Springe zu den Kommentaren

Die Geschichte der besonderen Kinder

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Kapitel - 1.636 Wörter - Erstellt von: Oona - Aktualisiert am: 2017-08-27 - Entwickelt am: - 35 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Jahre nach dem die Hollows und Wights getötet wurden, ist alles wieder zur Norm zurückgekehrt. Lebe als besonderes Kind in einer Schleife oder sorge als Ymbrine für deine Schützlinge. Denn der Frieden trügt...

    1
    Ich lief barfuss den grauen Strand entlang. Die Sandkörner fühlten sich rau an unter meinen nackten Fusssohlen. Das eisige Wasser umspielte meine Knöchel und erinnerte mich daran, dass ich lebte. Seine Kälte stach in meine Haut wie kleine Messer, doch irgendwie tat es gut. Langsam erschien vor mir das, wofür ich gekommen war. Der Körper des Wesens flimmerte wie eine Illusion, doch die Wellen teilten sich, wenn sie gegen seine erstarrten Glieder rauschten. Es war da. Ich wusste nicht, was es war, ob es gefährlich war und woher es kam. Aber ich wusste, es war da. Und seine weissen, leblosen Augen verhiessen nichts Gutes.


    Lange Zeit nachdem Jacob und die anderen Besonderen um Miss Peregrine die Hollows und Wights besiegt haben, ist wieder Frieden in die Welt der Syndrigasti eingekehrt. Es wurden neue Schleifen angelegt und bald schaltete der Alltag sich wieder ein, nur diesmal ohne tägliche Gefahr. Doch der Schein trügt. Eine Bedrohung ist besiegt, doch es scheint beinahe so, als wäre eine zweite an ihre Stelle getreten. Eine bisher unbekannte...

    2
    "Hallo, Neuankömmling. Willkommen! Komm, ich führ dich herum. Du willst sicherlich nicht, dass du dich verläufst!"


    Die Schleife

    Diese Schleife wurde am 17. Juni 2017 angelegt. Sie war eine der ersten, die nach dem Sieg gegen die Wights erschaffen wurde. Ihre Lage ist in Hampshire in Südengland, sie enthält einen warmen, sonnigen Frühsommertag.


    Das Haus

    Das Haus, in dem die besonderen leben, liegt am Rande eines kleinen Waldstückes, nahe dem Meer. Es enthält:

    Erdgeschoss:
    - Esszimmer
    - Wohnzimmer
    - Studierzimmer mit Bibliothek
    - Küche

    Erster Stock:
    - Schlafzimmer 1 (3 Stockbetten, 3 Einzelbetten)
    - Schlafzimmer 2 (1 Dreistockbett, 5 Einzelbetten)
    - Badezimmer
    - Toilette

    Keller:
    - Speisekammer
    - Lager (alte Dokumente, Gerümpel)

    Anbau:
    - Besprechzimmer
    - Schlafräume für Gäste

    Garten:
    - Viel Möglichkeit zur Bewegung


    Die Umgebung

    Hinter dem Haus liegt ein grosses Waldstück, davor eine weite Wiese mit hohem Gras. Eine Strasse führt zum nächsten Dorf und zur Küste, wo man baden kann. Im Dorf kann man das Nötigste kaufen oder in ein Café sitzen.


    "So, jetzt kennst du unser Zuhause schon ziemlich gut..."

    3
    "Äh, du willst wissen, wer ich bin? Erst sagst du mir, wer du bist!"


    Zum Kopieren:

    Vorname:
    Nachname
    Alter: (Alter plus wie lange du schon in der Schleife lebst)
    Geschlecht:
    Herkunft:
    Vergangenheit:
    Familie: (besonders oder nicht? Mutter, Vater, Geschwister)
    Haustier: (nichts, das grösser ist als ein Reh!)

