Kennst du dich mit Pferden aus?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lina - Entwickelt am: - 2.586 mal aufgerufen - 10 Personen gefällt es

Kennst du dich gut mit Pferden aus? Mach dieses Quiz, um zu erfahren, ob du dich mit Pferden auskennst! Ich habe ein eigenes Pferd und weiß über Pferde Bescheid:) Du nicht? Vielleicht schon! Mach dieses Quiz, um dein Wissen zu testen! Viel Spaß.

  • 1
    Wie nennt man die Haare des Pferdes?
    Wie nennt man die Haare des Pferdes?
  • 2
    Kann man auf Pferden reiten?
    Kann man auf Pferden reiten?
  • 3
    Wie nennt man die Schnauze?
    Wie nennt man die Schnauze?
  • 4
    Gibt es die Rasse: Lusitano?
    Gibt es die Rasse: Lusitano?
  • 5
    Wie alt können Pferde werden?
    Wie alt können Pferde werden?
  • 6
    Kommt alle 8 Monate ein Hufschmied zum Stall?
    Kommt alle 8 Monate ein Hufschmied zum Stall?
  • 7
    Gibt es die Rasse Friese?
    Gibt es die Rasse Friese?
  • 8
    Wie heißt der Ort, wo sich ein Pferd befindet?
    Wie heißt der Ort, wo sich ein Pferd befindet?
  • 9
    Wie groß können Pferde werden?
    Wie groß können Pferde werden?
  • 10
    Da es die letzte Aufgabe ist, darfst du MEIN Pferd bewerten.
    Da es die letzte Aufgabe ist, darfst du MEIN Pferd bewerten.
article
1503647904
Kennst du dich mit Pferden aus?
Kennst du dich mit Pferden aus?
Kennst du dich gut mit Pferden aus? Mach dieses Quiz, um zu erfahren, ob du dich mit Pferden auskennst! Ich habe ein eigenes Pferd und weiß über Pferde Bescheid:) Du nicht? Vielleicht schon! Mach dieses Quiz, um dein Wissen zu testen! Viel Spaß.
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1503647904/Kennst-du-dich-mit-Pferden-aus
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1503647904_1.jpg
2017-08-25
0731
Pferde

Kommentare (16)

autorenew

Anny (25909)
vor 8 Tagen
das ist mit abstand das schlechteste pferdequiz was ich jemals gemacht habe. außerdem meintest du sicher 1,85m. warum hast du alle antworten doppelt gemacht? bei uns kommt der hufschmied alle 6-8wochen. außerdem kann das eigentlich gar nicht dein pferd sein,weil es dieses bild auch bei google(bilder)gibt. WIE KANST DU EIN QUIZ MACHEN;WENN DIE MEISTEN ANTWORTEN SOWIESO FALSCH SIND
Sophie (23279)
vor 11 Tagen
Ich liebe tests🦄🐎🐎🐎
Silki (01544)
vor 17 Tagen
Der Hufschmied sollte alle 6-8 WOCHEN kommen. Die Anwort muss korrigiert werden
Lara (28509)
vor 18 Tagen
85 cm genau dann sind ja die pferde kleiner als wir ja gut mit shetys könnte es ungefähr hin aber ein normales pferd ist viel größer... -.-
Anny (55349)
vor 18 Tagen
vielleicht meinte sie 1,85m.
Greta (41430)
vor 25 Tagen
Wieso hast du die Antworten doppelt gemacht?
😂😂😂😂😂😣😣
EDME (60079)
vor 29 Tagen
Die Antworten auf deine Fragen sind falsch. Außerdem glaube ich dir nicht das es dein Pferd ist weil wenn du deine eigene Fragen falsch beantworten kannst die selbst ein kleines Hufeisen oder ein anfänger könnte , dann hast du noch längst kein Pferd . Außerdem ist das ein Portrait von einem Deckhengst.

LG
Hi (41022)
vor 30 Tagen
Warum sind akleine falschen antworten doppelt und die richtige nur einmal vorhanden?
T�pfelpelz /Luna die H�ne ( von: Tüpfelpelz /Luna die Hüne)
vor 34 Tagen
Nennt ihr alle die haare des pferdes mähne ?(alle haare auch die im schweif)oder wieso hat sich da noch keiner drüber beschwert?
Du könntest ja noch ein paar Sachen verbessern den wäre das quis noch schöner
Charleen (59482)
vor 42 Tagen
Der Hufschmied sollte alle 6-8 Wochen kommen und nicht alle 8 Monate?! Und seit wann werden Pferde nur 85 cm groß?😂
Wirbelflamme (92231)
vor 62 Tagen
Wenn du ein eigenes Pferd hast und bei einem Quiz SOWAS herauskommt...
Dann muss da etwas schiefgegangen sein. Die Hälfte der Fragen war vollkommener Nonsens.
Meine Pferde Welt (62696)
vor 69 Tagen
hi echt tolles Thema ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Pferde über Ales
Hangman of your Nightmares ( von: Lil)
vor 71 Tagen
Ist das behindert. Alle falschen Antworten gibt's einfach 2x oder wie? Woooow, schwer.
Dann: Ein Hufschmief sollte alle 8 Wochen und nicht alle 8 Monate kommen.
Pferde werden weder 55, nich 85 noch 333 cm groß. Die Antworten sind alle 💗. Sowas wie bis zu 2m ist relatistisch.
Abschließend: Es ist dreist zu sagen, dass es falsch ist, wenn ich sage, dass dein Pferd hässlich ist. Ich solls doch bewerten und wenn ich es eben nicht hübsch finde, dass ist das halt so -,-
Amanda Sophia (03459)
vor 71 Tagen
Wow ich bin noch nie ohne Longe geritten und habe 10 von 10 Aufgaben richtig:)
Tornado😳 (25757)
vor 71 Tagen
Natürlich kann ein Pferd größer als 85 cm groß werden, selbst Ponys werden 146 cm groß😕
Pferde Fan (77603)
vor 97 Tagen
Cool alles richtig gemacht 👍