Springe zu den Kommentaren

Mahoutokoro – Die japanische Schule

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Arichen - Aktualisiert am: 2017-08-26 - Entwickelt am: - 1.006 mal aufgerufen

Die kleinste der elf Schulen und mit Abstand die exquisiteste Schule. Von hier kommen aber nicht nur sehr gute Schüler, sondern auch die besten Quidditchspieler.
Hast du genug Disziplin, um auf diese Schule zu gehen?

    1
    ((unli))Regeln((eunli)) - Seid höflich zueinander und streitet nicht allzu sehr. - Kommt regelmäßig on, wenn ihr zu lange ohne Grund fehlt lernt ih
    Regeln

    - Seid höflich zueinander und streitet nicht allzu sehr.
    - Kommt regelmäßig on, wenn ihr zu lange ohne Grund fehlt lernt ihr fliegen.
    - Es gibt zwei Quidditchteams bis diese voll sind.
    - Es können zehn Personen aus Hogwarts kommen. Entweder als Wechsler oder als Austausch.
    - Es gelten die Regeln der magischen Welt.
    - Nicht jeder hat einen goldenen oder silbernen Umhang.
    - Die Fächer sind die selben wie in Hogwarts.
    - Lehrer findet ihr bei den Steckbriefen.

    2
    ((unli))Die Schule und die Schülerschaft((eunli)) Das gesamte Schulgebäude besteht aus Jade und liegt auf dem höchsten Gipfel der Insel „Minami I
    Die Schule und die Schülerschaft

    Das gesamte Schulgebäude besteht aus Jade und liegt auf dem höchsten Gipfel der Insel „Minami Iwo Jima“. Von dieser denken die Muggel, dass sie durch und durch unbewohnt ist. Da sie eine Vulkaninsel ist kommen auch nur wenige Muggel je auf die Insel. Die Einrichtung der Schule ist sehr erlesen, alt und vor allem teuer. Im Innenhof ist ein großer Steingarten angelegt, der zum Verweilen einlädt.
    Ausflüge gibt es monatlich nach Ogasawara und einmal im Jahr geht es nach Tokio.

    Schüler können ab sieben Jahren die Schule besuchen, werden aber abends nach Hause gebracht. Dies geschieht mit riesigen Sturmschwalben. Ab elf Jahren ist man regulärer Internatsschüler und mit siebzehn hat man die Schule absolviert.
    Jeder Schüler bekommt einen Umhang, der mit ihm wächst und die Farbe wechselt. Diese Farben stehen für die schulische Leistung eines Schülers.

    Pastellpink – Beginner und Schüler mit S und T in den Fächern
    Rot – Schüler mit vielen Ms
    Orange – Überwiegend As
    Bronze – As und Es (Farbe der Mehrheit)
    Silber – Es und Os
    Golden – nur Os


    Daneben gibt es noch die Farbe weiß. Wer verbleicht, hat ein Gesetz, das Geheimhaltungsabkommen gebrochen oder übte dunkle Magie aus. Weiß hat einen sofortigen Rauswurf und eine Anhörung vor dem japanischen Zauberergericht zu Folge.

    3
    ((unli))Der Steckbrief((eunli)) Name: Alter: 11 – 17 Klasse: 1 – 7 Geschlecht: Aussehen: ausführlicher Mag: Mag nicht: Hobbies: Lieblingsfach: Za
    Der Steckbrief

    Name:
    Alter: 11 – 17
    Klasse: 1 – 7
    Geschlecht:
    Aussehen: ausführlicher
    Mag:
    Mag nicht:
    Hobbies:
    Lieblingsfach:
    Zauberstab: in Japan ist Kirschholz hochangesehen
    Umhangfarbe:
    Patronus:
    Irrwicht:
    Besonderes: Animagi, Metamorphmagus, Quidditch, etc.


    Steckbriefe: http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1503673288/Mahoutokoro-Die-Schueler

    4
    ((unli))Quidditch((eunli)) In Ermanglung von Häusern werden hier Teams gegründet. Mitmachen darf jeder ab der zweiten Klasse. Kapitäne sind in der
    Quidditch

    In Ermanglung von Häusern werden hier Teams gegründet. Mitmachen darf jeder ab der zweiten Klasse. Kapitäne sind in der sechsten Klasse und wählen die Teammitglieder aus.
    Das Training ist eines der härtesten aller Schulen, es findet über dem offenem Meer statt. Neben den Sturmböen und der schlechten Sicht, müssen die Schüler auch auf Flugzeuge achten, denn die Muggel sollten sie nicht sehen.

