Springe zu den Kommentaren

One Piece- Return of the Fire 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 975 Wörter - Erstellt von: Alina910 - Aktualisiert am: 2017-08-26 - Entwickelt am: - 215 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Letztes mal: Ace:"Du hast uns einen ganz schönen Schrecken eingejagt...". ...:"Hab ich das?" Ace schaute überrascht zu mir.Ich l
    Letztes mal:

    Ace:"Du hast uns einen ganz schönen Schrecken eingejagt...".
    ...:"Hab ich das?"


    Ace schaute überrascht zu mir.Ich lächelte ihn leicht verlegen an:"Ist was?". Ace umarmte mich mit voller Freude:"Du lebst!". Nach dem wir uns lösten stand ich auf, zog mir neue Sachen an und wir beide gingen zu den anderen.
    Das erste was ich sah:
    1. Zoro und Robin die sich küssten,
    2. Nami und Ruffy die sich auch küssten
    und 3. Sanji der eifersüchtig zuschaute.

    "Alles wie immer...", seufzte ich.
    "Vanessa!", rief Nami. Ihre Augen funkelten vor Freude. "Vanessa~maus!", brüllte Sanji. "Hey Schmalzlocke...Bring uns was zu saufen...Das muss gefeiert werden!", rief Zoro. "Ich hole die anderen ", sagte Robin. Es war ein schönes Gefühl alle munter zusehen. "Vanessa!", rief Chopper und sprang mich an. Ace schaute wieder eifersüchtig. Ich schaute ihn an und alle außer Ace lachten. Sanji kam mit einem Tablett voller Krüge wieder und wir feierten bis in die Nacht.
    Am nächsten Morgen...

    Nami erzählte mir wie sie mit Ruffy zusammen kam:

    Robin lockte sie und Ruffy in einen Raum und schloss die Tür. Nami drehte durch und Ruffy beruhigte sie. Daraufhin kamen sie sich immer näher bis es zu einem Geständnis kam und zu einen Kuss.
    Plötzlich gab es einen lauten Knall...

    2
    ...Wir wurden angegriffen aber wir hatten keine Ahnung von wem... Es war mein alter "Freund" Scott der frühere Anführer der Assassinen. &q
    ...Wir wurden angegriffen aber wir hatten keine Ahnung von wem...
    Es war mein alter "Freund" Scott der frühere Anführer der Assassinen.
    "Hallo Püppchen...", grinste er.
    "...Scott...!", brummte ich.
    (Wer Scott nicht kennt lest euch bitte meine andere Story durch:
    Assissen's Creed x One Piece Story)

    Ace kamen Erinnerungen hoch:"Ah, der Kerl der mich umbringen wollte...". "Ace, amigo!", lächelte Scott. "Immer noch beim alten Mann? Ach ja...Der ist ja tot!".
    Ace wurde sauer. Er wollte gerade auf Scott losgehen, doch ich hielt ihn zurück. Scott ging auf uns zu schleuderte mich zur Seite und trat Ace in den Bauch. Schlagartig stand ich auf:"Ace! Grr! Scott! Was willst du von uns!".
    "Was ich will?", fragte er. "Ich will dich zurück!".
    Ace stand langsam auf:"Vanessa...Tu das nicht...". Ich sah mich um...Alle waren verletzt durch den Angriff...
    Ich fasste mir ein Herz:"Lässt du die anderen dann in ruhe?".
    Scott nickte.
    "Na schön...", seufzte ich.
    "Ich warte auf dem Schiff auf dich...", grinste Scott.
    Ich ging auf Ace zu und gab ihm einen Kuss auf die Stirn:"Pass auf dich auf...".

    Danach ging ich auf Scott's Schiff...

    3
    Alle standen geschockt... Ruffy holte alle in die Küche... "Was jetzt?", fragte Sanji. "Vanessa hat uns verraten ", sagte Zoro. &
    Alle standen geschockt...
    Ruffy holte alle in die Küche...
    "Was jetzt?", fragte Sanji.
    "Vanessa hat uns verraten ", sagte Zoro.
    "Genau ", sagten Robin und Nami.
    "Wenn sie wieder kommen sollte, werfe ich sie persönlich raus...", sagte Ruffy.
    "Ist das euer Ernst!", schrie Ace. "Vanessa hat sich für euch eingesetzt! Sie wollte nicht das wir weiter verletzt werden und so dankt ihr es ihr!".
    "Ace beruhige dich...", sagte Ruffy.
    "NEIN! Ich dachte ihr haltet zusammen, aber jetzt weiß ich nicht mehr was ich überhaupt noch glauben soll!", brüllte Ace.
    "A-Ace hat recht...", stotterte Chopper. "Wir sollten ihr besser dankbar sein und sie zurück holen. Denn den Kerl hat sie nicht verdient...".

    4
    "Hey Leute!", rief Lysop. "Guckt mal!". An der Tür hing ein Zettel mit meiner Unterschrift: Hallo Leute, Es tut mir Leid...Ich wo
    "Hey Leute!", rief Lysop. "Guckt mal!".
    An der Tür hing ein Zettel mit meiner Unterschrift:

    Hallo Leute,

    Es tut mir Leid...Ich wollte das alles nicht...Aber ich wollte auch nicht, das ihr verletzt werdet...Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen...
    Und Ace, falls du das auch lesen solltest, Ich liebe dich...
    Bitte passt auf euch auf und kommt bitte nicht auf die Idee mich zu retten...

    -LG
    Vanessa

    "...Das steht hier...", sagte Nami.
    Eine stille Minute trat ein.
    "Ich gehe los und rette sie, mit oder ohne euch...!", sagte Ace
    Ruffy schaute die anderen an:"Wir helfen dir! Auf gehts!".

    5
    Währenddessen... "Du siehst wundervoll aus, Vanessa ", sagte meine Freundin Harleen. "So fühle ich mich aber nicht...";seufzte i
    Währenddessen...

    "Du siehst wundervoll aus, Vanessa ", sagte meine Freundin Harleen.
    "So fühle ich mich aber nicht...";seufzte ich.
    "Sie fehlen dir was?"
    "Sie waren die besten Freunde die ich je hatte...", antwortete ich.
    "Besser als ich?", fragte Harleen.
    "Ihr seid euch sehr ähnlich ", lächelte ich.
    "Wie lange ist es bis zur Heirat?", fragte ich traurig.
    " 2 Wochen noch...", antwortete sie.

article
1503687952
One Piece- Return of the Fire 4
One Piece- Return of the Fire 4
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1503687952/One-Piece-Return-of-the-Fire-4
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1503687952_1.jpg
2017-08-25
407B
One Piece

Kommentare (4)

autorenew

Simi (43865)
vor 61 Tagen
ich freu mich soooo sehr auf den nächsten Teil 😍
alina910 ( von: alina910)
vor 64 Tagen
Yokiko
Wir hoffen alle das Vanessa überlebt und wir es geht wahrscheinlich Samstag weiter😁
Yokiko (45767)
vor 65 Tagen
Ich finde ace und Vanessa Mega cute und ich mag deine ff auch sehr hoffe das Vanessa überlebt😁
alina910 ( von: alina910)
vor 65 Tagen
Entschuldigt das das Kapitel so spät kam, aber die Leute von teste dich haben ja auch viel zu tun.
Aber ich schreibe Freitags die Kapitel und mit etwas Glück werden sie am Samstag gezeigt. Ansonsten könnt ihr wenn ihr wollt auch jeden Tag vorbei schauen ok?
Schönen Tag/Abend noch ;)