Second Chance

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: LMNTRX - Entwickelt am: - 5.046 mal aufgerufen - mit langer Auswertung - 5 Personen gefällt es

Wer von uns wollte nicht schon einmal in die fabelhafte Welt von Harry Potter eintauchen? Mache diesen Test und sehe, wie dein Leben aussehen könnte.

  • 1
    Wie würdest du den gerne heißen?
  • 2
    Welchen Blutstatus würdest du den gerne besitzen?
  • 3
    Wie würdest du deinen Charakter denn am ehesten beschreiben?
  • 4
    Was siehst du wenn du in den Spiegel siehst?
  • 5
    Was für einen Patronus hast du denn?
  • 6
    In welchem Haus bist du auf Hogwarts?
  • 7
    Wenn ein besonderer Anlass wäre, welche Farbe hätte dann dein Kleid?
  • 8
    Was hat in deiner Liebesgeschichte eine Bedeutung?
  • 9
    Was erschwert es das ihr sofort zusammen kommt?
  • 10
    Und zu guter Letzt, welcher Spruch gefällt dir am besten?

Kommentare (9)

autorenew

Lady of Winterfell (35756)
vor 3 Tagen
Die Geschichten waren ganz gut, die fragen leider sehr oberflächlich und mich hat es sehr aus der Geschichte herausgebracht, dass das eine Mädchen Laundry heißt (dh Wäsche auf Englisch). War einfach sehr seltsam für jemanden, der in England lebt
Mary (49701)
vor 9 Tagen
Die geschichte mit draco super das eins der kinder skorpius heißen wird war klar aber als ich dann zwillinge Fred und Cedric gelesen hab musste ich heulen
XY (57208)
vor 16 Tagen
Ich fands echt gut :D Hier und da mal ein paar schwächen aber trotzdem schön zu lesen ^^
darkroses ( von: darkroses)
vor 55 Tagen
Ichfhatte die Geschichte mit George und ich fand sie unglaublich toll. Schreib unbedingt weiter.
Leonie (41798)
vor 80 Tagen
Wow das war der Hammer du musst weiter schreiben!!!😱❤️
I am not your Frenemy (41190)
vor 89 Tagen
Was für ein ausgemachter Schwachsinn! Der Junge ist gleich voll im Killer-Modus, wenn eine Tussi das Mädel, das er gerade erst kennengelernt hat, beleidigt, aber wenn er sie dann liebt und erfährt, dass sie misshandelt wird, ist er voll gelassen und sagt ihr nur, sie soll mal Quidditch trainieren?!?
Dancing in the light (77023)
vor 95 Tagen
Die Stories fand ich okay. Aber sie fingen besser an, als sie endeten, fand ich. Als ob dir die Puste ausgegangen wäre.

Sprachlich ordentlich, aber doch auch noch einige Fehler. Vor allem verwechselst du oft "wen" und "wenn" und "den" und "denn", bleibst nicht in einer Zeitform, und es fehlt an Kommata. An der Groß- und Kleinschreibung könntest du auch arbeiten.

Was gar nicht ging, waren die Fragen. Sowas von stink-langweilig! Fast hätte ich den Test gar nicht gemacht, weil ich schon bei der ersten Frage dachte, Och nee, bitte nicht schon wieder der Name, und dann auch noch ein Mädel das "Laundry", also Wäsche, heißt! Und dann ging es so weiter mit diesen ausgelutschten Nullachtfünfzehn-Fragen.
Hermine Lovegood (59728)
vor 98 Tagen
Cedric hat graue Augen. In Twilight haben die Vampire bernsteinfarbene, hast ihn wohl mit Edward verwechselt
Ginny Weasley (00956)
vor 104 Tagen
Wow! Einfach nur Wow! Alle drei Auswertungen waren wirklich super geschrieben und auch nicht immer vorhersehbar. Großes Kompliment 😉 Bitte schreib weiter