Fun facts zu meinen WaCa - Charakteren

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Copperflight - Entwickelt am: - 339 mal aufgerufen

Ich habe hier Fakten über meine aktuell gespielten WaCa-Charaktere aus Rpgs geschrieben. Achtung, das soll keine Werbung für die Rpgs sein, in denen diese Charas vorkommen.

  • Platz 10
    Kupferschweif
    Kupferschweif
    Kupferschweif
    Kupferschweif bin sozusagen ich. Das ist dieser eine Charakter, mit dem man sich identifiziert. Deshalb würde ich es auch nie schaffen, sie in einem Rpg sterben zu lassen. Sie ist schon seit sie Schülerin ist, in Nachtsturm verliebt. Nachtsturm ist Gefährte von Küstenstern geworden, der Anführerin des Wolkenclans. Kupferschweif wird später von ihr zur zweiten Anführerin gemacht und versteht sich sehr gut mit ihr. Sie ist loyal und beneidet trotzdem Küstenstern um ihren Gefährten und ihre Jungen. Als Schülerin war sie eher aufgedreht und frech, als Kriegerin wird sie immer ruhiger. Sie war stärkeren Gegnern immer unterlegen, ist aber die beste Jägerin im Clan. Außerdem zählt sie zu den schnellsten im Clan. Mein Td-Name ist Copperflight, was einfach nur die englische Fassung des Namens ist.
  • Platz 9
    Salbeiblatt
    Salbeiblatt
    Salbeiblatt
    Er ist meine zweite Katze auf Testedich und ich habe ihn eigentlich nur erstellt, damit der damals noch junge Wolkenclan endlich einen Heiler hat. Inzwischen ist er einer meiner Lieblingcharaktere und ich finde auch, dass er mein bester Charakter vom Aussehen ist. Früher liebte er eine Schülerin, die jedoch starb, weil sie von einem Fuchs angegriffen wurde. Er schwor sich, nie wieder eine Katze sterben zu lassen, wenn er es nicht verhindern konnte. Deshalb wurde er Heilerschüler. Als seine Mentorin starb, hatte er seinen Heilernamen noch nicht erhalten und wurde deshalb von der damaligen Anführerin Wolkenstern benannt. Jetzt ist er ein vollwertiger Heiler und hat seinen Schüler Rußwind ausgebildet.
  • Platz 8
    Tropfentau
    Tropfentau
    Tropfentau ist der Sohn von Nachtsturm und Küstenstern. Er ist der einzige Charakter, den ich von seiner Geburt bis zum Krieger gespielt habe. Er ist der jüngste in seinem Wurf und hat einen Bruder namens Sandfluss und eine Schwester namens Sternenhauch. Er ist schwarz mit grauen Pfoten und sieht damit aus wie sein Vater Nachtsturm, hat jedoch blaugraue Augen von seiner Mutter Küstenstern. Daher die Vorsilbe Tropfen. Seine Mutter war erst zweite Anführerin, als sie Junge bekam und wurde deshalb in der Zeit von Kupferschweif vertreten. Als Junge sind er und seine Geschwister einmal in den Wald gerannt, welches jedoch Sternenjunges Idee war. Er würde sich selbst auch als den vernünftigsten der drei bezeichnen. Seine Mentorin war Küstenstern selbst, da es zur Zeit keine weiteren geeigneten Krieger gab. Er ist besonders gut im Kämpfen und schwimmen, welches er von seiner Mutter gelernt hat. Er kann jedoch schlecht auf Bäume klettern.
  • Platz 7
    Tigereis
    Tigereis
    Tigereis war ursprünglich nicht mein Chrakter, ich habe ihn jedoch übernommen, als Rabenpfote, der ihn und seinen Bruder gespielt hat, das Rpg verließ. Sein Bruder heißt Rußwind und wurde von Salbeiblatt zum Heilerschüler ausgebildet. Sein Mentor war Nachtsturm. Tigereis ist besonders begabt im Kämpfen. Er hat seinen Bruder nie verstanden, weil dieser sich nicht für solche Dinge interessierte. Trotzdem standen die beiden sich sehr nahe, bis Rußwind an einer Rauchvergiftung starb. Er trauerte sehr um seinen Bruder, weil er der letzte seiner engeren Familie, war, der noch da war. Sternenhauch war schon seit ihrer Zeit als Junges in ihn verliebt und seit sie zur Kriegerin ernannt wurde, sind sie Gefährten. Sein Vater war Hauskätzchen, weshalb er und sein Bruder früher etwas misstrauisch behandelt wurden. Seine Mutter starb bei der Geburt.
  • Platz 6
    Lindenpfote
    Lindenpfote
    Lindenpfote ist mein neuster Charakter, und mein jüngster momentan. Sie ist gerade erst Schülerin geworden und in Nachtpfote verliebt. Ihr Mentor ist noch nicht bekannt. Sie hat ein hellbraun-getiegertes Fell und hellgrüne Augen. Als Schülerin ist soll sie etwas an Kupferschweif erinnern und da Kupferschweif nie einen Gefährten bekommen hat, soll
    Lindenpfote mit Nachtpfote zusammenkommen. Nachtpfote ist dementsprechend an Nachtsturm angelehnt. DarkNightmare, der Nachtsturm bis zu seinem Tod gespielt hat, spielt auch Nachtpfote.
  • Platz 5
    Nussstern
    Nussstern
