BTS Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Scoobi - Entwickelt am: - 2.973 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Das hier ist ein Quiz für alle Armys! <3

  • 1/15
    Seit wann gibt es BTS?
    Seit wann gibt es BTS?
article
1503588916
BTS Quiz
BTS Quiz
Das hier ist ein Quiz für alle Armys! <3
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1503588916/BTS-Quiz
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1503588916_1.jpg
2017-08-24
1459CB
Bangtan Boys, BTS

Kommentare (15)

autorenew

Jimin:-D (18748)
vor 5 Tagen
Doch das warst du doch...😣😣😣...in der zweiten Frage...😒😒;-😲
Jimin:-D (18748)
vor 5 Tagen
Oooooh...sorryyyyyyy...ich habe das falsche Test genommen...sorry...irgend wo hat jemand sowas doofes geschrieben...😂😂😂
Jimin:-D (18748)
vor 5 Tagen
Die erste Frage ist falsch...weil...sie heißen Bangtan Boys...nicht...Back to school oder sowas...😬😂😬😣
Susi S. (57187)
vor 20 Tagen
@Inanas Danke das du mich verstehst und ich weiß das ich es auch anders formulieren kann ( der 1. Kommentar ) also damit meine ich mit meiner Wortwahl. Mittlerweile hab ich auch schon eingesehen das es nicht so nett von mir war !
- Susi
Inanas (09424)
vor 29 Tagen
@Scoobi Sorry, dass wir jetzt hier diskutieren, ich meine, es ist schließlich dein Quiz und nicht zum Chatten gedacht.

Hey Susi S.
Erst mal finde ich es echt cool von dir, dass du geantwortet hast ^^, deshalb bekommst du jetzt natürlich auch eine von mir zurück.
Ich finde es auch nicht gut, das BTS bevorzugt wird und deshalb würde ich es EXO auf jeden Fall gönnen, wenn sie dieses Jahr gewinnen (ich meine EXO hat bei Mwave/ Mama momentan sehr gute Chancen. ❤️ Hwaiting!)
Und klar gibt es nicht nur EXO-L's die den fight anfangen. Army's sind genauso Schuld. (Aber man muss natürlich dazu sagen, dass sich diese Aussage auf keinen Fall auf alle EXO-L's oder Army's bezieht!)

Das dein Kommi Spaß sein sollte, hab ich mir irgendwie schon gedacht. Einfach wegen der Art und Weise, wie du es geschrieben hast. Ich weiß, dass hört sich jetzt so an, als würde ich versuchen mich raus zureden, aber es stimmt wirklich. Trotzdem finde ich es nicht gut so etwas einfach zu schreiben, auch als Spaß nicht. Denn dann fühlt sich irgendeine Person angegriffen und schreibt was heftigeres zurück und immer so weiter, bis ein richtiger Fight entsteht.
Bei meinem anderen Kommentar dazu habe ich schon versucht es neutral zuhalten, um genau das zu vermeiden.
(Und ich wollte auf Nummer sicher gehen)

Zu deiner Frage ob ich Kpop wegen der Musik oder den Idolen mag. Es ist eine Mischung aus beidem. Zuerst muss ich die Musik mögen, um mich überhaupt mit den Personen, die sie fabriziert haben, beschäftigen zu wollen. Es ist so, dass ich von vielen verschiedenen Gruppen Lieder höre, aber ich bin trotzdem nur von wenigen ein wirklicher Fan, weil ich mir gerne Zeit nehmen auch die Personen hinter der Musik ein wenig kennenzulernen (soweit das möglich ist, meine ich)
Ich würde mich zum Beispiel nicht als EXO-L bezeichnen. Klar ich liebe auch die Songs von EXO, aber sonst habe ich nicht soviel mit ihnen zutun.

Und den Kommentar unter dem Bild finde ich auch echt unmöglich. Da wäre ich auch wütend, aber es gibt eben immer irgendwen, der einbisschen hate verstreuen muss.

So, das wars~
Tschüssiii

(hab's übrigens auch nicht so mit Kommersetzung, Rechtschreibung...)
Susi S. (57187)
vor 48 Tagen
*nochmal haten
*runter
*d
u
m
m
e

