Springe zu den Kommentaren

Anime World

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.007 Wörter - Erstellt von: Otaku - Aktualisiert am: 2017-12-05 - Entwickelt am: - 382 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Die 16 Jährige Amy Lee landet plötzlich in einer Anime Welt. Gemeinsam mit ihrer neuen Freundin Yui Darusu möchte sie den Weg zurück finden…

    1
    Erstmal der Steckbrief:

    Name: Amy Lee
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Ruhig, nett, ein Otaku
    Aussehen: Lange braune Haare, blaue Augen, eine braune Jacke, darunter eine Schuluniform
    Sonstiges: Ist eigentlich ein normales Mädchen

    Name: Yui Darusu
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Süß, Neugierig, Nett, Fröhlich, kann allerdings auch ziemlich ernst sein
    Aussehen: Lange glatte pinke Haare, blaue Augen, eine blaue Schuluniform
    Sonstiges: /

    Natürlich gibt es Böse:-O

    Der Boss:

    Name: Takashi Koro
    Alter: 20
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: Böse, fies, Listig, Klug
    Aussehen: Schwarze, verstrubbelte Haare, rote Augen und ein Anzug
    Sonstiges: Der Boss einer Organisation

    Takashi's rechte Hand Mira:

    Name: Mira Nai
    Alter: 17
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Yandere
    Aussehen: Lange, verstrubbelte weiße Haare, graue Augen, ein blutiger Verband am Arm und eine blaue Schuluniform

    (Und die Helfer haben einen schwarzen Bandanas und schwarze Kimonos an)

    2
    Ich stand auf und frühstückte. Es war 7:00 und es war ein normaler Freitag. Ich aß das letzte Müsli auf und saß gelangweilt da. »Hm… um acht Uhr beginnt die Schule…« Eilige Schritte zogen mich aus meinen Gedanken. Meine Mutter kam runter und sah mich an als wäre ich ein gruseliger Ghoul oder so. Tokyo Ghoul… cooler Anime, erinnerte ich mich gerade. »Was machst du da! Deine Schule beginnt schon.« Sie sah auf die Uhr. »Ups… Vergessen einzustellen…«
    »M…s! Fas Pefeutet…!« Ich schluckte runter. »Ich komme zu spät!« Ich nahm meine Tasche und rannte los. 20 Minuten zu spät schon, dachte ich mir nur. Plötzlich sah ich meine Schule. Ich rannte zu meiner Klasse und sah meine Lehrerin Mrs. Plud. »Du kommst eine halbe Stunde zu spät.« Sie sah mich wie einen ekligen Pickel an, der mitten im Gesicht ist. »T…tut mir so Leid!«, sagte ich. Von hinten hörte ich einige der sogenannten "Clique" kichern. Ich stand also da wie ein Typ der keine Freunde hat. »Nachsitzen!«, rief meine Lehrerin plötzlich. Was!

    3
    Nun lachten die Tussis so laut das sogar Mrs. Plud sie hörte. »Maddison, Amelia, Caty, möchtet ihr auch?« Ich dachte nur, sie hätten es mehr verdient als ich. Sie schüttelten den Kopf und sind nun ruhig. Der Rest des Tages lief genauso schlecht ab. Mathe Arbeit, Deutsch Test, und so weiter… 12:50, endlich! Schule aus! Ich sagte nichts außer »Bye!« und ging. Die Tussis kamen, aber bevor sie etwas sagen konnten, bin ich angekommen. »Gleich Anime weiter schauen!«, sagte ich und ging in mein Zimmer. Ich schaute den Anime interessiert an. Plötzlich sah ich ein pinkhaariges Mädchen, das gar nicht in den Anime gehörte! »Hallo!«, rief sie. Plötzlich wurde alles schwarz… Totenstille… Funkstille…………Dann sah ich nur noch blau, und das Wort "Otaku" vor mir. Ein heller Lichtstrahl schoss in meine Augen. Wieder schwarz… Ich wachte auf und sah mich um. »W…wo bin ich…?«
    Ich fand mich in einer Blumenwiese wieder. »Was…?«, fragte ich mich. »Da ist sie ja! Unsere Retterin!« Die Stimme klang süß. Dann sah ich es. Das pinkhaarige Mädchen.

    4
    ((small))Das ist Yui ^^((esmall)) "U....unsere Retterin?" Verwirrt sah ich zu dem Mädchen. Das Mädchen sagte mit fragendem Blick: "We
    Das ist Yui ^^

    "U....unsere Retterin?" Verwirrt sah ich zu dem Mädchen. Das Mädchen sagte mit fragendem Blick: "Weißt du nicht? Oh..." Sie kratzte sich am Kopf. "Ich habe mich nicht vorgestellt... ^^". Ich bin Yui." "OK Yui....", sagte ich misstrauisch. "Was mache ich hier?" Plötzlich machte Yui einen ernsten Blick. "Wir brauchen deine Hilfe. Eine böse Organisation will einen Diamanten stehlen und wir müssen sie davon abhalten." Sie kniet sich hin. "Bitte... Hilf uns sie davon abzuhalten." "Ähm... Was ist denn so besonders an diesem Diamanten?", fragte ich. "Das erzähle ich dir gleich. Komm mit. Dieser Ort ist nicht sicher.", Yui nahm meine Hand, ich stand auf und wir rannten in ein Gebäude. Ich wollte fragen wo wir sind, doch Yui antwortete bevor ich fragen konnte: "Nun ja. Jeder hier hat eine Kraft mit der die Leute hier in verschiedene Dimensionen reisen kann. Also zum Beispiel...." Yui öffnete mit einer Handbewegung ein Portal. Dann sah sie zu mir. "Gehen wir rein." "Was! Abeeeer....." Sie hielt meine Hand fest und ging durch das Portal. Es fühlte sich seltsam an. Yui ging ganz normal rein, aber bei mir fühlte es sich komisch an; Erst konnte ich nicht durch, dann plötzlich ging es ganz schnell. "Waaahhh!" Als ich mich umsah, hatte ich plötzlich eine Kleidung an, die aussah wie aus Naruto. "Ich bin ja ein Ninja!" Als Yui kam, hatte sie auch eine Ninja Kleidung an. Sie hielt ein Kunai in der Hand. "Du siehst es richtig. Ich habe ein Portal in die Naruto Welt geöffnet." Irgendwie wirkt sie so ernst... Aber egal... Ich bin in der Naruto Welt! *-* "Wow!" Ich sah mich noch einmal um. Wir sind sogar in Konoha! "Das ist so cool!", rief ich. Sie nickt. "So, jetzt müssen wir wieder gehen.", murmelte sie. "Schon!"

Kommentare (2)

autorenew

The Cheshire ( von: The Cheshire)
vor 104 Tagen
Weiter schreiben Oka!
Koharu ( von: Koharu)
vor 109 Tagen
Bitte weiter ❤-❤