    Statur: (schlank, kräftig, dick,...)
    Gesicht: (Form, Merkmale)
    Augen: (Form, Farbe)
    Haare: (Frisur, Beschaffenheit, Farbe)
    Haut: (Farbe, Beschaffenheit)
    Kleidung:
    Merkmale: (Narben, Tattoos, etc.)

    Charakter:
    Ausstrahlung:
    Stärken:
    Schwächen:
    Ängste:
    Mag:
    Hasst:
    Verliebt in:
    Gefährte: (Freund, Freundin)
    Ticks:
    Sonstiges:

    Besonderheit:
    Anwendung:
    Vogelart: Nur für Ymbrines!

    4
    "So, nun werde ich mich vorstellen:"

    Vorname: Runa Grace
    Nachname: Harpy
    Alter: 124 (25)
    Geschlecht: weiblich
    Herkunft: Inverness, Schottland
    Vergangenheit: lebte mit ihrer Familie in Schottland des 20. Jahrhunderts und sollte verheiratet werden. Jedoch entdeckte sie nach der Hochzeit, dass sie eine Ymbrine war - eine andere Ymbrine kam zu ihr und nahm sie mit. Zu diesem Zeitpunkt war Runa von ihrem 27 Jahre älteren Ehemann bereits unfreiwillig schwanger. Sie brachte das Kind wenig später zur Welt; eine Totgeburt. Deshalb stürzte sie sich so heftig in die Arbeit als Ymbrine.
    Familie: Vater (James McDonald/Vater/nicht besonders, Riana McDonald/Mutter/nicht besonders, Alicia McDonald/Schwester/besonders)
    Haustier: -

    Statur: grossgewachsen, schlank, lange Beine, definiert, athletisch, leichte Rundungen
    Gesicht: oval, spitze gerade Nase, kurze Lippen, hohe Wangenknochen, Grübchen zwischen Unterlippe und Kinn
    Augen: mandelförmig, eisig graublau, dichte Wimpern
    Haare: schulterlang, gerade, vorne länger, dunkelbraun mit helleren Strähnen, dicht
    Haut: warm, gut gebräunt
    Kleidung: ein schwarzes schlichtes Kleid ohne Ärmel, das bis zur Mitte des Schienbeins reicht, schwarze Römersandalen
    Merkmale: lange dünne Finger und schmale Hände, eine Narbe teilt die Augenbraue

    Charakter: klug, gelassen, besonnen, konsequent, nachdenklich, schweigsam, liebevoll, aufopferungsvoll, freundlich, mutig, stark, belastungsfähig, zuverlässig, verlässlich
    Ausstrahlung: ruhig und freundlich
    Stärken: Fliegen, Lehren, Trösten, Geduld, Mut
    Schwächen: Aufgeben, Klettern, Kochen
    Ängste: die Kinder zu verlieren, Flüsse
    Mag: Ruhe, Harmonie, Sicherheit, Wind,
    Hasst: Störungen des Alltags, Unflexibilität, Zwänge, respektloses Verhalten, Schwimmen
    Verliebt in: noch niemand
    Gefährte: -
    Ticks: Hat immer alles im Blick

    Besonderheit: Ymbrine
    Anwendung: in einen Vogel verwandeln, Zeit manipulieren
    Vogelart: Harpyie

    5
    "Ich liebe Regeln, es braucht sie wirklich überall, wenn kleine Kinder in der Nähe sind!"


    Ausserhalb des RPGs:
    - Kein Rassismus
    - Kein Sexismus
    - Kein Mobbing
    - Keine Werbung, ausser ich gestatte es
    - Bitte mind. alle 2 Wochen on kommen!
    - Ihr dürft pervers schreiben!
    - Beziehungen zwischen Ymbrinnen und Schützlingen (solange es nicht an Pädophilie grenzt, der Schützling muss mind. 16 Jahre alt sein) oder Ymbrinnen und Ymbrinnen sind ebenso erlaubt wie die zwischen besondern Kindern!

