Harry Potter Test

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: EmmiBee - Entwickelt am: - 971 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Also Leute, das ist mein erstes Quiz und es ist für diejenigen unter euch, die KEINE LANGE AUSWERTUNG wollen. Allerdings wird so eines bestimmt noch folgen ;-)

  • 1/10
    So, lass uns anfangen:-P

    Deine Initialen (Anfangsbuchstaben) bitte?





    (Ich weiß, dass das nicht sonderlich kreativ ist, aber aller Anfang ist schwer ;-* )

Kommentare (3)

autorenew

Tigerin (77726)
vor 17 Tagen
Hey,

wirklich nicht schlecht, der Test, ganz besonders dafür, das es der erste ist. Kurze Auswertungen sind doch auch voll okay. Es muss nicht immer gleich ein Roman sein. Short and sweet ist auch mal gut, wenn man es so macht, wie du.

Das Thema Standardfragen habe ich übrigens gestern in einem Kommentar angesprochen, den du z.B. unter der Liste der Harry-Potter-Liebesquizze findest. Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht, wie man Fragen vielleicht etwas kreativer oder abwechslungsreicher gestalten könnte, insbesondere, wenn du selbst diese Fragen langweilog findest, und wenn du ein längeres Quiz planst. Nur als Anregung, wenn dir die Standardfragen lieber sind, nutze sie weiter!

LG
GeorgiesEnegl (93005)
vor 21 Tagen
yyyyyyyyyyeeeeahh ich hatte george*-*
ich freu mich scho wenn du die längeren auswertungen machst :)
also ich fand den test gut:))
Lg
EmmiBeee (74846)
vor 29 Tagen
Hey, ich wollte nur nochmal anmerken, dass ein Test mit einer längeren Auswertung noch folgt.
Und, dass ich mich über Kritik sehr freuen würde :-*