Springe zu den Kommentaren

Traumwelten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 510 Wörter - Erstellt von: Sea - Aktualisiert am: 2017-08-26 - Entwickelt am: - 186 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Lidia hat die Gabe von einer Traumwelt zur anderen zu reisen und in jeder Welt spielt sie eine andere Rolle doch sie darf nicht vergessen wer sie wirklich ist.

1
Ich fiel und fiel bis ich auf dem Boden auftraf „auuu!" Ich stand auf und sah mich um ich stand auf einer großen Wiese umgeben von einen dunkl


Ich fiel und fiel bis ich auf dem Boden auftraf „auuu!" Ich stand auf und sah mich um ich stand auf einer großen Wiese umgeben von einen dunklen Wald die Sonne ging gerade auf. „Okay ich war also wider in einer Traumwelt". Ich sah an mir herunter ich hatte ein schwarzes Kleid und eine braune Weste an. „Aber ich bin Lidia" sagte ich mir ich durfte nicht vergessen wer ich wirklich war. Ich ging in Richtung Wald. Plötzlich hörte ich ein brüllen und der Himmel verdunkelte sich etwas großes schob sich in mein Blickfeld es war ein Drache.
article
1503596326
Traumwelten
Traumwelten
Lidia hat die Gabe von einer Traumwelt zur anderen zu reisen und in jeder Welt spielt sie eine andere Rolle doch sie darf nicht vergessen wer sie wirklich ist.
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1503596326/Traumwelten
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1503596326_1.jpg
2017-08-24
40B0
Fantasy Magie

Kommentare (0)

autorenew