    Nussstern ist neben Honigblüte und ihren Jungen das erste Mitglied des neugegründeten Moosclans. Blütennase wurde aus seinem Clan geworfen, weil er als Mörder beschuldigt wurde(zu Unrecht). Deshalb gründete er einen neuen Clan aus Streunern, Einzelläufern und Hauskätzchen. Damals hieß Nussstern noch Haselnuss und war an das Leben mit anderen Katzen nicht gewöhnt, weil sie alleine überlebte. Sie half Blütennase Honigblüte vor einem Fuchs zu beschützen und er bot ihr an, sich dem Clan anzuschließen. So war sie die erste offizielle Kriegerin des Clans. Er vertraute ihr und schickte sie in einen Zweibeinerort, wo sie das Hauskätzchen Lenny zum Clan brachte. Aus ihm wurde Schattenpfote. Als der Clan wuchs machte er sie zu Nussglanz. Blütennase übernahm den Anführerposten, ließ sich vom Sternenclan jedoch keinen Namen und keine neun Leben geben, da er vorhatte, seinem Clan als Heiler da zu sein und Honigblütes Junge Wiesenjunges zur Heilerin auszubilden. Nussglanz wurde Mentorin von Funkenpfote und schließlich zur zweiten Anführerin des Clans. Später kam ein Kater namens Eichel zum Clan und Nussglanz erkannte ihren Bruder sofort. Er war der Streunergruppe von ihrem Vater beigetreten. Sie hatte sich geweigert, und war entkommen. Eichel hatte die brutalen Ansichten von Kralle geteilt, bis er in misstrauen geriet und die Streunergruppe verließ. Nussglanz traute ihm nie. Dann entschied Blütennase, zu seinem Heilerdasein zurückzukehren und überließ ihr den Anführerposten. Seitdem ist sie Nusstern. Sie ist bislang auch der erste Charakter von mir, der Anführer geworden ist. Ihr neuer zweiter Anführer ist Klettenpelz, der jedoch dunkle Pläne hütet...
  • Platz 4
    Fichtenblick
    Fichtenblick
    Fichtenblick ist mein zweiter Charakter im Moosclan. Er ist Mentor von Schattenpfote. Seinen Charakter habe ich nur ein bisschen ausgebaut, was heißt, dass er keine so große Rolle im Rpg spielt. Er ist eher so ein 08/15 Krieger. Gut im Kämpfen und Jagen, nur mittelmäßig schnell und nicht gut im schwimmen. Er hat keine wirklich besonderen Eigenschaften, nur, dass er besonders geduldig ist. Trotzdem finde ich seinen Namen gut. Als Einzelläufer hieß er Fichte und ich denke, Blütennase hat ihn wegen seiner dunkelgrünen Augen so benannt.
  • Platz 3
    Sturmfeder
    Sturmfeder
    Sturmfeder war auch ein Charakter, den ich übernommen habe. Ich habe sie als Schülerin und als Kriegerin gespielt, auch wenn sie nie so wichtig war. Sie ist die erste und bisher einzige Schülerin von mir im Moosclan gewesen und es hat ziemlich fun gemacht, ihre Charakterentwicklung im Clan zu schreiben. Als Streunerin war sie noch sehr jung und naiv, ziemlich ungeschickt und frech. Das hat sich im Clan geändert, denn dort hat sie Disziplin gelernt. Ihr Charakter ist dennoch ziemlich aufbrausend und wild, hat sich aber etwas beruhigt. Sie hat gelernt, sich nicht nur um sich selbst zu kümmern. Außerdem finde ich es faszinierend, das sie alleine eine ganze Weile lang überlebt hat, obwohl sie erst gut 7 Monde alt war. Sie ist noch eine sehr junge Kriegerin.
  • Platz 2
    Nebel
    Nebel
    Nebel ist eine Einzelläuferin und die Gesellschaft von Katzen nicht gewohnt, bis sie auf Birke trifft, der ebenfalls alleine umherzieht. Er wurde von Stein, einem Streuner aus Kralles Gruppe angegriffen und verletzt. Nebel hat ihn verteidigt und ihn zum Clan gebracht, wo Blütennase Birke geheilt hat. Dannach sind sie gemeinsam weitergezogen, weil sie sich dem Clan noch nicht anschließen wollten. Als sie ungefähr einen Mond weit weg vom Territorium des Moosclans waren, wurde Nebel von einem Monster angefahren. Birke kümmerte sich um sie, auch als sie von einer ehemaligen Moosclan-Kriegerin verfolgt wurden. Und sie merkt, dass sie etwas für ihn empfindet...
  • Platz 1
    Das waren mein Facts zu den WaCa-Charakteren...
    Natürlich kann jemand, der nicht im Moosclan oder Wolkenclan ist, nicht alle Punkte nachvollziehen, aber da ich immer eine Hintergrundstory erzählt habe, dachte ich, es könnte doch ganz interessant werden. Danke fürs Durchlesen^^
article
1503580421
Fun facts zu meinen WaCa - Charakteren
Fun facts zu meinen WaCa - Charakteren
Ich habe hier Fakten über meine aktuell gespielten WaCa-Charaktere aus Rpgs geschrieben. Achtung, das soll keine Werbung für die Rpgs sein, in denen diese Charas vorkommen.
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1503580421/Fun-facts-zu-meinen-WaCa-Charakteren
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1503580421_1.jpg
2017-08-24
506A
Warrior Cats

Kommentare (1)

autorenew

Werwölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 49 Tagen
Auf jeden Fall sehr interessant Copperflight! Was hat es eig. mit dieser Kralle auf sich? Ich kann im Moosclan nichts finden aber in den Kommentaren und auch bei deinen Facts wird sie/er oft erwähnt....