Springe zu den Kommentaren

Anime World

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 672 Wörter - Erstellt von: Otaku - Aktualisiert am: 2017-08-30 - Entwickelt am: - 182 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Die 16 Jährige Amy Lee landet plötzlich in einer Anime Welt. Gemeinsam mit ihrer neuen Freundin Yui Darusu möchte sie den Weg zurück finden…

    1
    Erstmal der Steckbrief:

    Name: Amy Lee
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Ruhig, nett, ein Otaku
    Aussehen: Lange braune Haare, blaue Augen, eine braune Jacke, darunter eine Schuluniform
    Sonstiges: Ist eigentlich ein normales Mädchen

    Name: Yui Darusu
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Süß, Neugierig, Nett, Fröhlich
    Aussehen: Lange glatte pinke Haare, blaue Augen, eine blaue Schuluniform
    Sonstiges: /

    Natürlich gibt es Böse:-O

    Der Boss:

    Name: Takashi Koro
    Alter: 20
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: Böse, fies, Listig, Klug
    Aussehen: Schwarze, verstrubbelte Haare, rote Augen und ein Anzug
    Sonstiges: Der Boss einer Organisation

    Takashi's rechte Hand Mira:

    Name: Mira Nai
    Alter: 17
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Yandere
    Aussehen: Lange, verstrubbelte weiße Haare, graue Augen, ein blutiger Verband am Arm und eine blaue Schuluniform

    (Und die Helfer haben einen schwarzen Bandanas und schwarze Kimonos an)

    2
    Ich stand auf und frühstückte. Es war 7:00 und es war ein normaler Freitag. Ich aß das letzte Müsli auf und saß gelangweilt da. »Hm… um acht Uhr beginnt die Schule…« Eilige Schritte zogen mich aus meinen Gedanken. Meine Mutter kam runter und sah mich an als wäre ich ein gruseliger Ghoul oder so. Tokyo Ghoul… cooler Anime, erinnerte ich mich gerade. »Was machst du da! Deine Schule beginnt schon.« Sie sah auf die Uhr. »Ups… Vergessen einzustellen…«
    »M…s! Fas Pefeutet…!« Ich schluckte runter. »Ich komme zu spät!« Ich nahm meine Tasche und rannte los. 20 Minuten zu spät schon, dachte ich mir nur. Plötzlich sah ich meine Schule. Ich rannte zu meiner Klasse und sah meine Lehrerin Mrs. Plud. »Du kommst eine halbe Stunde zu spät.« Sie sah mich wie einen ekligen Pickel an, der mitten im Gesicht ist. »T…tut mir so Leid!«, sagte ich. Von hinten hörte ich einige der sogenannten "Clique" kichern. Ich stand also da wie ein Typ der keine Freunde hat. »Nachsitzen!«, rief meine Lehrerin plötzlich. Was!

    3
    Nun lachten die Tussis so laut das sogar Mrs. Plud sie hörte. »Maddison, Amelia, Caty, möchtet ihr auch?« Ich dachte nur, sie hätten es mehr verdient als ich. Sie schüttelten den Kopf und sind nun ruhig. Der Rest des Tages lief genauso schlecht ab. Mathe Arbeit, Deutsch Test, und so weiter… 12:50, endlich! Schule aus! Ich sagte nichts außer »Bye!« und ging. Die Tussis kamen, aber bevor sie etwas sagen konnten, bin ich angekommen. »Gleich Anime weiter schauen!«, sagte ich und ging in mein Zimmer. Ich schaute den Anime interessiert an. Plötzlich sah ich ein pinkhaariges Mädchen, das gar nicht in den Anime gehörte! »Hallo!«, rief sie. Plötzlich wurde alles schwarz… Totenstille… Funkstille…………Dann sah ich nur noch blau, und das Wort "Otaku" vor mir. Ein heller Lichtstrahl schoss in meine Augen. Wieder schwarz… Ich wachte auf und sah mich um. »W…wo bin ich…?«
    Ich fand mich in einer Blumenwiese wieder. »Was…?«, fragte ich mich. »Da ist sie ja! Unsere Retterin!« Die Stimme klang süß. Dann sah ich es. Das pinkhaarige Mädchen.

    4
    Möchtet ihr wissen wie es weitergeht? Schreibt es in die Kommis. Entschuldige dass ich euch enttäuschen musste aber…


    Fortsetzung folgt…

article
1503592750
Anime World
Anime World
Die 16 Jährige Amy Lee landet plötzlich in einer Anime Welt. Gemeinsam mit ihrer neuen Freundin Yui Darusu möchte sie den Weg zurück finden…
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1503592750/Anime-World
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1503592750_1.jpg
2017-08-24
4070
Manga Trickfilme

Kommentare (2)

autorenew

The Cheshire ( von: The Cheshire)
vor 24 Tagen
Weiter schreiben Oka!
Koharu ( von: Koharu)
vor 28 Tagen
Bitte weiter ❤-❤