Springe zu den Kommentaren

Yugioh: Seto Kaibas heimliche Liebe Teil 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.176 Wörter - Erstellt von: Ann-P.17 - Aktualisiert am: 2017-08-26 - Entwickelt am: - 216 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ein kleines Mädchen liegt vor Akiras Tür, welches bewusstlos und verletzt ist. Es wird wohl einiges auf Akira zu kommen.

1
Tut mir leid, dass so lange (wirklich lange) nichts mehr gekommen ist. Stress in der Schule, Familienprobleme usw. Naja das interessiert eh keinen dann geht es mal los.

Akiras Sicht

Verwundert gucke ich das kleine Mädchen an. "Sie scheint zu schlafen.", nuschle ich. Seufzend hebe ich sie langsam hoch und trage sie in mein Haus, da ich sie ja schlecht draußen lassen kann. Nachdem ich sie in das Gästezimmer gebracht habe ich in die Küche und mache Tee.

-Zeitsprung zwei Stunden später-

"Wo bin ich?", vernehme ich eine leise verschlafene Stimme. ich drehe meinen Kopf nach links und erblicke das Mädchen. "Ah du bist endlich wach. Du bist bei mir zu Hause.", antworte ich. "Wer sind... sie?", fragt sie.Ich bin Akira Tadeyoshi und wie heißt du wenn ich fragen darf?" "Ich bin ...Saki." "Saki. Das ist ein sehr schöner Name. Hast du Hunger Saki? Ich habe Tee und Kekse.", meine ich freundlich. Zögerlich nickt sie und nimmt sich ein paar Kekse. "Du kannst ruhig alle haben. Ich habe schon gegessen. ich muss kurz telefonieren. Warte hier und lass es dir schmecken.", sage ich und geh raus in den Flur.

"Ja. Hallo Mura ich bins. Ich hab da eine Frage. Wie hieß die Tochter von den Opfern?"
"..."
"Saki! Wieso ich das wissen will? Nun wie es scheint ist sie jetzt bei mir. Ich habe sie vor meiner Haustüre gefunden. Sie ist gerade erst aufgewacht. ....."
"Keine Sorge überlass das mal mir, ja. Sie braucht erst mal Ruhe. Ich werde mich um sie kümmern."
"Ja werde ich machen. Bis dann. Meld dich wenn es etwas neues gibt.", dann lege ich auf und gehe zurück zu Saki.

Kommentare (4)

autorenew

keine Ahnung (07641)
vor 230 Tagen
Braun und Grün. Sie liegen in der Toilette. Und sie stinken hoch zu euch und sie stinken hoch zu euch. Jetzt spül los
Gm (72725)
vor 301 Tagen
Hi du ich würde mich freuen wenn du bald weiter
schreiben würdest
Boss Girl (72725)
vor 302 Tagen
Wann kommt die nächste Kapitel

P.S
Mach weiter so
Mia (72725)
vor 302 Tagen
Bitte Bitte weiter schreiben