    Teams

    Senshi

    Hüter:
    Sucher:
    Treiber:
    Jäger: Tane

    Kapitän: Tane Kuroda

    Tôshi

    Hüter:
    Sucher:
    Treiber:
    Jäger.

    Kapitän:

    5
    ((unli))Derzeitige Schüler((eunli)) Erstklässler: Zweitklässler: Drittklässler: Viertklässler: Fünftklässler: Sechstklässler: - Kuroda, Hikari
    Derzeitige Schüler

    Erstklässler:

    Zweitklässler:

    Drittklässler:

    Viertklässler:

    Fünftklässler:

    Sechstklässler:

    - Kuroda, Hikari (gold)

    Siebtklässler:

    - Kuroda, Tane (bronze)

    Beziehungen

    6
    ((unli))Schwarzes Brett((eunli))
    Schwarzes Brett

article
1503671659
Mahoutokoro – Die japanische Schule
Mahoutokoro – Die japanische Schule
Die kleinste der elf Schulen und mit Abstand die exquisiteste Schule. Von hier kommen aber nicht nur sehr gute Schüler, sondern auch die besten Quidditchspieler. Hast du genug Disziplin, um auf diese Schule zu gehen?
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1503671659/Mahoutokoro-Die-japanische-Schule
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1503671659_1.jpg
2017-08-25
70V0
Internat, Schule

Kommentare (71)

autorenew

Le petit docteur ( von: Le petit docteur)
vor 48 Tagen
Das ist die Originalversion dieses RPGs, ich habe es noch einmal neu erstellt, da die Erstellerin leider nicht mehr on kommen wird. Ich habe zwar von ihr die Passwörter erhalten, aber ich kann nicht eintragen, da man dafür über ihr Profil angemeldet sein müsste und ich die Zugänge dafür nicht bekommen habe.
Allerdings habe ich absolut nichts an diesem RPG verändert bis auf diese Erklärung hier, einer Liste, Wer wen spielt, und die Leute eingetragen, die jetzt mitmachen.

Der Link zum Neuen:
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1504432218/Mahoutokoro-Die-japanische-Schule
Rin ( von: Rina)
vor 48 Tagen
(Klar,kein Problem Blulu :D)
(Jap, ich musste dich gerade Blulu nennen XD)
(Okii ^^)
Le petite docteur ( von: Blu3D1r3x)
vor 48 Tagen
(Ich werde das aber mit einem anderen Account machen und den dann auch meistens zum Schreiben benutzen, nicht dass sich einer wundert, ok?^^")
(Und das Erstellen mach ich heute Nachmittag)
Cynder (85502)
vor 48 Tagen
(Supi^^)

Zero-Das Mädchen wollte eigentlich einfach weggehen.Aber sie wusste das sie dass nicht konnte."Wann geht es endlich los!?"Sagte sie zu sich selbst.
Rin ( von: Rina)
vor 48 Tagen
(Okay ^^)
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 48 Tagen
(Okay, dann mach ich das nachher gleich, sobald ich sicher länger Zeit hab, ergo, meine Familie wieder zu sich fährt)
LastSunset99 (54162)
vor 48 Tagen
(Neu machen klingt ganz gut^^)
Rin ( von: Rina)
vor 48 Tagen
(Okay. ^^ Ich wäre für die Idee mit nochmal neu machen.)
(Das tut mir Leid, Nox.)

Abigail:

"Seit dem hier gefühlt mehr Leute in sind,und ich einfach alles grüße was bei drei nicht auf dem Baum ist,wenn man mit mir spricht ",antwortete sie grinsend. "Es ist wirklich unglaublich hier...", schwärmte sie kurz und blickte nochmals über die ganze Menge.
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 48 Tagen
(@Nox Tut mir Leid, dich hab ich eigentlich auch gar nicht gemeint
@Rina 1. Schlaf Gut
2. Nein, tue ich nicht. Es wird nicht funktionieren, sonst hätte es das schon.
@Cynder Nö, ich würde eine Kopie von dem hier erstellen und hier in den Kommis den anderen Link mit dem Grund, warum es zwei gibt, hinschreiben, genau, wie ich den Grund nochmal ans Schwarze Brett schreiben würde)
(Möchtest du vielleicht Yuki oder Momo?)

