Springe zu den Kommentaren

NINJAGO Lovestory mit Kai

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.239 Wörter - Erstellt von: Nachthimmel - Aktualisiert am: 2017-08-26 - Entwickelt am: - 73 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dies ist die Fortsetzung von NINJAGO Liebe auf den ersten Blick. Bitte lest erst liebe auf den ersten Blick bevor ihr das lesen tut.

    1
    Doch diesmal wurden wir nicht unterbrochen, sondern küssten uns wirklich. Ich fühlte mich wegschmelzen. Kai Irgendwas stimmt nicht mit mir. In meine
    Doch diesmal wurden wir nicht unterbrochen, sondern küssten uns wirklich. Ich fühlte mich wegschmelzen.

    Kai

    Irgendwas stimmt nicht mit mir. In meinem Bauch explodiert ein Feuerwerk. Ich glaube, ich habe mich verliebt. Wir lösten uns von einander und plötzlich sagte sie:,, Ich liebe dich. " Ein Gefühl der Freude umkam mich. Ich flüsterte:,, Ich dich auch. " Auf einmal lag sie in meinen Armen. Ich war noch nie so glücklich.

    2
    Die Umarmung hielt lange an. Dann klingelte es plötzlich. Wir fuhren erschrocken auseinander. Es klingelte noch einmal. Kai sagte:,, Tschüss, Lea. &
    Die Umarmung hielt lange an. Dann klingelte es plötzlich. Wir fuhren erschrocken auseinander. Es klingelte noch einmal. Kai sagte:,, Tschüss, Lea. ",, Tschüss, Kai. ", sagte ich. Kai verschwand durch den Garten und es klingelte wieder. Ich lief zur Tür und machte sie auf. Dort stand Sophia. Ich ließ sie rein und wir setzten uns aufs Sofa. Dann sagte sie:,, Wie geht's dir so? "
    ,, Hervorragend. ", antwortete ich ihr. Sie sah mich vielsagend an, als wüsste sie was los ist.

    Sophia

    Sie hat auf meine Frage " Hervorragend " geantwortet. Das kann ja nur was gutes heißen. Ich sah sie vielsagend an, mit Sicherheit hat es was mit Kai zu tun, so verträumt wie sie aussieht. Wie süß! Ich sagte jedoch nichts.

    Kai

    Ich sprang von einem Hausdach aufs andere, bis ich plötzlich in Lloyd sprang und ihn fast runter stoße.,, Es tut mir so leid, Lloyd. Das war nicht mit Absicht. Ist dir was passiert? ", sagte ich ganz erschrocken.,, Nicht schlimm. Passiert ist mir nichts. ", sagte er mit einem Lächeln im Gesicht.

    Lloyd

    Ich sah im zwei Dinge genau an,
    -erstens: Es tut ihm wirklich sehr leid.
    - zweitens: Er ist mit Gedanken bei einem Mädchen.
    ,, Wer ist denn die glückliche? ", fragte ich ihn lächelnd. Er sah mich verwirrt an. Ich redete weiter:,, In wen hast du dich verliebt? ",, In... In ... In. .. L. .. Le. .. Le... Le. ..a.", stottert Kai leise vor sich hin. War so klar, dachte ich. Ich klopfte ihm auf die Schulter und wir gingen zu den anderen. Kai war schon wieder der alte. Als wir dort ankamen, sagte Cole:,, Kai, da bist du ja! " Jay und Zane kamen jetzt auch. Wir gingen zurück und erzählten Kai das Locko jetzt im Flugsekler wohnt. Kai freute sich sehr.

    Kai

    Locko wohnt jetzt bei uns! Das ist ja so cool! Als wir ankamen, gab Nya jedem von uns eine Uhr. Sie sagte:,, Mit dieser Uhr könnt ihr immer hier anrufen. Damit kann man Gespräche aufnehmen und versenden. Durch diese Uhr bleibt das Team immer in Kontakt. Außerdem ist sie Wasserdicht. " Ich liebe meine kleine Schwester., dachte ich. Jeder zog seine Uhr an und ging. Ich lief wieder zu Lea, wie besprochen. Doch bevor ich ankam wurde mir eine Übergebraten.

    Lea

    Wo bleibt Kai denn? Sonst verspätet er sich doch auch nicht. Verwirrt sah ich auf die Uhr, 14: 30 Uhr. Kai sollte vor einer halben Stunde da sein. Da stimmt doch was nicht.

