren aus RPGs

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Listenitems - Erstellt von: DarkNightmare - Entwickelt am: - 262 mal aufgerufen

Wieder labere ich über meine Charaktere. Aber diesmal sind die Fakten detaillierter, also eigentlich zu bestimmten Charakteren (die Mehrheit ist, wie man es hätte denken können, zu RPGs, die aktiv sind).

  • Platz 14
    Raven, Finn und Jasper, aus dem bereits ausgestorbenen RPG "Psycho Village"/"Psycho-Stadt"
    Sie alle drei waren eine Zeit lang tatsächlich Kriminelle, das sollte ihr seltsames Verhalten erklären.
  • Platz 13
    Toxic und Dark aus dem RPG "Das Haus der Gestaltwandler - RPG"
    Die eigentlichen Namen der zwei Brüder sind:

    Toxic - Jack Rian Woods

    Dark - Livian Crowley Woods, Toxic spricht ihn aber fast immer mit seinem Zweitnamen an

    So by the way: Ich habe mir spontan ausgedacht, dass die zwei Brüder sind. Irgendwann wollte ich, dass Toxic einfach Dark kennt, irgendwann dachte ich mir aus, dass die zwei Brüder sind und schlussendlich dachte ich mir auch aus, welche Namen sie haben könnten.
  • Platz 12
    Rußwind aus dem RPG "Der Wolkenclan - Die Katzen im Moor"
    Rußwind aus dem RPG "Der Wolkenclan - Die Katzen im Moor"
    Ich habe ihn fast nur aus dem Grund getötet, da ich Probleme damit hatte, aus seiner Sicht zu schreiben.

    Allgemein habe ich auch Probleme, Charaktere zu spielen, die nicht ich erstellt habe. Das war auch bei ihm der Fall.

    Ursprünglich war er Rabenpfotes Chara, jedoch hat sich Rabenpfote nicht gemeldet, deshalb habe ich Rußpfote/Rußwind übernommen, Copperflight übernahm seinen Bruder Tigereis.

    Da Beide auch viel zu sehr auf Charakteren aus RPGs basierten, haben wir die zwei einfach ein kleines Bisschen umgeändert.
  • Platz 11
    Schattenpfote aus dem RPG "Warrior Cats RPG - Der Moosclan"
    Schattenpfote aus dem RPG "Warrior Cats RPG - Der Moosclan"
    Seine wahre Mutter ist Meise. Ich mache bald eine Kurzgeschichte, wo ich das alles noch einmal wirklich erkläre.

    Meise ist ein ehemaliges Mitglied aus Kralles Streunergruppe und war die beste Freundin von Haselnuss/Nussglanz/Nussstern.
  • Platz 10
    Farnflügel und Lichtfeder aus dem RPG "Der Knochen Clan" und Schatten und Efeu aus dem RPG "Der Salbeiclan"
    Die vier sind Geschwister.

    Grund:

    In den Steckbriefen von Farnflügel und Lichtfeder habe ich hingeschrieben, dass die zwei noch zwei weitere Brüder haben.

    In den Steckbriefen von Schatten und Efeu habe ich hingeschrieben, dass die beiden noch einen Bruder und eine Schwester haben.
  • Platz 9
    Nachtpfote aus dem RPG "Der Wolkenclan - Die Katzen im Moor"
    Nachtpfote aus dem RPG "Der Wolkenclan - Die Katzen im Moor"
    Rein Zufällig soll er an Nachtsturm erinnern. Merkt man gar nicht, ne XD
  • Platz 8
    Wieder Rußwind aus dem RPG "Der Wolkenclan - Die Katzen im Moor"
    Kurz bevor er starb sah er Nacht, Eichels/Eichenglanz' Vater der Hass gegen den Wolkenclan hegt
  • Platz 7
    Nacht
    Ich habe mir spontan ausgedacht:

    Er gehörte zu der Streunergruppe. Also ist Eichenglanz (früher Eichel) im neuen Wolkenclan zur Hälfte Katze aus dem Clan, zur anderen Hälfte eine Katze aus der Streunergruppe
  • Platz 6
    Eichenglanz aus dem RPG "Der Wolkenclan - Die Katzen im Moor"
    Im alten Wolkenclan war sie eigentlich eine reine Streunerin, bis sich Lucy Odair einen Grund gefunden hatte, warum sie im Clan bleiben sollte. Indem eine Sternenclan-Katze, ihr Onkel, kam und ihr das sagte und einen Grund gab (sorry, hab den Grund momentan vergessen). Das will ich natürlich weiterspinnen. Also werde ich demnächst eine Kurzgeschichte mit der Erklärung schreiben.
  • Platz 5
    Blütennase aus dem RPG "Warrior Cats RPG - Der Moosclan"
    Ich wollte nie, dass er Anführer wird.
  • Platz 4
    Pfützenkralle aus dem RPG "Der Knochen Clan"
    Pfützenkralle weiß, dass Blumenschweif das riesige verlangen hat, jemanden umzubringen und will nicht wirklich, dass Fleckenblüte zu seiner Gefährtin wird, da Blumenschweif ihm, noch als sie Streuner waren, gedroht hat, dass wenn er seine Liebe finden würde und er wirklich glücklich sei, sie dann alle seine Liebsten umbringen würde.
  • Platz 3
    Eichenkralle und Streifenfrost aus dem RPG "Warrior Cats RPG - Der Moosclan"
    Ich wäre WIRKLICH fast auf die Idee gekommen, dass die Beiden schlussendlich schwul wären, habe es dann aber gelassen, weil ich nicht untereinander meine Charaktere zu Gefährten machen wollte. Aber wenn mein RPG eine FanFiktion wäre, hätte ich das gemacht.
  • Platz 2
    Alle
    Bis jetzt habe ich über 99 Charaktere ERSTELLT, allgemein (also insgesamt) gespielt habe ich über 101 Charas, da ich zwei Charaktere übernommen, aber nicht erstellt habe

    Ja, man merkt dass mir dauerlangweilig ist… Das ist irgendwie schon traurig
  • Platz 1
    Nachtsturm aus dem RPG "Der Wolkenclan - Die Katzen im Moor"
    Nachtsturm aus dem RPG "Der Wolkenclan - Die Katzen im Moor"
    Er liebte NIE Küstentraum/Küstenstern, wollte aber seinem Clan Junge schenken und Küstensterns Gefühle nicht verletzen. Jedoch liebte er seine Jungen. Dass Kupferschweif in ihn verliebt war merkte er nie, bis dann sein Geist mitsah, wie Kupferschweif um ihn trauerte.

    PS: Sorry Lucy



    Das war's, danke fürs lesen: D

Kommentare (2)

autorenew

Copperflight ( von: Copperflight)
vor 37 Tagen
Finde ich auchXD
Lucy Odair ( von: Lucy Odair)
vor 39 Tagen
Voll interessant ;)