*Haten
Susi S. (57187)
vor 48 Tagen
Achtet einfach nicht auf Kommasetzung und so .. aber ich hasse es wenn man Z.Bsp , auf Whatsapp mit Kommas schreibt
Susi S. (57187)
vor 48 Tagen
Liebe @Inanas & @Amlchan1395 ,
checkt ihr das nicht ? Das ist nur fürs Entertainment gedacht , weil ich es sehr blöd finde das es unter solchen Quizzes einfach keine Kommentare gibt !
SPAß .. klar mag ich EXO lieber als BTS , aber ich möchte halt nur das EXO auch Internationale Fans hat .... Ich finde ja schon schlimm genug das BTS für alles bevorzugt wird ( z.Bsp. MNET...Exo hatte ja mal mehr Stimmen beim voting gehabt als BTS trotzdem hat dann BTS den Preis bekommen ... )) ! Es gibt ja auch noch A.R.M.Ys die so denken .... die sogar noch schlimmer sind als dieser Kommentar ! Außerdem ist das was ich geschrieben habe nur aus SPAß ... als ob man sowas darunter schreiben würde .... Ihr versteht bestimmt einfach kein SPAß oder ??!!! Klar weiß ich auch das man seine Fav. Gruppe hat und die in irgendeiner Ansicht schon bevorzugt und nur das Beste für sie wünscht. Aber was ich auch nicht verstehe mögt ihr eigentlich KPOP weil ihr die Lieder mögt oder weil ihr die Künstler / Idols mögt ? Denn viele vergessen das es sich Hauptsächlich um die Musik geht ! ( BITTE BEANTWORTET DAS EHRLICH !!!!! UND JA ICH WEIß DAS ,DAS NICHTS MIT DEM ZU TUN HAT WAS DADRÜBER STEHT ( könnt mich ja auch dafür nochmal 💗 machen wenn ihr wollt ... )) ARMYs machen EXO-Ls ( EXO ) ja auch 💗...jedes mal wenn ich mir alte Bilder von EXO anschaue ( OT12 ) muss ich immer an den einen Kommentar denken was mich so wütend macht und zwar : " Passt auf das nicht noch einer geht ... " Ich hab immer im hinter Gedanke das Lay ja kein Comeback dieses Jahr gemacht hat .. ich denke immer an den Kommentar zurück ...( ich weiß das , das wieder nichts damit zutun hat :) ) Ich hasse es wenn Leute sagen : " Ja ich bin ein Kpop-Fan oder Ja ich mag beide Gruppen und am Ende lügen sie nur damit sie nicht als 💗e da steht...
ICH WILL JETZT AUCH NICHT NOCH MEHR SCHREIBEN DA ICH KEINE LUST MEHR HABE ( FÜR DIESEN KOMMENTAR MÜSST IHR AUCH SEHR VIEL HUMOR HABEN UM DAS VERSTEHEN ZU KÖNNEN WAHRSCHEINLICH HABT IHR DAS NICHT .... UND WENN IHR JETZT INNERLICH TOTAL WÜTEND SEID DANN HABT IHR EINFACH KEIN HUMOR .... ICH WEIß IHR KÖNNT MICH RUHIG DISSEN / 💗 MACHEN ODER ANDERES ...!!!! KURZ GEFASST : ES WAR JA NICHT SO RICHTIG ERNST GEMEINT ! ( der Kommentar ) Mir ist auch bewusst das das ein wenig übertrieben war aber hätte ich geschrieben DAS QUIZZ IST TOLL oder so dann wäre das ja total langweilig ...ich finde das lustig das wir über den NICHT ERNST GEMEINTEN KOMMENTAR diskutieren .... denn das ist ja schon sinnlos .. was ist wenn die ARMYs und die EXOLs sich nicht mögen und das es die ganze Zeit so reagieren ???????? Und außerdem @Amlchan1395 bin ich nicht extra auf das Quizz gegangen um da ein Hate-kommentar zu hinterlassen . JA , ich wollte das wirklich spielen ... ICH HAB MIR AUCH MAL EURE BEIDEN KOMMENTARE MAL VERGLICHEN UND DA MERKT MAN WER LÜGT UND WER EHRLICH IST .... Bye, und danke das ihr das vielleicht gelesen habt ( bis zum Ende )) - Liebe Grüße Susi S,
Aloyjimkook (09355)
vor 54 Tagen
Also ...
Das Quiz ist richtig geil geworden nur bei manchen Sachen musste man richtig gut überlegen nicht das man dann ausversehen das falsche antippt
Ich bin richtiger Fan von BTS also ich kann nicht meckern und habe auch nach dem Quiz direkt nach Steckbriefen und anderen Infos gegoogelt also nun ja Bts is Bombe
VtaeAri (46160)
vor 70 Tagen
Das Quiz ist echt cool
Lob an dich 👍🏻😘
VtaeAri (46160)
vor 70 Tagen
Suga hat am selben Tag Geburtstag wie ich geil
Doppelt Gemoppelt 😂😂
Amichan1395 (04500)
vor 74 Tagen
Tolles Quiz :3

@Susi S. Und genau wegen Leuten wie dir entstehen Fanwars oder die jeweiligen Gruppen kriegen hate ab... Ich finde es ziemlich traurig ,dass man immer wieder solche Kommentare liest. Es ist mir egal ob du BTS nicht magst oder so ,aber da stelle ich mir die Frage ..Warum macht man sich überhaupt die Mühe und geht extra auf ein BTS quiz, nur um hate zu verbreiten? Was genau ist dein Ziel? BTS und ARMY schlecht zu machen? Ein Hobby zu finden? Oder ein schlechtes Licht auf EXO und EXO-Ls zu werfen? Auch wenn meine bias group BTS ist , liebe ich beide Gruppen.. Und ich denke ( egal ob du BTS jetzt nicht magst oder nicht ) , dass man sich Kommentare wie diese sparen sollte :)
Inanas (88851)
vor 78 Tagen
Das Quiz ist richtig cool ❤️❤️❤️

@Susi S. Ich finde dein Kommentar sehr albern. Wir lieben doch alle Kpop, ist es da nicht egal ob Exo, BTS, Got7, Block B...?
Meinetwegen musst du BTS nicht gleich lieben, aber dein Kommentar hättest du dir echt sparen können. (vor allem, weil das Quiz für ARMYS gedacht ist). Ob Du BTS magst oder nicht ist mir egal, aber du hättest es wenigstens ein bisschen netter formulieren können, oder ganz lassen.
Ich finde es echt traurig, dass es diesen fight zwischen Armys und Exo-L immer noch gibt. Beide Gruppen sind mega talentiert und glaub mir, es ist möglich beide zu lieben 😉.
Susi S. (29494)
vor 82 Tagen
ICH LIEEBBBEEEE EXOOOOOO WER TUT ES AUCH ???????
xbts_butterflyx (29600)
vor 103 Tagen
Habe alles richtig ^^ ( Okay.. was anderes hätte mich jz auch gewundert 😂💜).
-- Toller Test! 💕 ARMY