    Lloyd

    Ich sah niemanden kommen, dabei hat Kai gesagt er will um diese Zeit wieder da sein. Ich sprang auf die Polizei Wache und vor die Tür, als mir schon der Polizeichef öffnete.,, Lloyd, was gibt es so wichtiges? ",, Kai hat gesagt, er ist jetzt wieder da. Aber er ist nicht wieder zurück. Normalerweise ist er immer pünktlich. "

    Kai

    Mein Schädel dröhnt wie wild. Ich öffnete meine Augen und sah einen Keller. An meinem Fuß ist zu meinem Nachteil eine Kugel aus tiefenstein. Wo bin ich?, fragte ich mich. Die Kellertür wird geöffnet und Killer (wusste schon vor langer Zeit, was in Kai steckt und wollte ihn umbringen. Er sollte die tiefste Schlucht von Ninjago runter fallen, doch dann fiel Locko runter.)kommt rein. Mit einem kleinen Fernseher.,, Hallo, Kai. Hier hast du eine kleine Beschäftigung. "Er stellte den Fernseher ab und schaltete ihn an.,, Das Tiefenstein verhindert dein Feuer und deine Waffen sind weg. " Ich krächzte: Darf ich meine Uhr behalten? "Darauf sagte er:,, Von mir aus, ist ja nur eine Uhr. " Er ging wieder raus und ließ mich allein. Lloyd war im Fernsehen.,, Kai, falls du das hörst, bitte komm ins Hauptquartier. " Ich sah die Uhr an seinem Arm und erinnerte mich an das was Nya gesagt hat. Ich sagte:,, Anruf ins Hauptquartier der Ninja. " Jetzt konnte ich anrufen.

    Lloyd

    Plötzlich kam ein Anruf in der Brücke an. Nya nahm an und sagte sofort:,, Kai, wo bist du? "
    ,, Keine Ahnung, Nya. Wo ist Locko? ", sagte er.,, In ", sagte Nya.
    ,, seinem Zimmer. Wieso? " Erklär ich dir später. Locko darf das Hauptquartier nicht verlassen. Bitte. " Plötzlich brach die Verbindung ab. Nya versuchte zurück zu rufen, ohne Erfolg.,, Alle Ninja auf die Brücke. " Kurz darauf waren alle drei da.,, Kai hat angerufen und plötzlich war die Verbindung weg. Da stimmt doch was nicht. " Nya spielte die letzte Zene noch einmal ab. Mir fiel was auf. Im Hintergrund ist ein Fenster.,, Nya, zoom mal ran. Zum Fenster. " Das machte sie auch. Nya stellte scharf und man sah:
    (siehe Bild oben )
    ,, Das sieht man nur von einem Haus in ganz Ninjago. ", sagte Cole.,, Und diese Gitterstäbe sollen wahrscheinlich verhindern, dass Kai die Scheibe zerbricht. ", sagte Jay.

    3
    ,, Ninja, befreit Kai. ", sagte Sensei Wu. Wir zogen los. Als wir endlich da waren sagte Zane: Pixel, sken bitte die Umgebung. " Er skente d
    ,, Ninja, befreit Kai. ", sagte Sensei Wu. Wir zogen los. Als wir endlich da waren sagte Zane: Pixel, sken bitte die Umgebung. " Er skente die Umgebung und sagte:,, Alles Sicher, wir können uns nähern. " Wir liefen zum Fenster und sahen Kai an der Wand sitzen.,, Pst, Kai. Kai hörst du mich? "

    Kai

    Ich hörte Lloyd und schaute auf. Dort standen die anderen. Ich stand auf und lief zu ihnen, die Kugel Tiefenstein hinterher gezogen.,, Was macht ihr hier? ", fragte ich.,, Wir kommen dich retten, Kai. ", sagte Cole.,, Wieso hast du die Stäbe nicht weg geschweißt? ", fragte Jay.,, Eine Tiefenstein Kugel. ", sagte ich. Lloyd sagte:,, Treht zurück, Kai. " Ich trat zurück. Lloyd machte die Stäbe mit seiner grünen Kraft kaputt. Sie stiegen rein und Cole machte das Tiefenstein kaputt. Dann stiegen wir durch das Fenster und klingelten an der Tür. Als Killer uns aufmachte, war sein Gesicht Gold wert. Ich zeige es euch mal (siehe Bild oben ).

article
1503682676
NINJAGO Lovestory mit Kai
NINJAGO Lovestory mit Kai
Dies ist die Fortsetzung von NINJAGO Liebe auf den ersten Blick. Bitte lest erst liebe auf den ersten Blick bevor ihr das lesen tut.
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1503682676/NINJAGO-Lovestory-mit-Kai
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1503682676_1.jpg
2017-08-25
407LT
Ninjago

Kommentare (6)

autorenew

Nachthimmel (39343)
vor 7 Tagen
Ich habe Ninjago Verbotene Liebe jetzt auch hochgeladen. Ihr könnt auch auf mein Profil gehen.
Lea (22141)
vor 18 Tagen
Lädst du die auch hier hoch? Wenn ja, ich bin gespannt. :)
Nachthimmel (94387)
vor 19 Tagen
Weiß nicht, ich glaube nicht, weil ich keine Ideen mehr habe.
Aber ich arbeite gerade an einer anderen Ninjago Lovestory, sie heißt Ninjago Verbotene Liebe.
Lea (98204)
vor 23 Tagen
Voll schön das Ende. Machst du bald eine neue? :)
Nachthimmel (94387)
vor 24 Tagen
Ja, ich habe die Bilder selbst gemalt.

Lea (10408)
vor 25 Tagen
Die Fortsetzung ist richtig toll. Bitte schreib weiter. Und die Bilder sehen gut aus. Hast du die gemalt?