    Regeln in der Schleife:
    - Abendessen um 18:00!
    - Immer pünktlich sein!
    - Miss Harpy wird respektiert!
    - Niemand verlässt die Schleife ohne Aufforderung!
    - Es ist Ordnung zu halten!
    - Mädchen dürfen in gleichen Zimmern mit Jungs schlafen, bei Zwischenfällen ändere ich das sonst!
    - Nachtruhe (21:00) einhalten!

    6
    Nachdem die Hollows und die Wights vernichtet waren, dachten alle, es wäre vorbei. Doch dem war nicht so. Auf grausame Weise war offensichtlich eine Zwischenart entstanden, ein Hybrid: ein Wesen, das aus der Vermischung von Ymbrinnen und Wights hervorgegangen war. Denn die Wights gingen bei Misshandlungen oft über Schläge hinaus. Diese Wesen verbreiteten sich rasant und entwickelten einen Hunger nach besonderem Fleisch, wie ihre. Väter einst, als sie. Hollows gewesen waren. Immer mehr Sichtungen häuften sich; von Keaturen mit verkrüppelten Flügeln, weissen Augäpfeln und Krallen an den Händen. Doch der Nebel verschluckte sie stets, bevor man sie genau erkennen könnte, als hätten sie einen Pakt geschlossen. Und so nannte man sie Nebelgeier...

    7
    "Natürlich haben wir hier auch Kinder!" (Das ist mein 2. Chara)

    Vorname: Deirdre
    Nachname: Maguire
    Alter: 65 (8)
    Geschlecht: weiblich
    Herkunft: Galway, Irland
    Vergangenheit: Deirdre lebte auf einem Bauernhof im ländlichen Irland und wusste nichts von ihrer Gabe. Doch bald merkten ihre Eltern, dass Deirdre nie im Dunkeln sass, sondern stets Licht hatte, wann und wo sie wollte. In Angst, ihre Tochter sei verflucht, schickten sie sie in die Stadt in die Kirche, wo eine Ymbrine sie fand.
    Familie: Ian Maguire/Vater/nicht besonders, Olive Maguire/Mutter/nicht besonders
    Haustier: -

    Statur: klein, zierlich, filigran, dünne Arme und Beine, schmale Schultern
    Gesicht: rundlich, am Kinn etwas schmaler, Grübchen im Kinn, kindlich
    Augen: gross, tropfenförmig, schokoladenbraun, glitzernd
    Haare: kurzer hellbrauner Bob mit Pony, weich, wuschelig
    Haut: kindlich weich, normal hell
    Kleidung: schlichtes blaues Kleidchen ohne Ärmel, bis unter die Knie, weisse Strümpfe, blaue Schuhe
    Merkmale: kleine Hände

    Charakter: fröhlich, zufrieden, glücklich, offen, motiviert, neugierig, feinfühlig, anhänglich, gewitzt
    Ausstrahlung: Freudig, kleiner Sonnenschein
    Stärken: Malen, Aufmuntern, gute Laune verbreiten
    Schwächen: Konzentrieren, zu naiv
    Ängste: aus ihrem Zuhause gerissen zu werden, Keller
    Mag: Licht, Sonnenschein, Sommer, Spielen, Meer
    Hasst: Dunkelheit, Keller, Auberginen
    Verliebt in: -
    Gefährte: -
    Ticks: kann nicht richtig stillsitzen

    Besonderheit: Licht
    Anwendung: kann Licht erleuchten lassen, sich ausbreiten oder verschwinden lassen

    8
    "Auch Ymbrinnen sind herzlich willkommen!"

    9
    Natürlich kannst du schon bestehende Charaktere spielen (ob wie im Film oder wie im. Buch ist egal):

    - Miss Alma Perregrine
    - Miss Esmeralda Avocet
    - Miss Wren


    - Jacob Portman
    - Emma Bloom
    - Bronwyn Brontley
    - Olive
    - Millard
    - Hugh
    - Fiona Frauenfeld
    - Enoch O'Connors
    - Horace

Kommentare (0)

autorenew