Akira - "Mir gehts auch gut. Aber verrat mir doch bitte mal, seit wann ich mehrere Wesen bin", erwiderte er keck, ohne dabei überheblich sondern nur freundschaftlich belustigt zu wirken.
Cynder (85502)
vor 48 Tagen
(Und das tut mir leid Lox)

Zero-Langsam würde das Mädchen ungeduldig.'Wann fängt es denn an!?'
Cynder (85502)
vor 48 Tagen
(Upps sorry^^")(Also ich wäre dafür aber was ist dann mit diesem RPG wird das dann gelöscht oder wie?)
NOX LIGHTNING (61606)
vor 48 Tagen
(Hi Blue sorry bin grade von na Beerdigung gekommen sorry das man da nicht gleich bei der Sache ist)
Le petite docteur ( von: Blu3D1r3x)
vor 48 Tagen
(Hi)
(Ihr ignoriert mich also mit Absicht, auch okay. Wenn ihr zu blöd wärt, um Kommis in Klammern zu lesen, dann könntet ihr ja schlecht auf Nox reagieren.)
(UND RIN, DAS IST GENAU DER GRUND, WARUM ICH KEIN VERFLUCHTER GUTER ANFÜHRER WÄRE! ICH HAB IRGENDWAS AN MIR, DASS DEN MENSCHEN ZUSCHREIT: "KÖNNT IHR EINFACH IGNORIEREN, MACHT EH KEINEN UNTERSCHIED!" UND JETZT LECKT MICH, NACHT.)
NOX LIGHTNING (61606)
vor 48 Tagen
(Ganz gut)

Ai:7jahre der selbe bock mist 7 lange jahre
Rin ( von: Rina)
vor 48 Tagen
(Heya! ^^ Wie gehts? ^^)
NOX LIGHTNING (61606)
vor 48 Tagen
(Hiiiiii bin da ^^ )
Cynder (85502)
vor 48 Tagen
Zero-Zero setzte sich immer noch gelangweilt auf den Boden.Sie hatte keine Lust auf das ganze.
Rin ( von: Rina)
vor 48 Tagen
Ace und Rose:

Sie wechselten kurz einen Blick. Sie wussten,dass die zwei sich auf ihre Weise unterhielten und sie unterhielten sich auf ihre Weise : mit Blicken.
Rin ( von: Rina)
vor 48 Tagen
Abigail:

Sie zuckte leicht zusammen,gewann sich dann aber ein zaghaftes Lächeln ab. "Sehr gut",meinte sie,"Und euch?" Ihr Herzschlag ging ein wenig schneller. Abigail hatte Angst etwas falsches zu sagen. Akira zu verärgern ist etwas,was sie nicht wollte,da dies die einzige Person war,die sie neben ihren Geschwistern kannte.
Le petite docteur ( von: Blu3D1r3x)
vor 48 Tagen
(Was ist jetzt mit dem Eintragen-Problem?! Sorry, wenn ich etwas angespannt bin, aber... ist egal, ich sollte nicht runzicken, Tut mir Leid.)
Akira - Da war sie ja, vorsichtig schlenderte er zu ihr hinüber. "Hallo, wie geht es euch?"
Yale - "Ja, ich bin Sucher, die anderen nicht. Was ist mit dir?" Er zupfte einmal kurz und ohne viel Druck, sodass man es zwar spürte, es aber nicht weh tat, an der Locke an Merles rechter Schläfe. Ein Zeichen dafür, dass er nur Bescheid geben müsse, wenn er die Konversation beenden wollte.
Meredith - Der Druck passte, naja, sie hatten jetzt ja auch 15 Jahre Zeit gehabt, ihre kleinen Zeichen, die ganze Myraden von Wörtern zusammenfassen konnten, zu perfektionieren. Er schob seine Brille ein Stück nach oben und rieb sich mit der Hand übers rechte Auge, so als ob er müde wäre: Alles Ok.