Springe zu den Kommentaren

CreepyPasta: Schaue niemals um 3 Uhr Nachts ein YouTube Video an YouTube wird Creepy

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 338 Wörter - Erstellt von: Qendrim - Aktualisiert am: 2017-08-26 - Entwickelt am: - 311 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ausgedachte CreepyPasta

1
Ich mag YouTube doch 3 Uhr Nachts Zeiten sind Creepy auch eine YouTube 3 Uhr Nachts sind Creepy einmal suchte ich in Google nach "3 Uhr Nachts Rituale" als ich ein Ergebnis fand "um 3 Uhr Nachts YouTube Videos anzuschauen ist gefährlich" ich klickte diese Seite an dort stand das einige Leute danach gestorben sind und weiter ich probierte dieses Ritual aus es war 3 Uhr Nachts ich startete die YouTube App auf meinen 3DS Ich kuckte mir ein Video von mir das normalerweise 9:25 dauern soll doch es dauerte 49:25 als ich es anklickte waren Leichen auf den Boden mindestens 20 Minuten dann beginnt erst das Video am Ende vom Video waren wieder Leichen für 20 Minuten dann war das Video vorbei mein Nintendo machte ein knackendes Geräusch und dann war er aus und aus den Nintendo rauchte es und er ging nicht mehr an am Nächsten Tag suchte ich mit meinen PC danach ich fand etwas das Formular bzw Post hieß "Was soll man tun wenn man um 3 Uhr Nachts ein YouTube Video angesehen hat?" in den Pist stand " ich habe mir ein YouTube Video um 3 Uhr Nachts angesehen am Anfang waren mindestens 20 Minuten Leichen auf den Boden dann am Ende waren auch 20 Minuten Leichen auf den Boden mein Handy ging danach aus und dem Handy rauchte es und es ging nicht mehr an ich habe den Beitrag mit den PC gepostet war das bei jemanden genauso?" Ich schreib "Bei mein Nintendo war es so" doch er schrieb nicht mehr zurück ich vermute, dass er tot ist.

Kommentare (1)

autorenew

xXCupcake-CultXx ( von: xXCupcake-CultXx)
vor 39 Tagen
....ähm...ohne jetzt beleidigend oder arrogant rüberkommen zu wollen, aber...
Diese CP war offensichtlich nur ein Scherz oder zumindest hast du dir nicht viel Mühe gegeben ,oder´? (Ist nur Meinung, dass ich sie nicht mochte, nicht persönlich nehmen!)